💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
05.03.2018 09:24
Ja, ich habe eigentlich auch nicht so richtig Lust wollte aber doch schauen ob es wirklich was bewirken kann
Den Versuch werde ich jedenfalls nicht nochmal wiederholen
Du hast recht, es gibt ja wirklich genug andere Möglichkeiten

Den Versuch werde ich jedenfalls nicht nochmal wiederholen

Du hast recht, es gibt ja wirklich genug andere Möglichkeiten

05.03.2018 10:02
Und ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass wir ja nur noch ein paar Tage Zeit haben zum herzeln, bevor ein paar Wochen Durststrecke beginnen.
Aber anstrengend ist es mittlerweile wirklich. Ich schnaufe bestimmt wie ein Walroß danach

Aber anstrengend ist es mittlerweile wirklich. Ich schnaufe bestimmt wie ein Walroß danach

05.03.2018 10:37
Zitat von Adara:
Und ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass wir ja nur noch ein paar Tage Zeit haben zum herzeln, bevor ein paar Wochen Durststrecke beginnen.![]()
Aber anstrengend ist es mittlerweile wirklich. Ich schnaufe bestimmt wie ein Walroß danach![]()
Und bei dir keine Reaktion?
Ich dachte auch an meinen armen Mann, wie lange er nach der Geburt erstmal warten müsste aber nun ist mir eindeutig alles vergangen

05.03.2018 10:45
Nee gar nicht. Ich hatte aber auch noch nie nen offenen Muttermund oder sowas.
Spätestens wenn dadurch Schmerzen oder Wehen kämen, wär es hier wohl auch vorbei.
Da hatte ich bisher immer großes Glück.
Spätestens wenn dadurch Schmerzen oder Wehen kämen, wär es hier wohl auch vorbei.
Da hatte ich bisher immer großes Glück.
05.03.2018 10:54
Zitat von shelyra:
Gegen wehen nach dem herzeln hätte ich nix.
Wenn sie aber nur weh tun und nichts bewirken ist das echt unnötig

Mein Mann meinte nur:,, die Nacht hast du bestimmt nicht umsonst durchgestanden."
Ich will es hoffen!
05.03.2018 10:57
Zitat von Lijo:ich drück die daumen.
Zitat von shelyra:
Gegen wehen nach dem herzeln hätte ich nix.
Wenn sie aber nur weh tun und nichts bewirken ist das echt unnötig![]()
Mein Mann meinte nur:,, die Nacht hast du bestimmt nicht umsonst durchgestanden."
Ich will es hoffen!
Diese nutzlosen wehen kenn ich zu gut

05.03.2018 13:03
Wehen nach dem herzeln gibts hier auch, aber keine heftigen oder regelmäßigen.
So Mädels ich hatte diese Nacht einmal richtig fiesen Schmerz im Bauch, keine Wehe, sondern einfach nur Schmerzen. Hab deswegen jetzt eineinhalb Stunden im Wartezimmer meiner Ärztin verbracht und was sagt die?
Auf dem CTG sind wehen und sie wüsste nicht wie er das geschafft hat, aber er liegt quer.
Ich hab echt keine Lust mehr, er lag doch schon richtig und nach ihrer Aussage auch fest und jetzt das. Sie sagte es kann sein, dass er sich noch zurück dreht, aber da ich Wehen auf dem CTG habe, soll ich heute noch ins Kh fahren um das abzuklären... Prima.
So Mädels ich hatte diese Nacht einmal richtig fiesen Schmerz im Bauch, keine Wehe, sondern einfach nur Schmerzen. Hab deswegen jetzt eineinhalb Stunden im Wartezimmer meiner Ärztin verbracht und was sagt die?
Auf dem CTG sind wehen und sie wüsste nicht wie er das geschafft hat, aber er liegt quer.
Ich hab echt keine Lust mehr, er lag doch schon richtig und nach ihrer Aussage auch fest und jetzt das. Sie sagte es kann sein, dass er sich noch zurück dreht, aber da ich Wehen auf dem CTG habe, soll ich heute noch ins Kh fahren um das abzuklären... Prima.
05.03.2018 13:08
Oh je. So spät nochmal gedreht. Das ist übel.
Ich drück euch die daumen.
Davor hab ich aber auch etwas schiss besonders daben ja noch nicht im becken liegt und ja auch so drehfreudig war...
Davor hab ich aber auch etwas schiss besonders daben ja noch nicht im becken liegt und ja auch so drehfreudig war...
05.03.2018 13:14
Zitat von shelyra:
Oh je. So spät nochmal gedreht. Das ist übel.
dankeschön, mein Mann kommt jetzt heim und dann fahren wir ins KH.
Kann deine Angst da echt verstehen, drück dir die Daumen das Ben da liegen bleibt wo er hingehört

05.03.2018 14:00
Oh man, das klingt ja wirklich nicht angenehm.
Querlage in dieser Woche
Alles Gute!
Querlage in dieser Woche

Alles Gute!
05.03.2018 14:58
Puh, das stell ich mir auch äußerst schmerzhaft vor.
Du Arme! Hoffen wir mal, dass er sich wieder zurückdreht.

05.03.2018 15:29
Das ist ja mal saudoof! Bin gespannt, was das KH meint Irishmom, alles Gute!
Wg herzeln es klappt noch gut, aber länger als 10 Minuten schaff ich nicht mehr. Und besonders Sex fühl ich mich dabei auch nicht, aber Hauptsache meinem Mann gefällt es
wehen hab ich immer mal abends, aber ich glaub nicht, dass die schon effektiv sind. Bin allerdings gerade zur Kontrolle (CTG läuft), mal schauen, was die Ärztin sagt
Wg herzeln es klappt noch gut, aber länger als 10 Minuten schaff ich nicht mehr. Und besonders Sex fühl ich mich dabei auch nicht, aber Hauptsache meinem Mann gefällt es

05.03.2018 17:55
Irishmom wie geht es dir?
Gaaanz unnütz scheinen die Wehen nicht gewesen zu sein, der Mumu ist fingerkuppendurchlässig. Kopf allerdings noch abschiebbar. Bei der Kurzen war alles bis zur Einleitung total unreif, ein bisschen aufgeregt bin ich daher jetzt doch.
Gaaanz unnütz scheinen die Wehen nicht gewesen zu sein, der Mumu ist fingerkuppendurchlässig. Kopf allerdings noch abschiebbar. Bei der Kurzen war alles bis zur Einleitung total unreif, ein bisschen aufgeregt bin ich daher jetzt doch.

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt