💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
03.03.2018 08:46
Ben will nicht ausziehen
Hab mich die ganze nacht mit unregelmässigen wehen gequält. Bin rumgelaufen da sonst keine position ging (ist mit symphysenschmerzen aber auchnicht sehr angenehm)
Aber nix... Gegen 4 war alles vorbei und ruhe
Das nwrvt

Hab mich die ganze nacht mit unregelmässigen wehen gequält. Bin rumgelaufen da sonst keine position ging (ist mit symphysenschmerzen aber auchnicht sehr angenehm)
Aber nix... Gegen 4 war alles vorbei und ruhe
Das nwrvt
03.03.2018 09:38
Oh man, heute wird nicht mein Tag
Mein Mann macht 12-Stunden Dienst übers WE, ich muss einkaufen und habe heute total Mensschmerzen+Ischias
Ich glaube die Motte rutscht weiter runter.

Mein Mann macht 12-Stunden Dienst übers WE, ich muss einkaufen und habe heute total Mensschmerzen+Ischias

03.03.2018 09:41
Zitat von Lijo:uhhh 12std schicht am we sind blöd.
Oh man, heute wird nicht mein Tag![]()
Mein Mann macht 12-Stunden Dienst übers WE, ich muss einkaufen und habe heute total Mensschmerzen+Ischias![]()
Kann dir niemand was mitbringen beim einkaufen? Notfalls nur soviel dass man das we übersteht
03.03.2018 09:48
Zitat von shelyra:
Mein Mann macht 12-Stunden Dienst übers WE, ich muss einkaufen und habe heute total Mensschmerzen+Ischias![]()
Kann dir niemand was mitbringen beim einkaufen? Notfalls nur soviel dass man das we übersteht
Ja, ich kaufe nur fürs WE ein und für die kommenden Wochen werde ich sowas wie hellofresh abonieren.
Leider kann mir niemand was mitbringen.
Nur mein Vater wohnt in der Nähe und der ist nicht so geschickt im einkaufen

Vermutlich könnte ich am Ende gar nichts aus den Sachen kochen die er trotz Liste mitbringen würde

03.03.2018 10:05
Zitat von Lijo:
Zitat von shelyra:
Ja, ich kaufe nur fürs WE ein und für die kommenden Wochen werde ich sowas wie hellofresh abonieren.
Leider kann mir niemand was mitbringen.
Nur mein Vater wohnt in der Nähe und der ist nicht so geschickt im einkaufen![]()
Vermutlich könnte ich am Ende gar nichts aus den Sachen kochen die er trotz Liste mitbringen würde![]()
Mein Hellofresh heißt hier die erste Zeit nach der Geburt „Schwiegermutter“

03.03.2018 12:20
Unser Finn kam heute kurz vor zwei spontan auf die Welt, es war eine harte Geburt und leider wurde er mir auch direkt weg genommen und liegt nun auf der kinderintensivstation
nun müssen wir abwarten was der kinderkardiologe sagt, bislang war aber noch keiner da.

03.03.2018 12:34
Oh Ti-an, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Das klingt ja furchtbar
Ich hoffe ihr kommt schnell auf die Beine und könnt die erste gemeinsame Zeit dann doch noch genießen.
Ist der Herzfehler denn jetzt so ausgeprägt?
Das klingt ja furchtbar

Ich hoffe ihr kommt schnell auf die Beine und könnt die erste gemeinsame Zeit dann doch noch genießen.
Ist der Herzfehler denn jetzt so ausgeprägt?

03.03.2018 12:35
Zitat von ti-an2012:
Unser Finn kam heute kurz vor zwei spontan auf die Welt, es war eine harte Geburt und leider wurde er mir auch direkt weg genommen und liegt nun auf der kinderintensivstationnun müssen wir abwarten was der kinderkardiologe sagt, bislang war aber noch keiner da.
Herzlichen Glückwunsch zu euerm Prinzen...Ich hoffe sehr,dass er nur ein paar Startschwierigkeiten hat und sich alles schnell normalisiert...Muss wegen dem Herzen jetzt gleich was gemacht werden??Das tut mir echt so wahnsinnig leid...Ich glaub es ist mit das schlimmste,wenn man sein neu geborenes Kind nicht bei sich hat...

03.03.2018 12:38
Zitat von ti-an2012:
Unser Finn kam heute kurz vor zwei spontan auf die Welt, es war eine harte Geburt und leider wurde er mir auch direkt weg genommen und liegt nun auf der kinderintensivstationnun müssen wir abwarten was der kinderkardiologe sagt, bislang war aber noch keiner da.
Glückwunsch zur geburt.
Ging ja doch recht schnell.
Ich drück die daumen dass du bald mit dem kleinen finn kuscheln kannst und die herzprobleme nicht so gravierend sind
03.03.2018 12:42
Zitat von ti-an2012:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finn!
Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell alles zum Guten wendet und ihr gemeinsam kuscheln könnt! Fühl dich gedrückt!
03.03.2018 12:44
Zitat von ti-an2012:
Ohje... das tut mir wirklich leid.

Ich hoffe ganz sehr, dass es nichts allzu schlimmes ist und ihr bald in Ruhe die Zeit zusammen genießen könnt. Muss er denn direkt operiert werden?
Meine große Tochter wurde mir auch direkt weggenommen nach der Geburt.

Das ist so ein schreckliches Gefühl.
Ich drück dich von der Ferne

und beglückwünsche euch natürlich trotzdem zu dem kleinen Spatz!

03.03.2018 13:33
Zitat von ti-an2012:
Alles Gute zum kleinen Finn. Hoffe das der Herzfehler nicht zu schlimm ist und er schnell wieder zu Euch kann.
03.03.2018 14:49
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Kleiner bald bei euch sein kann!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Kleiner bald bei euch sein kann!
03.03.2018 14:50
Zitat von ti-an2012:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

03.03.2018 15:00
Liebe Ti-an, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Lieber Finn, willkommen in der Welt.
Wie geht es dir?
Hoffentlich könnt ihr bald kuscheln und Finn wird gut versorgt.

Wie geht es dir?
Hoffentlich könnt ihr bald kuscheln und Finn wird gut versorgt.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt