Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
02.03.2018 19:17
Wir machen uns jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, wehen regelmäßig noch gut aushaltbar und mensartige schmerzen. Meine kleine ihr Fieber steigt wieder und ich fühle mich gerade mega mies deshalb und will nicht gehen.
ti-an2012
1015 Beiträge
02.03.2018 19:18
Irgendwie wünsche ich mir das es sich wieder beruhigt um zurück zu ihr zu kommen
02.03.2018 19:20
Zitat von ti-an2012:

Wir machen uns jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, wehen regelmäßig noch gut aushaltbar und mensartige schmerzen. Meine kleine ihr Fieber steigt wieder und ich fühle mich gerade mega mies deshalb und will nicht gehen.

Ui ich drück dir die Daumen!

Ist gerade sicher schwer, aber konzentrier dich auf dich und die Geburt, deine Kleine ist doch nicht alleine und freut sich sicher später arg über das Geschwisterchen!
shelyra
69211 Beiträge
02.03.2018 19:25
Oho es wird spannend.

Aber ich kann deine gefühle verstehen. Krankes kind will man nicht gerne alleine lassen.
Trotzdem alles gute zur geburt. Hoffentlich gehts schnell
poldana
1268 Beiträge
02.03.2018 19:35
Alles Gute für die Geburt.
02.03.2018 19:35
Ti-An: Alles Gute für die Geburt und gute Besserung an deine kleine Maus.

Irishmom: Ich lach mich schief. Da geht noch was... Dass ihr da Alarmstufe rot und schulfrei habt, da hätten wir ja ein halbes Jahr schulfrei. Konntest du die Kinder nach dem Sturm noch raus lassen?

Lijo: Das wäre ja klasse, wenn die Maus einen Wachstumsschub gemacht hat. Schön, dass du langsam das Gefühl hast, dass die Geburt kommen darf. Mir geht es da total ähnlich wie dir. Erst die letzten Tage bin ich an den Punkt gekommen, dass ich mich bereit fühle. Hatte bei mir aber auch viel damit zu tun, dass ich noch diverse Termine hatte.

Sabrina: (ich hoffe der Name stimmt ) Willkommen bei den Märzis. Warum soll bei dir jetzt schon eingeleitet werden? Wie geht es dir gesundheitlich?

Was war noch?

Ich schick euch mal eine Runde Entspannung und Ruhe.
Aaliyah2107
459 Beiträge
02.03.2018 19:46
Zitat von ti-an2012:

Alles alles Gute für die baldige Geburt
02.03.2018 19:58
Alles Gute, ti-an!
Und dein krankes Mäuschen wird doch bestimmt toll gepflegt!
Aaliyah2107
459 Beiträge
02.03.2018 19:58
Hey ihr Lieben....
Scheint ja richtig ernst zu werden bei einigen.
Mir geht es heut zum ersten mal richtig beschissen.
Bei meinem Großeinkauf hatte ich Kreislaufprobleme und mir wurde schlecht. Zuhause hatte ich dann Durchfall und seitdem wehe ich vor mich hin. Unregelmäßig und nicht sehr schmerzhaft aber echt lästig. Die Übelkeit will auch nicht verschwinden.
Ich hoffe sehr, dass es nicht schon losgeht.
Lijo
3625 Beiträge
02.03.2018 20:03
Zitat von ti-an2012:

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es sich nochmal beruhigt weil du jetzt noch zu viele andere Dinge im Kopf hast.
Kann das total verstehen, dass du jetzt gerade gar nicht gehen magst
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 20:18
@Ti-an: Viel Glück für die Geburt Das es deiner Maus so schlecht geht ist natürlich Mist, aber sie ist ja sicherlich gut versorgt

@Hasentanz: Ich weiß, kann mich da auch nur drüber amüsieren, letzes Jahr musste ich mit Schneeschuhen um die Zeit mit dem Hund raus, da hatten wir ein Meter Schnee. Mittlerweile ist hier auch mehr, knapp 30cm. Das Problem ist einfach das die Iren das nicht kennen. Winterreifen? wozu, Schneit ja sonst nicht. Das was natürlich wirklich fies ist, ist der Sturm und der hat tatsächlich bis vor einer Stunde angehalten. Somit hatte ich die Schnuckis den ganzen Tag drin, ich glaube das erste was die morgen früh machen ist aus dem Schlafanzug in die warmen Klamotten und raus in den SChnee

@Aaliyah: So gehts mir seit gestern auch. DIe Nacht war wirklich nicht schön und über den Tag verteilt habe ich immer mal fiese Wehen. Ich drück dir die Daumen, dass das Zwergi sich noch was Zeit lässt
Lotti89
372 Beiträge
02.03.2018 20:26
@ ti-an: ich wünsche dir für die anstehende Geburt alles Gute und drücke die Daumen, dass es deiner Maus schnell wieder besser geht.

Zu mir: seit 2 Tagen werde ich nachts immer mal von Mensartigen Rückenschmerzen was und heute hatte auch auch diese Schmerzen im Bauch und ziemlichen Druck nach unten. Aber alles total untegelmäßig. Ich bin gespannt.
Mein Mann hat heute Nachschicht, das beunruhigt mich etwas...
02.03.2018 22:24
Ich glaube, der Zwerg übt gerade. Seit 2 Stunden wird der Bauch immer wieder hart, ich bin total unruhig / richtig kribbelig (schwer zu beschreiben) und leicht gereizt und mir ist flau. Ich denk, ich versuch mal gleich schlafen zu gehen
Wie geht's euch so?
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 22:31
ungefähr genauso, gleiche Spiel wie gestern abend... Wenn das jetzt noch so bis ende März geht, drehe ich durch!

vllt liegts ja am Mond
shelyra
69211 Beiträge
02.03.2018 22:32
Ben weht heute abend auch mal wieder vor sich hin.

Entweder soll er jetzt ausziehen oder ruhe geben! Das ist einfach nur nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt