💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
01.03.2018 22:27
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Outings:
Jungen: 8
Mädchen: 8
Unsere nächsten Termine:
19.02. Danii90 (CTG und US)
19.02. Rosa.Wolken (FA)
21.02. Shnaddy (Vorgespräch KH)
22.02. Shnaddy (KS bei 38+6)
27.02. Rosa.Wolken (KS bei 39+2)
27.02. Junechiller (Hebamme)
07.03. poldana (Geburtsplanung)
12.03. binebaby (KS bei 38+5)
15.03. Adara (KS bei 39+2)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

Allerdings noch nicht aktualisiert

01.03.2018 22:31
ahhh ich bekomm gerade ein bissle Panik
Hab Durchfall und Unterleibskrämpfe, jetzt kommen auch noch ziehen im Rücken hinzu.
Hoffentlich hab ich mir nur den Magen verdorben (ich wüsste zwar nicht an was) und nicht das es vorboten sind. Hier kommt man nämlich gerade im Moment nicht sonderlich weit, haben den schlimmsten Winter mit Schneesturm seit 36 Jahren. Hier ist alles Out of Order.

Hab Durchfall und Unterleibskrämpfe, jetzt kommen auch noch ziehen im Rücken hinzu.
Hoffentlich hab ich mir nur den Magen verdorben (ich wüsste zwar nicht an was) und nicht das es vorboten sind. Hier kommt man nämlich gerade im Moment nicht sonderlich weit, haben den schlimmsten Winter mit Schneesturm seit 36 Jahren. Hier ist alles Out of Order.
01.03.2018 22:36
Zitat von Irishmom:
ahhh ich bekomm gerade ein bissle Panik![]()
Das hatte ich letztes WE auch ganz plötzlich und ich hatte auch nichts außergewöhnliches gegessen oder so

Der Darm regt ja oft Wehen an, die kamen bei mir dann auch vermehrt aber am nächsten Tag war alles wieder normal.
Hoffentlich läuft es bei dir auch so denn für dich wäre es ja der Horror es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen

01.03.2018 22:39
Danke für die Liste.
Ti-an und Shelyra sind also die nächsten.
Man muss sich ja auch an die Liste halten
Ti-an und Shelyra sind also die nächsten.
Man muss sich ja auch an die Liste halten

01.03.2018 22:40
Zitat von Lijo:
Zitat von Irishmom:
ahhh ich bekomm gerade ein bissle Panik![]()
Das hatte ich letztes WE auch ganz plötzlich und ich hatte auch nichts außergewöhnliches gegessen oder so![]()
Der Darm regt ja oft Wehen an, die kamen bei mir dann auch vermehrt aber am nächsten Tag war alles wieder normal.
Hoffentlich läuft es bei dir auch so denn für dich wäre es ja der Horror es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen![]()
Dankeschön, ich hoffe auch. Hab mich die Tage mal intensiver mit dem Thema Hausgeburt auseinander gesetzt, nur um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein. Das hat mich schon was beruhigt. Auch wenn ich hier keine Hebamme habe, wenn ich merke es geht sehr schnell, rufe ich jetzt lieber einen RTW als noch ins Auto zu steigen.
Ich hoffe einfach, dass es gleich aufhört oder ich einfach auf irgendwas reagiere, was ich heute gegessen habe

Ich finde die Idee auch gut sich an die Liste zu halten - haste das gehört Riley... -

01.03.2018 22:46
Oho... Mal sehen ob es falscher alarm ist oder doch losgeht.
Kannst die wehen ruhig zu mir schicken. Ich wär froh wenn es endlich losgeht
Kannst die wehen ruhig zu mir schicken. Ich wär froh wenn es endlich losgeht
01.03.2018 22:54
Ich hoffe sehr auf falschen Alarm
Ansonsten schick ich sie dir gerne

01.03.2018 23:21
Vielen Dank euch für die Genesungswünsche!
Hatte dann noch einen Anruf aus der Klinik bekommen, das ich dannn heute aber unbedingt zur Kontrolle kommen soll, und sie mich für morgen für die Einleitung einträgt
musste ihr fünf mal klar machen das ich heute nicht komme, auch weil meine Tochter 40 C Fieber hat, Durchfall und Erbrechen, um ein CTG zu machen und vll nen 2 Minuten Schall. Letzten Sonntag bei der Kontrolle hab ich inkl derkurzen Untersuchung alleine drei Stunden in der Klinik verbracht
und das mach ich keinesfalls mittranken Kind. So morgen neuen Spiel, Einleitung absagen weil sie es einfach nicht anders hingenommen hat.
Lijo, drücke fest die Daumen das du den blöden Husten bis zur Geburt eurer Tochter los bist. So einen Mist braucht echt keiner zur Geburt.
Wäre echt witzig, wenn die Babys weiterhin nach Liste kämen
bei mir aber bitte erst ab diesem Wochenende
Hatte dann noch einen Anruf aus der Klinik bekommen, das ich dannn heute aber unbedingt zur Kontrolle kommen soll, und sie mich für morgen für die Einleitung einträgt

Lijo, drücke fest die Daumen das du den blöden Husten bis zur Geburt eurer Tochter los bist. So einen Mist braucht echt keiner zur Geburt.
Wäre echt witzig, wenn die Babys weiterhin nach Liste kämen

01.03.2018 23:45
Zitat von ti-an2012:
Ui Irishman, überholst du uns doch ?![]()
unglaublich das die es nicht raffen mit der Einleitung. Gute Besserung an deine Maus

Neee er soll sich auf jeden Fall noch bis nächsten Mittwoch zurükhalten

So ich leg mich jetzt mit meiner 195cm Wärmflasche ins Bett und hoffe auf eine ruhige Nacht (auch wenns ganz schön in den Rücken zieht).
02.03.2018 06:31
Ui ist ja spannend hier!
Hab gerade im Frühstücks-TV (ja, manchmal muss ich mich nach dem Aufstehen berieseln lassen
) was von einem Snow Baby (neben der Fahrbahn geboren, da durch zu viel Schnee nicht ins KH geschafft) in Großbritannien gehört..?!
Hab gerade im Frühstücks-TV (ja, manchmal muss ich mich nach dem Aufstehen berieseln lassen

02.03.2018 06:59
Zitat von Danii90:das könnte dir hier nicht passieren.
Ui ist ja spannend hier!
Hab gerade im Frühstücks-TV (ja, manchmal muss ich mich nach dem Aufstehen berieseln lassen) was von einem Snow Baby (neben der Fahrbahn geboren, da durch zu viel Schnee nicht ins KH geschafft) in Großbritannien gehört..?!
![]()
Schnee sucht man hier vergebens
02.03.2018 07:03
Zitat von shelyra:
Ui ist ja spannend hier!
Hab gerade im Frühstücks-TV (ja, manchmal muss ich mich nach dem Aufstehen berieseln lassen) was von einem Snow Baby (neben der Fahrbahn geboren, da durch zu viel Schnee nicht ins KH geschafft) in Großbritannien gehört..?!
![]()
Ich meinte das auf Irishmom bezogen

Heute Mittag sollen es + 4 ° werden und schneien - ich seh die eklige Matschepampe, die das ergibt, schon vor mir.

02.03.2018 07:05
Zitat von Danii90:bei euch drüben vielleicht.
Zitat von shelyra:
Ui ist ja spannend hier!
![]()
Ich meinte das auf Irishmom bezogen![]()
Heute Mittag sollen es + 4 ° werden und schneien - ich seh die eklige Matschepampe, die das ergibt, schon vor mir.![]()
Wir bekommen höchstens regen

02.03.2018 08:50
Guten Morgen ihr Lieben,
war zufällig Vollmond?
War das eine ätzende Nacht
Die letzten Tage habe ich mich sehr geschont und ich glaube es zeigt Wirkung
Mir schmerzen nun so sehr die Rippen, ich glaube unsere Maus hat nen Schub gemacht
Ganz Merkwürdigt, gestern nachdem Dani von dem geplanten Burgerabend und der geplatzten Fruchtblase schrieb, kam in mir plötzlich auch so ein Gefühl auf, dass auch ich mich bald von der Ss veabschieben sollte.
Ich habe so ein Aromaarmband von Primavera, darauf habe ich gestern ein paar Tropfen geburtsöl gegeben und ich glaube es wirkt
Letzte Nacht, als ich mich mit Rippenschmerzen umherwälzte habe ich mir tatsächlich zum 1. gewünscht es würde losgehen.
Ich glaube ich werde doch noch rechtzeitig bereit sein
war zufällig Vollmond?
War das eine ätzende Nacht

Die letzten Tage habe ich mich sehr geschont und ich glaube es zeigt Wirkung

Mir schmerzen nun so sehr die Rippen, ich glaube unsere Maus hat nen Schub gemacht

Ganz Merkwürdigt, gestern nachdem Dani von dem geplanten Burgerabend und der geplatzten Fruchtblase schrieb, kam in mir plötzlich auch so ein Gefühl auf, dass auch ich mich bald von der Ss veabschieben sollte.
Ich habe so ein Aromaarmband von Primavera, darauf habe ich gestern ein paar Tropfen geburtsöl gegeben und ich glaube es wirkt

Letzte Nacht, als ich mich mit Rippenschmerzen umherwälzte habe ich mir tatsächlich zum 1. gewünscht es würde losgehen.
Ich glaube ich werde doch noch rechtzeitig bereit sein

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt