💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
28.02.2018 15:15
Mensch poldana,das ja heftig...Denn bin ich echt mal auf die Geburtsmaße gespannt...
Rosa.Wolken hat sich ja noch gar nicht gemeldet?!
dachte ich les jetzt hier einen Geburtsbericht...Ich hoffe sie kuschelt schon ganz fleißig und ist einfach zu k.o. zum Schreiben...
Rosa.Wolken hat sich ja noch gar nicht gemeldet?!

28.02.2018 15:17
Zitat von Shnaddy:ihr internetzugang ist sehr bescheiden...
Mensch poldana,das ja heftig...Denn bin ich echt mal auf die Geburtsmaße gespannt...
Rosa.Wolken hat sich ja noch gar nicht gemeldet?!dachte ich les jetzt hier einen Geburtsbericht...Ich hoffe sie kuschelt schon ganz fleißig und ist einfach zu k.o. zum Schreiben...
Aber ihre prinzessin ist da und sie kuschelt fleißig
28.02.2018 15:18
Zitat von shelyra:
Rosa.Wolken hat sich ja noch gar nicht gemeldet?!dachte ich les jetzt hier einen Geburtsbericht...Ich hoffe sie kuschelt schon ganz fleißig und ist einfach zu k.o. zum Schreiben...
Juchuuuu,das ist ja toll...Denn wünsche ihr mal alles gute von uns...
Hast du mehr Details oder müssen wir warten bis sie sich meldet??

28.02.2018 15:19
Zitat von poldana:
Ich hatte heute wohl meinen letzten Termin beim Gyn. Beim Wunsch US hat man gesehen das es zu groß und zu schwer ist um in BEL geboren zu werden, wenn das alles gepasst hätte. Nabelschnur ist das reinste wollknäul. Immer noch sehr weit oben und unter den Rippen. Nächste Woche Mittwoch wird dann der KS besprochen und wie schnell das gemacht wird, da nur noch wenig Fruchtwasser da ist.
Ansonsten hab ich immer noch Schnupfen und werd den nicht los. Plazenta fängt jetzt langsam an zu verkalken was für die Woche normal ist.
Sobald ich meinen KS Termin weiß sag ich Bescheid^^
Größe ca 53 cm
Gewicht ca 4500gr +/-
Kopf ca 33 cm umfang
AU ca 40cm umfang (?)
Schade dass es sich nicht gedreht hat.
Bin mal gespannt wie die werte nach geburt sind.
Der ku ist ja im vergleich zum rest eher winzig
28.02.2018 15:19
Zitat von Shnaddy:sie hat kurz in ihrem thread was geschrieben...
Zitat von shelyra:
Juchuuuu,das ist ja toll...Denn wünsche ihr mal alles gute von uns...
Hast du mehr Details oder müssen wir warten bis sie sich meldet??ich bin soooooo neugierig...
![]()
![]()
Nachricht von Rosa:
Hallo ihr Lieben,
Danke fürs Mitfiebern.
Uns geht es soweit gut, die Maus kam um 11:18 Uhr mit 3220 Gramm und 51cm zur Welt. Beim Kaiserschnitt gab es leider gegen Ende ein paar kleine Komplikationen da meine Narkose nachgelassen hat. Mein Internet ist hier eine Kathastophe. Ich melde mich bald
28.02.2018 16:41
Ich war gerade einkaufen, da fiel mir ein dass ich noch keine Pre besorgt habe.
Ich stille zwar aber durch die op reicht meine Milch nie komplett.
So ein merkwürdiges Gefühl...
als würde ich etwas kaufen was ich gar nicht gebrauchen kann.
So langsam dürfte es dann doch auch mal realer werden, sonst wird mich die Entbindung bald komplett überfahren
Gerade beim 5. Kind frage ich mich wie sowas möglich ist.
Mir sollte das alles doch mehr als vertraut sein
So langsam dürfte es dann doch auch mal realer werden, sonst wird mich die Entbindung bald komplett überfahren

Mir sollte das alles doch mehr als vertraut sein

28.02.2018 17:07
Zitat von Lijo:
Oh je Poldana, da kommt ja einiges zusammen.
Immerhin kannst du dann die Steri gleich mitmachen lassen.
Hast du ss-Diabetes?
Nein. Das wurde vor Wochen schon ausgeschlossen.
28.02.2018 17:12
Zitat von Lijo:
Ich war gerade einkaufen, da fiel mir ein dass ich noch keine Pre besorgt habe.
So langsam dürfte es dann doch auch mal realer werden, sonst wird mich die Entbindung bald komplett überfahren![]()
Mir sollte das alles doch mehr als vertraut sein![]()
Mit jedem kind wird man entspannter. Und der nestbautrieb ist nicht mehr so ausgeprägt.
Mein mann repariert auch erst heute das beistellbettchen

28.02.2018 17:42
Hallo ihr lieben,
Ich bin eigentlich eine Feburarmami aber mein kleiner Mann will erst im März kommen.
Ich heiße Sabrina bin 29 Jahre und komme aus Thüringen unser kleiner Sonnenschein soll Ben heißen und warten nun ganz sehnsüchtig auf ihn... Am Samstag wird entschieden wann sie einleiten...
Ich bin eigentlich eine Feburarmami aber mein kleiner Mann will erst im März kommen.
Ich heiße Sabrina bin 29 Jahre und komme aus Thüringen unser kleiner Sonnenschein soll Ben heißen und warten nun ganz sehnsüchtig auf ihn... Am Samstag wird entschieden wann sie einleiten...
28.02.2018 18:36
Herzlich Willkommen Sabrina
Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Zwerg sich auf den Weg macht (gezwungener Maßen)

Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Zwerg sich auf den Weg macht (gezwungener Maßen)

28.02.2018 18:46
Zitat von Sabi22:
Hallo ihr lieben,

Wir bekommen auch einen ben
28.02.2018 18:46
Zitat von Sabi22:
Hallo ihr lieben,
Hallo Sabrina.
Hab deine Geschichte verfolgt. Schon Wahnsinn das der kleine Ben nun doch so lange drin geblieben ist.
Ich komme aus Sachsen, bin 28 und heiße auch Sabrina

28.02.2018 20:05
Herzlich willkommen Sabrina,das wird ja spannend bei dir...
Mensch,Rosa hat es nun auch geschafft...Ich Bin echt gespannt wann sich das erste Märzbaby spontan auf die Welt macht...
Uns gehts soweit gut...Mia verwechselt noch ziemlich Tag und Nacht...Tagsüber schläft sie fast ausschließlich und ist dafür nachts recht aktiv und schwerer zu beruhigen...Aber so an sich ist sie ein echter Sonnenschein...Sehr pflegeleicht und lieb...Der große Bruder ist immer noch stolz,kuschelt sehr viel mit ihr und Eifersucht ist bisher nicht zu erkennen...Er ist total verständnisvoll und wartet immer,bis ich mit ihm spielen kann,wenn Mia gerade stillt...

Mensch,Rosa hat es nun auch geschafft...Ich Bin echt gespannt wann sich das erste Märzbaby spontan auf die Welt macht...
Uns gehts soweit gut...Mia verwechselt noch ziemlich Tag und Nacht...Tagsüber schläft sie fast ausschließlich und ist dafür nachts recht aktiv und schwerer zu beruhigen...Aber so an sich ist sie ein echter Sonnenschein...Sehr pflegeleicht und lieb...Der große Bruder ist immer noch stolz,kuschelt sehr viel mit ihr und Eifersucht ist bisher nicht zu erkennen...Er ist total verständnisvoll und wartet immer,bis ich mit ihm spielen kann,wenn Mia gerade stillt...

01.03.2018 07:02
Zitat von Sabi22:
Hallo ihr lieben,
Hallo Sabi

Wann war denn ET?
Bist du nun die letzte Kugel im Februarthread?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt