💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
13.02.2018 15:32
Sagt mal, seht ihr auch so ausgelaugt aus?
Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich:,, jetzt ist alles an Energie aufgebraucht."
Dunkle Augenringe und helle Lippen.
Dabei nehme ich schon einige Zeit Eisen in Höchstdosis und achte auch sehr darauf ausreichend Obst und Gemüse zu essen
Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich:,, jetzt ist alles an Energie aufgebraucht."
Dunkle Augenringe und helle Lippen.
Dabei nehme ich schon einige Zeit Eisen in Höchstdosis und achte auch sehr darauf ausreichend Obst und Gemüse zu essen

13.02.2018 16:02
Ja mir gehts auch so, vor allem bin ich total müde :/ Könnte den ganzen Tag schlafen. Zum Glück sind meine Kiddis schätze, Mucki legt sich gerne mit mir ins Bett und kuschelt und die Jungs beschäftigen sich auch mal ein Stündchen alleine

13.02.2018 16:21
dauermüde bin ich auch. aber man sieht es mir nicht an, hab keine augenringe oder ähnliches.
dafür merke ich, dass mein beckenboden solangsam den geist aufgibt!
bei jedem hustenanfall tröpfelt es...
dafür merke ich, dass mein beckenboden solangsam den geist aufgibt!

13.02.2018 16:53
Zitat von shelyra:
dauermüde bin ich auch. aber man sieht es mir nicht an, hab keine augenringe oder ähnliches.
dafür merke ich, dass mein beckenboden solangsam den geist aufgibt!bei jedem hustenanfall tröpfelt es...
Ja, so langsam muss ich mir auch Einlagen besorgen

Daran ist auch hier nur der blöde Husten Schuld

13.02.2018 19:55
Update
Waren heute in der Klinik.
Er wurde beim US auf 2000g geschätzt. Beim Doppler ist er immer abgehauen.
Nach etlichen Versuchen wurde festgestellt, dass die Versorgung top ist.
Ist halt ein kleiner, zarter Kerl.
Die Ärztin sagte: "wenn einer so aktiv ist, braucht man sich keine Sorgen machen."
Wir warten also drauf, dass er sich selbst auf den Weg macht und in den restlichen 6 Wochen noch Speck ansetzt.
Mir geht's jetzt wieder gut. Bin happy.
Er wurde beim US auf 2000g geschätzt. Beim Doppler ist er immer abgehauen.

Die Ärztin sagte: "wenn einer so aktiv ist, braucht man sich keine Sorgen machen."
Wir warten also drauf, dass er sich selbst auf den Weg macht und in den restlichen 6 Wochen noch Speck ansetzt.
Mir geht's jetzt wieder gut. Bin happy.

13.02.2018 19:57
Zitat von Junechiller:
Update
Er wurde beim US auf 2000g geschätzt. Beim Doppler ist er immer abgehauen.Nach etlichen Versuchen wurde festgestellt, dass die Versorgung top ist.
Mir geht's jetzt wieder gut. Bin happy.![]()
![]()
Das freut mich ganz sehr zu hören. Hab heute öfter mal an euch gedacht.
Dann wünsch ich euch erstmal nen ruhigen Umzug und übernimm dich nicht.
13.02.2018 20:14
Zitat von Junechiller:
Update
Er wurde beim US auf 2000g geschätzt. Beim Doppler ist er immer abgehauen.Nach etlichen Versuchen wurde festgestellt, dass die Versorgung top ist.
![]()
hört sich doch gut an!
und schön, dass die ärztin verständnisvoll war udn erstmal keien weiteren maßnahmen ergreift!
13.02.2018 20:16
Das sind ja super Nachrichten
Es ist ja auch schon ein Glücksfall auf so eine Ärztin zu treffen die nicht gleich noch mehr Panik verbreitet.

Es ist ja auch schon ein Glücksfall auf so eine Ärztin zu treffen die nicht gleich noch mehr Panik verbreitet.
13.02.2018 21:07
Zitat von Junechiller:
Update
![]()
Oh, wie schön. Das freut mich total für euch.

13.02.2018 23:37
Das ist schön Hasentanz
Meine Hebi hat mir letztens auch erzählt wie unterschiedlich solche Dinge je nach Klinik/Arzt oder Bundesland gehandhabt werden.
Sie war zuletzt auf einem Lehrgang in Berlin und dort in der Klinik ging es noch sehr natürlich zu.
Es sind dort ausgebildete Stillberaterinnen vor Ort und es werden um die Hälfte weniger Einleitungen und auch ks vorgenommen als hier bei uns
@me: dieser dämliche Husten!
Manchmal reißt es trotz wegdrehen so heftig in den Mutterbändern, dass ich heulen könnte

Meine Hebi hat mir letztens auch erzählt wie unterschiedlich solche Dinge je nach Klinik/Arzt oder Bundesland gehandhabt werden.
Sie war zuletzt auf einem Lehrgang in Berlin und dort in der Klinik ging es noch sehr natürlich zu.
Es sind dort ausgebildete Stillberaterinnen vor Ort und es werden um die Hälfte weniger Einleitungen und auch ks vorgenommen als hier bei uns

@me: dieser dämliche Husten!
Manchmal reißt es trotz wegdrehen so heftig in den Mutterbändern, dass ich heulen könnte

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt