💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
16.02.2018 07:31
Ich hab die letzten tage vermehrt wehen. Ben drpckt ganz schön nach unten. Das ist hölle wenn man eh schon mit der symphyse probleme hat.
Die ganze zeit tat sie nur bei bewegung weh. Jetzt auch bei ruhe...
16.02.2018 07:45
Zitat von delya184:
Und meine Schwägerin ist aktuell in der 33+6 war gestern beim fa und ihr Sohn wiegt 1800g und der sagte ist ein schönes Gewicht die legen ja eh die letzten 6 Wochen erst richtig zu
Oje, dann kommt es tatsächlich drauf an, welche Einstellung der FA zu dem ganzen Thema hat.
Das beruhigt schon mal.

Deiner Maus und dir geht es gut?
16.02.2018 07:47
Zitat von shelyra:
Ich hab die letzten tage vermehrt wehen. Ben drpckt ganz schön nach unten. Das ist hölle wenn man eh schon mit der symphyse probleme hat.
Gute Besserung!
Schon dich!
16.02.2018 08:02
Zitat von Junechiller:
Zitat von delya184:
Und meine Schwägerin ist aktuell in der 33+6 war gestern beim fa und ihr Sohn wiegt 1800g und der sagte ist ein schönes Gewicht die legen ja eh die letzten 6 Wochen erst richtig zu
Oje, dann kommt es tatsächlich drauf an, welche Einstellung der FA zu dem ganzen Thema hat.
Das beruhigt schon mal.![]()
Deiner Maus und dir geht es gut?
Uns geht es sehr gut man sieht halt das sie noch klein und leicht t ist aber das wird schon bei mir fiel es auf weil meine ks name immer so gezwickt hat und ich dachte komm du hast 3 KS schon lässt das mal lieber kontrollieren nicht das die am reißen ist meine Ärztin dann geschaut und meinte mit der Narbe ist alles super das war in der 26 ssw sie schaute dann weiter unvd sagte ihre Maus ist für die 26 woche aber viel zu leicht nur 600 g und auch 4 Wochen von der grösse zurück beim letzten fa war noch alles in der norm und fruchtwasser war auch noch kaum da bin dann in die Uni überwiesen wurden und der spezialist sagte ja da hat meine Kollegin recht aber Nabelschnur arterie ist nur eine vorhanden aber ist nicht weiter schlimm und gebahrmutter arbeitet auch normal deswegen blieb nur noch eine punktion vom. Mutterkuchen um zu schauen ob das kind vielleicht Behinderungen oder andere Krankheiten hat würde aber nach 3 tagen warten auch ausgeschlossen und dann sollte ich eigentlich zur lungenreife da bleiben aber bin dann nachhause weil ich es nicht für so nötig hielt er sagte dann ok dann machen wir das so sie kommen jetzt jede woche zu mir zur Kontrolle und alle 2 Wochen noch parallel zur Frauenärztin ok gemacht getan war dann bei 34+6 da und sie wog da auch wenig und genau 2 Wochen später war sie da
16.02.2018 08:51
Gute Besserung an alle Kranken und Schmerzgeplagten!
Ich war gestern zur Vorstellung im Krankenhaus.
Am 15.3 wird der Kaiserschnitt gemacht. Einen Tag nach Papas Geburtstag. Das wird zukünftig ne Feierei
Am 15.3 wird der Kaiserschnitt gemacht. Einen Tag nach Papas Geburtstag. Das wird zukünftig ne Feierei

16.02.2018 09:28
Gute Besserung Lijo,das kann man jetzt echt nicht mehr gebrauchen...
Das bei RTLII hab ich auch echt mit erschrecken geschaut...So viele KS in einer Sendung hab ich echt noch nie gesehen...Ich weiß nicht,ob ich mir das nächsten Mittwoch nochmal anschauen kann,Donnerstag steht ja mein eigener KS an...
Ich bin heute 38+0,Wahnsinn wie die letzte Zeit vergangen ist...Jetzt haben wir es alle bald geschafft und können kuscheln...
Ich habe derzeit auch viele Beschwerden und die Tage sowie Nächte sind furchtbar...Meine Symphyse ist kaum nochvzum aushalten,dieses stechen in der Leiste raubt mir oft komplett den Atem und zwingt mich manchmal richtig in die Knie...Nachts kann ich kaum noch schlafen,überall tut es weh und mein sohn wird immer anhänglicher...Der weiß genau was los ist und klammert extrem,er schläft wie ein baby die ganze Nacht in meinen Armen,wird ständig wach und kuschelt sich an mich ran...Er tut mir jetzt schon extrem leid,ihn bald "allein" lassen zu müssen...
Ich schau mal,ob ich nachher die Liste wieder finde und guck das ich sie aktualisiere...
Das bei RTLII hab ich auch echt mit erschrecken geschaut...So viele KS in einer Sendung hab ich echt noch nie gesehen...Ich weiß nicht,ob ich mir das nächsten Mittwoch nochmal anschauen kann,Donnerstag steht ja mein eigener KS an...

Ich bin heute 38+0,Wahnsinn wie die letzte Zeit vergangen ist...Jetzt haben wir es alle bald geschafft und können kuscheln...

Ich habe derzeit auch viele Beschwerden und die Tage sowie Nächte sind furchtbar...Meine Symphyse ist kaum nochvzum aushalten,dieses stechen in der Leiste raubt mir oft komplett den Atem und zwingt mich manchmal richtig in die Knie...Nachts kann ich kaum noch schlafen,überall tut es weh und mein sohn wird immer anhänglicher...Der weiß genau was los ist und klammert extrem,er schläft wie ein baby die ganze Nacht in meinen Armen,wird ständig wach und kuschelt sich an mich ran...Er tut mir jetzt schon extrem leid,ihn bald "allein" lassen zu müssen...
Ich schau mal,ob ich nachher die Liste wieder finde und guck das ich sie aktualisiere...

16.02.2018 10:02
Zitat von Adara:
Am 15.3 wird der Kaiserschnitt gemacht. Einen Tag nach Papas Geburtstag. Das wird zukünftig ne Feierei![]()

Ui, das ist ja schon bald.

Ist man dann nochmal aufgeregter, wenn man den genauen Termin kenn?
Wahrscheinlich sehr, oder?
Bei mir haben die Tochter und der Papa den gleichen Geburtstag.
Sie war quasi sein Geschenk.
War schon die ganze Schwangerschaft auf diesen Tag ausgerechnet und kam dann tatsächlich pünktlich.

Find es aber gar nicht schlecht. So hat man die Familie in "einem Aufwasch" da. Nachmittags war Kaffee trinken für die Prinzessin und Abends hat der Papa dann gegrillt.
16.02.2018 10:14
Zitat von Junechiller:
Zitat von Adara:
Am 15.3 wird der Kaiserschnitt gemacht. Einen Tag nach Papas Geburtstag. Das wird zukünftig ne Feierei![]()
![]()
Ui, das ist ja schon bald.![]()
Ist man dann nochmal aufgeregter, wenn man den genauen Termin kenn?
Wahrscheinlich sehr, oder?
Bei mir haben die Tochter und der Papa den gleichen Geburtstag.
Sie war quasi sein Geschenk.
War schon die ganze Schwangerschaft auf diesen Tag ausgerechnet und kam dann tatsächlich pünktlich.![]()
Find es aber gar nicht schlecht. So hat man die Familie in "einem Aufwasch" da. Nachmittags war Kaffee trinken für die Prinzessin und Abends hat der Papa dann gegrillt.
Erstmal gute Besserung an alle Leidgeplagten.
Ich werde den Schnupfen auch nicht mehr los, seit Wochen hängt der Mist fest.
Symphyse = Aua
Ischias = erträglich
Müde = Unendlich

Gott bin ich froh, wenn der Zwerg da ist

Zum Termin

Ansonsten ist tatsächlich bis auf die Haarbürste usw meine Kliniktasche gepackt. Die Muttis in meiner Umgebung prophezeihen mir alle das ich bestimmt ein echtes Irisches Baby bekomme, weil er sich ja früher am St. Patricksday auf den Weg machen wird

Mal schauen

16.02.2018 10:19
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Entbunden am: 22.01. um 2.23Uhr mit 2700g und 47cm - Name: Phil Luca
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Mia Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Mädchen - ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Outing: Junge - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Oskar o. Jakob
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing: Junge - Name: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Outing: Mädchen
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ella
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Outing: Junge - Name: Bela, Philip oder Hannes
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Outing: Mädchen - Name: Philine
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Outing: Junge
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Outing: Junge - Name: Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Outings:
Jungen: 9
Mädchen: 7
Unsere nächsten Termine:
22.02. Shnaddy (KS bei 38+6)
27.02. Rosa.Wolken (KS bei 39+2)
07.03. poldana (Geburtsplanung)
15.03. Adara (KS bei 39+2)
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW

Outings:
Unsere nächsten Termine:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

16.02.2018 10:19
So,hier mal die Liste,schon etwas aktualisiert...Alles was noch fehlt bitte schreiben...

16.02.2018 10:23
Zitat von Shnaddy:
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Entbunden am: 22.01. um 2.23Uhr mit 2700g und 47cm - Name: Phil Luca
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Mia Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Mädchen - ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Outing: Junge - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Oskar o. Jakob
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing: Junge - Name: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Outing: Mädchen
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ella
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Outing: Junge - Name: Bela, Philip oder Hannes
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Outing: Mädchen - Name: Philine
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Outing: Junge
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Outing: Junge - Name: Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Outings:
Unsere nächsten Termine:
Bilderthread
***Sternenkinder***
![]()
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
Vielen Dank, Shnaddy.

Bei einigen haben sich die Namen der Bauchmäuse nochmal geändert. Aber das kann ja jede selber korrigieren.

16.02.2018 10:29
Ich hoffe das ben sich keinen geburtstag aussucht.
Wir haben soviele. Et ist der 10.03.
Am 8. hat mein opa. Am 12. meine mama. Am 14. mein mann. Am 18. meine Oma. Am 20. die andere oma und am 21. mein bruder
Am 8. hat mein opa. Am 12. meine mama. Am 14. mein mann. Am 18. meine Oma. Am 20. die andere oma und am 21. mein bruder
16.02.2018 10:43
Zitat von shelyra:
Ich hoffe das ben sich keinen geburtstag aussucht.
Hihi, meine Oma hat auch am 18. März.

Dieser Tag wäre für mich allerdings ok, denn die Oma ist schon sehr alt und ihr momentanes Ziel ist es, dass sie die Geburt von ihrem 2. Urenkel noch erlebt.

16.02.2018 12:13
Ja, aufregend ist das auf alle Fälle. Bei der spontanen Geburt war es anders. Da ist ja nur so ein vages Gefühl von “bald ist es da“. Die Tage zählen zu können ist schon merkwürdig.
@june einerseits find ich das schön mit dem gemeinsamen Geburtstag. Und es wär auch ok, wenn sie sich doch früher auf den Weg macht.
Aber wenn ich es mir aussuchen kann, bin ich ganz froh, dass beide einen exklusiven Tag haben.
Zusammen feiern können sie ja trotzdem gut, wenn sie wollen
@shelyra oh, da ist es bei euch aber dicht mit Geburtstagen.
Man könnte meinen, im Juni/Juli machen die Leute viel Liebe
Hier ist es nicht ganz so voll. Aber doch teuer genug
Am 28.02 meine große Tochter, 14.3 mein Mann, 15.3 Baby, 25.3 mein Papa und am 28.3 früher meine Oma.
@shnaddy für die Liste: Es wird eine kleine Karolin werden
@june einerseits find ich das schön mit dem gemeinsamen Geburtstag. Und es wär auch ok, wenn sie sich doch früher auf den Weg macht.
Aber wenn ich es mir aussuchen kann, bin ich ganz froh, dass beide einen exklusiven Tag haben.
Zusammen feiern können sie ja trotzdem gut, wenn sie wollen

@shelyra oh, da ist es bei euch aber dicht mit Geburtstagen.
Man könnte meinen, im Juni/Juli machen die Leute viel Liebe

Hier ist es nicht ganz so voll. Aber doch teuer genug

Am 28.02 meine große Tochter, 14.3 mein Mann, 15.3 Baby, 25.3 mein Papa und am 28.3 früher meine Oma.
@shnaddy für die Liste: Es wird eine kleine Karolin werden
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt