💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
18.12.2017 12:27
Zitat von Junechiller:
JUhuuuuuuuuuu bin Uhu!![]()
Glückwuuuuuuunsch!!!

18.12.2017 12:34
glückwunsch zum uhu!
ich glaub, mittlerweile dürften doch alle soweit sein. oder?
ich glaub, mittlerweile dürften doch alle soweit sein. oder?

18.12.2017 12:43
Zitat von shelyra:
glückwunsch zum uhu!
ich glaub, mittlerweile dürften doch alle soweit sein. oder?![]()
Lt Liste sind wir jetzt bei ET 27.03. mit den Uhus, 2 oder 3 fehlen noch

18.12.2017 13:05
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
glückwunsch zum uhu!
ich glaub, mittlerweile dürften doch alle soweit sein. oder?![]()
Lt Liste sind wir jetzt bei ET 27.03. mit den Uhus, 2 oder 3 fehlen noch![]()
Lt Liste ist ab morgem Irishmom ein Uhu und ab übermorgen Aaliyah.
Heute hat neben mir noch Mommyof2 Uhu erreicht.

Tinelo macht das Schlusslicht mit Et 10.4.
Danke für die Glückwünsche!

18.12.2017 13:47
Glückwunsch an die neuen Uhus. Genau bei uns ist es morgen soweit

18.12.2017 15:01
Noch 2 Tage
Endlich !!
War schon bei meiner letzten SS immer eine der Letzten.
(23.4. Termin)
Glückwunsch Junechiller und Mummyof2

Endlich !!
War schon bei meiner letzten SS immer eine der Letzten.

Glückwunsch Junechiller und Mummyof2

18.12.2017 18:58
hab vorhin einen anruf vom gyn bekommen - meine eisenwerte sind im keller! muss ab jetzt tabletten nehmen - bäh! die sind so ekelhaft.
hab aber nur darauf gewartet dass das passiert. hab immer niedrige eisenwerte und bisher in jeder schwangerschaft tabletten nehmen müssen.
außerdem bin ich gerade etwas erkältet. muss ständig niesen. man - tut das weh im bauch! das zieht total...
hab aber nur darauf gewartet dass das passiert. hab immer niedrige eisenwerte und bisher in jeder schwangerschaft tabletten nehmen müssen.
außerdem bin ich gerade etwas erkältet. muss ständig niesen. man - tut das weh im bauch! das zieht total...

18.12.2017 19:45
Zitat von shelyra:
hab vorhin einen anruf vom gyn bekommen - meine eisenwerte sind im keller! muss ab jetzt tabletten nehmen - bäh! die sind so ekelhaft.
außerdem bin ich gerade etwas erkältet. muss ständig niesen. man - tut das weh im bauch! das zieht total...![]()
Willkommen im Club...
Bei meinem 3D Termin wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt statt einer Eisentablette auf 2 erhöhen soll

Muss man das eigentlich in der Stillzeit so weiterführen? Ich hab das bei meinen 2en nie gemacht aber die Femibion sind ja auch für die Stillzeit?!

Gute Besserung übrigens!

Meine ganze Familie schnupft auch um mich rum.
Bin mal gespannt ob es mich kurz vor Weihnachten auch noch erwischt.

18.12.2017 19:53
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von shelyra:
außerdem bin ich gerade etwas erkältet. muss ständig niesen. man - tut das weh im bauch! das zieht total...![]()
Willkommen im Club...
Bei meinem 3D Termin wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt statt einer Eisentablette auf 2 erhöhen sollDie sind wirklich sehr ekelhaft!!
Bin jetzt bei 8 Tabletten am Tag!
Was man nicht alles tut.
Muss man das eigentlich in der Stillzeit so weiterführen? Ich hab das bei meinen 2en nie gemacht aber die Femibion sind ja auch für die Stillzeit?!Magnesium kann ich dann ja wahrscheinlich weglassen.
![]()
![]()
Gute Besserung übrigens!![]()
Meine ganze Familie schnupft auch um mich rum.
Bin mal gespannt ob es mich kurz vor Weihnachten auch noch erwischt.![]()
kommt drauf an wie tief der eisenwert ist. gerade nach der geburt kann er ja nochmal sinken. da wäre es dann schon sinnvoll die tabletten weiter zu nehmen.
ob man magnesium beim stillen braucht muss man schauen. manchmal kann man auch spasmen oder krämpfe beim stillen bekommen.d ann sit es schon sinnvoll magnesium zu nehmen.
aber auch hier würd ich individuell schauen
18.12.2017 23:04
Gute Besserung!
Bei mir läuft auch die Nase...
Ich hab bei meiner Tochter im KH nach der Geburt Eisentabletten nehmen müssen. Hab aber vergessen, wie lang ich die nehmen musste. Magnesium weiß ich nicht.
Bei mir läuft auch die Nase...
Ich hab bei meiner Tochter im KH nach der Geburt Eisentabletten nehmen müssen. Hab aber vergessen, wie lang ich die nehmen musste. Magnesium weiß ich nicht.
19.12.2017 09:34
Warum sind die eisentabletten denn so eklig??Welche habt ihr denn??
Ich muss ja auch seit zwei Monaten welche nehmen und ich find die ganz normal...Hab tardyferon,sehen aus wie kleine Smarties,knall pink...Ich merk da rein gar nichts...
Ich muss ja auch seit zwei Monaten welche nehmen und ich find die ganz normal...Hab tardyferon,sehen aus wie kleine Smarties,knall pink...Ich merk da rein gar nichts...

19.12.2017 11:28
Hallo meine lieben
Ich melde mich auch mal wieder... ich habe so rein gar keine Zeit momentan...
Neben arbeiten und Terminen, die lütte, müssen wir auch umziehen und ach Weihnachten steht auch vor der Türe... so ein Mist alles.
Gute Besserung an die Kranken Hühner.
Ich war auch jetzt das 3. mal dolle krank und ich hab auch jetzt die Faxen dicke. Ich schniefe und huste mich auch noch durch die Gegend.
Glückwunsch An unsere UHUS
Eisen: ja bäää ich hab die auch genommen, aber abgesetzt, weil der Arzt meinte ich brauch die nicht, erst wenn der Wert doch wieder schlechter werden sollte.
Hab heute den nächsten FA Termin.
Er hat nen neues Gerät und ich bin echt gespannt. Die große kommt heute auch mit und möchte ihren Bruder sehen
Ansonsten ... alles beim Alten. Der große zuckertest war diesmal Gott sei dank super gewesen.
Die Rhesus Spritze hab ich auch schon einmal verpasst bekommen.
Letzte Woche hatte ich mein letztes Screening.
Mutterkuchen arbeiten beide Seiten immer noch nicht richtig... er meinte 4-7 Wochen noch, dann will er bestimmt raus.
Ich hab doch noch gar keine Zeit
Abwarten. Groß und schwer wird er geschätzt.
Ich bin echt gespannt, was mir der Kerl da für einen Braten in die Röhre geworfen hat

Ich melde mich auch mal wieder... ich habe so rein gar keine Zeit momentan...

Neben arbeiten und Terminen, die lütte, müssen wir auch umziehen und ach Weihnachten steht auch vor der Türe... so ein Mist alles.
Gute Besserung an die Kranken Hühner.
Ich war auch jetzt das 3. mal dolle krank und ich hab auch jetzt die Faxen dicke. Ich schniefe und huste mich auch noch durch die Gegend.
Glückwunsch An unsere UHUS

Eisen: ja bäää ich hab die auch genommen, aber abgesetzt, weil der Arzt meinte ich brauch die nicht, erst wenn der Wert doch wieder schlechter werden sollte.
Hab heute den nächsten FA Termin.
Er hat nen neues Gerät und ich bin echt gespannt. Die große kommt heute auch mit und möchte ihren Bruder sehen

Ansonsten ... alles beim Alten. Der große zuckertest war diesmal Gott sei dank super gewesen.
Die Rhesus Spritze hab ich auch schon einmal verpasst bekommen.
Letzte Woche hatte ich mein letztes Screening.
Mutterkuchen arbeiten beide Seiten immer noch nicht richtig... er meinte 4-7 Wochen noch, dann will er bestimmt raus.

Ich hab doch noch gar keine Zeit

Abwarten. Groß und schwer wird er geschätzt.
Ich bin echt gespannt, was mir der Kerl da für einen Braten in die Röhre geworfen hat

19.12.2017 15:01
Juhu wir sind ein Uhu
Glückwunsch an die anderen Uhu's
Gute Besserung an die Kranken, kann das voll und ganz nachvollziehen. LIege jetzt auch schon ne Zeitlang flach. Und ich wäre sooooo froh, wenn meine Nase laufen würde. Aber der Mist hängt fest und qualt mich mit Kopf und Ohrenschmerzen. Da überlege ich mir tatsächlich zwischendrin mal, die Nase machen zu lassen
@Eisen: Irgendwie hatte ich damals auch so pinke Tabletten. Da haben nach nichts geschmeckt und irgendwie hatte ich auch keine "Auswirkungen".

Glückwunsch an die anderen Uhu's

Gute Besserung an die Kranken, kann das voll und ganz nachvollziehen. LIege jetzt auch schon ne Zeitlang flach. Und ich wäre sooooo froh, wenn meine Nase laufen würde. Aber der Mist hängt fest und qualt mich mit Kopf und Ohrenschmerzen. Da überlege ich mir tatsächlich zwischendrin mal, die Nase machen zu lassen

@Eisen: Irgendwie hatte ich damals auch so pinke Tabletten. Da haben nach nichts geschmeckt und irgendwie hatte ich auch keine "Auswirkungen".
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt