Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
26.12.2017 11:25
Zitat von Lijo:

Little ist weg

26.12.2017 11:26
Ich hoffe und bete nicht aus dem Grund den ich denke sondern einfach "nur" das ihr gerade alles einfach zu viel ist mit dem Forum.
Junechiller
5044 Beiträge
26.12.2017 12:40
Zitat von Lijo:

Little ist weg

Wie weg?
Lijo
3625 Beiträge
26.12.2017 13:02
Zitat von Junechiller:

Zitat von Lijo:

Little ist weg

Wie weg?

Ihr Account ist gelöscht.
Shnaddy
11032 Beiträge
26.12.2017 13:53
Ach herrje,ich hoffe nicht,dass es das ist was ich denke...Das wäre echt furchtbar...Ich hoffe sie meldet sich bald...Steht einer mit ihr über eine andere Art noch in Kontakt??(WhatsApp,Facebook,etc.??)
Lijo
3625 Beiträge
26.12.2017 14:54
Zitat von Shnaddy:

Ach herrje,ich hoffe nicht,dass es das ist was ich denke...Das wäre echt furchtbar...Ich hoffe sie meldet sich bald...Steht einer mit ihr über eine andere Art noch in Kontakt??(WhatsApp,Facebook,etc.??)

Ich leider nicht.
hoffe auch darauf, dass hier jemand Kontakt zu ihr hält.
Irishmom
2575 Beiträge
26.12.2017 15:40
Ich hab auch nur hier mit ihr geschrieben Ich hoffe es ist alles gut!
pirelli
806 Beiträge
26.12.2017 16:29
Ohjee ... ich hoffe auch wirklich sehr, dass jetzt nicht das schlimmste eingetroffen ist...
vielleicht meldet sie sich irgendwann doch nochmal wieder
Junechiller
5044 Beiträge
26.12.2017 23:05
Oje, hoffentlich ist und geht mit ihrem Baby alles gut!

Ich habe leider auch keinen weiteren Kontakt zu ihr.
27.12.2017 08:38
Ach du S****** ich hoffe wirklich, wir vermuten alle falsch.

Geht's euch und euren Bauchzwergen denn gut?
Junechiller
5044 Beiträge
27.12.2017 09:59
Ja, das wäre sehr sehr schrecklich.

Uns geht's gut. Meiner rumpelt fleißig umeinander.
Ich bemerkte allerdings, dass ich viel schneller ko bin als früher. Zudem fordert mich meine liebe, allerdings sehr sehr quirlige, 16-monatige Tochter und mein Mann ist zwischen 14-17 Std täglich außer Haus momentan. Das zehrt an den Kräften.
Zum Glück war er jetzt wenigstens an den Feiertagen zu Hause.
Lijo
3625 Beiträge
27.12.2017 10:30
Ich hoffe sie schaut hier nochmal rein
Mit einem Frühchen hätte man sicherlich anderes zu tun als sich in der Mc zu löschen, deshalb mache ich mir so große Sorgen um sie und das Baby.

Und geht es sehr gut
Ich merke eigentlich keinen großen Unterschied zum nicht- schwanger-Zustand.
Selbst nach der deftigen Weihnachtszeit fühle ich mich nicht sonderlich dick und ich schlafe auch super und sogar ohne Schmerzen.
Die Nieren scheinen tatsächlich wieder komplett frei zu sein
Mir fällt allerdings auf, dass mein Bauch ziemlich klein ist.
Eure Bäuche sind alle viel größer und im Wartezimmer beim Fa saß auch eine Frau mit viel größerem Bauch neben mir.
Sie war zum Zuckertest da, also noch nicht so weit wie ich.
Auch die Bilder aus vorigen ss zeigen, dass mein Bauch diesmal zierlicher ausfällt
shelyra
69211 Beiträge
27.12.2017 10:42
Gebiesse den minibauch lijo. Hat auch Vorteile. .. Ausserdem sagt die bauch grösse nix über das baby aus.
Bei meinem zwei ersten kids hatte uch mini Bäuche. Konnte bis zum Schluss normale Kleidung tragen, auch shirts. Heraus kamen 3460g und 49cm und 2970g und 53cm.

Diesmal ist mein bauch viel größer. Der übertrifft jetzt schon tims babybauch in der 41.woche. und ich hab ja nich einige vor mir. Und ich find ibn teilweise lästig. WinterSchuhe anziehen zb ist doof ubd nur schwer machbar.
shelyra
69211 Beiträge
27.12.2017 10:47
Ich denke littleone macht ne pause.
Hat ja im letzten Post schon gesagt dass ihr mc zuviel wird. Dazu die bescheidene schwangerschaft. Und auch wenn es lieb gemeint ist mit den Nachfrage kann siwas einen zusätzlich belasten wenn es eh nicht so gut läuft.

Das ist ua ein Grund warum ich keine fa oder hebi termine hier ankündige. Mich setzt das "wie luef es? War alles ok?" Enorm unter Druck
Lotti89
372 Beiträge
27.12.2017 10:52
Ohje, ich hoffe wirklich das bei Little alle in Ordnung ist und wir mit unseren Vermutungen alles falsch liegen. Hoffentlich lässt sie nochmal was von sich hören...

Ich war grade beim FA zum ersten CTG und Ultraschall hat er auch wieder gemacht. Es war alles ok. Nur ein 3D Bild konnten wir wieder nicht machen, da er schön die Hände vor dem Gesicht hatte.
Der Arzt hat ihn auf ca. 42cm und schon 1800g geschätzt das ist fast das doppelte als vor 2 Wochen. Das würde ca. Der 32.Wiche entsprechen meinte der Arzt. Ich hoffe das geht jetzt nicht mehr ganz so rasant weiter Dafür habe ich aber 400g abgenommen, ist mir über die Feiertage auch noch nie passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt