💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
22.12.2017 17:18
nervig...
ist der termin besonders wichtig?
wenn nicht würd ich kurz vorher anrufen. bist du halt "spontan an ner erkältung erkrankt" und kannst nicht kommen
ist der termin besonders wichtig?
wenn nicht würd ich kurz vorher anrufen. bist du halt "spontan an ner erkältung erkrankt" und kannst nicht kommen
22.12.2017 20:42
@Junichiller: Ja sowas in der Art habe ich mir auch gedacht
@shelyra: Ist halt der Vorsorgetermin. Also Ultraschall, Blut und Arzt.
Das ist halt hier etwas seltsam. Ich muss abwechselnd zum Hausarzt, die Kontrolliert Urin, die Herztöne und wie es mir so geht.
Dann muss ich zum KH, dort muss ich erst zum Ultraschall, dann ne Urinprobe abgeben, dann wird mir Blut abgenommen und als letztes schaut dann mal ein Arzt auf mich (der macht übrigens auch nochmal ein Ultraschall). Insgesamt dauert das, wenn es hoch kommt ne halbe Stunde. Aber du musst halt immer ewig da im Wartezimmer sitzen, bis dich wieder einer holen kommt. Seeeeehhhrrrr nervig und vor allem unbequem.

@shelyra: Ist halt der Vorsorgetermin. Also Ultraschall, Blut und Arzt.
Das ist halt hier etwas seltsam. Ich muss abwechselnd zum Hausarzt, die Kontrolliert Urin, die Herztöne und wie es mir so geht.
Dann muss ich zum KH, dort muss ich erst zum Ultraschall, dann ne Urinprobe abgeben, dann wird mir Blut abgenommen und als letztes schaut dann mal ein Arzt auf mich (der macht übrigens auch nochmal ein Ultraschall). Insgesamt dauert das, wenn es hoch kommt ne halbe Stunde. Aber du musst halt immer ewig da im Wartezimmer sitzen, bis dich wieder einer holen kommt. Seeeeehhhrrrr nervig und vor allem unbequem.
24.12.2017 00:45
Fröhliche Weihnachten!
Nächstes Jahr feiern wir dies mit unseren Bauch Mäusen!
Nächstes Jahr feiern wir dies mit unseren Bauch Mäusen!

24.12.2017 22:03
Wir sind dieses Jahr wieder meinen Eltern in Thüringen. Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

25.12.2017 05:28
Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage!
LittleOne wie geht es dir?

LittleOne wie geht es dir?
25.12.2017 11:57
Fröhliche Weihnachten!
Nächstes Jahr krabbeln die Babys schon.
Nächstes Jahr krabbeln die Babys schon.

25.12.2017 11:58
Zitat von Aaliyah2107:
Wir sind dieses Jahr wieder meinen Eltern in Thüringen. Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten.![]()
Toller Bauch!

25.12.2017 20:01
Frohe Weihnachten ihr lieben
Nächstes Jahr sind die Mäuse schon mindesten am krabbeln, wenn nicht sogar schon am laufen
Die Zeit rennt gerade ganz schön, ich fühle mich auch einfach nur noch fett

Nächstes Jahr sind die Mäuse schon mindesten am krabbeln, wenn nicht sogar schon am laufen

Die Zeit rennt gerade ganz schön, ich fühle mich auch einfach nur noch fett

25.12.2017 21:03
Frohe Weihnachten euch allen...Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann und genießt die Tage mit der Familie...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt