💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
01.10.2017 01:00
Ja vom Nierenstau kann ich ein Lied singen...Hatte ich bei Noah ganz extrem,lag mehrmals deswegen im KH damals und am Ende musste ein KS gemacht werden,weil die Werte so schlecht waren...Ich hatte eigentlich gehofft dass es mir diesmal erspart bleibt...Nierenschmerzen habe ich bis jetzt nicht...
01.10.2017 07:00
Zitat von Lotti89:
Der Alkohol fehlt mich auch überhaupt nicht, aber ich ein gutes Stück rohen Schinken oder Salami könnte kurzfristig tötenauch Camembert und Mettwürstchen esse ich eig. total gerne auch das fehlt mir sehr.
Ich habe grade einen totalen Durchhänger. Ich fühl mich wie ein Brutkastennicht falsch verstehen, ich freue mich total auf unser Wunschkind, aber ich liege jetzt seit 2,5 Wochen hier rum und solangsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt, arbeite normal sehr viel ( habs seit der Schwangerschaft natürlich sehr zurück gefahren) und komme wegen der Arbeit auch viel rum und habe mit vielen Menschen Kontakt.
Mein Mann muss grade sehr viel arbeiten und ist 6 Tage die Woche arbeitsmäßig voll verplant. Wenn er dann mal zuhause ist kümmert er sich natürlich um den Haushalt, Einkauf etc. und ist dann immer total angenervt was mir total leid tut, weil normal ich mich um diese Dinge kümmere. Abends fällt er wie tot ins Bett. Wenn ich gestern ne Stunde was von ihm hatte ist das viel.
Heute Abend möchte er sich mit Freunden von uns treffen, wo ich natürlich auch nicht mit kann![]()
Ich hab echt ein bisschen Panik davor, dass ich die nächsten 5-6 Monate garnicht mehr aufstehen darf und das hier so weiter geht. Ich fühle mich total einsam...
Mein Arzt hat mich gestern wieder für 3 Wochen krank geschrieben und ich befürchte, dass es spätestens danach in BV geschickt werde. Natürlich weiß ich dass es zum Wohl des Babys ist, aber ich könnt trotzdem grad heulen. Vllt. sind meine Gedanken auch grade etwas egoistisch, bitte nicht schimpfen, aber ich musste das grade mal loswerden![]()
Oh man, ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist. Denk aber bitte nicht, dass du egoistisch bist. Du hast vorher ein ganz anderes Leben geführt und musst jetzt total auf alles verzichten. Dann noch die Hormone dazu.. die geben dann wahrscheinlich noch den Rest.

01.10.2017 09:04
@Lotti: Das ist doch ganz normal, dass man sich in so einer Situation so fühlt.
Unsere Tochter kam damals bei 33+1.
Ich musste viel liegen, allerdings insgesamt nicht sehr lange weil es ab dem Moment an wo der Mumu auffällig wurde , bis hin zur Entbindung nicht mehr lange dauerte.
Jedenfalls waren die Tage im KH, permanent liegend, schon echt kaum auszuhalten.
Ich musste viel liegen, allerdings insgesamt nicht sehr lange weil es ab dem Moment an wo der Mumu auffällig wurde , bis hin zur Entbindung nicht mehr lange dauerte.
Jedenfalls waren die Tage im KH, permanent liegend, schon echt kaum auszuhalten.
01.10.2017 10:35
Zitat von Lijo:
Ich dachte tatsächlich jetzt das es deine erste Tochter wird. War es nicht so das du nur Jungs hattest? Oder verwechsel ich das jetzt?
01.10.2017 10:41
boah... ich muss diese woche unbedingt mal zum hausarzt.
mein karpaltunnel wird immer schlimmer. bisher war es nur morgens und das taube gefühl und kribbeln verschwand ca 30min nachdem aufstehen.
heute sind meine hände immer noch taub, besonders die linke. die fühl ich gar nicht

mein karpaltunnel wird immer schlimmer. bisher war es nur morgens und das taube gefühl und kribbeln verschwand ca 30min nachdem aufstehen.
heute sind meine hände immer noch taub, besonders die linke. die fühl ich gar nicht
01.10.2017 10:53
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Lijo:
Ich dachte tatsächlich jetzt das es deine erste Tochter wird. War es nicht so das du nur Jungs hattest? Oder verwechsel ich das jetzt?
Wir haben eine große Tochter und bekamen dann drei Jungs.
Deshalb fände ich jetzt ein Mädchen besonders toll denn unsere Große hat schon komplett ihren eigenen Kopf.
Nochmal was kleines, was sich in rosa und Rüschen stecken lässt

Mein Mann hat noch keine leibliche Tochter, er hätte aber unheimlich gerne eine.
Er hat unsere Tochter angenommen als sie noch ganz klein war.
Klingt vielleicht etwas wirr jetzt aber wenn ich ,,meine Tochter" schreiben würde, käme mir das eigenartig vor denn er ist schon fast ihr ganzes Leben lang ihr Papa.
01.10.2017 11:12
Zitat von shelyra:
boah... ich muss diese woche unbedingt mal zum hausarzt.![]()
Das klingt echt fies.
01.10.2017 11:22
Zitat von shelyra:
boah... ich muss diese woche unbedingt mal zum hausarzt.![]()
Ich glaube, ich habe sowas zum 1. Mal in einer ss auch

Bei mir schmerzt allerdings nichts, außer der Rücken.
Vielleicht habe ich mir da auch was eingeklemmt was dann meine Arme und Hände ständig einschlafen lässt

01.10.2017 11:29
Herzlichen Glückwunsch zum Buben Little
und schön zu lesen das alles gut entwickelt ist

01.10.2017 12:40
Danke für euren Zuspruch. Ich habe mal meine Schwiegermutter gefragt ob Sie mir später mal kurz durch die Wohnung wischen kann und am Dienstag kommt meine Mutter. Irgendwie bekommen wir das schon hin.
An alle die mit Schwangerschafts " Problemchen" zutun haben wünsche ich dass es bald besser wird. Kapaltunnel hört sich wirklich heftig an und auch die Geschichte mit der Blase ist sicher alles andere als prickelnd.
Bei uns halten langsam die ersten Babysachen Einzug. Gestern haben wir einen Kinderwagen mit viel Zubehör als Schnäppchen geschossen. Ich stell gleich mal ein Bild im Bildertread ein.
An alle die mit Schwangerschafts " Problemchen" zutun haben wünsche ich dass es bald besser wird. Kapaltunnel hört sich wirklich heftig an und auch die Geschichte mit der Blase ist sicher alles andere als prickelnd.
Bei uns halten langsam die ersten Babysachen Einzug. Gestern haben wir einen Kinderwagen mit viel Zubehör als Schnäppchen geschossen. Ich stell gleich mal ein Bild im Bildertread ein.
02.10.2017 13:27
FA Termin mit 2. Screenings war alles in Ordnung soweit, es bleibt beim Jungen. Er wollte aber nicht so wirklich angeschaut werden
habe nun eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Diese ist am 20.10. und am 27.10. der nächste FA Termin.

02.10.2017 21:32
Ahhhh, mir juckt so der Bauch
Bin nur noch am Ölen.
Ist das bei euch auch so?

Bin nur noch am Ölen.
02.10.2017 21:36
Zitat von Lijo:
Ahhhh, mir juckt so der Bauch![]()
Bin nur noch am Ölen.
das kann vom wachstum kommen.
welches öl benutzt du? vielleicht mal etwas anderes probieren. manchmal hilft es einige produkte auszuprobieren bis man das richtige hat.
ich hab diesen juckreiz in jeder schwangerschaft, aber am ganzen körper. bei mir konnte aber nie eine ursache festgestellt werden auch wenn mehrfach der verdacht einer cholestase im raum stand.
geholfen hat bei mir leider nix, noch nicht mal die cortisoncreme aus dem kh... ich ahb mich bisher immer richtig blutig gekratzt.
auch diesmal fängt es so langsam wieder an

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt