Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
29.09.2017 11:13
Ich bin seit zwei Tagen am kizi streichen, allerdings nicht das vom Würmchen, sondern von unserem Sohn.
Die Zimmer müssen neu aufgeteilt und der Keller muss ausgebaut werden.
Mir ist ständig so sehr schwindelig, ich komme gar nicht so voran wie ich es geplant hatte
Die Übelkeit habe ich zum Glück mittlerweile im Griff
Irishmom
2575 Beiträge
29.09.2017 12:03
Sag mal Mädels, hat einer von euch Probleme mit dem Ischias und der Symphyse? Ich werde noch wahnsinnig, bei der letzten SS hatte ich das auch schon, da sagen die spanischen Ärzte man können nicht viel machen. Der blöde Gurt hat auch nicht wirklich geholfen.
Ich solle mich möglichst oft hinlegen... Ja der war gut Mit damals zwei Kindern, jetzt 3

Vllt hat ja einer von euch noch ein Tipp was hilft, wo ich nicht den halben Tag rumlümmeln muss, das geht nämlich gar nicht!

Wollte bei der nächsten Untersuchung mal den Doc fragen, aber man kennt das ja, sie bieten einem die einfachste Lösung (Leg dich hin und entspann dich )
MummyOf2
274 Beiträge
29.09.2017 12:17
Zitat von tinelo21:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von tinelo21:

Wan hört das endlich auf diese übellkeit macht mich fertig ich hab so magenschmerzen

Falls es dich beruhigt ich nehme noch immer zwei Mal täglich Vomex gegen die Übelkeit sonst überstehe ich leider den Tag nicht.

Dad hilft mir leider nicht habe vonex und nausema schon ausprobiert auch dieses magengel was ich hab hilft nix ich verzweifel langsam

In Tablettenform hat es mir auch nicht geholfen, ich nehme sie als Zäpfchen. Es ist gewöhnungsbedürftig, hilft mir aber besser. Vielleicht versuchst du das mal.
Lotti89
372 Beiträge
29.09.2017 12:31
Zitat von Irishmom:

Sag mal Mädels, hat einer von euch Probleme mit dem Ischias und der Symphyse? Ich werde noch wahnsinnig, bei der letzten SS hatte ich das auch schon, da sagen die spanischen Ärzte man können nicht viel machen. Der blöde Gurt hat auch nicht wirklich geholfen.
Ich solle mich möglichst oft hinlegen... Ja der war gut Mit damals zwei Kindern, jetzt 3

Vllt hat ja einer von euch noch ein Tipp was hilft, wo ich nicht den halben Tag rumlümmeln muss, das geht nämlich gar nicht!

Wollte bei der nächsten Untersuchung mal den Doc fragen, aber man kennt das ja, sie bieten einem die einfachste Lösung (Leg dich hin und entspann dich )

Diese Probleme hatte ich vor 2-3 Wochen auch. Mir wurde zubewegung geraten, auch schwimmen soll gut sein, da dadurch der Nerv entlastet wird, was auch oft danach anhält.
Ich darf ja leider jetzt nicht mehr schwimmen oder baden, aber jetzt wo ich liege ist es tatsächlich besser
shelyra
69211 Beiträge
29.09.2017 12:33
Zitat von Irishmom:

gegen den ichias kann man einiges machen.
ich hatte damals krankengymnastik (muss man nur etwas rumfragen, da nicht jeder therapeut an schwangeren arbeitet) sowie akupunktur. dadurch wurde es besser
29.09.2017 19:40
Hallo Mädels, ich war ja heute wieder beim Frauenarzt und wir haben das 2. große Screening gemacht. Es ist alles in Ordnung, dem Baby geht es gut und alles da wo es hin gehört ein Outing haben wir auch bekommen, es wird wohl ein kleiner Junge werden
100% sicher war er sich nicht, aber doch schon ziemlich sicher aber er meinte 100%ige Sicherheit gibt er quasi nie also wir bekommen einen Jungen

Der nächste Termin ist am 13.10.
Shnaddy
11032 Beiträge
29.09.2017 20:45
Herzlichen Glückwunsch LittleOne zum Jungen...Freut mich sehr...

Warum hast du schon in 14 Tagen wieder Termin??War irgendwas nicht ok??
Lotti89
372 Beiträge
30.09.2017 09:10
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels, ich war ja heute wieder beim Frauenarzt und wir haben das 2. große Screening gemacht. Es ist alles in Ordnung, dem Baby geht es gut und alles da wo es hin gehört ein Outing haben wir auch bekommen, es wird wohl ein kleiner Junge werden
100% sicher war er sich nicht, aber doch schon ziemlich sicher aber er meinte 100%ige Sicherheit gibt er quasi nie also wir bekommen einen Jungen

Der nächste Termin ist am 13.10.

Herzlichen Glückewunsch zum Outing Little
MummyOf2
274 Beiträge
30.09.2017 09:21
Für die Liste, ich bin nun 28

Glückwunsch zum Outing

Hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter und könnt es genießen
30.09.2017 09:29
Herzlichen Glückwunsch ich hoffe beim zweiten Screening in paar Wochen sieht man es auch bei mir aber ich bin mir skeptisch da Sophia immer die Beine ü er Kreuz hatte bis zum schluss
shelyra
69211 Beiträge
30.09.2017 09:33
glückwunsch zu den neuen outings

bei usn sit es heute total trüb und regnerisch.
daher genau das richtige wetter für einen kinotag. geh anchher mit meinem großen in den neuen ninjago-film. die kleine geht dann zur oma (und ist bald mit kino dran wenn der fillypferdchen-film ins kino kommt )
30.09.2017 09:46
Ui wieder ein Outing wie cool!

Gute Besserung den Übelkeitgeplagten und auch allen anderen mit Beschwerden - es wird ganz bestimmt bald besser!

Ich hab weiterhin nichts, heißt keine Beschwerden, aber ich spüre auch nichts und der Bauch wächst sehr langsam (was jetzt nicht unbedingt schlimm ist )
Termin nächste Woche klappt leider nicht - durch Feiertag etc ist mein FA schon ausgebucht

Vermisst ihr egtl irgendwas? Ich meine, klar Krümel sind es wert zu verzichten, keine Frage, aber Sitz gerade mit der Kurzen in einem Café beim Frühstück und da hängt ein riesen Plakat mir lecker aussehenden Cocktails und zu manchen Frühstücksplatten gehört Salami und Schwarzwälder Schinken... hachja

Eine - etwas unangenehme - Frage fällt mir doch noch ein: müsst ihr auch manchmal so extrem drücken, um Wasser zu lassen?
pirelli
806 Beiträge
30.09.2017 10:04
Glückwunsch zum outing

Alsooo... ich vermisse nichts... Alkohol war eh nie ein Freund von mir... und Cocktails gibt es auch alkoholfrei
Aber um ehrlich zu sein, verzichte ich sonst auch auf nichts... Salami esse ich gerne... warum auch drauf verzichten. In meiner 1. SS wurde mir nie von meinem alten FA gesagt, worauf ich achten soll oder das ich auf was verzichten muss...
das mache ich jetzt auch nicht...
Meine ist auch gesund und munter auf die Welt gekommen und ich selbst hatte auch gar nichts.
30.09.2017 10:27
Oh ja ich vermisse mettbrötchen und Salami. Ich darf sie nicht essen wegen der toxoplasmose ich habe keine antikörper

Aber ansonsten ess ich halt kaum Fleisch da wird's mir schlecht
pirelli
806 Beiträge
30.09.2017 10:36
Zitat von tinelo21:

Oh ja ich vermisse mettbrötchen und Salami. Ich darf sie nicht essen wegen der toxoplasmose ich habe keine antikörper

Aber ansonsten ess ich halt kaum Fleisch da wird's mir schlecht

Ich habe tatsächlich auch keine Antikörper aber ich sagte mir dennoch, ich lass es mir gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt