💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
27.09.2017 13:43
Statt zu jammern muss ich heute mal jubeln! Nicht nur, dass mir gar nicht mehr übel oder schwindelig ist, mir schmecken auch wieder Sachen, die ich leider nicht mehr sehen/riechen konnte
meine Laune ist nach/durch den Urlaub oben und ich hab massig Energie - wär toll, wenn das mal eine Weile so bleibt

27.09.2017 18:16
Tinelo: gute Besserung
RosaWolken: wie geht es dir inzwischen?
Little und Pirelli: was machen die Kämpfe?
Dani: das klingt echt super.
Franci88: magst du nicht mitschreiben? Ich habe dich lange nicht gelesen, oder?
Junechiller: Viel Spaß im Urlaub
Mädchenname: da hätte ich ja einen, aber es wird bestimmt ein Junge.
Außerdem muss mein Mann ja auch zustimmen und der ist, was Namen angeht......nun ja.....schwierig.
RosaWolken: wie geht es dir inzwischen?
Little und Pirelli: was machen die Kämpfe?
Dani: das klingt echt super.

Franci88: magst du nicht mitschreiben? Ich habe dich lange nicht gelesen, oder?

Junechiller: Viel Spaß im Urlaub

Mädchenname: da hätte ich ja einen, aber es wird bestimmt ein Junge.

27.09.2017 18:20
Danke der Nachfrage, mir geht's nicht wirklich besser. Aber immerhin kann ich wieder schlucken.
Mein Immunsystem ist einfach total im Eimer in der Schwangerschaft. Bin auch sonst nie krank. Nur schwanger..
Mein Immunsystem ist einfach total im Eimer in der Schwangerschaft. Bin auch sonst nie krank. Nur schwanger..
27.09.2017 18:22
Mit dem Namen geht's mir ähnlich.
Einen Mädchennamen haben wir auch, aber es wird mit Sicherheit wieder ein Junge. Und das wird nach den vier Jungs diesmal wirklich richtig schwer.
Einen Mädchennamen haben wir auch, aber es wird mit Sicherheit wieder ein Junge. Und das wird nach den vier Jungs diesmal wirklich richtig schwer.
27.09.2017 18:39
Ich bekomm auch ne Feindiagnostik, aber die macht mein FA direkt. Liegt daran das ich als Baby ne Lippenspalte hatte und da wurde auch bei meiner Großen jedes Mal kontrolliert mit Ultraschall, übernimmt die Krankenkasse.
27.09.2017 19:49
Also einen Mädchennamen hätten wir auch schon, bei einem Jungennamen wüsste ich schon was ich möchte, da müsste ich dann nur meinen Mann überzeugen

27.09.2017 22:04
Ihr müsst die Namen auch mal verraten, sonst bekommt unser Kind nie einen

27.09.2017 22:50
Zitat von Lijo:
Ihr müsst die Namen auch mal verraten, sonst bekommt unser Kind nie einen![]()
![]()
Also wenn es ein Mädchen wird, wird es eine kleine Aria. Seit Game of Thrones hat es uns der Name angetan.

Wenn es ein Junge wird, wird es ein kleiner Luke.
Der stande schon bei der letzten SS fest aber dann ist es eine kleine Mila geworden.
Ich stand schon immer auf ausgefallene Namen.

27.09.2017 23:22
Ich kam mal wieder nicht zum schreiben.
Seitdem die Schule wieder begonnen hat, rennt die Zeit nur so dahin.
Erstmal gute Besserung an alle die krank sind.
Momentan geht ja eine richtige Erkältungswelle rum.
Und schön zu hören, dass es einigen wieder besser geht.
Zum Thema Auto (auch wenn das schon wieder so lang her ist)... Wir suchen auch die ganze Zeit.
Eins von unseren 2en mussten wir verkaufen weil die Reparatur wahrscheinlich mehr gekostet hätte, als eine Neuanschaffung. So richtig fündig sind wir aber noch nicht geworden. Wir brauchen Platz für 3 Kinder, ein Hund und eine Katze und natürlich uns...den Kinderwagen nicht zu vergessen. Da kommt fast nur ein Kleinbus in Frage.
Ziemlich teuer und besonders hübsch sind sie auch nicht
Manche hatten geschrieben, dass sie ab und zu einen harten Bauch haben. Ich hatte das in meiner letzten SS ab Woche 16 bis zur Geburt fast täglich. Alle meinten damals, dass sind Übungwehen. Ich fande das schon sehr früh aber durchgehalten hab ich bis 2 Tage vor dem ET. War also nichts schlimmes bei mir.
Seit einer Woche geht mir das jetzt schon wieder so. Aber immer wenn ich pieseln gehe, ist es wieder weg.
Das fühlt sich auch nicht nur nach voller Blase an. Der ganze Unterbauch ist dann hart. Man merkt richtig die Gebärmutter.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Dann sprech ich das mal an.
Wünsche euch eine gute Nacht Mädels
Seitdem die Schule wieder begonnen hat, rennt die Zeit nur so dahin.
Erstmal gute Besserung an alle die krank sind.
Momentan geht ja eine richtige Erkältungswelle rum.

Und schön zu hören, dass es einigen wieder besser geht.

Zum Thema Auto (auch wenn das schon wieder so lang her ist)... Wir suchen auch die ganze Zeit.
Eins von unseren 2en mussten wir verkaufen weil die Reparatur wahrscheinlich mehr gekostet hätte, als eine Neuanschaffung. So richtig fündig sind wir aber noch nicht geworden. Wir brauchen Platz für 3 Kinder, ein Hund und eine Katze und natürlich uns...den Kinderwagen nicht zu vergessen. Da kommt fast nur ein Kleinbus in Frage.
Ziemlich teuer und besonders hübsch sind sie auch nicht

Manche hatten geschrieben, dass sie ab und zu einen harten Bauch haben. Ich hatte das in meiner letzten SS ab Woche 16 bis zur Geburt fast täglich. Alle meinten damals, dass sind Übungwehen. Ich fande das schon sehr früh aber durchgehalten hab ich bis 2 Tage vor dem ET. War also nichts schlimmes bei mir.
Seit einer Woche geht mir das jetzt schon wieder so. Aber immer wenn ich pieseln gehe, ist es wieder weg.

Morgen hab ich wieder FA-Termin. Dann sprech ich das mal an.
Wünsche euch eine gute Nacht Mädels

28.09.2017 07:38
Zitat von Aaliyah2107:
Ziemlich teuer und besonders hübsch sind sie auch nicht.
Wir haben einen Sharan gekauft, der ist immerhin noch bisschen schnittiger als son Kasten auf 4 Rädern

Mir sagte die Ausstattung von T6 und Co für das Geld was man da zählt auch absolut nicht zu

Die Schiebetüren vom Sharan sind echt super, so braucht man auch nicht ständig Angst haben, dass die Kinder die Tür in ein anderes Auto knallen

28.09.2017 07:42
Zitat von Lijo:
Ihr müsst die Namen auch mal verraten, sonst bekommt unser Kind nie einen![]()
![]()

Genau das selbe dachte ich mir auch

28.09.2017 08:11
Also bei Namen sind wir uns auch überhaupt noch nicht einig,bzw. haben wir noch nicht weiter drüber gesprochen...
Ich persönlich finde für Mädchen die Namen Amelie,Yasmin,Fabienne,Alina und Mia schön...Für einen Jungen gefällt mir Niklas,Jonas,Joel und Dominik ganz gut...
Wegen dem harten Bauch mach ich mir auch bisschen sorgen...Ich hab das auch täglich,nicht immerzu,aber immer mal wieder...Er wird richtig steinhart so wellenartig und dann geht's wieder...Aber tatsächlich wird es besser wenn ich dann auf Toi gehe...
Ich persönlich finde für Mädchen die Namen Amelie,Yasmin,Fabienne,Alina und Mia schön...Für einen Jungen gefällt mir Niklas,Jonas,Joel und Dominik ganz gut...
Wegen dem harten Bauch mach ich mir auch bisschen sorgen...Ich hab das auch täglich,nicht immerzu,aber immer mal wieder...Er wird richtig steinhart so wellenartig und dann geht's wieder...Aber tatsächlich wird es besser wenn ich dann auf Toi gehe...

28.09.2017 08:17
Zitat von Hasentanz:
Franci88: magst du nicht mitschreiben? Ich habe dich lange nicht gelesen, oder?![]()
Hallo Hasentanz
ja das stimmt, haben zur Zeit ziemlich viel Stress mit Haussanierung, Hochzeit meines Schwagers (zum Glück jetzt vorbei) und die Arbeit. Da komme ich kaum dazu. Lese aber sobald ich Zeit habe immer fleißig mit.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, beim letzten Termin hat es kein so schönes Bild gegeben, weil heftig rumgezappelt wurde

Mein nächsten Termin habe ich dann am 16.10. hoffe dass es da bessere Bilder geben wird.
Beschwerden habe ich zum Glück kaum keine, nur meine Hosen passen mir alle nicht mehr

Zum Thema Auto: Ich fahre ein Twingo, also überhaupt nicht geeignet mit Baby und mein Mann eine Mercedes S-Klasse, welche allerdings Benzin schluckt und das sehr viel. Heißt also dass wir nächstes Jahr auch das in Angriff nehmen werden. Was es allerdings wird wissen wir noch nicht.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt