Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
24.09.2017 22:00
Ohhh Lotti... ab und Krankenhaus mit dir... besser wirklich einmal mehr als zu wenig... ich hoffe es ist alles gut mit dem wurmli und mit dir...
Fahr hin und lass das abklären.
Das ist doll wichtig und gerade auch für dich wichtig.
MummyOf2
274 Beiträge
25.09.2017 08:17
Guten Morgen.

Lotti: Warst du im Krankenhaus und hast es abklären lassen?

Ich habe heute früh das erste Mal mein Mäuschen gemerkt. Bin total verliebt.
Lotti89
372 Beiträge
25.09.2017 10:44
Hallo,
war nicht im Krankenhaus, aber gleich heute morgen beim Arzt.
Mit dem Wurm ist alles gut, die Blutung kommt wohl tatsächlich von der tiefliegenden Plazenta. Soll jetzt wieder viel liegen und so wie es aussieht ist das Thema Arbeit für mich auch erstmal erledigt.
Bin sehr erleichtert.
Danke für all eure lieben Worte...
shelyra
69211 Beiträge
25.09.2017 11:24
hab ich mir gedacht, dass die plazenta schuld ist. kommt oft vor wenn sie tiefer liegt...

schon dich weiterhin!
bekommst du ein bv?
Lotti89
372 Beiträge
25.09.2017 11:34
Zitat von shelyra:

hab ich mir gedacht, dass die plazenta schuld ist. kommt oft vor wenn sie tiefer liegt...

schon dich weiterhin!
bekommst du ein bv?

Ein BV hat er mit bis jetzt nicht ausgestellt, muss aber am Freitag nochmal hin.
shelyra
69211 Beiträge
25.09.2017 11:38
Zitat von Lotti89:

Zitat von shelyra:

schon dich weiterhin!
bekommst du ein bv?

Ein BV hat er mit bis jetzt nicht ausgestellt, muss aber am Freitag nochmal hin.

ich würd danach fragen. ist besser
pirelli
806 Beiträge
25.09.2017 12:52
Ohjeee kann sowas folgen haben? Ich weiß das gar nicht...
Aber schön das mit dem wurmli alles gut ist. Schon mal erleichternd. Ruh dich schön aus.
25.09.2017 13:04
Lotti gute Besserung weiterhin! Kann sich die Plazenta nicht theoretisch in den nächsten Wochen noch weiter zurückziehen bzw verlagern? Ich kenn mich da nicht genau aus.

Allen anderen geht's soweit gut? Toll, dass schon so viele was spüren! Bin ganz neidisch

Hier ist alles ruhig, mein nächster Termin am 10.10. ist wieder ohne US, aber ich überlege , ob ich nächste Woche nicht einen zusätzlichen US in Anspruch nehme. Dass ich noch nichts spüre macht mich einfach nervös und ich würde soooooooo gern das Geschlecht wissen und da ich nächste Woche Geburtstag hab, könnte ich mir mit einer Runde Baby-TV ja schön selbst ein Geschenk machen.

An die, die es betrifft: Meine beiden werden ja ziemlich genau 2 Jahre auseinander sein. Macht ein Geschwisterwagen Sinn? Ich will zwar ohnehin wieder viel tragen (diesmal versuche ich's nochmal mit Tüchern ), aber wenn der Papa oder die Großeltern oder so mal mit den kids loswollen, hilft das ja nichts. Gibt aber ja auch Buggyboards mit Sitz tlw., vllt reicht das? Erzählt mal, wie ihr das löst bitte.
shelyra
69211 Beiträge
25.09.2017 13:11
Danii90:
meine beiden großen sind ja nur 23 monate auseinander.
schwiegereltern ahben uns damals einen geschwisterwagen gekauft - "weil man das braucht". ich fand das teil dermaßen unpraktisch, dass ich es nur 1-2 mal im einsatz hatte. man kam fast nie durch, der wendekreis war unmöglich, das teil war zusammen geklappt immer noch riesig so dass es den ganzen kofferraum brauchte usw... danach wurde es verkauft.
die meiste zeit hab ich die kleine eh getragen. und im ort und kurze wege ist der große gelaufen - ohne probleme. bei ganztagesausflügen hatten wir unseren quinny dabei - da konnte der große rein wenn er ko war. und da man die liegefläche komplett flach machen konnte konnte man auch mal die kleine dort ablegen.

ich bin daher eher kontra geschwisterwagen. dann eher ein buggyboard
25.09.2017 13:31
Wir hatten damals überlegt wegen einem Geschwisterwagen, weil die beiden Großen 19 Monate auseinander sind.
Es erschien mir dann aber doch zu unpraktisch. Die sind ja schon sehr groß und sicher schwer. Passt das in den Kofferraum? Kann man das Treppen hochschleppen (wenn es denn sein muss)? Oder auch hat man Platz zum Parken (im Mietshaus z.b.)
Wir hatten dann letztendlich Buggy und Trage und das war perfekt für uns.
25.09.2017 13:34
Lotti, gut, dass es nichts schlimmes war und es euch gut geht.

Danii, das würd ich mir zum Geburtstag wohl auch gönnen
25.09.2017 13:43
Hallo ihr Lieben. Ich war heute morgen um 5 Uhr auch im kh. Nachdem wir die ganze Zeit keinen sex haben konnten da es immer im Kopf war das da was ist, hatten wir dan doch mal. Und heute morgen alles voller Blut hellrot.

Aber im kh sah man das bärchen strampeln alles gut und Blutungen sind auch weg

Jetzt hab ich um 14 Uhr das erste Screening.

Naja und nachdem das nach dem GV passiert ist obwohl wir echt sanft waren, gibt's das erst nach der Geburt wieder
Lotti89
372 Beiträge
25.09.2017 14:17
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr Lieben. Ich war heute morgen um 5 Uhr auch im kh. Nachdem wir die ganze Zeit keinen sex haben konnten da es immer im Kopf war das da was ist, hatten wir dan doch mal. Und heute morgen alles voller Blut hellrot.

Aber im kh sah man das bärchen strampeln alles gut und Blutungen sind auch weg

Jetzt hab ich um 14 Uhr das erste Screening.

Naja und nachdem das nach dem GV passiert ist obwohl wir echt sanft waren, gibt's das erst nach der Geburt wieder

Ohje, das war sicher auch ein großer Schreck. Aber umso besser dass es dem Zwerg gut geht.
Ich drück dir die Daumen fürs Screening.
25.09.2017 14:43
Geschwisterwagen ist unnötig. Ein Buggy Board reicht vollkommen. Wir hatten auch erst einen, haben den aber ganz schnell wieder verkauft.
Irishmom
2575 Beiträge
25.09.2017 15:34
Halli Hallo,

ich bin neu hier, heisse Jacki, bin 28, verheiratet und werde Ende März unser 4. Kind bekommen
Wir haben schon 2 Jungs und ein Mädchen, mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt wieder ein Mädchen gibt Bald werden wir mehr wissen

Wir leben in Irland und mal schauen wie es ist hier ein Kind zu bekommen, 2 meiner Schätze sind in Spanien geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt