💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
22.09.2017 12:52
Danke für die Genesungswünsche.
Wir werden wie bei den vier großen wieder ein Name mit L nehmen.
Mädchen ist relativ sicher, Junge wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer.
Nach viermal Jungs mit L ist das schon etwas schwieriger einen passenden L dazu zu finden.
Wir werden wie bei den vier großen wieder ein Name mit L nehmen.
Mädchen ist relativ sicher, Junge wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer.

Nach viermal Jungs mit L ist das schon etwas schwieriger einen passenden L dazu zu finden.

22.09.2017 14:54
@Shnaddy: waahnsinn, genau so ging es mir gestern auch
habe gegen Abend immer alle halbe Stunde einen harten Bauch bekommen und es hat sich angefühlt wie leichte Bauchkrämpfe (ähnlich wie bei der Mens). Habe mich dann mit Wärmflasche ins Bett gelegt, nochmal Magnesium genommen und Tee getrunken. Seit heute zum Glück keine Beschwerden mehr. Wie geht es dir heute?
Thema Namen: wir haben sicher was für beide Geschlechter, wollen es aber gerne noch geheim halten

Thema Namen: wir haben sicher was für beide Geschlechter, wollen es aber gerne noch geheim halten

22.09.2017 18:24
Heute geht's mir wieder gut...Vorhin hatte ich einmal noch so ein "Krampf",aber nichts im Vergleich zu gestern...
Wie ist es bei dir??
Wie ist es bei dir??
22.09.2017 18:28
vielleicht fällt euch ja was ein
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/babybohne-braucht-einen-namen
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/babybohne-braucht-einen-namen
23.09.2017 18:09
die ersten babysachen sind hier eingezogen.
hab einen ganzen schwung stoffwindeln von einer bekannten bekommen! jetzt muss ich nur noch üben wie man die richtig anzieht... so ganz blick ich das noch nicht.
außerdem werden wir diese woche ein neues auto kaufen. ist schon für uns reserviert. wird ein gebrauchter citroen c4 grand picasso werden.
hab einen ganzen schwung stoffwindeln von einer bekannten bekommen! jetzt muss ich nur noch üben wie man die richtig anzieht... so ganz blick ich das noch nicht.
außerdem werden wir diese woche ein neues auto kaufen. ist schon für uns reserviert. wird ein gebrauchter citroen c4 grand picasso werden.
24.09.2017 13:24
mädels ich werde noch wahnsinnig
jetzt war ich so froh, dass der Arzt am Mittwoch sagt ich könnte jetzt wieder langsam aufstehen und jetzt hatte ich heute morgen schon wieder Blutungen
jetzt liege ich schon wieder hier rum und werden morgen früh gleich wieder zum Arzt gehen... wenn ich nur wüsste woher das kommt

jetzt war ich so froh, dass der Arzt am Mittwoch sagt ich könnte jetzt wieder langsam aufstehen und jetzt hatte ich heute morgen schon wieder Blutungen

jetzt liege ich schon wieder hier rum und werden morgen früh gleich wieder zum Arzt gehen... wenn ich nur wüsste woher das kommt

24.09.2017 17:49
Shelyra, das wird schon mit den Windeln. Anfangs klingt alles so kompliziert und bald ist es Routine.
So einen c4 hatten wir auch überlegt. Hätte mir auch gefallen.
Oh nein, Lotti
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
So einen c4 hatten wir auch überlegt. Hätte mir auch gefallen.
Oh nein, Lotti

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
24.09.2017 18:39
Zitat von Lotti89:
mädels ich werde noch wahnsinnig![]()
jetzt war ich so froh, dass der Arzt am Mittwoch sagt ich könnte jetzt wieder langsam aufstehen und jetzt hatte ich heute morgen schon wieder Blutungen![]()
jetzt liege ich schon wieder hier rum und werden morgen früh gleich wieder zum Arzt gehen... wenn ich nur wüsste woher das kommt![]()
![]()
wirklich doof.
wo liegt denn deine plazenta?

24.09.2017 18:55
Shnaddy: so geht es mir seit gestern Abend... vielleicht liegt das an den doofen Verstopfungen... hast du das auch? Oder am Stress? Ich weiß auch nicht
Die, die eines bekommen haben..: Glückwunsch zu den outings.
Zu den Namen ... wir hätten weder einen jungen noch einen Mädchen Namen fest. Der Mann möchte unbedingt einen deutschen Namen... aber ich find die alle nicht so toll.
Das wird noch einige Diskussionen mit sich bringen denke ich...
Mir geht's so lala ich schlepp die Erkältung immer noch ein wenig mit mir rum uns werd den Mist kaum los...
Ansonsten ist hoffentlich alles ok. Abwarten... wenns nicht besser wird, werd ich nicht bis zum 4.10. warten sondern schon eher zum Arzt gehen

Die, die eines bekommen haben..: Glückwunsch zu den outings.

Zu den Namen ... wir hätten weder einen jungen noch einen Mädchen Namen fest. Der Mann möchte unbedingt einen deutschen Namen... aber ich find die alle nicht so toll.
Das wird noch einige Diskussionen mit sich bringen denke ich...
Mir geht's so lala ich schlepp die Erkältung immer noch ein wenig mit mir rum uns werd den Mist kaum los...
Ansonsten ist hoffentlich alles ok. Abwarten... wenns nicht besser wird, werd ich nicht bis zum 4.10. warten sondern schon eher zum Arzt gehen
24.09.2017 18:56
Zitat von shelyra:
Zitat von Lotti89:
jetzt war ich so froh, dass der Arzt am Mittwoch sagt ich könnte jetzt wieder langsam aufstehen und jetzt hatte ich heute morgen schon wieder Blutungen![]()
jetzt liege ich schon wieder hier rum und werden morgen früh gleich wieder zum Arzt gehen... wenn ich nur wüsste woher das kommt![]()
![]()
wirklich doof.
wo liegt denn deine plazenta?![]()
Laut Arzt zwar nicht sehr weit oben, aber sich nicht direkt über dem Muttermund...
24.09.2017 19:23
Zitat von Lotti89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Lotti89:
![]()
wirklich doof.
Laut Arzt zwar nicht sehr weit oben, aber sich nicht direkt über dem Muttermund...
Liebe Lotti,fahr ins KH...die werden wirklich auf dich eingehen ...
ich habe das alles jetzt seit 3 wochen bzw 4 hinter mir...und war 2 mal im klinikum...einmal nachts um 23 uhr und einmal morgens um halb 5....und die waren alle so lieb....und wenn du dich fürs KH nicht richtig fühlst....du musst nicht da bleiben...ich bin beide male auch heim gefahren....
aber tu mir den gefallen vorallem für dich ins KH zu fahren..ich habe auch eine VW plazenta tief sitzend...und 2 1/2 wochen durchgehend blutungen gehabt....und in der letzten woche dann sogar ein stück KOAGEL im klopapier gehabt....und das du so aufgelöst bist macht das nur schlimmer weil du kein stress darfst....
dann wird alles gut....nur durch den stress wirst du deine plazenta nicht schonen ....und die haben dir ja auch geraten das du unbedingt sofort dort hin sollst....
du machst das ja auch nicht nur für dich sondern auch für dein baby und die versorgung....

24.09.2017 19:35
Ps...
ich weiss ich gehör hier nicht her...aber ich denke das lotti lieber einmal mehr und sofort fahren muss...ich habe das selbe und noch etwas gravierender....aber bei blutungen die auftauchen bei der diagnose Plazenta Praevia...ist sie informiert worden das krankenhaus aufzusuchen...sie gefährdet ihren Wurm und sich selbst...
ich hoffe sehr das mir das keiner böse nimmt von euch mein rein platzen und Lotti das noch liest....
ich mach mir da einfach sorge mit....da ich das auch alles zur zeit durchmache...
ich weiss ich gehör hier nicht her...aber ich denke das lotti lieber einmal mehr und sofort fahren muss...ich habe das selbe und noch etwas gravierender....aber bei blutungen die auftauchen bei der diagnose Plazenta Praevia...ist sie informiert worden das krankenhaus aufzusuchen...sie gefährdet ihren Wurm und sich selbst...
ich hoffe sehr das mir das keiner böse nimmt von euch mein rein platzen und Lotti das noch liest....
ich mach mir da einfach sorge mit....da ich das auch alles zur zeit durchmache...

24.09.2017 20:04
Oh man Lotti,echt schrecklich...Ich würde dir auch so wie WunschWurm raten ins Krankenhaus zu fahren...Das muss doch einen Grund haben?!
Ein Hämatom hast du auch nicht??
Kann mir vorstellen wie fertig dich das macht...Merkst du deinen Krümel schon??

Kann mir vorstellen wie fertig dich das macht...Merkst du deinen Krümel schon??
24.09.2017 20:25
Bei Blutungen würde ich es auch direkt abklären und schnellstmöglich ins nächste KH fahren. Alles Gute.
24.09.2017 20:28
Zitat von Lotti89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Lotti89:
![]()
wirklich doof.
könnte mir vorstellen, dass es daher kommt.
hab ich jetzt schon einige male erlebt wenn die plazenta doof lag.
ich würde aber auch zum kh tendieren in so einem fall. einfach um abklären zu lassen woran es liegt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt