Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
15.09.2017 15:47
Oh je, Lotti, was für'n Schreck!
Ruh dich aus, soweit es geht.
Shnaddy
11032 Beiträge
15.09.2017 19:44
Oh Gott,na das ist ja ein Schreck...Da denkt man,man ist in "Sicherheit" nach den doofen 12 Wochen und nun sowas...Schöne dich so gut es geht und ich drücke die Daumen,dass es dann nie wieder kommt...Blutest du denn noch oder hat es aufgehört??
Lotti89
372 Beiträge
15.09.2017 19:48
Zitat von Shnaddy:

Oh Gott,na das ist ja ein Schreck...Da denkt man,man ist in "Sicherheit" nach den doofen 12 Wochen und nun sowas...Schöne dich so gut es geht und ich drücke die Daumen,dass es dann nie wieder kommt...Blutest du denn noch oder hat es aufgehört??

Vielen Dank für all die lieben Worte.
Zum Glück hat es aufgehört, war schon heute morgen nur noch ganz wenig.
Hab am Mittwoch jetzt wieder einen Termin.

Ist für mich eine ganz schöne Umstellung jetzt so komplett ausgebremst zu werden, aber es ist leider nicht zu ändern. Aber solange es dem Krümel dann gut geht...
Junechiller
5044 Beiträge
15.09.2017 20:10
Zitat von Lotti89:

Hallo Mädels,
Ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir.
Habe gestern Abend Blutungen bekommen. Ich habe mich wahrnsinnig erschreck und dachte mir bleibt das Herz stehen. Es sah nach sehr viel Blut aus.
War grade am Montag zum regulären Termin da und es war alles gut.

Ich war alleine zuhause und wusste nicht so richtig was ich machen sollte, habe dann aber entschieden erstmal zuhause zu bleiben und zu warten bis mein FA öffnet.
Bin dann gleich morgens hin gefahren und er hat sich alles genau angeschaut. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Mir sind heute Nacht schon die wildesten Sachen durch den Kopf gegangen. War sehr erleichtert als ich endlich das Herzen schlagen sah. Mein FA könnte jetzt erst mal nicht erkennen woher es kam, er vermutet aber das es evtl. von der Plazenta kommt.

Habe jetzt eine Spritze bekommen, da ich Rhesusfaktor negativ bin. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und soll soweit es geht ruhen...

Gute Besserung!
Hatte das in der Schwangerschaft von meiner Prinzessin. Man kriegt dermaßen Panik...
Hier ist alles gut ausgegangen, du musst immer positiv denken und dich gut ablenken. ( Auch wenn es schwer fällt)
Junechiller
5044 Beiträge
15.09.2017 20:11
MummyOf2: Hoffentlich lässt diese Übelkeit endlich nach bei dir.
Junechiller
5044 Beiträge
15.09.2017 20:19
Lijo, gut dass du es nicht mehr verheimlichen müsst

Sorry für die vielen kleinen Posts. Ich bin zur Zeit so vergesslich... muss immer wieder nachlesen und vergess die Hälfte und mitm Handy kann ich nicht vernünftig zurück...

Mein Termin war heute gut.
Babylein ist ganz zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft. Zeigefreudig wars nicht, aber auch nicht schlimm.
Nächster FA- Termin ist am 10.11.
Für uns war heute das Wichtigste, dass alles vorhanden ist, das da sein sollte. (War in meiner 1. Schwangerschaft leider nicht so. Durch eine Laune der Natur mussten wir Josefine in der 16.ssw gehen lassen. Übermorgen ist es genau 2 Jahre her. Aber das nur am Rande) Jetzt, da ich weiß, dass es sich nicht wiederholt hat, kann ich die Schwangerschaft so richtig genießen.
MummyOf2
274 Beiträge
15.09.2017 20:26
Zitat von Junechiller:

MummyOf2: Hoffentlich lässt diese Übelkeit endlich nach bei dir.

Ich danke dir. Wenigstens bleibt alles drin, nur die Übelkeit und das ständige Völlegefühl ist schon belastend. Aber ich weiß ja wofür ich es mache
15.09.2017 21:19
Oh Schrecklich mit der Blutung.
Schon dich gut soweit es geht. Gute Besserung
15.09.2017 21:30
Lotti: wie schrecklich. Da wäre ich auch völlig durch den Wind. Schon dich gut.

Junechiller: das sind wunderbare Nachrichten. Jetzt könnt ihr euch richtig auf euer Wunder freuen.

Vergessen...

Little: wie war es beim Arzt wegen deinem BV? Deine Woche klingt ja schon wieder schlimm.
15.09.2017 22:15
@Lotti: oh nein das hört sich wirklich schlimm an mit deiner Blutung zum Glück ist es nur noch ganz schwach, bitte schone dich gut und werd wieder fit ich wünsche dir alles Gute!

@Hasentanz: Danke der Nachfrage, der Frauenarzt hat es abgeändert und ich habe das BV nun so, das ich gar nicht mehr arbeiten darf. Habe nur extrem Angst vor dem Gespräch mit dem Chef am Montag... wie geht es dir denn?
shelyra
69211 Beiträge
15.09.2017 22:18
Zitat von LittleOne:

@Lotti: oh nein das hört sich wirklich schlimm an mit deiner Blutung zum Glück ist es nur noch ganz schwach, bitte schone dich gut und werd wieder fit ich wünsche dir alles Gute!

@Hasentanz: Danke der Nachfrage, der Frauenarzt hat es abgeändert und ich habe das BV nun so, das ich gar nicht mehr arbeiten darf. Habe nur extrem Angst vor dem Gespräch mit dem Chef am Montag... wie geht es dir denn?

schön, dass du dein bv durch bekommen hast! ist besser so.

ich würd beim chef gar nicht viel reden. würd ihm den bv-wisch vom fa geben und ihm sagen, dass du ab jetzt zuhause bist.
und die elternzeit dann termingerecht schriftlich einreichen!
Shnaddy
11032 Beiträge
15.09.2017 22:18
Junechiller: Schön dass alles in Ordnung ist...Darf ich fragen was in der letzten SS "schief" gelaufen ist??Das tut mir furchtbar leid...Bei mir jährt sich so langsam auch alles,am 30.09. ist unser kleines Sternchen letztes Jahr gezeugt worden...Aber ist ja nicht vergleichbar mit eurem Schicksal...

Ich habe heute Wochen- und Monatswechsel...17. SSW und schon 5. Monat,Wahnsinn wie die Zeit rennt...
shelyra
69211 Beiträge
15.09.2017 22:22
Junechiller: schön, dass dein fa-termin gut war. und du dich jetzt etwas besser freuen kannst.
solche "traurigen erinnerungsdaten" sind immer schrecklich. aber trauer ruhig um eure josefine.

ich kann deine gefühle nachvollziehen. bei uns war letzte woche der et vom zweiten sternchen erik! und genau an dem tag hatte auch noch der uropa geburtstag. aber leider verstarb dieser im letzten jahr - also war es der erste geburtstag ohne ihn... irgendwie war das diesmal ein besonders beschissener tag dadurch
15.09.2017 22:36
Zitat von LittleOne:

Das freut mich sehr für dich!! Endlich kannst du und dein Baby zur Ruhe kommen.
Psychischer Stress macht schließlich auch krank. Das darf man nicht unterschätzen.
Dann hast du ja ab jetzt gaaaaaanz viel Zeit shoppen zu gehen, alles herzurichten und jede Entwickung zu genießen.
Danke, mir geht's total gut. Ich finde nur, die Zeit vergeht zu schnell.
So könnte ich dauerschwanger sein.
Junechiller
5044 Beiträge
16.09.2017 11:26
Danke!

Shnaddy ich schreib dir morgen gern ausführlich. Fahren gleich übers WE weg und deswegen komm ich nicht dazu.

Schönes WE euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt