Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69211 Beiträge
18.09.2017 13:44
Zitat von Adara:

Oh ja, die Badewanne ist meine Oase

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man nicht baden sollte, wenn der Mumu schon leicht geöffnet ist

so kenne ich es auch.
genauso bei blutungen oder wehen (außer kurz vor et - da macht das dann nix mehr). da sollte man auch nicht baden
shelyra
69211 Beiträge
18.09.2017 14:50
hier sind doch einige mit 3+ kindern

welches auto fahrt ihr?

wir werden einen neuen brauchen. unser opel astra ist dafür nicht ausgelegt... und jetzt sind wir auf der suche
MummyOf2
274 Beiträge
18.09.2017 15:31
Zitat von shelyra:

welches auto fahrt ihr?

wir werden einen neuen brauchen. unser opel astra ist dafür nicht ausgelegt... und jetzt sind wir auf der suche

Wir haben nen Toyota Avensis als Limousine und einen als Kombi. Beide mit Dachgepäckträger. Passt mit drei Kindern gut. Wir sind zufrieden
18.09.2017 15:40
VW Sharan. Keine Rakete, aber viel Platz
shelyra
69211 Beiträge
18.09.2017 15:45
Zitat von MummyOf2:

Zitat von shelyra:

welches auto fahrt ihr?

Wir haben nen Toyota Avensis als Limousine und einen als Kombi. Beide mit Dachgepäckträger. Passt mit drei Kindern gut. Wir sind zufrieden

hat der 5 oder 7 sitze?
MummyOf2
274 Beiträge
18.09.2017 15:46
Zitat von shelyra:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von shelyra:

welches auto fahrt ihr?

hat der 5 oder 7 sitze?

5 Sitze, sind dann ja ab Mäz auch zu fünft. Familienplanung ist bei uns dann abgeschlossen, deshalb passt das
18.09.2017 16:03
Ich werde mich auch umschauen müssen hab zwar dan ab März nur 2 Kids aber ich fahre einen Ford ka und da passt kein Kinderwagen rein. Unser Familien Auto ist ein Renault senic
shelyra
69211 Beiträge
18.09.2017 16:26
Zitat von MummyOf2:

Zitat von shelyra:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von shelyra:

welches auto fahrt ihr?

hat der 5 oder 7 sitze?

5 Sitze, sind dann ja ab Mäz auch zu fünft. Familienplanung ist bei uns dann abgeschlossen, deshalb passt das

wir werden ja auch nur zu fünft sein.
aber wir nehmen oft kinder mit, zb zu den sport-trainingsstunden. oder usneren neffen wenn wir ausflüge machen.

daher bräuchten wir schon etwas mit 7 sitzen.
18.09.2017 17:48
7-Sitzer lohnt sich auch echt mehr.
Wir hatten schonmal nen Sharan, als ich mit Nr. 3 schwanger war. Der wurde mir kurz vor der Geburt kaputt gefahren.
Wir dachten dann, ach mit dreien geht auch wieder Kombi. Audi A6, also kein kleiner. Ja, drei Kindern gehen rein, wenn man Meister im Fingermikado ist. Es hat mich soooooo genervt, das ewige Gepuzzle und das Dauergeschrei von der Rückbank
Und wenn die Oma oder so mal mit soll, geht halt nicht.
MummyOf2
274 Beiträge
18.09.2017 17:58
Ich bin da gar nicht böse das die Oma nicht mehr mit kann. Ich mag meine Schwiegermutter, aber deshalb möchte ich nicht mein Leben mit ihr verbringen
Sie mischt sich gern ein und möchte was mit uns unternehmen, mir ist das zu viel. Da lobe ich mir meine Mutter. Die kommt gern mal zu Besuch und geht dann wieder
19.09.2017 07:42
Zitat von MummyOf2:

Ich bin da gar nicht böse das die Oma nicht mehr mit kann. Ich mag meine Schwiegermutter, aber deshalb möchte ich nicht mein Leben mit ihr verbringen

Meine Schwiegermutter würde ich auch nicht mitnehmen. Nur wenn ich sie weit weg aussetzen kann

Meine Mama darf aber immer mit und wird auch bei uns einziehen, wenn sie irgendwann allein ist...
shelyra
69211 Beiträge
19.09.2017 11:37
ich versteh mich ja mit meiner schwiema besser als mit meiner eigenen
19.09.2017 13:08
Schwiegermutter was ist Das? seid meine Tochter auf der Welt ist haben wir keinen Kontakt. Werder zu Geburtstagen noch zur Taufe wo die sogar ne Einladung bekommen haben auf nix reagiert. Und im Mai haben wir geheiratet da kam auch nix nicjt mal ein herzlichen Glückwunsch. Seid 4 Jahren kein Kontakt. Mein Mann sagt immer er hat keine Eltern.
MummyOf2
274 Beiträge
19.09.2017 13:16
Zitat von tinelo21:

Schwiegermutter was ist Das? seid meine Tochter auf der Welt ist haben wir keinen Kontakt. Werder zu Geburtstagen noch zur Taufe wo die sogar ne Einladung bekommen haben auf nix reagiert. Und im Mai haben wir geheiratet da kam auch nix nicjt mal ein herzlichen Glückwunsch. Seid 4 Jahren kein Kontakt. Mein Mann sagt immer er hat keine Eltern.

War bei meinem Exmann auch so. Trotzdem haben wir uns nach 4 Jahren getrennt und nun ist er wieder ganz dicke mit seiner Mutter.
Meiner Schwiegermum muss ich zugute halten, das sie meine Tochter voll und ganz in die Familie integriert hat. Sie wird wie die richtigen Enkel behandelt, da gab es von Anfang an keinen Unterschied.
19.09.2017 13:30
Zitat von MummyOf2:

Zitat von tinelo21:

War bei meinem Exmann auch so. Trotzdem haben wir uns nach 4 Jahren getrennt und nun ist er wieder ganz dicke mit seiner Mutter.
Meiner Schwiegermum muss ich zugute halten, das sie meine Tochter voll und ganz in die Familie integriert hat. Sie wird wie die richtigen Enkel behandelt, da gab es von Anfang an keinen Unterschied.

Naja ich will mal hoffe mein Mann noch lange zu haben wir sind schon 16 Jahre zusammen haben erst jetzt im Mai geheiratet. davor luwf alkes gut mit ihr bus sein bruder das erste kind bekommen hat sie war nur bei ihm und als uch es bekommen habe wollte sie 5 mal die Woche für 4 Stunden drauf aufpassen sodass ich kein Elterngeld beantragt habe und wieder arbeiten bin. Und am ersten Tag fragte ich noch ob sie sicher ist und sie so ja klar. Und das Ende vom Lied nach einer Woche arbeiten sagte sie sie könnte nur 2 mal die Woche den schliesslich hätte sie noch ein Andres enkelkind. Ich kann froh sein das meine Freundin tagesmama ist. Sonst hätte ich da gestanden.
Aber es kam da noch anderes wie zum Beispiel das sie uns erzählen wollte wie wir Sophia gross ziehen sollen ich glaub die spinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt