💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
17.09.2017 20:11
Ich bin 33 und wünsche mir einen jungen
Ja mit der übellkeit war echt Wahnsinn ich war fix und fertig mein blutbild total im Eimer da ich ja nix getrunken hab. Im Moment geht's ab und an ist mir schlecht und bestimmte Sachen kann ich nicht riechen wie Zwiebel und magie und seid der ss esse ich kein Fleisch mehr da muss ich Kübeln gehen sonst
Mein nächster Termin ist am Montag 25.9 um 14 Uhr und am freitag den 29.9 um 9 Uhr die Nacken Messung.

Ja mit der übellkeit war echt Wahnsinn ich war fix und fertig mein blutbild total im Eimer da ich ja nix getrunken hab. Im Moment geht's ab und an ist mir schlecht und bestimmte Sachen kann ich nicht riechen wie Zwiebel und magie und seid der ss esse ich kein Fleisch mehr da muss ich Kübeln gehen sonst

Mein nächster Termin ist am Montag 25.9 um 14 Uhr und am freitag den 29.9 um 9 Uhr die Nacken Messung.
17.09.2017 21:12
Zitat von Danii90:
Ich muss doch nochmal nachhaken, ob einer von euch einen Tipp oder so hat. Ich geh mittlerweile um 8 ins Bett, hab aber Probleme durchzuschlafen (wenn nicht Kind oder Karpaltunnelsyndrom mich weckt, wache ich trotzdem mitten in der Nacht scheinbar hellwach auf, bestimmt 4 - 5 mal pro Nacht). Dadurch bin ich wirklich den ganzen Tag todmüde, gereizt und tlw. richtig niedergeschlagen. Hat irgendjemand von euch ein gutes Hausmittel oder so?
Hier leider ähnlich.
Ich hab normalerweise nie Schlafprobleme, aber seit kurzem wache ich nachts öfter auf, liege dann hellwach rum und grübele über irgendwelchen Blödsinn. Reicht ja nicht, dass die Kinder mich abwechselnd wecken und oder treten oder mein Mann mit seiner Atemmaske Krach macht

17.09.2017 21:29
Tinelo: da hast du aber auch einige schlimme Erfahrungen durch.
Hoffentlich geht nun alles gut und die Übelkeit lässt nach.
Ich bin zur Zeit empfindlich was Gerüche angeht. Da merke ich dann immer, dass ich zu zweit bin.
Dani: Schlafprobleme können einem echt den Tag ubd die Laune vermiesen.
Ich habe das Problem, dass ich oft um 5:00Uhr aufwach und hellwach bin. Damit komm ich dann auch durch den Tag. Vor kurzem war es mal 3:00Uhr, das war schon happig. Da konnte ich zum Glück meinen Großen zu einem Mittagschlaf überreden. Dabei geh ich ja immer erst kurz vor Mitternacht ins Bett.
Tipp hab ich nur Lavendelspray aufs Kopfkissen, warmes Entspannungsbad am Abend und wenn es tagsüber nicht geht, genehmige ich mir eine Tasse Kaffee. Ob man Baldrian in der Schwangerschaft nehmen darf, weiß ich jetzt gar nicht.

Ich bin zur Zeit empfindlich was Gerüche angeht. Da merke ich dann immer, dass ich zu zweit bin.

Dani: Schlafprobleme können einem echt den Tag ubd die Laune vermiesen.

Tipp hab ich nur Lavendelspray aufs Kopfkissen, warmes Entspannungsbad am Abend und wenn es tagsüber nicht geht, genehmige ich mir eine Tasse Kaffee. Ob man Baldrian in der Schwangerschaft nehmen darf, weiß ich jetzt gar nicht.

17.09.2017 21:38
Zitat von Hasentanz:
Tinelo: da hast du aber auch einige schlimme Erfahrungen durch.Hoffentlich geht nun alles gut und die Übelkeit lässt nach.
Ich bin zur Zeit empfindlich was Gerüche angeht. Da merke ich dann immer, dass ich zu zweit bin.![]()
Dani: Schlafprobleme können einem echt den Tag ubd die Laune vermiesen.Ich habe das Problem, dass ich oft um 5:00Uhr aufwach und hellwach bin. Damit komm ich dann auch durch den Tag. Vor kurzem war es mal 3:00Uhr, das war schon happig. Da konnte ich zum Glück meinen Großen zu einem Mittagschlaf überreden. Dabei geh ich ja immer erst kurz vor Mitternacht ins Bett.
![]()
Tipp hab ich nur Lavendelspray aufs Kopfkissen, warmes Entspannungsbad am Abend und wenn es tagsüber nicht geht, genehmige ich mir eine Tasse Kaffee. Ob man Baldrian in der Schwangerschaft nehmen darf, weiß ich jetzt gar nicht.![]()
Ich dachte man darf nicht Baden?

17.09.2017 21:48
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hasentanz:
Tinelo: da hast du aber auch einige schlimme Erfahrungen durch.Hoffentlich geht nun alles gut und die Übelkeit lässt nach.
Ich bin zur Zeit empfindlich was Gerüche angeht. Da merke ich dann immer, dass ich zu zweit bin.![]()
Dani: Schlafprobleme können einem echt den Tag ubd die Laune vermiesen.Ich habe das Problem, dass ich oft um 5:00Uhr aufwach und hellwach bin. Damit komm ich dann auch durch den Tag. Vor kurzem war es mal 3:00Uhr, das war schon happig. Da konnte ich zum Glück meinen Großen zu einem Mittagschlaf überreden. Dabei geh ich ja immer erst kurz vor Mitternacht ins Bett.
![]()
Tipp hab ich nur Lavendelspray aufs Kopfkissen, warmes Entspannungsbad am Abend und wenn es tagsüber nicht geht, genehmige ich mir eine Tasse Kaffee. Ob man Baldrian in der Schwangerschaft nehmen darf, weiß ich jetzt gar nicht.![]()
Ich dachte man darf nicht Baden?ich würde so gerne dachte immer das sollte man erst zum schluss
was spricht gegen baden?

solang man vom fa keine einschränkungen hat spricht nix gegen baden. nur man sollte darauf achten, was der körper signalisiert. und am besten nicht alleine sein falls der kreislauf mal spinnt
ich zb vertrage während den schwangerschaft nicht so heißes wasser wie sonst. auch kann ich nicht solange in der wanne liegen wie sonst.
17.09.2017 21:49
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hasentanz:
![]()
Ich dachte man darf nicht Baden?ich würde so gerne dachte immer das sollte man erst zum schluss
Das ist mir neu.

Wir gehen ja auch schwimmen.
Klär mich gerne auf.

17.09.2017 22:04
Zitat von Hasentanz:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hasentanz:
![]()
Das ist mir neu.Ich bade ja nicht brühend heiß.
![]()
Wir gehen ja auch schwimmen.
Klär mich gerne auf.![]()
Mhh in mei er ersten ss dürfte ich nicht . Muss beim Termin mal fragen den ich liebe heiss Baden ohhhh da freue ich mich
17.09.2017 22:50
Also ich gehe fast jeden Abend heiß baden.
Gerade bei dem schmuddel Wetter ist das mein Highlight des Tages.
Gerade bei dem schmuddel Wetter ist das mein Highlight des Tages.
18.09.2017 07:27
Oh ja, die Badewanne ist meine Oase
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man nicht baden sollte, wenn der Mumu schon leicht geöffnet ist

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man nicht baden sollte, wenn der Mumu schon leicht geöffnet ist

18.09.2017 07:42
Guten Morgen
Ich muss meine Freude mit euch teilen. Brauche nun nur noch ein bis zwei Zäpfchen am Tag, endlich habe ich die Übelkeit im Griff. Jetzt muss ich nur noch meinen Kreislauf in Schwung bringen und dann kann ich endlich genießen.
Dani: ich wache nachts auch immer wieder auf und schlafe manchmal ewig nicht wieder ein. Mache nun aber immer eine Stunde Mittagsschlaf, bin ja allein zu Hause. Da geht das und bietet sich regelrecht an.
Baden: Kann man ruhig gehen, allerdings sollte es nicht zu heiß sein. Aber seit ich schwanger bin, mag ich es auch nicht mehr so warm.

Ich muss meine Freude mit euch teilen. Brauche nun nur noch ein bis zwei Zäpfchen am Tag, endlich habe ich die Übelkeit im Griff. Jetzt muss ich nur noch meinen Kreislauf in Schwung bringen und dann kann ich endlich genießen.
Dani: ich wache nachts auch immer wieder auf und schlafe manchmal ewig nicht wieder ein. Mache nun aber immer eine Stunde Mittagsschlaf, bin ja allein zu Hause. Da geht das und bietet sich regelrecht an.
Baden: Kann man ruhig gehen, allerdings sollte es nicht zu heiß sein. Aber seit ich schwanger bin, mag ich es auch nicht mehr so warm.
18.09.2017 07:44
Also eigentlich spricht nichts gegen baden,wenn in der SS alles in Ordnung ist...Wir gehen auch zweimal die woche mit Noah zusammen baden...Und das bei mindestens 37Grad...
18.09.2017 07:56
Ich werd mir doch gleich heute Abend ein Bad einlassen
Meine übellkeit ist immernoch da ich muss mich zwar nicht mehr übergeben aber sie ist da. Ich hoffe das hört bald auf
Zum Thema schlafen ist im Moment ganz schlimm ich brauche mittags 2 Stunden Schlaf und abends wache ich oft auf und kann nicht mehr einschlafen zappel nur herum bin seid heute morgen 4 Uhr wach

Meine übellkeit ist immernoch da ich muss mich zwar nicht mehr übergeben aber sie ist da. Ich hoffe das hört bald auf

Zum Thema schlafen ist im Moment ganz schlimm ich brauche mittags 2 Stunden Schlaf und abends wache ich oft auf und kann nicht mehr einschlafen zappel nur herum bin seid heute morgen 4 Uhr wach

18.09.2017 09:44
Thema Baden: Grundsätlich ist Baden ok, mein Arzt hat mir das sogar als Tipp gegeben wegen meinen Rückenschmerzen bzw. meinem eingeklemmten Nerv. Auch schwimmen soll helfen. Nur direkt raus aus den nassen Klamotten.
Jetzt wo ich aber die Probleme mit Blutungen hatte, darf ich nicht mehr baden oder schwimmen gehen, wegen der Infektionsgefahr.
Jetzt wo ich aber die Probleme mit Blutungen hatte, darf ich nicht mehr baden oder schwimmen gehen, wegen der Infektionsgefahr.
18.09.2017 12:37
Zitat von Lotti89:
Thema Baden: Grundsätlich ist Baden ok, mein Arzt hat mir das sogar als Tipp gegeben wegen meinen Rückenschmerzen bzw. meinem eingeklemmten Nerv. Auch schwimmen soll helfen. Nur direkt raus aus den nassen Klamotten.
Sind die Blutungen noch da??Wievgeht es dir??Wann hast du die nächste Kontrolle??
18.09.2017 12:57
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Lotti89:
Sind die Blutungen noch da??Wievgeht es dir??Wann hast du die nächste Kontrolle??
Zum Glück sind sie jetzt komplett weg. Mein nächster Termin ist am Mittwoch. Soweit geht's mir gut, reagiere nur bisschen empfindlich auf jedes zwicken im Bauch. Mach mir sofort Gedanken. Vorher hats zwar auch schon mal gezwickt aber da hab ich mir nie was bei gedacht...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt