Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
08.02.2017 21:36
Zitat von DWMira:

Zitat von Maus82:

Guten Abend !

Ich war heute wieder beim FA.
Es ist alles okay. Der Gebärmutterhals ist noch vollständig erhalten.
Keine Druck nach unten, keine Wehen auf dem CTG.
Dann wurde noch der Abstrich wegen den B-Streptokokken gemacht. Ich hoffe der ist dann negativ...

In 2 Wochen wird nochmal ein US gemacht und gemessen.
da scheint es aber jemand sehr gemütlich zu haben

Ja.
Wenn nicht noch irgendwas komisches passiert, gehe ist sehr davon aus das ich wieder über Termin gehe...

Und wie ist es bei Dir ?
DWMira
1496 Beiträge
08.02.2017 22:15
Zitat von Maus82:

Zitat von DWMira:

Zitat von Maus82:

Guten Abend !

Dann wurde noch der Abstrich wegen den B-Streptokokken gemacht. Ich hoffe der ist dann negativ...

Ja.
Wenn nicht noch irgendwas komisches passiert, gehe ist sehr davon aus das ich wieder über Termin gehe...

Und wie ist es bei Dir ?
wenn mein Gefühl verlässlich ist kommt er heute bzw morgen noch Laufe die ganze Zeit aus hab Recht schmerzhafte Wehen und seit 30 min so ein Stechen in der linken Seite .. ich weiß nicht ist alles grade irgendwie komisch .. aber in den letzten Woche hatte ich öfter schön das Gefühl und nachts hat sich alles beruhigt deswegen warte ich noch
MCaro904
614 Beiträge
08.02.2017 22:26
Zitat von DWMira:

Zitat von Maus82:

Zitat von DWMira:

Zitat von Maus82:

Guten Abend !

Ja.

Und wie ist es bei Dir ?
wenn mein Gefühl verlässlich ist kommt er heute bzw morgen noch Laufe die ganze Zeit aus hab Recht schmerzhafte Wehen und seit 30 min so ein Stechen in der linken Seite .. ich weiß nicht ist alles grade irgendwie komisch .. aber in den letzten Woche hatte ich öfter schön das Gefühl und nachts hat sich alles beruhigt deswegen warte ich noch

Ich drück dir die daumen!
Schaf
12473 Beiträge
09.02.2017 05:58
Ah! Das wird ja spannend hier!

Ich bin mal ganz optimistisch und spekuliere, dass ich nicht bis ET+10 gehen werde... gestern beim LIDL ist er ins Becken gerutscht - ich hatte das Gefühl der plumpst jetzt direkt zwischen Cola und Apfelschorle raus.

Mein Mann ist jetzt von seiner letzten Dienstreise daheim und somit maximal 30 Minuten weg von daheim.
Anora
289 Beiträge
09.02.2017 07:31
Hey ihr Lieben!!!

Was muss ich da lesen, die erste März-Kugel hat schon entkugelt? Alles, alles Liebe und Gute für den kleinen Henry!!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und erhol dich gut vom KS!

Und es klingt ja so, als würden die nächsten März-Kugel-Babys auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Auch euch alles Gute! Ich bin sehr gespannt!!!

Liebe Grüße,
Anora
Bri_na
22110 Beiträge
09.02.2017 09:31
Dankeschön
DWMira
1496 Beiträge
09.02.2017 18:58
Huhu war heute im kh wegen den schmerzen und allem
Gebärmutterhals ist auf 2,5 verkürzt jetzt und mumu ist Finger durchlässig ... Naja abwarten und Tee trinken
Angely
1434 Beiträge
09.02.2017 19:25
Zitat von DWMira:

Gebärmutterhals ist auf 2,5 verkürzt jetzt und mumu ist Finger durchlässig ... Naja abwarten und Tee trinken

Na das klingt ja auch so als ob es nicht mehr gar so lange dauert! Dann stoße ich mal mit meinem Kamillentee an ^^ Ich bin sehr gespannt ^^
09.02.2017 19:46
Zitat von DWMira:

Ich bin gespannt und drücke die Daumen das ihr noch ein paar Tage schafft.
Schaf
12473 Beiträge
10.02.2017 09:53
Gestern im KH gewesen zur Anmeldung, alles wunderbar.

Gyn hat nochmal kurz geschallt, müsste jetzt so auf 3.200g kommen, voraussichtliches Gewicht am ET 4.000. da die anderen drei auch zwischen 3.900 und 4.500 hatten passt das aber völlig ins Bild.

Ich geh dann jetzt mal Babysachen in 62 nähen...
10.02.2017 13:55
Zitat von Schaf:

Gestern im KH gewesen zur Anmeldung, alles wunderbar.

Gyn hat nochmal kurz geschallt, müsste jetzt so auf 3.200g kommen, voraussichtliches Gewicht am ET 4.000. da die anderen drei auch zwischen 3.900 und 4.500 hatten passt das aber völlig ins Bild.

Ich geh dann jetzt mal Babysachen in 62 nähen...

Das klingt doch gut.
Und viel Spaß beim nähen...
MCaro904
614 Beiträge
10.02.2017 19:54
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe aber ich wollt bur ein kurzes Update geben und hab den Kopf sonst irgendwie wo anders-deswegen auch bitte nicht böse nehmen wenn ich demnächst nur mitlese und nicht so oft antworte:

Ich hatte gestern FA Termin und mein Arzt war leider mit dem CTG nicht zufrieden (er hat 2 geschrieben und fand das erste war zu unregelmäßig und beim zweiten war dann bei jeder Wehe dass die Herztöne der Kleinen runter gegangen sind).
Jedenfalls will er mich nun Mittwoch auch wieder sehen, CTG schreiben etc. und dann wird entschieden obs zu anstrengend für die kleine Maus werden kann und wir nicht evtl. jetzt vorher einen geplanten KS machen deswegen.
An sich alles nicht soooo mega schlimm aber der Gedanke dass es nächste Woche soweit sein kann und doch sicher ein KS (man hat zwar gefacht ok wenn was ist machen wir in der Not einen aber so planen ist was anderes für mich und ich hab sehr zu kämpfen mit dem Gedanken) ist irgendwie komisch...ich mach mir viele Sorgen um das Herz der Kleinen aktuell und ob das dann nach Geburt stabil bleibt

Achso ja sonst wiegt sie ca 2920 Gramm grade

Hoffe euch gehts soweit gut!?
10.02.2017 19:56
Das klingt ja nicht so toll...
Alles Liebe für Dich und die kleine Maus.
Es wird sicher alles gut werden.
DWMira
1496 Beiträge
10.02.2017 21:05
Hmm ist ja nicht so toll
Auch wenn so ein geplanter KS ziemlich doof ist was ich gut versteh ist es besser als wenn es spontan probiert wird und hinterher in einen chaotischen Not KS endet

Wegen dem Herzen mach dir nicht zu viele Gedanken die wenigsten Babys haben nach der Geburt Probleme damit
Drücke dich Mal ganz soll
Rosi1508
159 Beiträge
11.02.2017 01:57
Hallo Leute
Ich war am Donnerstag beim fa da ich Schmerzen im Rücken habe und da kam raus das es früher los geht ich muss jetzt jeden Tag damit rechnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt