März-Kugeln 2017
01.02.2017 17:48
War heute beim FA. Alles soweit ok. Baby ist 1880g und 43cm. Kopfumfang 29cm. Also meine Schmerzen an den Rippen,kommt von einem eingeklemmten Nerv,habe ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Sie meinte einränken lassen,habe da bisschen Angst vor,weiß auch nicht,wegen dem Baby.
Sie liegt jetzt wieder SL. Mal schauen obs so bleibt bis zum Schluss.

01.02.2017 17:53
Ein guter Orthopäde weiß was er tut. Von daher brauchst Du keine Angst um das Baby haben.
Heute war die Hebamme da, Baby hat Bezug zum Becken und turnt daher nicht mehr ganz so wild rum. Er hat jetzt ca 2.700 und mit dem Vorwehen die ich aktuell habe gehe ich nicht davon aus bis ET+10 zu übertragen.
Ich bin schon so gespannt! Unser nächster Termin ist heute in 2 Wochen - das ist auch Beginn der Rufbereitschaft.
Heute war die Hebamme da, Baby hat Bezug zum Becken und turnt daher nicht mehr ganz so wild rum. Er hat jetzt ca 2.700 und mit dem Vorwehen die ich aktuell habe gehe ich nicht davon aus bis ET+10 zu übertragen.
Ich bin schon so gespannt! Unser nächster Termin ist heute in 2 Wochen - das ist auch Beginn der Rufbereitschaft.
01.02.2017 17:57
Zitat von Maus82:was eine süße Kugel
Hier mal ein neues Bauchfoto...
heute 32+5
![]()

01.02.2017 17:59
Zitat von Sternchen1703:denke wegen dem Baby braucht du dir keine Gedanken machen
War heute beim FA. Alles soweit ok. Baby ist 1880g und 43cm. Kopfumfang 29cm. Also meine Schmerzen an den Rippen,kommt von einem eingeklemmten Nerv,habe ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Sie meinte einränken lassen,habe da bisschen Angst vor,weiß auch nicht,wegen dem Baby.![]()
Drücke dir die Daumen das sie sich nicht nochmal dreht
01.02.2017 18:01
Zitat von Schaf:schön
Ein guter Orthopäde weiß was er tut. Von daher brauchst Du keine Angst um das Baby haben.

Ich hab ja momentan bei jedem kleinen Mucks das Gefühl es geht los

02.02.2017 08:58
Zitat von Schaf:Freitag
Ja, da wäre ich auch panisch! Wann kommt er heim?
Ich rede dem kleinen immer gut zu das er wenn dann kommt wenn Papa zuhause ist

02.02.2017 18:24
Mygirls
Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und eine schöne und tolle kuscheln und kennenlern Zeit . Ich würde mich sehr freuen wenn wir Meldung von dir bekommen
Name Gewicht und Größe und wie es gelaufen ist
Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und eine schöne und tolle kuscheln und kennenlern Zeit . Ich würde mich sehr freuen wenn wir Meldung von dir bekommen

02.02.2017 19:09
Morgen Kinder wird's was geben! Tralalalalala!!!!!
MyGirls, ich wünsch Dir alles erdenklich gute und eine wunderbare Geburt!
Freu mich auf Deinen Bericht morgen!
MyGirls, ich wünsch Dir alles erdenklich gute und eine wunderbare Geburt!

Freu mich auf Deinen Bericht morgen!
02.02.2017 19:16
Zitat von DWMira:
Ich rede dem kleinen immer gut zu das er wenn dann kommt wenn Papa zuhause ist![]()
Und dann bleibt er auch?
Meiner hat nächste Woche seine letzte Dienstreise, Montag früh bis Mittwoch Abend. Dann mache ich auch 3 Kreuze.
Sein Chef hat ihn für einen Termin in die Schweiz eingeladen am 9.3. männe hat dankend abgelehnt!
Ich bin immer noch am grübeln ob ich einen Geburtspool brauche oder nicht. Felix kam ja in der Wanne, hat super geklappt und die Sauerei war auch schnell und einfach beseitigt. Pool würde auch noch im anderen Stock stehen, also mehr Heckmeck. Aber halt größer und mehr das schwebend Gefühl als in der normalen Badewanne.
Die Hebamme meinte auch, ich könne mir doch das Geburtszimmer schön einrichten. Ich weiß aber nicht wo ich entbinden will, hat alles Vor- und Nachteilr. Und wenn es am Ende die Nadewanne wird ist alles egal gewesen.
Merkt man, dass ich zu viel Zeit und zu wenig Probleme habe?

02.02.2017 19:27
Zitat von Schaf:nein leider nicht aber ab nächste Woche ist er nur 2 Auto Std entfernt und kommt dann. Auch jeden Abend nachhause
Zitat von DWMira:
Ich rede dem kleinen immer gut zu das er wenn dann kommt wenn Papa zuhause ist![]()
Und dann bleibt er auch?
Meiner hat nächste Woche seine letzte Dienstreise, Montag früh bis Mittwoch Abend. Dann mache ich auch 3 Kreuze.
Sein Chef hat ihn für einen Termin in die Schweiz eingeladen am 9.3. männe hat dankend abgelehnt!
Ich bin immer noch am grübeln ob ich einen Geburtspool brauche oder nicht. Felix kam ja in der Wanne, hat super geklappt und die Sauerei war auch schnell und einfach beseitigt. Pool würde auch noch im anderen Stock stehen, also mehr Heckmeck. Aber halt größer und mehr das schwebend Gefühl als in der normalen Badewanne.
Die Hebamme meinte auch, ich könne mir doch das Geburtszimmer schön einrichten. Ich weiß aber nicht wo ich entbinden will, hat alles Vor- und Nachteilr. Und wenn es am Ende die Nadewanne wird ist alles egal gewesen.
Merkt man, dass ich zu viel Zeit und zu wenig Probleme habe?![]()
Und bei 2 Std sind die Chancen das er rechtzeitig ins kh schafft definitiv höher
02.02.2017 19:33
Mein Mann ist Servicetechniker im Offshore-Bereich...
Er ist vom 13. - 20.02. dann nochmal weg...
Danach hoffentlich nicht mehr.
Ich drücke euch die Daumen das die Zwerge erst raus wollen wenn die Papis dabei sind.
Er ist vom 13. - 20.02. dann nochmal weg...
Danach hoffentlich nicht mehr.

Ich drücke euch die Daumen das die Zwerge erst raus wollen wenn die Papis dabei sind.

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt