Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2017 07:58
Ja ich weiß aber ich freue mich so sehr das ich es am liebsten jeden sagen würde.

Wie süß von deinem Mann, er scheint dir ne gute Hilfe zu sein.
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2017 08:25
Und heute morgen hat er mir ins Ohr geflüstert, dass er die Butter schon mal rausgestellt hat. Wenn ich später ein Nutella-Brot essen will!

Genug Geschnulze.

Laufen Eure Geburtsvorbereitungskurse schon?
Habt ihr die Kliniktasche schon gepackt?
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2017 08:33
Wie schön.

Ja alles fertig, Tasche schon lange gepackt muss nur noch die Sachen waschen die ich in den letzten Tagen im KH an hatte. Babysitter wissen Bescheid, Arbeit von Mann weiß Bescheid jetzt heißt es bis übermorgen warten und dann wieder rein.
DWMira
1496 Beiträge
31.01.2017 08:39
Zitat von MyGirls:

Wie schön.

Ja alles fertig, Tasche schon lange gepackt muss nur noch die Sachen waschen die ich in den letzten Tagen im KH an hatte. Babysitter wissen Bescheid, Arbeit von Mann weiß Bescheid jetzt heißt es bis übermorgen warten und dann wieder rein.
ein bisschen beneide ich dich das du bald schon kuscheln darfst

Ich hab auch alles fertig und für den kleinen ist auch alles da ich weiß gar nicht wie ich mir die Zeit noch vertreiben soll ab jetzt heißt es langweilig vor sich her warten bis es los geht
MCaro904
614 Beiträge
31.01.2017 08:43
Ja ich beneide dich auch darfst einen monat vorher schon kuscheln...

Unser Geburtsvorbereitungskurs war am Wochenende vom 21./22.01 weil der wöchentliche Kurs zu spät gestartet wäre...
Kliniktasche hab ich mir schonmal Sachen hergerichtet und die Tasche hoch in die Wohnung gestellt aber noch nicht eingepackt
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2017 08:43
Meine große ist so aufgeregt als wäre es ihr erstes Geschwisterchen. Man müsste ja meinen sie kennt es schon.

Ich hab nur so tierische Angst davor.
DWMira
1496 Beiträge
31.01.2017 09:21
Zitat von MyGirls:

Meine große ist so aufgeregt als wäre es ihr erstes Geschwisterchen. Man müsste ja meinen sie kennt es schon.

wovor ?
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2017 10:28
Vor alles, vor der Spinale und vor dem Eingriff an sich.
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2017 10:39
Zitat von MyGirls:

Mein Großer ist auch ganz aufgeregt. Bei Felix' Geburt war er 4, jetzt mit 5,5 bekommt er das doch nochmal anders mit.

Ist es Deine erste Sectio?
DWMira
1496 Beiträge
31.01.2017 10:40
Zitat von MyGirls:

Vor alles, vor der Spinale und vor dem Eingriff an sich.
glaub ich dir hätte ich auch
Aber du schaffst dass es wird alles gut gehen
Bri_na
22110 Beiträge
31.01.2017 12:31
Zitat von Schaf:

Zitat von MyGirls:

Mein Großer ist auch ganz aufgeregt. Bei Felix' Geburt war er 4, jetzt mit 5,5 bekommt er das doch nochmal anders mit.

Ist es Deine erste Sectio?
Ja und nein.
Die letzte Geburt fing spontan an und endete in einem Not KS unter Vollnarkose. So direkt geplant und wach kenne ich es nicht.
31.01.2017 13:36
Zitat von Schaf:

Und heute morgen hat er mir ins Ohr geflüstert, dass er die Butter schon mal rausgestellt hat. Wenn ich später ein Nutella-Brot essen will!

Genug Geschnulze.

Da hast Du echt einen tollen Mann erwischt.

Ich mache keinen GVK...
Tasche ??? Was ist das ??
Packe ich frühestens in 4 Wochen.
31.01.2017 13:37
Zitat von MyGirls:

Du schaffst das !!
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2017 15:27
MyGirls: Eine geplante Sectio soll wesentlich entspannter sein als eine Not-Sectio. Henry und Du - ihr schafft das!
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2017 15:30
Zitat von Maus82:

Zitat von Schaf:

Genug Geschnulze.

Da hast Du echt einen tollen Mann erwischt.

Ich mache keinen GVK...
Tasche ??? Was ist das ??
Packe ich frühestens in 4 Wochen.

Ich werde auch erst bei 37+0 packen. An sich ist das ja auch fix gemacht. Ich finde nur, dass das so ein großer Moment ist! Nur die erste Kleidung habe ich schon rausgesucht. Ungefähr 3x wieder rumsortiert aber jetzt ist es fix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt