März-Kugeln 2017
28.06.2016 16:58
Ich sag auch mal vorsichtig "Hallo" .
Ich habe heute positiv getestet.
Am Montag ist der erste Frauenarzttermin.
28.06.2016 17:10
Zitat von lissina80:
Ich sag auch mal vorsichtig "Hallo" .
Herzlichen Glückwunsch
28.06.2016 17:50
Ne der ist aber mdl fett positiv ! Wie weit bist du und natürlich herzlichen Glückwunsch
28.06.2016 19:10
Vielen Dank . Es müsste 4+5 sein.
Ist ein Überraschungsei. Wir haben zwar immer mal über ein drittes Kind nachgedacht. Aber uns nicht wirklich getraut.
Ist ein Überraschungsei. Wir haben zwar immer mal über ein drittes Kind nachgedacht. Aber uns nicht wirklich getraut.
28.06.2016 19:11
Seli und lissina, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und lissina, bei dem deutlich positiven Test könnte man ja bei deinem Termin vielleicht sogar schon was sehen!
Katimini, Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Bin leider nur mit dem Handy on und das ist immer etwas unübersichtlich... Andernfalls tut es mir wirklich leid, das war keine Absicht!
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Bin leider nur mit dem Handy on und das ist immer etwas unübersichtlich... Andernfalls tut es mir wirklich leid, das war keine Absicht!
28.06.2016 19:13
Zitat von Anora:
Seli und lissina, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und lissina, bei dem deutlich positiven Test könnte man ja bei deinem Termin vielleicht sogar schon was sehen!
Das wäre schön. Mein Mann hat mein merkwürdiges Verhalten der letzten Tage als "PMS-sen" beschrieben .
Wie immer kurz vor der Mens.
28.06.2016 21:11
Zitat von Anora:
Danke schön
28.06.2016 21:35
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren.
Habe ich vorhin vor lauter Aufregung ganz vergessen
Habe ich vorhin vor lauter Aufregung ganz vergessen
02.07.2016 08:37
Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden
Würde mich auch gerne anschließen, habe heute morgen getestet (s.o.) und bin jetzt zwei tage vor nmt. Ich hoffe es läuft alles gut
Laut App und Internetrechner wäre mein VET der 14.03.
LG
02.07.2016 08:38
Ich setze mich mal zu Euch, auch wenn ich es selbst bog nicht glauben kann. Aber nach 5 Tests ist es wohl war.
Ich heiße Babsy, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und im März kommt mein 4. Kind zur Welt. Geplant ist wie bei Nunmer 3 eine Hausgeburt, ansonsten Vorsorge bei der Hebamme und nur zu den US zum Gyn.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch!
Ich heiße Babsy, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und im März kommt mein 4. Kind zur Welt. Geplant ist wie bei Nunmer 3 eine Hausgeburt, ansonsten Vorsorge bei der Hebamme und nur zu den US zum Gyn.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch!
02.07.2016 08:44
Bei mir alles wie die ganze zeit. Übelkeit, müde, manchmal schwindel
aber auch wenn es nervt, freue ich mich; dann weiß ich dass alles arbeitet
aber auch wenn es nervt, freue ich mich; dann weiß ich dass alles arbeitet
02.07.2016 08:48
Eeeeeben. Und außerdem: Es geht vorbei!
Ich bin nur müde, kann aber auch daran liegen, dass ich durch die Hitze schlecht schlafe.
Ich bin nur müde, kann aber auch daran liegen, dass ich durch die Hitze schlecht schlafe.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt