März-Kugeln 2017
11.02.2017 05:23
Zitat von MCaro904:
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe aber ich wollt bur ein kurzes Update geben und hab den Kopf sonst irgendwie wo anders-deswegen auch bitte nicht böse nehmen wenn ich demnächst nur mitlese und nicht so oft antworte:
Ich hatte gestern FA Termin und mein Arzt war leider mit dem CTG nicht zufrieden (er hat 2 geschrieben und fand das erste war zu unregelmäßig und beim zweiten war dann bei jeder Wehe dass die Herztöne der Kleinen runter gegangen sind).
Jedenfalls will er mich nun Mittwoch auch wieder sehen, CTG schreiben etc. und dann wird entschieden obs zu anstrengend für die kleine Maus werden kann und wir nicht evtl. jetzt vorher einen geplanten KS machen deswegen.
An sich alles nicht soooo mega schlimm aber der Gedanke dass es nächste Woche soweit sein kann und doch sicher ein KS (man hat zwar gefacht ok wenn was ist machen wir in der Not einen aber so planen ist was anderes für mich und ich hab sehr zu kämpfen mit dem Gedanken) ist irgendwie komisch...ich mach mir viele Sorgen um das Herz der Kleinen aktuell und ob das dann nach Geburt stabil bleibt![]()
Achso ja sonst wiegt sie ca 2920 Gramm grade![]()
Hoffe euch gehts soweit gut!?
Kann ich mir vorstellen, dass das alles etwas doof ist. Versuche die nächsten Tage bis Mittwoch mal ganz besonders viel zutrinken, bei K1 war es genau so und ich habe es mit viel trinken in den Griff bekommen. Außerdem hatte ich das Gefühl ich kann aktiv etwas tun - besser als abwarten und Däumchen drehen.
Es scheint aber auch wirklich nicht so dramatisch zu sein, wenn er Dich noch mal nach Hause schickt und erst 5 Tage später zur Kontrolle einbestellt.
Ich drücke Euch die Daumen für ein schönes CTG am Mittwoch.
11.02.2017 05:25
Zitat von Rosi1508:
Hallo Leute
Ich war am Donnerstag beim fa da ich Schmerzen im Rücken habe und da kam raus das es früher los geht ich muss jetzt jeden Tag damit rechnen
Du bist aber ja auch schon 37+3 - da darf es ja auch schon losgehen. Und wenn alles vorbereitet ist, passt ja.
11.02.2017 07:58
Zitat von Schaf:
Zitat von Rosi1508:
Hallo Leute
Ich war am Donnerstag beim fa da ich Schmerzen im Rücken habe und da kam raus das es früher los geht ich muss jetzt jeden Tag damit rechnen
Du bist aber ja auch schon 37+3 - da darf es ja auch schon losgehen. Und wenn alles vorbereitet ist, passt ja.
Ja das stimmt es muss nur noch das kinderbett aufgebaut werden
11.02.2017 12:04
Kuuuuuuuugel!
Ich werde heute die Kliniktasche packen und die letzte Babykleidung in den Schrank räumen. Quasi zur Einstimmung auf das Baby.
Ich werde heute die Kliniktasche packen und die letzte Babykleidung in den Schrank räumen. Quasi zur Einstimmung auf das Baby.
11.02.2017 12:55
Zitat von Rosi1508:
Hallo Leute
Alles Gute für Dich !

Jetzt wird es hier ja auch langsam richtig spannend...

11.02.2017 12:55
Zitat von sonja88:
Ab heute in der 36. Woche. ? Nur mehr 35 Tage. ?
Toller Bauch !

11.02.2017 12:56
Zitat von Schaf:
Kuuuuuuuugel!
Viel Spaß beim packen !

14.02.2017 13:50
Huhu komme gerade vom FA
Mumu 2cm Gebärmutterhals aucb auf 2 cm
FA sagte neuer Termin in 2 Wochen falls es überhaupt dazu noch kommt
Mumu 2cm Gebärmutterhals aucb auf 2 cm

14.02.2017 16:23
War heute auch beim FA. Sie ist 2270g leicht, 48cm lang und hat einen Kopfumfang von 32,5cm. Bin heute 34+2. Muss alles 2 Wochen zum FA mit Doppler und 1x die Woche zum CTG. Die Differenz zwischen Kopfumfang und Bauchumfang beträgt 4 Wochen ,also siebest lang und dünn. Habe wie bei meiner großen Tochter wieder eine Plazentainsuffizienz ,das müssen wir engmaschig kontrollieren und natürlich an Termin spätestens einleiten,falls nicht schon vorher nötig.
Wegen meinen Rippenschmerzen,war beim Orthopäden und dabei kam eine Muskelentzündung/ Muskelreizung ,trage jetzt bei Belastung eine Schwangerschaftsbandage.
Wegen meinen Rippenschmerzen,war beim Orthopäden und dabei kam eine Muskelentzündung/ Muskelreizung ,trage jetzt bei Belastung eine Schwangerschaftsbandage.
14.02.2017 22:02
Zitat von DWMira:
Huhu komme gerade vom FA
Mumu 2cm Gebärmutterhals aucb auf 2 cmFA sagte neuer Termin in 2 Wochen falls es überhaupt dazu noch kommt
![]()
![]()
Da wird es ja bald richtig spannend...

14.02.2017 22:03
Zitat von Sternchen1703:
War heute auch beim FA. Sie ist 2270g leicht, 48cm lang und hat einen Kopfumfang von 32,5cm. Bin heute 34+2. Muss alles 2 Wochen zum FA mit Doppler und 1x die Woche zum CTG. Die Differenz zwischen Kopfumfang und Bauchumfang beträgt 4 Wochen ,also siebest lang und dünn. Habe wie bei meiner großen Tochter wieder eine Plazentainsuffizienz ,das müssen wir engmaschig kontrollieren und natürlich an Termin spätestens einleiten,falls nicht schon vorher nötig.
Ich hoffe ihr schafft noch ein paar Wochen.
Alles Liebe !

15.02.2017 23:04
Zitat von Maus82:
Zitat von Sternchen1703:
Ich hoffe ihr schafft noch ein paar Wochen.
Alles Liebe !![]()
Danke das ist lieb!
Ja das hoffe ich auch!
16.02.2017 13:41
Also mir geht es gut.
Alles ruhig.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder FA-Termin.
Und selbst?
Alles ruhig.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder FA-Termin.
Und selbst?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt