März-Kugeln 2017
07.07.2016 21:31

MyGirls
VET: 26.02.2017 ~ Alter ~ 5. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 20.07.2016
Anora
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 07.07.2016
Rosi1508
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 11.07.2016
lissina80
VET: 02.03.2017 ~ 35 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Julij
VET: 02.03.2017 ~ 28 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 07.07.2016
Seli2709
VET: 05.03.2017 ~ 24 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 08.07.2016
LiamChan1986
VET: 07.03.2017 ~ 29 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 28.07.2016
DWMira
VET: 09.03.2017 ~ 20 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Schaf
VET: 10.03.2017 ~ 30 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 22.07.2016
Egypt
VET: 14.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 21.07.2016
Isabella88
VET: 15.03.2017 ~ 28 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 14.07.2016
Glücksstein
VET: 17.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 12.07.2016
Name
VET: ~ Alter ~ ?. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Katimini
NMT: 06.07.2016 ~ Alter ~ 2. Kind
Name
NMT: ~ Alter ~ ?. Kind
07.07.2016 21:35
Zitat von Egypt:
Zitat von MyGirls:
Hmmm ja eigentlich habt ihr recht, ihr könntet ja auch in den Feb. rutschen bzw. entbinden.![]()
ok ich bleibe und vergesst meinen Beitrag von vorhin![]()
Oh Klasse!!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch maushh![]()
und herzlich willkommen
![]()
Sagt mal... muss man sich wirklich so früh um eine Hebamme kümmern? Bei mir im Freundeskreis ist das gar nicht so üblichAber ich denke ich teste es mal aus. Worauf muss man da so achten?
![]()
Ich denke auch man sollte auf Empfehlungen und Sympathie achten.
Ich habe bisher immer in KH entbunden und war das letzte mal völlig zufrieden lag,aber bestimmt daran das ich der Hebi die davor Dienst hatte schon gesagt hatte das ich bei der letzten Entbindung mich bei dere überhaupt nicht wohl gefühlt hatte und die hatte dann beim Schichtwechsel mit der gesprochen gehabt.
Aber für die Vorsorge und für die Nachsorge hatte ich die Hebammen aus dem GH da ich ja auch Ursprünglich dort entbinden wollte
07.07.2016 22:25
Ui, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht soo gering, dass du dieses Mal auch schon etwas sehen kannst!
Müde und schlapp bin ich auch, außerdem sind meine Brustwarzen immernoch sehr empfindlich. Das war es momentan aber auch und mehr brauche ich eigentlich auch nicht an Symptomen
Glücksstein, das ist doch wirklich nicht schön! Ich mein, hallo? Das Kind ist ja auch nicht sofort da, und 1,5 Jahre auseinander ist doch total in Ordnung! Außerdem ist das ja mal sowas von eure Entscheidung! Fühl dich mal gedrückt, sowas braucht man wirklich nicht!
MyGirls, schön, dass du bleibst
Da freu ich mich wirklich!
Hmmm, lissina, vielleicht will er einfach schauen, dass es auch an der richtigen Stelle ist, damit du dir auch keine Sorgen machen brauchst und weißt, dass erstmal alles gut ist. Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft!
maushh,
-lichen Glückwunsch und schön, dass du zu uns gefunden hast
Ich nehm dich gleich mal mit in die Liste auf!
Zum Thema Hebamme: Bei uns in der FA-Praxis ist eine Hebamme mit dabei und man hat bei dem 2. Termin dann auch sofort einen Termin um die Hebamme kennenzulernen. Das finde ich ganz schön und das werde ich auch erstmal machen. Bin dann 11. Woche - ich hoffe, das reicht noch um einen Ersatz zu finden, sollte sie nicht meine Vorstellungen erfüllen.
Jetzt mal zum Ergebnis meines Termins:
Ich bin so verliebt!
Unsere kleine Kartoffel mit
!
Nächster Termin wie gesagt in 4 Wochen, direkt Hebamme+Ärztin. Meine ist im Urlaub und ich war heute bei der Vertretung - jetzt hatte ich vergessen zu fragen, ob ich denn den nächsten Termin wieder bei meiner habe oder bei der von heute. Aber eigentlich ist es auch egal, die sind beide super lieb
Müde und schlapp bin ich auch, außerdem sind meine Brustwarzen immernoch sehr empfindlich. Das war es momentan aber auch und mehr brauche ich eigentlich auch nicht an Symptomen

Glücksstein, das ist doch wirklich nicht schön! Ich mein, hallo? Das Kind ist ja auch nicht sofort da, und 1,5 Jahre auseinander ist doch total in Ordnung! Außerdem ist das ja mal sowas von eure Entscheidung! Fühl dich mal gedrückt, sowas braucht man wirklich nicht!
MyGirls, schön, dass du bleibst

Hmmm, lissina, vielleicht will er einfach schauen, dass es auch an der richtigen Stelle ist, damit du dir auch keine Sorgen machen brauchst und weißt, dass erstmal alles gut ist. Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft!
maushh,

Zum Thema Hebamme: Bei uns in der FA-Praxis ist eine Hebamme mit dabei und man hat bei dem 2. Termin dann auch sofort einen Termin um die Hebamme kennenzulernen. Das finde ich ganz schön und das werde ich auch erstmal machen. Bin dann 11. Woche - ich hoffe, das reicht noch um einen Ersatz zu finden, sollte sie nicht meine Vorstellungen erfüllen.
Ich bin so verliebt!

Nächster Termin wie gesagt in 4 Wochen, direkt Hebamme+Ärztin. Meine ist im Urlaub und ich war heute bei der Vertretung - jetzt hatte ich vergessen zu fragen, ob ich denn den nächsten Termin wieder bei meiner habe oder bei der von heute. Aber eigentlich ist es auch egal, die sind beide super lieb

07.07.2016 22:32
Zitat von Anora:
Ui, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht soo gering, dass du dieses Mal auch schon etwas sehen kannst!
Müde und schlapp bin ich auch, außerdem sind meine Brustwarzen immernoch sehr empfindlich. Das war es momentan aber auch und mehr brauche ich eigentlich auch nicht an Symptomen![]()
MyGirls, schön, dass du bleibstDa freu ich mich wirklich!
maushh,-lichen Glückwunsch und schön, dass du zu uns gefunden hast
Ich bin so verliebt!Unsere kleine Kartoffel mit
!
Nächster Termin wie gesagt in 4 Wochen, direkt Hebamme+Ärztin. Meine ist im Urlaub und ich war heute bei der Vertretung - jetzt hatte ich vergessen zu fragen, ob ich denn den nächsten Termin wieder bei meiner habe oder bei der von heute. Aber eigentlich ist es auch egal, die sind beide super lieb![]()
Oh wie toll

07.07.2016 22:32

MyGirls
Anora
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 04.08.2016
Rosi1508
lissina80
Julij
Seli2709
LiamChan1986
DWMira
Schaf
Egypt
Isabella88
Glücksstein
maushh
VET: 16.03.2017 ~ Alter ~ ?. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Name

Name
07.07.2016 22:44
Zitat von Isabella88:
Zitat von Anora:
...
!
Nächster Termin wie gesagt in 4 Wochen, direkt Hebamme+Ärztin. Meine ist im Urlaub und ich war heute bei der Vertretung - jetzt hatte ich vergessen zu fragen, ob ich denn den nächsten Termin wieder bei meiner habe oder bei der von heute. Aber eigentlich ist es auch egal, die sind beide super lieb![]()
Oh wie tollFür 6+1 hat man ja auch schon ziemlich viel gesehen und sogar das Herzchen
Ich freue mich für dich
Ja, ich bin auch immernoch begeistert! Aber das Bild ist stark vergrößert und die Kartoffel noch zu klein zum messen, leider.
Ach so: Ja, offiziell gibt es 3 Ultraschalls, der heute zählt bei uns aber noch nicht dazu. Und in meiner Praxis machen sie zwei zusätzlich kostenlos.

Wir haben uns außerdem mal die ganzen privaten Zusatzleistungen angesehen (unsere Krankenkasse übernimmt das zusätzlich in Höhe von 100€ je SS) und das meiste wollten wir nicht, sodass von dem 100€-Budget genug für mindestens einen 3D-Ultraschall übrig ist. Und bei den normalen Ultraschalls schauen wir mal, wie lang nach dem Termin in 4 Wochen die nächste Pause wäre - die sind ja auch nicht soo teuer

08.07.2016 06:15
Zitat von Anora:
März-Kugeln 2017
![]()
MyGirls
Anora
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 04.08.2016
Rosi1508
lissina80
Julij
Seli2709
LiamChan1986
DWMira
Schaf
Egypt
Isabella88
Glücksstein
maushh
VET: 16.03.2017 ~ Alter ~ ?. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Name
März-Kugel-Hibblerinnen 2017
![]()
Name
Danke für die Aufnahme.. ich bin 34 und es ist das 3. Kind
08.07.2016 08:02
Zitat von Anora:
Müde und schlapp bin ich auch, außerdem sind meine Brustwarzen immernoch sehr empfindlich. Das war es momentan aber auch und mehr brauche ich eigentlich auch nicht an Symptomen![]()
MyGirls, schön, dass du bleibstDa freu ich mich wirklich!
maushh,-lichen Glückwunsch und schön, dass du zu uns gefunden hast
!
Klasse das man schon so viel gesehen hat

kann mich da Isabella nur anschließen.
Mädels wie war eure Nacht?
Ich habe relativ gut geschlafen, hätte aber heute morgen noch schlafen können
08.07.2016 08:07
Das habe ich gestern Abend gemacht, für meine kleine Prinzessin.
Da mir das Fussballspiel zu langweilig war

08.07.2016 12:10
Huhu Mädels, wir waren heute Morgen beim Arzt. Es ist alles in Ordnung und der Arzt ist zufrieden
Heute hatte er auch bessere Laune.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag um 7.30 Uhr.
Nicht wundern. Bei letzten Schwangerschaft musste ich alle zwei Wochen von Anfang an. Mir solls recht sein. So kann ich unser Krümelchen öfter sehen.

Nicht wundern. Bei letzten Schwangerschaft musste ich alle zwei Wochen von Anfang an. Mir solls recht sein. So kann ich unser Krümelchen öfter sehen.
08.07.2016 12:21
Zitat von LiamChan1986:
Da mir das Fussballspiel zu langweilig war![]()
Das sieht toll aus! Ich kann nicht mal einen Knopf annähen
08.07.2016 12:23
Zitat von lissina80:
Huhu Mädels, wir waren heute Morgen beim Arzt. Es ist alles in Ordnung und der Arzt ist zufrieden![]()
Das freut mich für Dich.Schön das der Arzt bessere Laune hatte.
Zählst du als Risikoschwangerschaft? Wenn ja,darf ich fragen waeum ?

08.07.2016 12:25
Zitat von lissina80:
Zitat von LiamChan1986:
Da mir das Fussballspiel zu langweilig war![]()
Das sieht toll aus! Ich kann nicht mal einen Knopf annähen
Das ist übungssachen,es gibt dazu ja auch tolle Schritt für Schritt Anleitungen wo die auf Bildern gezeigt wir welche Teile du brauchst und wo du was annähst und sogar auch Videos

08.07.2016 12:30
Zitat von LiamChan1986:
Zitat von lissina80:
Huhu Mädels, wir waren heute Morgen beim Arzt. Es ist alles in Ordnung und der Arzt ist zufrieden![]()
Zählst du als Risikoschwangerschaft? Wenn ja,darf ich fragen waeum ?![]()
Ja, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Herzmuskelentzündung.
Meine Schwangerschaft wurde bei 36+4 mit einem Notkaiserschnitt beendet. Gott sei Dank. Unsere Große ist heute eine gesunde 10 Jährige.
In der zweiten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes.
Ansonsten ist die Schwangerschaft aber gut gelaufen.
Die Geburt endete aber auch mit einem KS.
Dann bin ich ja jetzt wohl eine Spätgebärende

08.07.2016 12:42
Zitat von lissina80:
Zitat von LiamChan1986:
Zitat von lissina80:
Zählst du als Risikoschwangerschaft? Wenn ja,darf ich fragen waeum ?![]()
Ja, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Herzmuskelentzündung.
Meine Schwangerschaft wurde bei 36+4 mit einem Notkaiserschnitt beendet. Gott sei Dank. Unsere Große ist heute eine gesunde 10 Jährige.
In der zweiten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes.
Ansonsten ist die Schwangerschaft aber gut gelaufen.
Die Geburt endete aber auch mit einem KS.
Dann bin ich ja jetzt wohl eine Spätgebärende.
Oha das ist schon heftig.

Stimmt ja ab 35 zählt man ja auch als Risikoschwangere
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt