März-Kugeln 2017
07.07.2016 13:05
Das freut mich für dich Isabella,das man doch schon etwas sehen konnte.
Ich habe in meiner letzten SS auch nur Folio forte eingenommen und die Apothekerin hatte vorhin zu mir gesagt,das man ja auch genügen über das essen auf nimmt
Ich habe in meiner letzten SS auch nur Folio forte eingenommen und die Apothekerin hatte vorhin zu mir gesagt,das man ja auch genügen über das essen auf nimmt
07.07.2016 13:22
Zitat von LiamChan1986:
Das freut mich für dich Isabella,das man doch schon etwas sehen konnte.
War aber beim ersten Termin damals bei meiner Tochter. Ich habe einen ersten FA Termin dieser Schwangerschaft nächsten Donnerstag am 14.7. um 11.15

07.07.2016 13:24
Seid ihr eigentlich auch so schlapp, müde und schnell gereizt. Das ist echt furchtbar gerade bei mir... Die Brüste sind auch total berührungsempfindlich und morgens ist es mir schon dezent schlecht. Esse dann immer einen Zwieback dann geht's besser. Ich hoffe es wird nicht mehr, da kann ich echt drauf verzichten. Bei meiner Tochter hatte ich es ab der 7./8. Woche bis zu 13. Woche relativ stark...
07.07.2016 13:33
Ich hab nur UL Schmerzen bisher mal mehr mal weniger.
Und ich bin grad in so einem tief....
bin sehr enttäuscht von meiner Familie. Die freuen sich nicht für uns, im Gegenteil ich soll mir durch den Kopf gehen lassen abzutreiben. Wie es sein kann das wir schon "wieder" ein zweites Kind kriegen wollen, wo Junior erst 10 Monate wird.
Aber eigtl. müssten sie in der 5. ssw sehen können ob es sich richtig eingenistet hat oder?
Und ich bin grad in so einem tief....

Aber eigtl. müssten sie in der 5. ssw sehen können ob es sich richtig eingenistet hat oder?
07.07.2016 14:09
Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren
ich nehme auch folio forte und noch andere medis...

ich nehme auch folio forte und noch andere medis...
07.07.2016 15:09
@Glücksstein das ist traurig.
Ich bin auch gespannt wie mein Vater und seine Frau drauf reagieren werden.
Meine Mutter freut sich obwohl sie gesagt hatte bekomm keins mehr.da mich mein Mann nicht so unterstützt wie es mir lieb wäre.Wie gesagt geplant hatten wir es nicht,aber wir freuen uns
Meine Mutter freut sich obwohl sie gesagt hatte bekomm keins mehr.da mich mein Mann nicht so unterstützt wie es mir lieb wäre.Wie gesagt geplant hatten wir es nicht,aber wir freuen uns
07.07.2016 15:45
Zitat von LiamChan1986:
@Glücksstein das ist traurig.
Keine Ahnung warum plötzlich so eine Reaktion kommt, wo wir auch über ein zweites Kind gesprochen haben. Am Ende entscheiden wir ja, ob wir ein Geschwisterchen für Junior wollen oder nicht.
Wenn ich dein Ticker so lese...

Ich hab jetzt zwei Hebammen angeschrieben per E-Mail. Am Telefon erreicht man überall niemanden, darunter eine Beleghebamme.
Ich hoffe sehr, dass ich die Hebamme bekomme. Eine Hebamme die einen im Kh zur Geburt begleitet die während der Schwangerschaft schon betreut hat finde ich ganz gut.
Nimmt jemand von euch eine Hebamme?
07.07.2016 16:19
Glücksstern: Das ist ja total doof! Meine Mama hat es zwar nicht so gesagt, sie hat sich aber ganz viele Sorgen um mich gemacht. Gesundheitlich, psychisch usw. Nimm es Deinen Eltern also nicht übel. Vielleicht sorgen Sie sich auch einfach um Dich und formulieren es ziemlich doof.
Hebamme: Ja, Vorsorge werde ich fast nur bei der Hebamme machen, dann die Hausgeburt mit ihr und auch das Wichenbett. Ich nehme also das "Rundum-Paket"
Hebamme: Ja, Vorsorge werde ich fast nur bei der Hebamme machen, dann die Hausgeburt mit ihr und auch das Wichenbett. Ich nehme also das "Rundum-Paket"

07.07.2016 18:08
Hey ihr lieben, bitte nehmt mich doch von der Liste. Ich habe mich dazu entschieden aus dem Thread raus zu gehen.
Ich wünsche euch allen alles gute!
07.07.2016 18:35
Zitat von MyGirls:
Hey ihr lieben, bitte nehmt mich doch von der Liste. Ich habe mich dazu entschieden aus dem Thread raus zu gehen.
Oh schade

07.07.2016 19:15
Zitat von Isabella88:
Seid ihr eigentlich auch so schlapp, müde und schnell gereizt. Das ist echt furchtbar gerade bei mir... Die Brüste sind auch total berührungsempfindlich und morgens ist es mir schon dezent schlecht. Esse dann immer einen Zwieback dann geht's besser. Ich hoffe es wird nicht mehr, da kann ich echt drauf verzichten. Bei meiner Tochter hatte ich es ab der 7./8. Woche bis zu 13. Woche relativ stark...
Jaaaanz meine Laune fährt auch Achterbahn

Und den ganzen Tag schlafen könnte ich auch

Herzlichen Glückwunsch liamchan

07.07.2016 19:19
Zitat von Isabella88:Ich fühle mich hier irgendwie fehl am Platz und komme mir auch so doof vor als Feb Mama und ihr als März Mamis
Zitat von MyGirls:
Oh schadeDarf ich fragen warum?

07.07.2016 19:56
Zitat von MyGirls:
Zitat von Isabella88:Ich fühle mich hier irgendwie fehl am Platz und komme mir auch so doof vor als Feb Mama und ihr als März Mamis
Zitat von MyGirls:
![]()
Mmhhh,aber es könnte ja sehr gut sein,dass du im März entbindeSt

07.07.2016 19:58
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
![]()
Oh nein denk doch sowas nicht!

07.07.2016 20:00
Ich werde auch wieder vorsorge zusätzlich bei der Hebamme machen.Ich hoffe das ich diesmal im Geburtshaus entbinden kann.
Schade MyGirl das du gehst
darf man fragen warum?
Schade MyGirl das du gehst

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt