März-Kugeln 2017
09.07.2016 17:04
Zitat von LiamChan1986:
Zitat von Schaf:
Meine großen beiden kommen erst heute Abend mit Papa heim, die waren jetzt eine Wiche bei Oma und Opa im Urlaub.
Dafür habe ich mir Freundinnen eingeladen und wir planen unseren gemeinsamen Urlaib imAugust.
Auch mal schön etwas Zeit für sich zu haben.Wo geht's denn hin?
Italien.
Zeit für mich eher nicht - wir sind 4 Mädels mit 7 Kindern. Aber eine Gaudi wird es trotzdem. Oder eine Katastrophe. Mal sehen!
09.07.2016 17:25
Wir hatten heute Besuch. Wir haben bei uns gebruncht und meinen Geburtstag nachgefeiert. War sehr schön. Danach bin ich wie eine Oma auf dem Sofa eingeschlafen.

10.07.2016 11:04
Hallöchen ihr Lieben
Wie war euer Wochenende bisher so?
Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun ist
daher war der Samstag etwas kurz
aber danach waren wir bei seinen Eltern und haben (obwohl noch sehr früh) ihnen Bescheid gegeben. Meine Eltern wissen auch Bescheid.
Jetzt habe ich etwas Sorge wegen seiner ältesten Schwester. Ich habe sie sehr lieb und weiß, dass sie schon länger hibbeln. Sie ist jetzt 34 und hat wohl gerade ein psychisches tief weil es nicht klappen mag. Ich weiß, dass sie sich für uns freuen wird aber trotzdem will ich nicht, dass sie dann noch trauriger ist.
So ein Dilemma

Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun ist

Jetzt habe ich etwas Sorge wegen seiner ältesten Schwester. Ich habe sie sehr lieb und weiß, dass sie schon länger hibbeln. Sie ist jetzt 34 und hat wohl gerade ein psychisches tief weil es nicht klappen mag. Ich weiß, dass sie sich für uns freuen wird aber trotzdem will ich nicht, dass sie dann noch trauriger ist.
So ein Dilemma

10.07.2016 13:01
Falls jemand mit in meine WhatsApp Gruppe mag gerne per privat Nachricht bei mir mit Nummer melden

10.07.2016 13:08
Huhu
Mir gehts ganz gut.
Junior macht noch Mittagsschlaf und dann gehen wir in den Tierpark.

Mir gehts ganz gut.
Junior macht noch Mittagsschlaf und dann gehen wir in den Tierpark.

10.07.2016 13:13
Zitat von Egypt:
Hallöchen ihr Lieben![]()
Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun istdaher war der Samstag etwas kurz
aber danach waren wir bei seinen Eltern und haben (obwohl noch sehr früh) ihnen Bescheid gegeben. Meine Eltern wissen auch Bescheid.
So ein Dilemma![]()
Unser Wochenende ist schön, waren Freitag und gestern im Schwimmbad und wenn die Kleine mit dem Mittagsschlaf fertig ist, gehen wir wieder

Meine Eltern wissen auch schon Bescheid. Meine Schwiegereltern noch nicht, die werden auch noch warten müssen. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich war Ende Oktober 2013 zum ersten mal schwanger und wir haben es ganz früh meinen und seine Eltern gesagt, leider hatte ich eine FG in der 8.SSW. Im Februar 14 war ich dann wieder schwanger und wir haben es auch wieder früh gesagt. Meine Schwiegermutter sagte dann zu mir: " Ja jetzt richtig oder wieder so wie letztes mal

Die Situation mit deiner Schwägerin ist wirklich schwierig

10.07.2016 13:54
Zitat von Isabella88:
Zitat von Egypt:
Hallöchen ihr Lieben![]()
Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun istdaher war der Samstag etwas kurz
So ein Dilemma![]()
Unser Wochenende ist schön, waren Freitag und gestern im Schwimmbad und wenn die Kleine mit dem Mittagsschlaf fertig ist, gehen wir wieder![]()
Meine Eltern wissen auch schon Bescheid. Meine Schwiegereltern noch nicht, die werden auch noch warten müssen. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich war Ende Oktober 2013 zum ersten mal schwanger und wir haben es ganz früh meinen und seine Eltern gesagt, leider hatte ich eine FG in der 8.SSW. Im Februar 14 war ich dann wieder schwanger und wir haben es auch wieder früh gesagt. Meine Schwiegermutter sagte dann zu mir: " Ja jetzt richtig oder wieder so wie letztes mal" Ich war total verletzt, weil die erste Schwangerschaft für mich auch "richtig" war.... Dieses Mal wird sie es erst einiges später erfahren...
Die Situation mit deiner Schwägerin ist wirklich schwierig![]()
Das mit deinen Schwiegereltern ist ja echt doof

Ich drücke dir die Daumen dass es dieses Mal gut geht und dein Sternchen gut auf euch aufpasst

Mit meiner Schwägerin müssen wir uns mal was überlegen... am besten sagen wir es ihr wenn niemand sonst dabei ist

10.07.2016 18:00

MyGirls
VET: 26.02.2017 ~ Alter ~ 5. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 20.07.2016
Anora
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 04.08.2016
Rosi1508
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 11.07.2016
lissina80
VET: 02.03.2017 ~ 35 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Julij
VET: 02.03.2017 ~ 28 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 07.07.2016
Seli2709
VET: 05.03.2017 ~ 24 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 08.07.2016
LiamChan1986
VET: 07.03.2017 ~ 29 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 28.07.2016
DWMira
VET: 09.03.2017 ~ 20 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Schaf
VET: 10.03.2017 ~ 30 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 22.07.2016
Egypt
VET: 14.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 21.07.2016
Isabella88
VET: 15.03.2017 ~ 28 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 14.07.2016
Glücksstein
VET: 17.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 12.07.2016
maushh
VET: 16.03.2017 ~ 34 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
Name
VET: ~ Alter ~ ?. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name
NMT: ~ Alter ~ ?. Kind
10.07.2016 18:07
Hallo ihr Lieben,
meine besten Freundin war mit Mann an diesem WE da und wir haben es ihnen auch schon gesagt.
Aber das war auch der Grund, warum ich nicht dazu kam zu schreiben.
Ich bin auch berufstätig, aber Bürojob. Daher erstmal kein Berufsverbot und das ist auch gut so! Ich werde eh in der stressigsten Zeit des Jahres nächstes Jahr fehlen (und zwar ziemlich genau), da mach ich es nicht noch schlimmer, als es für die Kollegen eh schon wird.
Wegen Blutungen: Ja, ich schaue immer nach - ich habe aber auch täglich Blut am Papier, aber immer altes. War deshalb vor zwei Wochen auch schon beim Arzt, der hat keine Ursache gefunden (US konnte man noch nichts sehen). Bei meinem Termin am Donnerstag wurde auch nichts gefunden. Und ich werde jetzt nicht jeden Tag ohne Termin zum Arzt laufen - bisher scheint ja alles gut zu sein. Es kann also nicht schlimmes sein. Wenn sich an der Art oder Menge was ändert, gehe ich dann natürlich zum Arzt...
Soo, ich werde mal versuchen mir noch einen gemütlichen Abend zu machen. Wünsche euch auch allen einen schönen entspannten Abend
meine besten Freundin war mit Mann an diesem WE da und wir haben es ihnen auch schon gesagt.

Ich bin auch berufstätig, aber Bürojob. Daher erstmal kein Berufsverbot und das ist auch gut so! Ich werde eh in der stressigsten Zeit des Jahres nächstes Jahr fehlen (und zwar ziemlich genau), da mach ich es nicht noch schlimmer, als es für die Kollegen eh schon wird.
Wegen Blutungen: Ja, ich schaue immer nach - ich habe aber auch täglich Blut am Papier, aber immer altes. War deshalb vor zwei Wochen auch schon beim Arzt, der hat keine Ursache gefunden (US konnte man noch nichts sehen). Bei meinem Termin am Donnerstag wurde auch nichts gefunden. Und ich werde jetzt nicht jeden Tag ohne Termin zum Arzt laufen - bisher scheint ja alles gut zu sein. Es kann also nicht schlimmes sein. Wenn sich an der Art oder Menge was ändert, gehe ich dann natürlich zum Arzt...
Soo, ich werde mal versuchen mir noch einen gemütlichen Abend zu machen. Wünsche euch auch allen einen schönen entspannten Abend

10.07.2016 19:38
Unser Tag im Tierpark war richtig schön aber auch mega anstrengend.
Kam mir beim laufen vor als hätt ich schon sonst was für ne kugel dran dabei ist es nur ein mini Bauch
Die Hitze tut dann noch ihr übliches dazu. Irgendwie bin ich ja doch froh das es ein Winter / Frühlingskind wird, bei der Wärme geht man krachen.
Jetzt leg ich die Beine hoch und lass mich von Schatz bekochen
Er behandelt mich oft wie ein rohes Ei.
manche Männer können richtig fürsorglich sein.
Er will mir immer saure Gurken aufschwatzen *fg* bei Junior hatte ich damals heißhunger drauf ABER ! Nur ein einziges Mal

Jetzt leg ich die Beine hoch und lass mich von Schatz bekochen

Er will mir immer saure Gurken aufschwatzen *fg* bei Junior hatte ich damals heißhunger drauf ABER ! Nur ein einziges Mal

10.07.2016 20:00
Hier war es heute richtig heiß. Morgen soll es aber schon wieder etwas kühler werden, mal sehen. Gestern war ich schon um 9 im Bett
Die Müdigkeit macht mir gerade echt zu schaffen, auch tagsüber fallen mir öfter fast die Auge zu

11.07.2016 08:30
Guten Morgen
frühs brauch ich nun immer etwas länger als sonst bis ich wirklich wach bin. Könnt eigtl. noch schlafen so müde bin ich.
Morgen ist mein FA Termin
bin schon aufgeregt.

frühs brauch ich nun immer etwas länger als sonst bis ich wirklich wach bin. Könnt eigtl. noch schlafen so müde bin ich.
Morgen ist mein FA Termin

11.07.2016 09:23
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet.
Kurz zu mir: Mein Name ist Sonja, ich bin 27 Jahre, komme aus Österreich, bin mit meinem Mann fast 3 Jahre verheiratet und ich wir haben eine 1 1/2 Jahre alte Tochter.
Bei uns hat es jetzt im 2. ÜZ geklappt. Morgen habe ich den ersten FA-Termin. Laut meinem Zykluskalender ist der vET der 20. März 2017.
Heute hab ich noch zur ,,Bestätigung" einen CB digi gemacht. Hatte noch einen daheim.

Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet.

Kurz zu mir: Mein Name ist Sonja, ich bin 27 Jahre, komme aus Österreich, bin mit meinem Mann fast 3 Jahre verheiratet und ich wir haben eine 1 1/2 Jahre alte Tochter.
Bei uns hat es jetzt im 2. ÜZ geklappt. Morgen habe ich den ersten FA-Termin. Laut meinem Zykluskalender ist der vET der 20. März 2017.
Heute hab ich noch zur ,,Bestätigung" einen CB digi gemacht. Hatte noch einen daheim.

11.07.2016 09:30
Hey sonja
du testest ja wie eine verrückte
Hast du auch schon ein Fa Temrin?

du testest ja wie eine verrückte

11.07.2016 09:31
Zitat von Glücksstein:
Hey sonja![]()
du testest ja wie eine verrückte![]()
Ja, ich habe so oft getestet, weil ich es nicht glauben konnte/kann!

Ja, morgen um 08:15 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt