Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
09.07.2016 17:04
Zitat von LiamChan1986:

Zitat von Schaf:

Meine großen beiden kommen erst heute Abend mit Papa heim, die waren jetzt eine Wiche bei Oma und Opa im Urlaub.

Dafür habe ich mir Freundinnen eingeladen und wir planen unseren gemeinsamen Urlaib imAugust.

Auch mal schön etwas Zeit für sich zu haben.Wo geht's denn hin?

Italien.

Zeit für mich eher nicht - wir sind 4 Mädels mit 7 Kindern. Aber eine Gaudi wird es trotzdem. Oder eine Katastrophe. Mal sehen!
09.07.2016 17:25
Wir hatten heute Besuch. Wir haben bei uns gebruncht und meinen Geburtstag nachgefeiert. War sehr schön. Danach bin ich wie eine Oma auf dem Sofa eingeschlafen.
Egypt
656 Beiträge
10.07.2016 11:04
Hallöchen ihr Lieben
Wie war euer Wochenende bisher so?
Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun ist daher war der Samstag etwas kurz aber danach waren wir bei seinen Eltern und haben (obwohl noch sehr früh) ihnen Bescheid gegeben. Meine Eltern wissen auch Bescheid.

Jetzt habe ich etwas Sorge wegen seiner ältesten Schwester. Ich habe sie sehr lieb und weiß, dass sie schon länger hibbeln. Sie ist jetzt 34 und hat wohl gerade ein psychisches tief weil es nicht klappen mag. Ich weiß, dass sie sich für uns freuen wird aber trotzdem will ich nicht, dass sie dann noch trauriger ist.
So ein Dilemma
DWMira
1496 Beiträge
10.07.2016 13:01

Falls jemand mit in meine WhatsApp Gruppe mag gerne per privat Nachricht bei mir mit Nummer melden wir sind zurzeit 4 Mädels aus Facebook vll mögen hier ja auch welche
Glücksstein
4444 Beiträge
10.07.2016 13:08
Huhu
Mir gehts ganz gut.
Junior macht noch Mittagsschlaf und dann gehen wir in den Tierpark.
Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2016 13:13
Zitat von Egypt:

Hallöchen ihr Lieben
Ich musste am Samstag leider arbeiten weil z. Zt. So viel zu tun ist daher war der Samstag etwas kurz aber danach waren wir bei seinen Eltern und haben (obwohl noch sehr früh) ihnen Bescheid gegeben. Meine Eltern wissen auch Bescheid.

Jetzt habe ich etwas Sorge wegen seiner ältesten Schwester. Ich habe sie sehr lieb und weiß, dass sie schon länger hibbeln. Sie ist jetzt 34 und hat wohl gerade ein psychisches tief weil es nicht klappen mag. Ich weiß, dass sie sich für uns freuen wird aber trotzdem will ich nicht, dass sie dann noch trauriger ist.
So ein Dilemma

Unser Wochenende ist schön, waren Freitag und gestern im Schwimmbad und wenn die Kleine mit dem Mittagsschlaf fertig ist, gehen wir wieder

Meine Eltern wissen auch schon Bescheid. Meine Schwiegereltern noch nicht, die werden auch noch warten müssen. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich war Ende Oktober 2013 zum ersten mal schwanger und wir haben es ganz früh meinen und seine Eltern gesagt, leider hatte ich eine FG in der 8.SSW. Im Februar 14 war ich dann wieder schwanger und wir haben es auch wieder früh gesagt. Meine Schwiegermutter sagte dann zu mir: " Ja jetzt richtig oder wieder so wie letztes mal " Ich war total verletzt, weil die erste Schwangerschaft für mich auch "richtig" war.... Dieses Mal wird sie es erst einiges später erfahren...

Die Situation mit deiner Schwägerin ist wirklich schwierig
Egypt
656 Beiträge
10.07.2016 13:54
Zitat von Isabella88:

Zitat von Egypt:

Hallöchen ihr Lieben

So ein Dilemma

Unser Wochenende ist schön, waren Freitag und gestern im Schwimmbad und wenn die Kleine mit dem Mittagsschlaf fertig ist, gehen wir wieder

Meine Eltern wissen auch schon Bescheid. Meine Schwiegereltern noch nicht, die werden auch noch warten müssen. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich war Ende Oktober 2013 zum ersten mal schwanger und wir haben es ganz früh meinen und seine Eltern gesagt, leider hatte ich eine FG in der 8.SSW. Im Februar 14 war ich dann wieder schwanger und wir haben es auch wieder früh gesagt. Meine Schwiegermutter sagte dann zu mir: " Ja jetzt richtig oder wieder so wie letztes mal " Ich war total verletzt, weil die erste Schwangerschaft für mich auch "richtig" war.... Dieses Mal wird sie es erst einiges später erfahren...

Die Situation mit deiner Schwägerin ist wirklich schwierig

Das mit deinen Schwiegereltern ist ja echt doof so nen Kommentar kann man sich da echt kneifen. Wenn man nichts tröstendes zu sagen hat kann man lieber ganz ruhig bleiben. da würde ich an deiner Stelle auch noch warten!
Ich drücke dir die Daumen dass es dieses Mal gut geht und dein Sternchen gut auf euch aufpasst

Mit meiner Schwägerin müssen wir uns mal was überlegen... am besten sagen wir es ihr wenn niemand sonst dabei ist
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:00

März-Kugeln 2017

MyGirls
VET: 26.02.2017 ~ Alter ~ 5. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 20.07.2016

Anora
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 04.08.2016

Rosi1508
VET: 01.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 11.07.2016

lissina80
VET: 02.03.2017 ~ 35 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:

Julij
VET: 02.03.2017 ~ 28 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 07.07.2016

Seli2709
VET: 05.03.2017 ~ 24 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 08.07.2016

LiamChan1986
VET: 07.03.2017 ~ 29 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 28.07.2016

DWMira
VET: 09.03.2017 ~ 20 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:

Schaf
VET: 10.03.2017 ~ 30 ~ 4. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 22.07.2016

Egypt
VET: 14.03.2017 ~ 27 ~ 1. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 21.07.2016

Isabella88
VET: 15.03.2017 ~ 28 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 14.07.2016

Glücksstein
VET: 17.03.2017 ~ 27 ~ 2. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin: 12.07.2016

maushh
VET: 16.03.2017 ~ 34 ~ 3. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:

Name
VET: ~ Alter ~ ?. Kind ~ Outing ~ nächster FA-Termin:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

März-Kugel-Hibblerinnen 2017

Name
NMT: ~ Alter ~ ?. Kind
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:07
Hallo ihr Lieben,

meine besten Freundin war mit Mann an diesem WE da und wir haben es ihnen auch schon gesagt. Aber das war auch der Grund, warum ich nicht dazu kam zu schreiben.

Ich bin auch berufstätig, aber Bürojob. Daher erstmal kein Berufsverbot und das ist auch gut so! Ich werde eh in der stressigsten Zeit des Jahres nächstes Jahr fehlen (und zwar ziemlich genau), da mach ich es nicht noch schlimmer, als es für die Kollegen eh schon wird.

Wegen Blutungen: Ja, ich schaue immer nach - ich habe aber auch täglich Blut am Papier, aber immer altes. War deshalb vor zwei Wochen auch schon beim Arzt, der hat keine Ursache gefunden (US konnte man noch nichts sehen). Bei meinem Termin am Donnerstag wurde auch nichts gefunden. Und ich werde jetzt nicht jeden Tag ohne Termin zum Arzt laufen - bisher scheint ja alles gut zu sein. Es kann also nicht schlimmes sein. Wenn sich an der Art oder Menge was ändert, gehe ich dann natürlich zum Arzt...

Soo, ich werde mal versuchen mir noch einen gemütlichen Abend zu machen. Wünsche euch auch allen einen schönen entspannten Abend
Glücksstein
4444 Beiträge
10.07.2016 19:38
Unser Tag im Tierpark war richtig schön aber auch mega anstrengend. Kam mir beim laufen vor als hätt ich schon sonst was für ne kugel dran dabei ist es nur ein mini Bauch Die Hitze tut dann noch ihr übliches dazu. Irgendwie bin ich ja doch froh das es ein Winter / Frühlingskind wird, bei der Wärme geht man krachen.

Jetzt leg ich die Beine hoch und lass mich von Schatz bekochen Er behandelt mich oft wie ein rohes Ei. manche Männer können richtig fürsorglich sein.
Er will mir immer saure Gurken aufschwatzen *fg* bei Junior hatte ich damals heißhunger drauf ABER ! Nur ein einziges Mal

Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2016 20:00
Hier war es heute richtig heiß. Morgen soll es aber schon wieder etwas kühler werden, mal sehen. Gestern war ich schon um 9 im Bett Die Müdigkeit macht mir gerade echt zu schaffen, auch tagsüber fallen mir öfter fast die Auge zu
Glücksstein
4444 Beiträge
11.07.2016 08:30
Guten Morgen

frühs brauch ich nun immer etwas länger als sonst bis ich wirklich wach bin. Könnt eigtl. noch schlafen so müde bin ich.
Morgen ist mein FA Termin bin schon aufgeregt.
sonja88
731 Beiträge
11.07.2016 09:23
Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet.

Kurz zu mir: Mein Name ist Sonja, ich bin 27 Jahre, komme aus Österreich, bin mit meinem Mann fast 3 Jahre verheiratet und ich wir haben eine 1 1/2 Jahre alte Tochter.

Bei uns hat es jetzt im 2. ÜZ geklappt. Morgen habe ich den ersten FA-Termin. Laut meinem Zykluskalender ist der vET der 20. März 2017.

Heute hab ich noch zur ,,Bestätigung" einen CB digi gemacht. Hatte noch einen daheim.

Glücksstein
4444 Beiträge
11.07.2016 09:30
Hey sonja

du testest ja wie eine verrückte
Hast du auch schon ein Fa Temrin?
sonja88
731 Beiträge
11.07.2016 09:31
Zitat von Glücksstein:

Hey sonja

du testest ja wie eine verrückte
Hast du auch schon ein Fa Temrin?

Ja, ich habe so oft getestet, weil ich es nicht glauben konnte/kann!

Ja, morgen um 08:15 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt