Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Krümelmonster90
162 Beiträge
07.10.2022 05:13
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:3
Ü-EI:2
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 29.3.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2. Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine
10.10.2022 - Goldbär
12.10.2022 - Sunshine_88
12.10.2022 - Wisu (Vorsorge Ärztin)
17.10.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 1)
18.10.2022 - Trinchen17 (normale Vorsorge)
19.10.2022 - MamiDiana (Feindiagnostik)
20.10.2022 - GlücksKindchen (Schall + Gespräch für vz. Mutterschutz)
21.10.2022 - Kurai87
22.10.2022 - Wisu (Kennenlernen Nachsorgehebamme)
24.10.2022 - MamiDiana (Vorsorge)
25.10.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)

02.11.2022 - Krümelmonster90 (Feindiagnostik)
09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 2)
09.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik US)
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
Lariva
905 Beiträge
07.10.2022 06:42
Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir geteilt habt. Dann scheint es ja nicht sooooo ungewöhnlich zu sein und ich versuche darauf zu vertrauen, dass dann auch wirklich alles ok ist wenn sie keinen Anlass für eine Überweisung sieht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein goldenes Oktoberwochenende.

Liebe Grüße
Lariva
Tifa
8607 Beiträge
07.10.2022 07:16
Lila: Glückwunsch zum Outing

Sunshine: so ein süßes Bäuchlein

Krümel: das wird noch ein ü-ei

Morgen geht’s schon wieder nach hause, Urlaub Ende heute aber nochmal ins Meer hüpfen
Gestern hat mich meine FÄ angerufen, wir haben beim letzten Termin gleich die Vorsorge mit gemacht (Abstrich) und da war wohl ne kleine Auffälligkeit, die wir in 3 Monaten nochmal nachprüfen sollten. Es sei aber nichts zum Sorgen machen ich hab Dienstag sowieso n Termin, da will ich dann gleich mal fragen was genau denn war, das hab ich nämlich gestern irgendwie vercheckt
Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 09:08
Zitat von Sunshine_88:

Ich dachte, ich zeig mal mein aktuelles Bäuchlein

Toller Bauch

Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 09:09
Zitat von Lila91:

Sooo... Ich hatte um 14 Uhr den Termin. Es ist alles in Ordnung. Kopf, Bäuchlein, Rücken, alles supi. Zeitgerecht entwickelt und sie sagt, es könnte nicht besser aussehen. Die Kinder waren hin und weg. Vorallem meine Tochter, als ich ihr gesagt habe, dass das was sich da so klein bewegt das Herzchen ist. Sie war so fasziniert und fand es so cool als wir den Herzschlag hören konnten. Uuuuuuuund... wir haben die Bestätigung bekommen, dass es tatsächlich ein Junge wird! Da hat mein Sohn sich auch riesig gefreut Zugenommen habe ich in den letzten Wochen nicht, hatte genau das gleiche Gewicht wie bei der letzten Vorsorge. Der Papa hat sich über die Bestätigung des Geschlechts natürlich auch gefreut als wir es ihm erzählt haben. Es war ja sein kleiner Wunsch, dass es ein Junge wird.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung zum Jungen und toll,dass eure Kinder sich so gefreut haben. Und natürlich auch super,dass alles in Ordnung ist.
Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 09:11
Zitat von Krümelmonster90:

Zitat von Sunshine_88:

Mein Termin wurde heute leider abgesagt

Dafür darf ich gleich morgen früh um 9:00 Uhr hin

Seit gestern Nachmittag spüre ich auch ganz leicht kleine Stupser so ein tolles Gefühl

Zum Thema stillen und Durst:
Bei mir war es damals so, sobald ich den kleinen angelegt habe, wurde mein Mund Staubtrocken und ich musste was trinken
Also denke ich der Körper wird dir signalisieren wenn er Nachschub braucht

Huhu

wie war denn dein Termin? Hast du ein Outing?

Mein Termin war an sich auch sehr schön
Baby ist zeitgerecht entwickelt und es sieht alles bestens aus
Mein Zwerg scheint aber sehr schüchtern zu sein schon beim letzten Mal hat es sich immer weggedreht sodass wir nicht ins Gesicht schauen konnten und gestern hat es sich untenrum versteckt
Nach langem hin und her schallen hat die Ärztin den Genitalbereich gefunden und dann lag die Nabelschnur genau zwischen den Beinen.
Also warten wir nun gespannt auf den nächsten Termin in 4 Wochen und hoffen da auf mehr Offenheit

Super,dass alles in Ordnung ist und das Outing bekommt ihr bestimmt beim nächsten Termin
Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 09:13
Zitat von Tifa:

Lila: Glückwunsch zum Outing

Sunshine: so ein süßes Bäuchlein

Krümel: das wird noch ein ü-ei

Morgen geht’s schon wieder nach hause, Urlaub Ende heute aber nochmal ins Meer hüpfen
Gestern hat mich meine FÄ angerufen, wir haben beim letzten Termin gleich die Vorsorge mit gemacht (Abstrich) und da war wohl ne kleine Auffälligkeit, die wir in 3 Monaten nochmal nachprüfen sollten. Es sei aber nichts zum Sorgen machen ich hab Dienstag sowieso n Termin, da will ich dann gleich mal fragen was genau denn war, das hab ich nämlich gestern irgendwie vercheckt

Viel Spaß im Meer und noch einen schönen letzten Tag im Urlaub.
Mit dem Anruf würde ich mir auch Gedanken machen wenn man nicht weiß,worum es eigentlich genau geht aber es wird schon alles gut werden und sein.
Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 09:20
Heute Wochenwechsel
16.Woche...Hallo...wo bitte ist die Zeit geblieben?
In vier Wochen ist schon Halbzeit
Ich bin so so froh,dass es mit wieder gut geht. Ich kann wieder vernünftig essen und trinken. Habe nur manchmal Druck im bauch und wäre gerne wieder fitter. Das liegen und schonen hat sich doch muskeltechnisch doch ziemlich bemerkbar gemacht. Mein Rückenproblem wird im Laufe des Tages schlimmer und ich laufe rum,wie 80 aber ich denke,dass wird wieder besser werden wenn ich mich mehr bewege.
Ansonsten ist schlafen immernoch ne Katastrophe aber 3-4 Stunden am Stück sind mittlerweile drin und nicht nur stündliches Aufwachen bzw nicht schlafen können. Man muss wissen,ich schlafe normalerweise gerne viel und lange
Ein Bauchbild habe ich heute morgen auch versucht. Irgendwie ist es mir nicht so richtig gut gelungen
Sunshine_88
2562 Beiträge
07.10.2022 09:29
Guten Morgen ihr Lieben

danke, ihr seid lieb

@Krümelmonster90: Schade, dass das Krümelchen so schüchtern ist aber beim nächsten Mal klappts bestimmt mit dem Outing
Schön, das alles in Ordnung ist.
@Tifa: Genießt euren letzten Tag und ja kann ich verstehen, dass du dir etwas Sorgen machst aber wenn was ernstes wäre, würde dein Gyn dich schnellstmöglich hinbestellen.
Sunshine_88
2562 Beiträge
07.10.2022 09:36
Zitat von Wisu:

Heute Wochenwechsel
16.Woche...Hallo...wo bitte ist die Zeit geblieben?
In vier Wochen ist schon Halbzeit
Ich bin so so froh,dass es mit wieder gut geht. Ich kann wieder vernünftig essen und trinken. Habe nur manchmal Druck im bauch und wäre gerne wieder fitter. Das liegen und schonen hat sich doch muskeltechnisch doch ziemlich bemerkbar gemacht. Mein Rückenproblem wird im Laufe des Tages schlimmer und ich laufe rum,wie 80 aber ich denke,dass wird wieder besser werden wenn ich mich mehr bewege.
Ansonsten ist schlafen immernoch ne Katastrophe aber 3-4 Stunden am Stück sind mittlerweile drin und nicht nur stündliches Aufwachen bzw nicht schlafen können. Man muss wissen,ich schlafe normalerweise gerne viel und lange
Ein Bauchbild habe ich heute morgen auch versucht. Irgendwie ist es mir nicht so richtig gut gelungen

Hihi ich heut auch
Zuerst verging die Zeit garnicht die ersten 14 Wochen und dann mit einmal ist man schon fast Halbzeit

Ach mensch, du Arme! Das ist aber auch lästig. Vor allem sollte man jetzt eigentlich noch die Zeit nutzen, viel zu schlafen bzw. angenehm zu schlafen. In ein paar Wochen wirds aber mit meiner Schlafqualität auch schlechter weil ich Bauchschläfer bin und das ist jetz schon unangenehm
Lila91
579 Beiträge
07.10.2022 09:49

Zitat von Sunshine_88:

Mein Termin wurde heute leider abgesagt

Dafür darf ich gleich morgen früh um 9:00 Uhr hin

Seit gestern Nachmittag spüre ich auch ganz leicht kleine Stupser so ein tolles Gefühl

Zum Thema stillen und Durst:
Bei mir war es damals so, sobald ich den kleinen angelegt habe, wurde mein Mund Staubtrocken und ich musste was trinken
Also denke ich der Körper wird dir signalisieren wenn er Nachschub braucht

Huhu

wie war denn dein Termin? Hast du ein Outing?

Mein Termin war an sich auch sehr schön
Baby ist zeitgerecht entwickelt und es sieht alles bestens aus
Mein Zwerg scheint aber sehr schüchtern zu sein schon beim letzten Mal hat es sich immer weggedreht sodass wir nicht ins Gesicht schauen konnten und gestern hat es sich untenrum versteckt
Nach langem hin und her schallen hat die Ärztin den Genitalbereich gefunden und dann lag die Nabelschnur genau zwischen den Beinen.
Also warten wir nun gespannt auf den nächsten Termin in 4 Wochen und hoffen da auf mehr Offenheit

Na das klingt doch soweit gut. Das Outing bekommt ihr bestimmt beim nächsten mal.
Das Gesicht von unserem Zwergi haben wir auch noch nicht richtig sehen können, weil er immer die Hände vor dem Gesicht hat. Mein Großer hatte das ja damals auch... Irgendetwas war immer vor dem Gesicht
Wisu
5005 Beiträge
07.10.2022 14:21
Ich habe mich auch mal an einem Bauchbild versucht
Die Lichtverhältnisse sind doof,deswegen auch etwas aufgehellt.

MamiDiana
11368 Beiträge
07.10.2022 14:52
So süße Bäuche

Ich hab auch eins von gestern

Es wird langsam ... aber der Umfang ist seit Wochen gleich geblieben, nur die Form hat sich etwas geändert
Trinchen17
2486 Beiträge
07.10.2022 15:39
Ach sind eure Bäuche schön. Ich dachte meiner wäre extrem groß aber ihr habt ja auch schon richtig sichtbare
Sunshine_88
2562 Beiträge
07.10.2022 15:40
Ihr habt ja auch tolle Babybäuchlein
Man kanns nicht mehr leugnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt