Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
04.10.2022 22:29
Danke ihr lieben

Ich bin heute fix und foxi liege schon seit 9 im Bett (für mich völlig unnatürlich ) normalerweise gehe ich erst gegen 00.00 / 01.00 ins Bett.

Dementsprechend wünsche ich euch allen jetzt eine gute Nacht
Wisu
5005 Beiträge
05.10.2022 07:14
Zitat von GlücksKindchen:

Hey Mädels

Der Termin heute war unfassbar

So wie es aussieht wird es wohl ein Junge. ich hab von Anfang an gesagt es wird ein Bub am Tag des SS test schon

Der Arzt sagt wir haben traumhafte Werte und wir können uns völlig entspannt auf die SS einlassen.
Organscreening empfiehlt er natürlich trotzdem aber zumindest die Trisomieerkrankungen dürften für uns kein Thema mehr sein.

Er hat dann auch direkt geschaut ob Rücken und Bauch geschlossen sind, Kopf mit Inhalt da ist, ob der Magen fruchtwasser beinhaltet usw usw.
War echt toll.

Ich bin echt auf Wolke sieben heute

Hier gibt's noch die Fotos

Wie wunderbar
Ich freue mich sehr,dass alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wie krass,dass man es so früh schon sehen kann.
Wisu
5005 Beiträge
05.10.2022 07:14
Zitat von Shanise:

Hallo zusammen!
Ich merk mein Baby noch nicht wirklich.
Ab und zu zieht es hier und da bisschen aber so richtig noch nicht.
Hoffentlich bald!
Aber im Moment gehts mir sonst ganz gut! Körperliche Beschwerden auf ein Minimum! Zum Glück!!!

So geht es mit auch
Wisu
5005 Beiträge
05.10.2022 07:20
Ich bin seit gestern wieder arbeiten. Nach 2,5 Wochen krank und Schonung. Das habe ich auch gemerkt aber ich habe zum Glück nichts aufzustehen auf der Arbeit. Mache meine Aufgsben am Rechner und gut.
Mein Vorgesetzter und meine direkten Kollegen wissen es nun auch. Haben sich alle gefreut. Jetzt hoffe ich,dass ich bis zum Schluss durchhalte.
Lila91
579 Beiträge
05.10.2022 08:19

Hey Mädels

So wie es aussieht wird es wohl ein Junge. ich hab von Anfang an gesagt es wird ein Bub am Tag des SS test schon

Der Arzt sagt wir haben traumhafte Werte und wir können uns völlig entspannt auf die SS einlassen.
Organscreening empfiehlt er natürlich trotzdem aber zumindest die Trisomieerkrankungen dürften für uns kein Thema mehr sein.

Er hat dann auch direkt geschaut ob Rücken und Bauch geschlossen sind, Kopf mit Inhalt da ist, ob der Magen fruchtwasser beinhaltet usw usw.
War echt toll.

Glückwunsch zum Outing. Die Bilder sehen toll aus und auch tatsächlich eindeutig Schön, dass alles in Ordnung ist
Goldbär
4115 Beiträge
05.10.2022 09:16
Wow, tolle Bilder und sehr schön, dass alles super ist - mit dem kleinen Mann, GlücksKindchen
Krümelmonster90
162 Beiträge
05.10.2022 10:12

Hey Mädels

War echt toll.

Glückwunsch zum Outing

Schön das alles in bester Ordnung ist und ganz tolle Bilder hast du bekommen
Krümelmonster90
162 Beiträge
05.10.2022 10:17
Mein Termin wurde heute leider abgesagt

Dafür darf ich gleich morgen früh um 9:00 Uhr hin

Seit gestern Nachmittag spüre ich auch ganz leicht kleine Stupser so ein tolles Gefühl

Zum Thema stillen und Durst:
Bei mir war es damals so, sobald ich den kleinen angelegt habe, wurde mein Mund Staubtrocken und ich musste was trinken
Also denke ich der Körper wird dir signalisieren wenn er Nachschub braucht
MamiDiana
11368 Beiträge
05.10.2022 10:20
Hey ihr Lieben,

Ich war gestern beim 2. Screening und mit dem Mäuschen ist alles gut. Allerdings hat es sich sehr versteckt, ich habe weder ein gutes Foto bekommen, noch ein Outing. Aber Hauptsache erstmal alles dran und gesund.
In 2 Wochen ist Feindiagnostik. Wenn ich da kein Outing bekomme, werde ich wohl doch den NIPT machen lassen

Mein Mäuschen wiegt aktuell 250 Gramm und ist knapp 18 cm groß (nach Femurlängenberechnung).

Mir geht es allerdings nicht so gut. Ich habe wieder mächtig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mein Blutdruck war bisher ja immer recht niedrig, aber gestern auf einem Rekordtief von 100/60

Hat jemand Tipps für mich, die über viel trinken und Bewegung hinaus gehen?
MamiDiana
11368 Beiträge
05.10.2022 10:22
GlücksKindchen wow so schöne Bilder . Glückwunsch zum Outing

Wisu schön, dass du wieder arbeiten darfst, aber überanstrenge dich nicht und pass auf dich auf
Wisu
5005 Beiträge
05.10.2022 10:30
Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

Ich war gestern beim 2. Screening und mit dem Mäuschen ist alles gut. Allerdings hat es sich sehr versteckt, ich habe weder ein gutes Foto bekommen, noch ein Outing. Aber Hauptsache erstmal alles dran und gesund.
In 2 Wochen ist Feindiagnostik. Wenn ich da kein Outing bekomme, werde ich wohl doch den NIPT machen lassen

Mein Mäuschen wiegt aktuell 250 Gramm und ist knapp 18 cm groß (nach Femurlängenberechnung).

Mir geht es allerdings nicht so gut. Ich habe wieder mächtig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mein Blutdruck war bisher ja immer recht niedrig, aber gestern auf einem Rekordtief von 100/60

Stures Mäuschen Aber schön,dass alles in Ordnung ist
Was dein Kreislauf angeht,habe ich leider keinen Tipp. Viel trinken hat bei mir geholfen.
Wisu
5005 Beiträge
05.10.2022 10:32
Zitat von MamiDiana:

GlücksKindchen wow so schöne Bilder . Glückwunsch zum Outing

Wisu schön, dass du wieder arbeiten darfst, aber überanstrenge dich nicht und pass auf dich auf

Also Überanstrengung kann man das hier auf der Arbeit nicht nennen
Ich lege mich mittags dann aufs Sofa und der kleine Mann darf mal was gucken oder so. So komme ich ganz gut über den Tag. Bisher zumindest.
Goldbär
4115 Beiträge
05.10.2022 11:34
MamaDiana: ein gemeines kleines Baby Ich glaube mädchen sind gerne mal schüchtern

Wegen dem Kreislauf habe ich leider keinen Tipp... ich wüsste jetzt auch nur viel trinken
GlücksKindchen
267 Beiträge
05.10.2022 11:49
Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

Ich habe das selbe Problem. Mir hilft da tatsächlich ne Cola oder Kaffee zu trinken. (natürlich nicht Liter weiße.)
Trinchen17
2486 Beiträge
05.10.2022 12:22
Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

Oh wow, schon 250 Gramm

Wegen Blutdruck kann ich dir nichts raten, für mich wären 100/60 ein RekordHOCH. Dümpel eher bei 80/50 rum. Macht mir aber nicht zwangsläufig zu schaffen.

Vielleicht kannst du noch wechselduschen? Kalt warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt