März 2023 - Wunder <3
03.10.2022 13:07
Zitat von GlücksKindchen:
Mahlzeit zusammen
Ich hab Wochenwechsel
Endlich hab ich die ersten 12 Wochen Hinter mir.
Hoffe es geht soweit allen gut!
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich allen.
Wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Heute merke ich meinen Bauch etwas.
03.10.2022 14:45
Zitat von Wisu:
Mahlzeit zusammen
Ich hab Wochenwechsel
Dankeschön.
In wie fern merkst du deinen Bauch? Wächst er schon?
Ich merke das meine Hosen eng werden, aber da ich nicht sonderlich schlank bin. (84kg auf 1.74m), werde ich meinen Bauch vermutlich nicht vor ssw 20-25 merken.
Und heute hab ich mal niesen müssen... Himmel ich dachte das Kind springt mir aus der Bauchdecke. das hat sooo weh getan. Aber nur ein paar Sekunden, dann war es wieder vorbei
03.10.2022 14:50
Zitat von Wisu:
Mahlzeit zusammen
Ich hab Wochenwechsel
Dankeschön.
In wie fern merkst du deinen Bauch? Wächst er schon?
Ich merke das meine Hosen eng werden, aber da ich nicht sonderlich schlank bin. (84kg auf 1.74m), werde ich meinen Bauch vermutlich nicht vor ssw 20-25 merken.
Und heute hab ich mal niesen müssen... Himmel ich dachte das Kind springt mir aus der Bauchdecke. das hat sooo weh getan. Aber nur ein paar Sekunden, dann war es wieder vorbei
Es hat gedrückt und gezogen beim Laufen.
Mein Bauch ist vom dicken Blähbauch zu "Babybauch" übergegangen. Keine Ahnung warum der schon so groß ist,das Baby oder zu viel essen ist es jedenfalls nicht Umstandshosen trage ich schon seit der 6.oder 7. Woche weil es einfach viel bequemer ist.
03.10.2022 16:15
Hallo ihr
GlücksKindchen gratuliere zum WW
Kritische Zeit überstanden
Mein Bauch ist über Nacht gewachsen, hab ich das Gefühl Hat auch letzte Nacht immer mal gezogen.
Bin aber auch froh, dass die Kleine mal wächst, dadurch das ich so doll krank war, hab ich wieder abgenommen
Mein Bauch ist über Nacht gewachsen, hab ich das Gefühl Hat auch letzte Nacht immer mal gezogen.
Bin aber auch froh, dass die Kleine mal wächst, dadurch das ich so doll krank war, hab ich wieder abgenommen
03.10.2022 16:38
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr
Abnehmen ist immer blöd,ich kenn das ja.
Bei mir ist es zum Glück wieder auf dem Stand von vor der Schwangerschaft.
Ich denke auch,dass das Ziehen vom Wachstum kommt. Ich habe das zu Anfang öfter gehabt,jetzt nicht mehr so häufig.
Aktuell bereue ich,dass ich meinen Gelüste freien Lauf gelassen und alles durcheinander gefuttert habe
Mein Bauch drückt so und ich habe Sodbrennen
03.10.2022 16:54
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr
Ich denke auch,dass das Ziehen vom Wachstum kommt. Ich habe das zu Anfang öfter gehabt,jetzt nicht mehr so häufig.
Aktuell bereue ich,dass ich meinen Gelüste freien Lauf gelassen und alles durcheinander gefuttert habe
Das muss auch mal sein aber ja, ich weiß wie unwohl man sich fühlt wenn der Bauch so drückt.
Ich zwing mich momentan zu essen. Hab ne Nebenhöhlenentzündung gehabt und dadurch schmecke bzw. rieche ich alles ganz eklig säuerlich. Da bin ich dann satt
Hätte nie gedacht, dass es mir in der Ss mal so schwer fällt, zuzunehmen.
03.10.2022 16:56
Mal was anderes...
Hab mir heut ein Video zum Thema stillen angeschaut und da hat sie gesagt, dass man während des stillens viel Essen und Trinken muss. Man braucht ne bestimmte Kalorienanzahl pro Tag. Ich weiß garnicht, wie ich das schaffen soll
Mit Trinken tu ich mich schwer und ich weiß noch, dass ich nach der Geburt auch immer wenig gegessen habe.
Hab mir heut ein Video zum Thema stillen angeschaut und da hat sie gesagt, dass man während des stillens viel Essen und Trinken muss. Man braucht ne bestimmte Kalorienanzahl pro Tag. Ich weiß garnicht, wie ich das schaffen soll
Mit Trinken tu ich mich schwer und ich weiß noch, dass ich nach der Geburt auch immer wenig gegessen habe.
03.10.2022 16:58
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr
Das muss auch mal sein aber ja, ich weiß wie unwohl man sich fühlt wenn der Bauch so drückt.
Ich zwing mich momentan zu essen. Hab ne Nebenhöhlenentzündung gehabt und dadurch schmecke bzw. rieche ich alles ganz eklig säuerlich. Da bin ich dann satt
Igitt...oh ich kann das so gut nachvollziehen mit dem Geschmack.
Als wir hier corona hatten,konnte ich erst nichts riechen und schmecken und dann hat alles noch rohen Zwiebeln geschmeckt. Boah...ekelig...
03.10.2022 17:21
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr
Igitt...oh ich kann das so gut nachvollziehen mit dem Geschmack.
Als wir hier corona hatten,konnte ich erst nichts riechen und schmecken und dann hat alles noch rohen Zwiebeln geschmeckt. Boah...ekelig...
Rohe Zwiebeln mag ich
Aber ja es ist echt nervig
04.10.2022 11:32
MamiDiana & GlücksKindchen: Viel Spaß bei euren Terminen heut
04.10.2022 11:58
Guten Morgen
Für uns geht es heute los - 5 Tage Kroatien, mein erster Flug überhaupt. Bin dezent nervös
Babylein fängt langsam an sich bemerkbar zu machen, ich fühle gelegentlich Bewegung im Bauch
Ich wünsch euch ne schöne Woche, vielleicht meld ich mich zwischendurch, wenn der Freund morgens noch schläft
Für uns geht es heute los - 5 Tage Kroatien, mein erster Flug überhaupt. Bin dezent nervös
Babylein fängt langsam an sich bemerkbar zu machen, ich fühle gelegentlich Bewegung im Bauch
Ich wünsch euch ne schöne Woche, vielleicht meld ich mich zwischendurch, wenn der Freund morgens noch schläft
04.10.2022 14:12
Hallöchen,
Ich melde mich auch mal kurz aus unserem Urlaub hier ist soweit alles gut... wir freuen uns aber auch wieder auf zuhause eigenes Bett, eigene Küche...
Ich glaube, ich merke nun auch eindeutig Bewegungen... ich meine sogar, ich fühle sie dann, wenn ich meine Hand fest auf den Bauch lege
Ich melde mich auch mal kurz aus unserem Urlaub hier ist soweit alles gut... wir freuen uns aber auch wieder auf zuhause eigenes Bett, eigene Küche...
Ich glaube, ich merke nun auch eindeutig Bewegungen... ich meine sogar, ich fühle sie dann, wenn ich meine Hand fest auf den Bauch lege
04.10.2022 15:45
Zitat von Tifa:
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Erholt euch gut
Kannst ja mal berichten wie der Flug gewesen ist. Mir würde es wohl genauso gehen. Bin bisher auch nicht geflogen
04.10.2022 15:56
Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder. Morgen habe ich Wochenwechsel und Donnerstag haben wir wieder 'n Termin bei der Ärztin. Die Kinder kommen dieses mal mit. Sie sind total aufgeregt und stellen gefühlt tausende Fragen. Mein Großer hat letzte Woche schon gefragt wann es denn endlich wieder neue Bilder vom Baby gibt.. Ohhh... das ist sooo schön, denn er war am Anfang ja wirklich mies drauf als er gehört hat, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Aber umso schöner ist es, dass die Freude nun umso größer ist. Bin gespannt wie sie beim Ultraschall reagieren und ob sie etwas erkennen. Aber das sollte ja eigentlich nicht mehr so schwierig sein. Nächste Woche habe ich dann auch wieder einen Termin bei meiner Hebamme. Sie sagte beim letzten mal schon, dass wenn die Geburt dann ansteht, ich dann einfach kurz vorbei komme und der Zwerg rausflutscht und ich wieder gehen kann Meine Tochter kam nämlich innerhalb von 20 Minuten auf die Welt. Mal schauen wie es dieses mal wird.
04.10.2022 16:11
Tifa, ein guten Flug wünsche ich und einen schönen Urlaub euch Golbär und Tifa
Lila: Du bist ja fast Halbzeit wie toll
Finde es auch schön, wenn die Kinder so begeistert sind und so interessiert.
Ich wünsche euch dann übermorgen einen schönen und aufregenden Termin
Lila: Du bist ja fast Halbzeit wie toll
Finde es auch schön, wenn die Kinder so begeistert sind und so interessiert.
Ich wünsche euch dann übermorgen einen schönen und aufregenden Termin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt