März 2023 - Wunder <3
09.09.2022 10:27
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
...
Bei mir hat das ein anderen Hintergrund, dass ich mir sehr ein Jungen gewünscht habe. Aber das Universum wird sich wohl was dabei gedacht haben.
Ja das glaube ich, dass das eine tolle Überraschung bei der Geburt ist. Aber ich halt sowas nicht aus
Bin zu ungeduldig und neugierig
Stimmt, am wichtigsten ist, dass es gesund ist.
Oh,ja...tut mir leid. Ich habe deinen "Grund" mitgelesen. Dann kann ich es noch viel mehr verstehen
Manchmal hat alles seinen Grund
Ich möchte nur wissen ob alles ok ist. Neugierig bin ich deswegen irgendwie nicht. Wir werden es eh erfahren.
Ja das stimmt, denke ich auch. Danke dir.
Ja so ist jeder anders ich bin froh, dass diese Spannung jetzt weg ist wegen dem Gewarte auf das Geschlecht
Bei uns schwebt noch die Verkündung über allem sozusagen
Es wird irgendwie auch Zeit. Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin bei 11+4. Am Wochenende drauf bin ich dann schon in der 13.Woche. Ich glaube dann passt es.
Ich hoffe nur,unser Sohn verplappert sich nicht. Heute morgen hatte er es aber schon wieder fast vergessen
09.09.2022 10:32
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
...
Oh,ja...tut mir leid. Ich habe deinen "Grund" mitgelesen. Dann kann ich es noch viel mehr verstehen
Manchmal hat alles seinen Grund
Ich möchte nur wissen ob alles ok ist. Neugierig bin ich deswegen irgendwie nicht. Wir werden es eh erfahren.
Ja das stimmt, denke ich auch. Danke dir.
Ja so ist jeder anders ich bin froh, dass diese Spannung jetzt weg ist wegen dem Gewarte auf das Geschlecht
Bei uns schwebt noch die Verkündung über allem sozusagen
Es wird irgendwie auch Zeit. Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin bei 11+4. Am Wochenende drauf bin ich dann schon in der 13.Woche. Ich glaube dann passt es.
Ich hoffe nur,unser Sohn verplappert sich nicht. Heute morgen hatte er es aber schon wieder fast vergessen
Ja das kann passieren die Kleinen verplappern sich gern mal haha
09.09.2022 12:31
Zitat von Sunshine_88:
Sooo Mädels, ich weiß jetzt das Geschlecht...
Es wird ein Mädchen
Ich war etwas enttäuscht und hab geweint aber jetzt hab ich es etwas sacken lassen. Ich liebs trotzdem genauso aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es ein Junge wird. Und wir haben es uns alle sehr gewünscht.
Aber so ist es, ein Junge soll bei uns irgendwie nicht sein.
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchmädchen wie toll! Dann könnt ihr euch ja jetzt einen Namen überlegen
09.09.2022 14:36
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von GlücksKindchen:
Hallo! Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen.
Ich bin 29, komme aus Österreich und eine April2023 Mami, mein ET wäre der 17.4. (8+3 heute)
Leider scheint es so zu sein das ich die einzige aprilmami 2023 bin. (oder keiner Lust hat auf eine Gruppe)
Daher wollte ich mal ganz lieb fragen ob ich mich bei euch noch dazu gesellen darf?
Würde mich wirklich freuen.
Hey
Willkommen, von mir aus kannst du bei uns bleiben.
Hast 2 Tage vor mein Geburtstag dein ET
Hast du schon Kinder?
Ach total vergessen zu antworten. Na dann schauen wir mal ob mein zwucki an deinem Geburtstag kommt. ?
Nein ich hab noch keine Kinder. Diese Schwangerschaft ist ein absolutes Wunder. Ich glaub das hab ich abe rin einem anderen Post hier schon erzählt.
09.09.2022 14:40
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
...
Ohja da hat euch jemand von oben ein Geschenk gesendet
Na herzlichen Glückwunsch auf jedenfall
Das kann ich vollstens nachvollziehen, dass du Angst hast. Ich weiß es ist schwer aber versuch ruhig und optimistisch zu bleiben. Das mit der Angst wird besser. Ich hatte Tage, da bin ich fast durchgedreht vor Sorge/Angst.
Wir werden am Ende alle ein gesundes Baby im Arm halten
Ihr seid so lieb! Danke für die liebe Aufnahme und die lieben Worte. Es beruhigt mich sehr zu lesen, daß es anderen auch so geht.
Ich find es cool das ich an euch sehe wie meine nähe Zukunft so sein wird. Haha. Nur das mit dem Bauch wird bei mir wohl länger dauern. Ich hatte unter anderem PCO und dementsprechend einen Bauch als wäre ich schon schwanger
Guten Morgen an Alle
ja beim ersten Kind dauerts etwas länger bis man was sieht.
Hat auch Vorteile
Habt ihr wegen PCO solange probiert schwanger zu werden?
Nein, war allgemein ein richtiger Kampf. Das Spermiogram meines Mannes war auch noch ziehmlich Mau. Selbst die Kiwu Klinik war nicht sonderlich optimistisch.
09.09.2022 14:46
Zitat von Sunshine_88:
Es wird ein Mädchen
Ich war etwas enttäuscht und hab geweint aber jetzt hab ich es etwas sacken lassen. Ich liebs trotzdem genauso aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es ein Junge wird. Und wir haben es uns alle sehr gewünscht.
Glückwunsch zum Mädchen.
Ich muss meinen Mann auch immer etwas bremsen. Der geht ja jetzt schon davon aus das es ein Junge wird. Ich hab ihm schon gesagt er soll sich da nicht so drauf einschießen. Nicht das er dann doof aus der Wäsche guckt.
Mir selbst ist es eigentlich egal. Hat beides seine Vorteile. Bei einem Mädchen gibt es viel mehr tolle Klamotten zu kaufen und da hätte ich schon einen Namen. Beim Buben wüsste ich zumindest das mein Mann sich freut und ich glaube später mit Hobbys und spielen usw würde ich mich besser zurecht finden. Ich mag diese Puppenspielereien überhaupt nicht
09.09.2022 15:10
Zitat von Sunshine_88:
Hallo! Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen.
Ich bin 29, komme aus Österreich und eine April2023 Mami, mein ET wäre der 17.4. (8+3 heute)
Leider scheint es so zu sein das ich die einzige aprilmami 2023 bin. (oder keiner Lust hat auf eine Gruppe)
Daher wollte ich mal ganz lieb fragen ob ich mich bei euch noch dazu gesellen darf?
Würde mich wirklich freuen.
Hey
Willkommen, von mir aus kannst du bei uns bleiben.
Hast 2 Tage vor mein Geburtstag dein ET
Hast du schon Kinder?
Hey! Oh das ist lieb von euch.
Ne, tatsächlich ist es wirklich ein Wunder das wir schwanger geworden sind. Wir waren schon in der kiwu und mein Mann und auch ich haben von den Ärzten gesagt bekommen das wir keine Kinder bekommen können.
Nun... Die Natur hatte wohl noch ein Wörtchen mit zu reden. Wir sind wirklich glücklich, auch wenns dann doch erstmal ein Schock war.
Aber ja... Jetzt hab ich halt wirklich jeden Tag Angst das doch noch was passiert meine FA meinte es sieht alles super aus, Herzchen schlägt und ich soll ruhe bewahren. Die Einnistungsphase ist ja vorbei und damit schon mal ein großer Schritt gemacht. Mit dem schlagenden Herzchen war dann auch nochmal ein Schritt geschafft und somit stehen die Zeichen gut.
Aber garantieren kann man halt nichts. Dementsprechend hab ich immer wieder so 'ups nd downs'
Von mir auch ein Hallöchen an dich War es denn ein sehr großer Schock? Abgesehen von der Freude
09.09.2022 15:12
Hat sich hier denn schon jemand Gedanken bezüglich Namen gemacht? Ich weiß ja, es ist noch viel Zeit... Aber bei mir fing der Kopf sofort an zu rattern und ich glaube wir hätten jetzt tatsächlich schon feste Namen für Junge und Mädchen.
09.09.2022 15:25
Zitat von Goldbär:
Zitat von Sunshine_88:
Es wird ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchmädchen wie toll! Dann könnt ihr euch ja jetzt einen Namen überlegen
Danke
Name steht schon fest
09.09.2022 15:30
Zitat von Sunshine_88:
Es wird ein Mädchen
Glückwunsch zum Mädchen.
Ich muss meinen Mann auch immer etwas bremsen. Der geht ja jetzt schon davon aus das es ein Junge wird. Ich hab ihm schon gesagt er soll sich da nicht so drauf einschießen. Nicht das er dann doof aus der Wäsche guckt.
Mir selbst ist es eigentlich egal. Hat beides seine Vorteile. Bei einem Mädchen gibt es viel mehr tolle Klamotten zu kaufen und da hätte ich schon einen Namen. Beim Buben wüsste ich zumindest das mein Mann sich freut und ich glaube später mit Hobbys und spielen usw würde ich mich besser zurecht finden. Ich mag diese Puppenspielereien überhaupt nicht
Dankeschön
Oh für Jungs gibt es auch richtig coole Klamotten
Eigentlich ist beides toll, Junge & Mädchen
09.09.2022 16:14
Zitat von Lila91:
Hat sich hier denn schon jemand Gedanken bezüglich Namen gemacht? Ich weiß ja, es ist noch viel Zeit... Aber bei mir fing der Kopf sofort an zu rattern und ich glaube wir hätten jetzt tatsächlich schon feste Namen für Junge und Mädchen.
Ja, schon beim hibbeln hatten wir eine Liste...
Mädchen ist ziemlich klar... ein Junge muss hier namenslos bleiben
09.09.2022 16:37
Bezüglich Namen: uns schwirren immer wieder Namen im Kopf rum. Letztes Mal haben wir uns dann aber auch spontan anders entschieden. Also ich man entspannt. Wird sich einer finden bzw zwei,da es ja ein Ü-Ei wird
09.09.2022 16:43
Zitat von Wisu:
Bezüglich Namen: uns schwirren immer wieder Namen im Kopf rum. Letztes Mal haben wir uns dann aber auch spontan anders entschieden. Also ich man entspannt. Wird sich einer finden bzw zwei,da es ja ein Ü-Ei wird
Ich beneide dich ja irgendwie schon ich habe mir auch immer gewünscht, dass wenn ich nochmal schwanger werde, das Geschlecht nicht erfahren möchte. Aber ich bin jetzt schon einfach wieder soooo neugierig und bin froh, wenn wir es dann hoffentlich nächstes mal wissen.
09.09.2022 16:44
Zitat von Goldbär:
Zitat von Lila91:
Ja, schon beim hibbeln hatten wir eine Liste...
Mädchen ist ziemlich klar... ein Junge muss hier namenslos bleiben
Haha, bei unserer Tochter konnten wir uns auch nur auf einen Mädchennamen einigen. Ich sage immer wieder, wäre sie ein Junge geworden, dann wäre er jetzt noch namenlos ? dieses Mal haben wir uns tatsächlich schnell auf beides einigen können.
09.09.2022 16:45
Zitat von Lila91:
Zitat von Wisu:
Ich beneide dich ja irgendwie schon ich habe mir auch immer gewünscht, dass wenn ich nochmal schwanger werde, das Geschlecht nicht erfahren möchte. Aber ich bin jetzt schon einfach wieder soooo neugierig und bin froh, wenn wir es dann hoffentlich nächstes mal wissen.
Hihi....Es ist das was wir wollen. Das macht es einfach
Und dann immer dieses hoffen,dass man was sieht oder bei der Geburt kommt es anders usw.
Ach ne,dann lieber so
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt