März 2023 - Wunder <3
06.09.2022 15:48
Zitat von Tifa:
Das wird morgen nichts mit Baby gucken. Ich muss mit meinem Sohn zuhause bleiben - Er lag mit Fieber im Bett, hab ihm was gegeben und ihn ein wenig schlafen lassen. Nach dem aufwachen haben wir dann einen Corona-Test gemacht: Positiv. Meine Tochter, mein Partner und ich sind negativ. Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt, die Große hat in einer Woche ihre erste Klassenfahrt, das wäre zu schade wenn sie das verpassen würde
Gute Besserung und ich drücke die Daumen,dass sichweiter keiner ansteckt
06.09.2022 15:50
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Zitat von Goldbär:
...
Schön, wenn sich die Liebsten mitfreuen Bei uns war es leider das komplette Gegenteil
Bei uns leider auch aber da mach ich mir nix draus
Spätestens wenn das Baby da ist, sind alle Feuer&Flamme
Ja, das kann schon sein.. ich war zum Glück auch nicht dabei, als das zum Thema wurde. Ich wusste, dass meine Familie nicht positiv reagieren würde... Aber das was da abging war echt unterste Schublade... Mein Freund hat mir das ja alles erzählt... Ich wurde in einer Tour schlecht gemacht... Das hat schon gesessen...
Wow...Das hört sich traurig an
Das tut mir leid
06.09.2022 15:54
Wir haben es noch niemanden verraten und eigentlich wollte ich warten bis nach dem ETS Termin.
Da kann ich aber seit Tagen niemanden erreichen
Nächsten Dienstag habe ich ja wieder einen regulären FA Termin. Vielleicht sagen wir es das Wochenende drauf. Dann bin ich dann 12+0. Mal sehen.
Als erstes soll es sowieso unser Sohn erfahren. Der schon gesagt hat,dass er niemals großer Bruder werden will.
Ob sich bei uns groß gefreut wird kann ich nicht sagen. Ich glaube alle denken,dass es kein zweites Kind geben wird.
Da kann ich aber seit Tagen niemanden erreichen
Nächsten Dienstag habe ich ja wieder einen regulären FA Termin. Vielleicht sagen wir es das Wochenende drauf. Dann bin ich dann 12+0. Mal sehen.
Als erstes soll es sowieso unser Sohn erfahren. Der schon gesagt hat,dass er niemals großer Bruder werden will.
Ob sich bei uns groß gefreut wird kann ich nicht sagen. Ich glaube alle denken,dass es kein zweites Kind geben wird.
06.09.2022 16:17
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Zitat von Goldbär:
...
Schön, wenn sich die Liebsten mitfreuen Bei uns war es leider das komplette Gegenteil
Bei uns leider auch aber da mach ich mir nix draus
Spätestens wenn das Baby da ist, sind alle Feuer&Flamme
Ja, das kann schon sein.. ich war zum Glück auch nicht dabei, als das zum Thema wurde. Ich wusste, dass meine Familie nicht positiv reagieren würde... Aber das was da abging war echt unterste Schublade... Mein Freund hat mir das ja alles erzählt... Ich wurde in einer Tour schlecht gemacht... Das hat schon gesessen...
Familie kann man sich nicht aussuchen... sorry aber so reden und dann hinter dem Rücken, da könnt ich kotzen. Tut mir leid, kenne sowas auch aber nicht von meiner eigenen Familie. Die reden zwar auch mal gern aber nicht so bösartig. Mach dir nix draus, es ist euer Leben und ihr seid erwachsen. Es geht niemanden etwas an, was du und dein Partner plant oder wie es kommt in eurem Leben. Es gibt zu viele Menschen, die ihre Nasen immer in die Angelegenheiten anderer stecken dabei sollten genau diese Leute besser vor ihrer eigenen Tür kehren. Hasse sowas
06.09.2022 16:20
Ich verstehe sowas echt nicht.
Das muss doch einfach jedes Paar selber entscheiden - finde da darf sich niemand einmischen. Nicht mal nächste Verwandte.
Hier hat auch niemand mit einem 2. Kind gerechnet, weil wir fast 6 Jahre immer sagten: nur eins... aber gerade dafür war die Freude hier tatsächlich nur umso größer
Das muss doch einfach jedes Paar selber entscheiden - finde da darf sich niemand einmischen. Nicht mal nächste Verwandte.
Hier hat auch niemand mit einem 2. Kind gerechnet, weil wir fast 6 Jahre immer sagten: nur eins... aber gerade dafür war die Freude hier tatsächlich nur umso größer
06.09.2022 17:00
Zitat von Goldbär:
Ich verstehe sowas echt nicht.
Das ist doch so schön
Morgen wirds wahrscheinlich mein Bruder und Schwägerin erfahren aber da muss ich gucken, obs sich ergibt. Und dann sind nur noch meine Oma u. Tante, die es nicht wissen. Mit der Family von meinem Partner hab ich kein Kontakt.
07.09.2022 01:03
Ich komme schon wieder kaum dazu zu lesen und zu antworten...
Tifa, so ein Mist. Eine Freundin hatte ebenso ein Problem und musste sich gedulden aber die Wiedersehensfreude war dann umso größer
Lila, Sunshine... hier ebenso "was? Ein drittes Kind? Du bist doch viel zu alt. Und dann auch nochmals ein Junge. Na trotzdem herzlichen Glückwunsch"... ABER die Kids freuen sich mega. Jeden Tag höre ich von einer Erzieherin, dass mein Sohn schier
durchdreht vor Aufregung. Und die beiden heben jetzt schon die Hälfte ihrer Süßigkeiten auf fürs "Schnecki" - dass er auch was hat wenn er auf die Welt kommt. soooo süß. Und allein das reicht mir zu wissen. Ein drittes Kind ist in der Kernfamilie willkommen und das ist das Schönste.
Ach und Sunshine, es ist schon Mittwoch. In 2 Tagen ist die blöde Woche schon rum
Allen anderen, Wisu, Goldbär, MamiDiana und alle die ich vergessen habe auch schöne Grüße
Ich bin irgendwie überrascht weil ich immer noch meine regulären Klamotten tragen kann. Hätte gedacht bei der 3. Schwangerschaft klappt das nicht so lange.
Was denkt ihr wann unsere Schätze Gr. 62 tragen? Sommer? Irgendwie verschätze ich mich immer und rechne damit, dass die Kids schneller wachsen als sie es am Ende tun.
Tifa, so ein Mist. Eine Freundin hatte ebenso ein Problem und musste sich gedulden aber die Wiedersehensfreude war dann umso größer
Lila, Sunshine... hier ebenso "was? Ein drittes Kind? Du bist doch viel zu alt. Und dann auch nochmals ein Junge. Na trotzdem herzlichen Glückwunsch"... ABER die Kids freuen sich mega. Jeden Tag höre ich von einer Erzieherin, dass mein Sohn schier
durchdreht vor Aufregung. Und die beiden heben jetzt schon die Hälfte ihrer Süßigkeiten auf fürs "Schnecki" - dass er auch was hat wenn er auf die Welt kommt. soooo süß. Und allein das reicht mir zu wissen. Ein drittes Kind ist in der Kernfamilie willkommen und das ist das Schönste.
Ach und Sunshine, es ist schon Mittwoch. In 2 Tagen ist die blöde Woche schon rum
Allen anderen, Wisu, Goldbär, MamiDiana und alle die ich vergessen habe auch schöne Grüße
Ich bin irgendwie überrascht weil ich immer noch meine regulären Klamotten tragen kann. Hätte gedacht bei der 3. Schwangerschaft klappt das nicht so lange.
Was denkt ihr wann unsere Schätze Gr. 62 tragen? Sommer? Irgendwie verschätze ich mich immer und rechne damit, dass die Kids schneller wachsen als sie es am Ende tun.
07.09.2022 07:28
Zitat von Trinchen17:
Hach das ist ja goldig mit deinen Kindern
Mit größe 62 rechne ich schon bei nem alter von ca. 4 Wochen
Mein Partner hat gestern zu mir gesagt das mein Bauch sich verändert hätte, er fühle sich irgendwie „fester“ an - quasi im gleichen Moment hab ich darmbewegungen gefühlt und hab mich plötzlich dran erinnert das die demnächst von Kindsbewegungen „abgelöst“ werden. Ich weiß das ja von den ersten Schwangerschaften wie sich das anfühlt und wie schön ich es gefunden habe das Bauchwunder zu fühlen, aber als ich gestern daran gedacht habe wurde ich doch ein klein wenig ängstlich
Und dank der Hormone fing dann das weinen an weil ich bis jetzt noch keinen Moment wirklich genießen konnte und ich überzeugt war das die die ganze Schwangerschaft so weiter geht und ich ne wochenbettdepression kriege musste mein Freund ganz schön viel Emotion auffangen
Aber heute geht’s wieder.
Mini hat heute früh normale Temperatur, dafür aber nun Husten, also von fiebersaft auf hustensaft wechseln
Die Große ist weiterhin negativ, also bring ich sie gleich zur Schule, danach wollte ich mir ein entspanntes Bad gönnen während Mini wieder Filme gucken kann
Wünsche euch allen einen schönen Tag
07.09.2022 11:01
Zitat von Trinchen17:
Hihi wie süß das Baby wird schon von den Geschwistern geliebt, bevor es da ist. Soooo schön
Ohja die Woche ist fast geschafft und ich bin mega aufgeregt wegen dem Geschlecht übermorgen
Bei mir hat sich seit gestern auf einmal was getan. Ich kann mein Bauchlein nicht mehr verstecken hab auch plötzlich 1,3 kg zugenommen.
Habe aber schon Umstandshosen besorgt.
Ich glaube auch so 4-6 Wochen später passt gr. 62
MamiDiana: Du hast ja morgen Termin ja? Viel Freude
08.09.2022 09:14
Sunshine, wie kannst du dir das nur merken
Ja ich hatte heute Termin und es war wunderbar. Mein Freund durfte auch mit, leider hat sich das Mäuschen nicht zwischen die Beine gucken lassen.
Am 04.10. hab ich wieder Termin. Dann gibt's hoffentlich ein Outing.
Ich habe übrigens, wie schon vermutet, eine vorderwandplazenta und bin gespannt, wann sich erste Tritte bemerkbar machen. Das Mäuschen ist ja ständig aktiv, bei jedem Ultraschall und auch bei jedem Doppler-Herzton-Check ist es nur am Rumpeln
Ja ich hatte heute Termin und es war wunderbar. Mein Freund durfte auch mit, leider hat sich das Mäuschen nicht zwischen die Beine gucken lassen.
Ich habe übrigens, wie schon vermutet, eine vorderwandplazenta und bin gespannt, wann sich erste Tritte bemerkbar machen. Das Mäuschen ist ja ständig aktiv, bei jedem Ultraschall und auch bei jedem Doppler-Herzton-Check ist es nur am Rumpeln
08.09.2022 09:21
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen,
hihi ich hab mir die Termine eingeprägt aber alle kann ich mir auch nicht merken. Die nächsten Termine von euch weiß ich jetz nicht.
na so ein schönes Bild
Wie groß ist dein Krümel jetzt?
Nur das mit dem Geschlecht ist natürlich schade aber das kenn ich auch noch
08.09.2022 09:22
Diana: Was für ein süßes Bild! Einfach ein komplett fertiger kleiner Mensch zuckersüß. Hattest du ein Gefühl bzgl Geschlecht?
Tifa: wie geht's euch? Seid ihr weiterhin negativ?
Sunshine: morgen erfährst du das Geschlecht! Was für ein Gefühl ich zähle auch schon die Tage bis 14+0 - aber erstmal ist wichtig, dass nächste woche das Ergebnis vom nipt test unauffällig ist... und vielleicht verplappert er sich ja schon
Sunshine: morgen erfährst du das Geschlecht! Was für ein Gefühl ich zähle auch schon die Tage bis 14+0 - aber erstmal ist wichtig, dass nächste woche das Ergebnis vom nipt test unauffällig ist... und vielleicht verplappert er sich ja schon
08.09.2022 09:54
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen,
hihi ich hab mir die Termine eingeprägt aber alle kann ich mir auch nicht merken. Die nächsten Termine von euch weiß ich jetz nicht.
na so ein schönes Bild
Wie groß ist dein Krümel jetzt?
Nur das mit dem Geschlecht ist natürlich schade aber das kenn ich auch noch
Von Kopf bis Po ist es knapp 10 cm (9,8 cm). Wahnsinn. Mit Beinen ist es schon ein ganzes Schullineal lang.
Wann ist dein nächster Termin? Ende September oder?
08.09.2022 09:57
Zitat von Goldbär:
Diana: Was für ein süßes Bild! Einfach ein komplett fertiger kleiner Mensch zuckersüß. Hattest du ein Gefühl bzgl Geschlecht?
Ja ich bin auch total verliebt in dieses Bildchen ... das ist noch viel süßer, als das vom Ersttrimesterscreening
Ich bin extrem verliebt
Ich dachte eigentlich immer es ist ein Mädchen. So vom Gefühl her. Wenn ich mir aber den Schädel anschaue und nach der Skull-Methode gehe, denke ich es wird wohl ein Junge
Ich bin auf jeden Fall mittlerweile gespannt, hab aber noch genug Geduld bis zum nächsten Mal
Was sagt dein Gefühl bei dir?
08.09.2022 10:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Goldbär:
Ja ich bin auch total verliebt in dieses Bildchen ... das ist noch viel süßer, als das vom Ersttrimesterscreening
Ich bin extrem verliebt
Ich dachte eigentlich immer es ist ein Mädchen. So vom Gefühl her. Wenn ich mir aber den Schädel anschaue und nach der Skull-Methode gehe, denke ich es wird wohl ein Junge
Ich bin auf jeden Fall mittlerweile gespannt, hab aber noch genug Geduld bis zum nächsten Mal
Was sagt dein Gefühl bei dir?
Da kannst du auch wirklich wirklich verliebt sein 10cm Wahnsinn!!! Das ist alles so verrückt... vor wenigen Wochen waren das 5 oder 8 mm und jetzt einfach so groß.
Stimmt,... anhand der Kopfform würde ich auch eher junge sagen was für Geschlechter haben deine großen kinder? (Sorry, ich bin seit der Schwangerschaft wirklich extrem vergesslich und kann mir nichts mehr merken)
Mein Gefühl ist ganz klar Mädchen (ich weiß aber nicht, ob das nicht eher der Wunsch ist ) denn mein 3D Bild von letzter Woche irritiert mich... wobei mein Gyn ganz klar sagte, dass in dieser woche beide Geschlechter noch diesen "Nub" haben & da das Baby bei dem Bild nicht auf dem Rücken lag, sehen wir den Winkel des Nubs nicht... ich bin gespannt... spätestens in 18 Tagen wird er es mir sagen dann können wir endlich an den Namen gehen ich finde, sobald das Baby einen Namen hat, ist es so richtig real
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt