Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Wisu
5003 Beiträge
02.09.2022 16:16
Zitat von Goldbär:

Alles super
Baby ist 3,7 cm groß und ET ist jetzt der 27.3. Also zwei Tage weiter

Sah heute leicht nach junge aus... weil ein schwänzchen zu sehen war, laut dem gyn haben in der Woche aber beide noch dieses Schwäntzen... nächster Termin erst am 10.10.

Haben heute keinen nipt gemacht... überlegen nochmal bis Montag...

Hänge mal ein bildchen in 3d dran... mit schwänzchen... nehme das Bild evtl aber irgendwann wieder raus.

Wow prima,das hört sich toll an
Goldbär
4115 Beiträge
02.09.2022 16:22
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Goldbär:

Alles super

Sah heute leicht nach junge aus... weil ein schwänzchen zu sehen war, laut dem gyn haben in der Woche aber beide noch dieses Schwäntzen... nächster Termin erst am 10.10.

Hänge mal ein bildchen in 3d dran... mit schwänzchen... nehme das Bild evtl aber irgendwann wieder raus.

Juhuuu super

Und das mit dem 3D Bild is ja cool

Ganz schön lange bis zum nächsten Termin
Bei mir waren es bisher auch 5 Wochen Abstände aber werd nächstes Mal drauf bestehen, alle 4 Wochen.

Eigentlich sollten es 4 Wochen sein, aber da bin ich im Urlaub... also erst nach dem Urlaub
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.09.2022 16:29
Zitat von Goldbär:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Goldbär:

Alles super

Juhuuu super

Und das mit dem 3D Bild is ja cool

Ganz schön lange bis zum nächsten Termin
Bei mir waren es bisher auch 5 Wochen Abstände aber werd nächstes Mal drauf bestehen, alle 4 Wochen.

Eigentlich sollten es 4 Wochen sein, aber da bin ich im Urlaub... also erst nach dem Urlaub

Naja ok und im Urlaub bist du ja auch etwas abgelenkt und da ist das auch mal ok ein paar Tage länger zu warten denke ich
Tifa
8596 Beiträge
02.09.2022 16:42
So ein tolles bildchen

10.10. ist echt lange, hab ich auch (nach dem nächsten Termin am Dienstag) - und ebenfalls wegen Urlaub ;P
Wisu
5003 Beiträge
02.09.2022 16:53
Ich habe meinen nächsten Termin wieder am 13.9 und ab dann im vier Wochen Rhythmus. Ich kann aber alle zwei Wochen im Wechsel zur Hebamme gehen,wenn ich das möchte.
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.09.2022 16:59
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs: 1
Ü-EI: 2
Zwillinge:

✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿

VET: 01.03.2023 •❤ • ♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: 02.03.2023 •❤• ♡ MamiDiana ♡ 38/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 •❤• ♡ Krümelmonster90 ♡ Alter /Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 •❤️• ♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge/Outing ♡ Babyname

VET:11.03.2023 •❤• ♡ Trinchen17 ♡ 38 /München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡
Junge /Junge ♡ Babyname

VET: 27.03.2023 •❤• ♡ Goldbär ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: 28.03.2023 •❤ • ♡ Kurai87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname

VET: 31.03.2023 •❤ • ♡ Wisu ♡ 36/NI ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge/ Ü-Ei ♡ Babyname

VET: 02.04.2023 •❤• ♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen/ Ü-EI ♡ Babyname

VET: •❤• ♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: •❤ • ♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡☆♡ Ein kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡☆♡

☆Smauliex3
☆Sunny30
☆ladyone
☆DalyaBlack
☆Lia88
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.09.2022 19:38
Zitat von Wisu:

Ich habe meinen nächsten Termin wieder am 13.9 und ab dann im vier Wochen Rhythmus. Ich kann aber alle zwei Wochen im Wechsel zur Hebamme gehen,wenn ich das möchte.

Das ist doch beruhigend
Wisu
5003 Beiträge
02.09.2022 20:37
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Das ist doch beruhigend

Ja sehr.
Und ich habe heute Rückmeldung von einer Hebamme bekommen,die ich heute morgen noch angeschrieben habe.
Sie hat Zeit und wir telefonieren mal
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.09.2022 20:47
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Das ist doch beruhigend

Ja sehr.
Und ich habe heute Rückmeldung von einer Hebamme bekommen,die ich heute morgen noch angeschrieben habe.
Sie hat Zeit und wir telefonieren mal

Na das klingt doch alles top
Dann drück ich die Daumen, dass die Chemie passt
Hab mich jetzt entschieden, bei der Hebamme zu bleiben, bei der ich schon war. Fahre ja nur 1x im Monat hin. Dann geht das mit der Strecke.
Lila91
579 Beiträge
03.09.2022 11:55
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin heute soooo müde... sind gestern alle spät ins Bett gekommen. Meine Tochter ist gestern 7 geworden und wir haben im Garten gefeiert und da Wochenende ist, wurde es doch etwas länger als gedacht. Aber der Tag war schön.
Vorgestern war ich bei meiner Hebamme. Sie war schon bei meinem Ersten vor fast 12 Jahren an meiner Seite Die Nachsorge wird allerdings eine andere Hebamme machen, da sie dann im Urlaub ist. Aber auch sie ist keine Fremde, denn sie hat meine Tochter schon mit auf die Welt gebracht. Finde es so schön, wenn man die Leute schon kennt.

Eine Frage an die, die nicht ihr erstes Kind bekommen... Wie haben eure Kinder auf die Schwangerschaft reagiert? Mein Großer ist absolut nicht begeistert davon... Meine Tochter zuerst auch nicht, aber inzwischen ist sie ziemlich neugierig und freut sich doch...
Sunshine_88
2562 Beiträge
03.09.2022 12:08
Zitat von Lila91:

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin heute soooo müde... sind gestern alle spät ins Bett gekommen. Meine Tochter ist gestern 7 geworden und wir haben im Garten gefeiert und da Wochenende ist, wurde es doch etwas länger als gedacht. Aber der Tag war schön.
Vorgestern war ich bei meiner Hebamme. Sie war schon bei meinem Ersten vor fast 12 Jahren an meiner Seite Die Nachsorge wird allerdings eine andere Hebamme machen, da sie dann im Urlaub ist. Aber auch sie ist keine Fremde, denn sie hat meine Tochter schon mit auf die Welt gebracht. Finde es so schön, wenn man die Leute schon kennt.

Eine Frage an die, die nicht ihr erstes Kind bekommen... Wie haben eure Kinder auf die Schwangerschaft reagiert? Mein Großer ist absolut nicht begeistert davon... Meine Tochter zuerst auch nicht, aber inzwischen ist sie ziemlich neugierig und freut sich doch...

Huhu,
erstmal noch happy Birthday nachträglich
Das ist doch toll. Hauptsache man fühlt sich wohl und hat ein Vertrauensverhältnis mit der Hebamme. Ich hab eine ganz andere, da wir ja noch nicht ewig hier wohnen aber hatte direkt diese Vertrauensbasis bei ihr.

Also meine Mäuse haben sich sehr gefreut und auch immer noch.
Sie könnens kaum abwarten
Waren natürlich im ersten Moment auch erstmal geschockt und konnten es nicht sorecht glauben.
Wir hören 1-2x die Woche zusammen das Herzchen vom Krümelchen an das finden sie auch immer aufregend. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Ansonsten hab ich heute wiedermal Kopfschmerzen wie fast jeden Tag
Tifa
8596 Beiträge
03.09.2022 13:07
Alles gute an deine Tochter

Meine wissen es noch nicht. Bin optimistisch das sie es gut aufnehmen, sie sagen schon seit nem Jahr das sie n Geschwisterchen wollen
Trinchen17
2483 Beiträge
03.09.2022 13:13
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Lila91:

Hallöchen ihr Lieben,

Huhu,
Das ist doch toll. Hauptsache man fühlt sich wohl und hat ein Vertrauensverhältnis mit der Hebamme. Ich hab eine ganz andere, da wir ja noch nicht ewig hier wohnen aber hatte direkt diese Vertrauensbasis bei ihr.

Waren natürlich im ersten Moment auch erstmal geschockt und konnten es nicht sorecht glauben.
Wir hören 1-2x die Woche zusammen das Herzchen vom Krümelchen an das finden sie auch immer aufregend. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Hast du das mit den Kopfschmerzen seit det Schwangerschaft oder immer schon?

Ich hab nach meiner Tochter eine Migräne vom feinsten entwickelt. Mit Spucken und allem drum und dran. Zum Glück hat es mich in der jetzigen Schwarz erst einmal erwischt bisher. Toi toi toi!
Trinchen17
2483 Beiträge
03.09.2022 13:14
Zitat von Tifa:

Alles gute an deine Tochter

Meine wissen es noch nicht. Bin optimistisch das sie es gut aufnehmen, sie sagen schon seit nem Jahr das sie n Geschwisterchen wollen

Mit Sicherheit! Ich finde Kinder freuen sich immer am schönsten über so eine Nachricht.
Sunshine_88
2562 Beiträge
03.09.2022 13:29
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Lila91:

Hallöchen ihr Lieben,

Huhu,

Hast du das mit den Kopfschmerzen seit det Schwangerschaft oder immer schon?

Ich hab nach meiner Tochter eine Migräne vom feinsten entwickelt. Mit Spucken und allem drum und dran. Zum Glück hat es mich in der jetzigen Schwarz erst einmal erwischt bisher. Toi toi toi!

Ich hatte ohne Ss schon öfter Kopfschmerzen und die erste Zeit in der Ss garnix. Bis vor 3 Wochen ungefähr war ich noch komplett Kopfschmerzfrei und froh. Aber dafür jetzt umso häufiger und doller. Migräne kenn ich leider auch. Hatte ich früher mit der Verhütungspille noch regelmäßig. Iwann dann einige Jahre Ruhe und seit ein paar Monaten (vor der Ss) bekam ich auch wieder Migräne.

Aber das ist ja krass, dass du das einfach nach der Ss entwickelt hast Und noch dazu so heftig. Da helfen bei mir auch keine Tabletten wenn ich das hatte. Ätzend
Bei dir auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt