März 2023 - Wunder <3
08.09.2022 11:26
Zitat von Goldbär:
Diana: Was für ein süßes Bild! Einfach ein komplett fertiger kleiner Mensch zuckersüß. Hattest du ein Gefühl bzgl Geschlecht?
Tifa: wie geht's euch? Seid ihr weiterhin negativ?
Sunshine: morgen erfährst du das Geschlecht! Was für ein Gefühl ich zähle auch schon die Tage bis 14+0 - aber erstmal ist wichtig, dass nächste woche das Ergebnis vom nipt test unauffällig ist... und vielleicht verplappert er sich ja schon
Ohjaa ich kanns kaum glauben
Wann kriegst du das Ergebnis vom Nipt?
08.09.2022 11:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von MamiDiana:
Sunshine, wie kannst du dir das nur merken
Ja ich hatte heute Termin und es war wunderbar. Mein Freund durfte auch mit, leider hat sich das Mäuschen nicht zwischen die Beine gucken lassen.
Am 04.10. hab ich wieder Termin. Dann gibt's hoffentlich ein Outing.
Ich habe übrigens, wie schon vermutet, eine vorderwandplazenta und bin gespannt, wann sich erste Tritte bemerkbar machen. Das Mäuschen ist ja ständig aktiv, bei jedem Ultraschall und auch bei jedem Doppler-Herzton-Check ist es nur am Rumpeln
Guten Morgen,
hihi ich hab mir die Termine eingeprägt aber alle kann ich mir auch nicht merken. Die nächsten Termine von euch weiß ich jetz nicht.
na so ein schönes Bild
Wie groß ist dein Krümel jetzt?
Nur das mit dem Geschlecht ist natürlich schade aber das kenn ich auch noch
Von Kopf bis Po ist es knapp 10 cm (9,8 cm). Wahnsinn. Mit Beinen ist es schon ein ganzes Schullineal lang.
Wann ist dein nächster Termin? Ende September oder?
Ja wahnsinn, wie schnell die kleinen jetzt aufeinmal wachsen
Nächste Woche Donnerstag am 15.
Bin sehr gespannt
08.09.2022 12:28
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Goldbär:
Diana: Was für ein süßes Bild! Einfach ein komplett fertiger kleiner Mensch zuckersüß. Hattest du ein Gefühl bzgl Geschlecht?
Sunshine: morgen erfährst du das Geschlecht! Was für ein Gefühl ich zähle auch schon die Tage bis 14+0 - aber erstmal ist wichtig, dass nächste woche das Ergebnis vom nipt test unauffällig ist... und vielleicht verplappert er sich ja schon
Ich weiß es nicht. Er sagte "eine gute Woche"... ich soll dank anrufen, aber die frauen vorne am telefon dürfen mir keine Auskunft geben - muss dann also auf einen Rückruf vom Arzt warten und das ganze dann bei 14+0 wegen dem Geschlecht auch ... find das irgendwie kompliziert
08.09.2022 13:21
Zitat von Goldbär:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Goldbär:
Ich weiß es nicht. Er sagte "eine gute Woche"... ich soll dank anrufen, aber die frauen vorne am telefon dürfen mir keine Auskunft geben - muss dann also auf einen Rückruf vom Arzt warten und das ganze dann bei 14+0 wegen dem Geschlecht auch ... find das irgendwie kompliziert
Ja stimmt, das ist ein bisschen nervig. Kannst du nicht persönlich hin, um nachzufragen?
Bei meiner Praxis gehen sie meist auch nicht ans Telefon. Fahre dann manchmal so vorbei. Werd ich morgen auch, wenn ich kein ans Telefon kriege
08.09.2022 14:03
Oh Diana was ein tolles Bild
Goldbär, lieb das du fragst. Meine Tochter und Partner sind weiterhin negativ, ich habe es leider nicht geschafft. Seit gestern positiv. Und wie auch der kleine liege ich mit Fieber im Bett. Ihm geht es aber langsam besser, hoffe also das mein Verlauf ähnlich schnell ist. Ihn teste ich Samstag früh, wenn er negativ ist kann er wieder zum papa und ich hab ruhe zum auskurieren.
Goldbär, lieb das du fragst. Meine Tochter und Partner sind weiterhin negativ, ich habe es leider nicht geschafft. Seit gestern positiv. Und wie auch der kleine liege ich mit Fieber im Bett. Ihm geht es aber langsam besser, hoffe also das mein Verlauf ähnlich schnell ist. Ihn teste ich Samstag früh, wenn er negativ ist kann er wieder zum papa und ich hab ruhe zum auskurieren.
08.09.2022 15:07
Zitat von Tifa:
Oh Diana was ein tolles Bild
Ach Mist!!!
Gute Besserung! Hoffe es verläuft mild...
08.09.2022 17:43
Ich wollte euch mal mein Bäuchlein zeigen
Der kam wirklich plötzlich innerhalb von 2 Tagen. Ist wirklich hammer
Hab das so garnicht mehr in Erinnerung.
08.09.2022 17:44
Zitat von Sunshine_88:
Der ist ja süß
Meiner ist rieeeesig also echt,das war beim ersten definitiv nicht so
Und ich bin doch erst 10+6.
Lange geht das verheimlichen nicht mehr
08.09.2022 17:47
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Der ist ja süß
Ne bei Mehrgebärenden kann sich der Bauch früher sichtbar machen
Bei mir wissen es jetzt fast alle außer meine Oma & Tante. Aber das eilt nicht
Ansonsten bin ich schon erleichterter
08.09.2022 17:49
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Der ist ja süß
Früher heißt bei mir schon bei 4+0
Seitdem laufe ich mehr oder weniger mit einem Blähbauch rum. Trage seit 7+4 Umstandshosen auf der Arbeit
Ich glaube meine Schwiegermutter ahnt was. Aber die wartet noch genauso lange wie der Rest.
08.09.2022 17:53
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Der ist ja süß
Seitdem laufe ich mehr oder weniger mit einem Blähbauch rum. Trage seit 7+4 Umstandshosen auf der Arbeit
Ich glaube meine Schwiegermutter ahnt was. Aber die wartet noch genauso lange wie der Rest.
Ja den Blähbauch hatte ich bis vor ner guten Woche und dann war er ein paar Tage wieder flacher und mit einmal hab ich den Babybauch
Aber das fühlt sich anders an
Wann wollt ihr es sagen?
08.09.2022 18:35
Hallo! Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen.
Ich bin 29, komme aus Österreich und eine April2023 Mami, mein ET wäre der 17.4. (8+3 heute)
Leider scheint es so zu sein das ich die einzige aprilmami 2023 bin. (oder keiner Lust hat auf eine Gruppe)
Daher wollte ich mal ganz lieb fragen ob ich mich bei euch noch dazu gesellen darf?
Würde mich wirklich freuen.
Ich bin 29, komme aus Österreich und eine April2023 Mami, mein ET wäre der 17.4. (8+3 heute)
Leider scheint es so zu sein das ich die einzige aprilmami 2023 bin. (oder keiner Lust hat auf eine Gruppe)
Daher wollte ich mal ganz lieb fragen ob ich mich bei euch noch dazu gesellen darf?
08.09.2022 18:53
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
...
Ja den Blähbauch hatte ich bis vor ner guten Woche und dann war er ein paar Tage wieder flacher und mit einmal hab ich den Babybauch
Wann wollt ihr es sagen?
Eigentlich wollten wir den ETS Termin abwarten. Aber da erreiche ich seit einer Woche niemanden und es ruft auch keiner zurück,trotz Rückruformular
Ich denke am nächsten Wochenende werden wir es sagen wenn nächste Woche beim Termin alles ok ist. Morgen bin ich 11+0,das passt dann.
Unserem Sohn haben wir es eben gesagt. Es ergab sich eine sehr passende situation. Er hat gesagt,dass das nicht stimmt und das Baby weg soll...mit der Reaktion habe ich gerechnet.
Jetzt lassen wir das Thema aber erstmal ruhen.
08.09.2022 19:17
Zitat von GlücksKindchen:
Hallo! Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen.
Ich sehe da kein Problem mein vet ist auch im april (2.4.) da es aber mein drittes ist und auch die ersten beiden schon früher kamen als errechnet bin ich sofort hierher gekommen ^^
08.09.2022 19:26
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
...
Wann wollt ihr es sagen?
Eigentlich wollten wir den ETS Termin abwarten. Aber da erreiche ich seit einer Woche niemanden und es ruft auch keiner zurück,trotz Rückruformular
Ich denke am nächsten Wochenende werden wir es sagen wenn nächste Woche beim Termin alles ok ist. Morgen bin ich 11+0,das passt dann.
Unserem Sohn haben wir es eben gesagt. Es ergab sich eine sehr passende situation. Er hat gesagt,dass das nicht stimmt und das Baby weg soll...mit der Reaktion habe ich gerechnet.
Jetzt lassen wir das Thema aber erstmal ruhen.
Oh das ist hart aber es ist ein Kind. Ich kann mir vorstellen, dass er überfordert war mit der Nachricht und das erstmal verarbeiten muss. Spätestens wenn das Kleine da ist, wird er stolz und verliebt sein
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt