Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
25.02.2023 10:32
Zitat von Krümelmonster90:

Ihr habt so schöne Baby Bäuche

Ich mit meinen 133cm kann da nix mehr schön finden

Und heute Wochenwechsel 39ssw
In 4 Tagen kann sich Mausi dann aber auch auf den Weg machen
Dann bin ich bereit

Ufff 133 cm
Das ist sicher sehr unangenehm

Ich drück die Daumen, dass es bei dir die Tage losgeht
Sunshine_88
2562 Beiträge
25.02.2023 10:40
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Nathalie
Geb: 24.02.2023 um 19:32 ♡ 3650 gr/ 51 cm/ 36,5 cm KU

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen Melina Aileen

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
Geb: 20.02.2023 um 10:14 ♡ 3060 g/ 51 cm

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Marie

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen bleibt geheim

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge Joshua

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

28.02.2023 - Goldbär (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Wisu (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Sunshine_88 (Vorsorge + CTG)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
Goldbär
4115 Beiträge
25.02.2023 10:59
Diana: herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen was für ein wundervoller Name!!! genießt das Kennenlernen und erholt euch gut!

Trinchen: also einen Kaiserschmarrn würde ich auch dem Kaiserschnitt bevorzugen sorry
Shanise
6456 Beiträge
25.02.2023 11:02

Herzlichen Glückwunsch Diana!

Tifa
8687 Beiträge
25.02.2023 11:04
Zitat von Trinchen17:

Kaiserschmarrn.... Kaiserschnitt natürlich. Mein Handy wieder...

Na den kaiserschmarrn würd ich aber auch nicht ausschlagen

Bei meiner großen wurde auch die Blase geöffnet nach über 48h Wehen. Empfand ich als angenehm und erleichternd damals
Wisu
5028 Beiträge
25.02.2023 14:58
Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern Abend ausgekugelt und kuscheln fleißig

Nathalie kam 19.32 Uhr mit 3650 Gramm und 51 cm und einem Kopfumfang von 36,5 cm auf die Welt.

Die Einleitung hat zwar Wehen gebracht, die aber nicht wirklich schlimm waren, aber den Muttermund gut geöffnet haben. Das war der angenehme Teil. Allerdings haben wir dann mit den Ärzten entschieden, dass wir die Fruchtblase öffnen, dann kam ein Meer von Fruchtwasser, noch mehr, als eh schon erwartet und danach ging es richtig los mit Wehen des Todes .... ich wollte so so oft aufgeben ... aber nach 1,5 Stunden Kampf war sie da.

Es hat sich gelohnt, aber diese Schmerzen dieses Mal waren zum Abgewöhnen und im Vergleich dazu habe ich die anderen beiden Kinder nebenbei bekommen

Aber wir sind glücklich und zufrieden und total verliebt und ich freu mich jetzt auf das Kennenlernen der Geschwister nachher

Liebe MamiDiana,

Alles Liebe zur Geburt eurer Nathalie
Ein schöner Name,tolle Maße.
Ich hoffe ihr habt euch schon wieder gut erholt und Kuschelt fleißig. Lasst euch verwöhnen.
Wisu
5028 Beiträge
25.02.2023 15:00
Ich möchte jetzt auch mein Baby haben
Aber es kann sich noch vier Wochen Zeit lassen...vorsichtshalber

Vielleicht mache ich auch noch ein Bauchbild. War dieses Mal auch sparsam. Letztes Mal hab ich jeden Monat eins gemacht
Lila91
579 Beiträge
25.02.2023 21:44
Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern Abend ausgekugelt und kuscheln fleißig

Nathalie kam 19.32 Uhr mit 3650 Gramm und 51 cm und einem Kopfumfang von 36,5 cm auf die Welt.

Die Einleitung hat zwar Wehen gebracht, die aber nicht wirklich schlimm waren, aber den Muttermund gut geöffnet haben. Das war der angenehme Teil. Allerdings haben wir dann mit den Ärzten entschieden, dass wir die Fruchtblase öffnen, dann kam ein Meer von Fruchtwasser, noch mehr, als eh schon erwartet und danach ging es richtig los mit Wehen des Todes .... ich wollte so so oft aufgeben ... aber nach 1,5 Stunden Kampf war sie da.

Es hat sich gelohnt, aber diese Schmerzen dieses Mal waren zum Abgewöhnen und im Vergleich dazu habe ich die anderen beiden Kinder nebenbei bekommen

Aber wir sind glücklich und zufrieden und total verliebt und ich freu mich jetzt auf das Kennenlernen der Geschwister nachher

Herzlichen Glückwunsch
Ein wirklich schöner Name. Hört man, zumindest hier bei uns, auch nur noch ganz selten. Und tolle Maße hat die Maus
Lila91
579 Beiträge
25.02.2023 21:46
Vorhin dachte ich wirklich, es geht heute noch los. Ich hatte Wehen und die waren wirklich unschön... hab gedacht, ich gehe mal eben in die Wanne... joa... das war's dann auch er mag sich einfach nicht auf den Weg machen... ich wäre mehr als bereit dafür. Meine Mama fragt auch täglich wie es aussieht, denn sie muss ja auf die Kinder aufpassen
Sunshine_88
2562 Beiträge
25.02.2023 23:29
Zitat von Lila91:

Vorhin dachte ich wirklich, es geht heute noch los. Ich hatte Wehen und die waren wirklich unschön... hab gedacht, ich gehe mal eben in die Wanne... joa... das war's dann auch er mag sich einfach nicht auf den Weg machen... ich wäre mehr als bereit dafür. Meine Mama fragt auch täglich wie es aussieht, denn sie muss ja auf die Kinder aufpassen

Na warte ab, kann noch losgehen oder die nächsten Tage dann
Ich hab auch immer wieder Senkwehen, die wehtun. Irgendwann werden es richtige Wehen
Lila91
579 Beiträge
26.02.2023 08:04
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Lila91:

Ich hab auch immer wieder Senkwehen, die wehtun. Irgendwann werden es richtige Wehen

Irgendwann müssen sie ja raus
Sunshine_88
2562 Beiträge
26.02.2023 08:35
Zitat von Lila91:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Lila91:

Irgendwann müssen sie ja raus

Das stimmt, raus kommen sie auf jedenfall
Is nur die Frage, wann
Tifa
8687 Beiträge
26.02.2023 20:35
Ich weiß grad nicht obs die Hormone sind oder ob meine Enttäuschung berechtigt ist…
In 5 Wochen ist ET und außer einem erstlingsset von der Mutter meines Partners hat einfach niemand was fürs Baby besorgt. Zumindest weiß ich von nichts - wäre aber ja sinnvoll zu wissen, denn wenn ich selbst was besorge (weil ja nichts da ist, aber zur Geburt ja was da sein muss) und es dann hinterher doppelt ist is ja auch blöd. Für intelligent genug um das zu begreifen halte ich die Verwandtschaft aber schon, weswegen ich davon ausgehe das eben einfach nichts besorgt wurde.
Ist es jetzt mies von mir das ich das irgendwie erwartet habe? Immerhin wurde ich bei den ersten beiden Kindern mit Klamotten, Kuscheltieren und spielwaren zugeschmissen. Dieses Mal ist es einfach anders und da fast die ganze Familie nicht mit meinem Partner „einverstanden“ ist habe ich das Gefühl dies könnte der Grund für das Desinteresse am Baby sein. Das stimmt mich gerade sehr traurig.
Sunshine_88
2562 Beiträge
26.02.2023 23:04
Zitat von Tifa:

Ich weiß grad nicht obs die Hormone sind oder ob meine Enttäuschung berechtigt ist…
In 5 Wochen ist ET und außer einem erstlingsset von der Mutter meines Partners hat einfach niemand was fürs Baby besorgt. Zumindest weiß ich von nichts - wäre aber ja sinnvoll zu wissen, denn wenn ich selbst was besorge (weil ja nichts da ist, aber zur Geburt ja was da sein muss) und es dann hinterher doppelt ist is ja auch blöd. Für intelligent genug um das zu begreifen halte ich die Verwandtschaft aber schon, weswegen ich davon ausgehe das eben einfach nichts besorgt wurde.
Ist es jetzt mies von mir das ich das irgendwie erwartet habe? Immerhin wurde ich bei den ersten beiden Kindern mit Klamotten, Kuscheltieren und spielwaren zugeschmissen. Dieses Mal ist es einfach anders und da fast die ganze Familie nicht mit meinem Partner „einverstanden“ ist habe ich das Gefühl dies könnte der Grund für das Desinteresse am Baby sein. Das stimmt mich gerade sehr traurig.

Ich finde, dass es schon berechtigt ist, wie du denkst/fühlst.
Aber ich hab das schon öfter gehört, dass es beim 2. Oder 3. Kind so ist. Wir haben auch nur beim 1. Kind viele Geschenke usw bekommen.
Aber wenn dich das so triggert, sprich es doch einfach mal an bei der Verwandtschaft. Das du das Gefühl hast, dass sie Desinteresse an dem Baby haben nur weil sie mit deinem Partner nicht einverstanden sind. Ich finde sowas immer ziemlich kindisch und (finde das richtige Wort nicht) blödes Verhalten von den Leuten.
Meine Eltern mögen den Vater des Kindes auch nicht und waren deshalb lange nicht einverstanden mit der Ss aber jetz freuen sie sich auch.
Trinchen17
2493 Beiträge
26.02.2023 23:08
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Ich finde, dass es schon berechtigt ist, wie du denkst/fühlst.
Aber ich hab das schon öfter gehört, dass es beim 2. Oder 3. Kind so ist. Wir haben auch nur beim 1. Kind viele Geschenke usw bekommen.
Aber wenn dich das so triggert, sprich es doch einfach mal an bei der Verwandtschaft. Das du das Gefühl hast, dass sie Desinteresse an dem Baby haben nur weil sie mit deinem Partner nicht einverstanden sind. Ich finde sowas immer ziemlich kindisch und (finde das richtige Wort nicht) blödes Verhalten von den Leuten.
Meine Eltern mögen den Vater des Kindes auch nicht und waren deshalb lange nicht einverstanden mit der Ss aber jetz freuen sie sich auch.

Hier genauso. 3 Karten gab es für das dritte Kind... traurig. Mir blutet das Herz. Geschenke haben wir überhaupt nicht bekommen. Beim ersten Kind haben sich alle drum gerissen wer den Kinderwagen bezahlt, den Stubenwagen, oder auch jetzt den Schulranzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt