März 2023 - Wunder <3
07.02.2023 17:04
Sitze gerade beim Friseur und lasse mich nochmal hübsch machen
Am 15. hab ich wieder Termin, da wird der Strepptokkoken B-Test gemacht. Macht ihr den auch?
Müsst ihr ab der 38. Ssw auch jede Woche zur Gyn? Hab das garnicht mehr so in Erinnerung.
Am 15. hab ich wieder Termin, da wird der Strepptokkoken B-Test gemacht. Macht ihr den auch?
Müsst ihr ab der 38. Ssw auch jede Woche zur Gyn? Hab das garnicht mehr so in Erinnerung.
07.02.2023 17:26
Zitat von Sunshine_88:
Nee, ich nicht. Hab ich aber schon öfter gehört.
Hab jetzt noch insgesamt 3 Termine alle 14 Tage.
Es sei denn die Klinik möchte mich nochmal sehen, dann nur noch 2 beim Gyn + 1 Klinik.
Den Test lass ich machen. Damit ich nicht vorsorglich n Antibiotika bekomm bzw Baby.
Zack, Darmflora nicht mal vorhanden, schon vom AB torpediert…
07.02.2023 18:43
Huhu Mädels
Kurzes Lebenszeichen von mir
War ein turbulentes und langes Wochenende und zum krönenden Abschluss hat mein großer 40 Fieber und erbricht laufend
Mein letzter Gyn Termin war ziemlich unspektakulär, da nix vermessen wurde, sondern nur nach der Versorgung geschaut wurde.
Und ich hatte meine erste Mini Wehe aufm CTG
Erstmal herzlich willkommen Januar Mami
Hoffe du kannst ganz bald dein Wunder begrüßen
Sunshine_88:
Bei mir wird der Strepptokkoken B-Test jetzt schon am Donnerstag in der 36ssw gemacht.
Und meine Vorsorge inkl CTG ist auch jetzt schon wöchentlich. Kenne ich gar nicht so
Bei meinem großen 2019 waren die Abstände noch aller 2 Wochen.
Kurzes Lebenszeichen von mir
War ein turbulentes und langes Wochenende und zum krönenden Abschluss hat mein großer 40 Fieber und erbricht laufend
Mein letzter Gyn Termin war ziemlich unspektakulär, da nix vermessen wurde, sondern nur nach der Versorgung geschaut wurde.
Und ich hatte meine erste Mini Wehe aufm CTG
Erstmal herzlich willkommen Januar Mami
Hoffe du kannst ganz bald dein Wunder begrüßen
Sunshine_88:
Bei mir wird der Strepptokkoken B-Test jetzt schon am Donnerstag in der 36ssw gemacht.
Und meine Vorsorge inkl CTG ist auch jetzt schon wöchentlich. Kenne ich gar nicht so
Bei meinem großen 2019 waren die Abstände noch aller 2 Wochen.
07.02.2023 18:48
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
09.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge FA)
10.02.2023 - Shanise (Arzt- & Hebammengespräch Klinik)
14.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge Hebamme)
16.02.2023 - Trinchen17 (Vorsorge FA)
20.02.2023 - Sunshine_88 (Vorstellung/Untersuchung Geburtsklinik)
23.02.2023 - MamiDiana (Einleitung)
28.02.2023 - Goldbär (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Wisu (Anmeldung KH)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
♡ Krümelmonster90 ♡ 33/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
Unsere Termine
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
09.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge FA)
10.02.2023 - Shanise (Arzt- & Hebammengespräch Klinik)
14.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge Hebamme)
16.02.2023 - Trinchen17 (Vorsorge FA)
20.02.2023 - Sunshine_88 (Vorstellung/Untersuchung Geburtsklinik)
23.02.2023 - MamiDiana (Einleitung)
28.02.2023 - Goldbär (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Wisu (Anmeldung KH)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
07.02.2023 18:52
Zitat von Trinchen17:
Huhu Mädels, wir haben heute nochmal Gls kontaktiert und ich denke jetzt ist alles soweit geklärt. Dass der Bote privat anruft und was von Anzeige erzählt usw ist ein absolutes Nogo. Sie melden das an den Vorgesetzten weiter. Es ist ganz klar ein Fall, den Gls mit dem Versender klären muss. Was Gls dann bzgl. Abstellen ohne Erlaubnis usw mit dem Boten macht ist nicht unser Ding. Wir werden also unser Geld zurück bekommen. Ob wir dann aber da beim Verkäufer nochmal neu kaufen wissen wir noch nicht... die Frau an der Hotline war auf jeden Fall super freundlich und zu 100% unserer Meinung was das Verhalten des Boten angeht. Geht gar nicht.
Ich wollte euch noch ein einigermaßen akzeptablesFoto vlm Belly painting zeigen. Die Kids hatten soooo Spaß. Ist natürlich nur Kindermalerei. Am Wochenende kommt vielleicht noch eine Freundin, die es etwas professioneller probiert.
Bloß gut das ihr das mit GLS klären konntet.
Auch wenn dein Mann der Meinung ist das es nur paar hundert Euro sind, ist es dennoch verschwendet wenn ihr im Recht seid.
Der Bote hat einfach Pech gehabt, da er ja der Meinung war auf eigene Faust mit seiner Unterschrift zu haften. Nur weil er entweder nie klingeln wollte bzw. nochmals vorbei kommen wollte.
Das Kunstwerk deiner Kids ist unperfekt perfekt
Schon allein weil der Babybauch mit Liebe bemalt wurde
07.02.2023 19:35
Zitat von Sunshine_88:
Ich werde ihn,wie beim letzten Mal auch,nicht machen. Wenn man es direkt bei der Geburt,meinetwegen per Schnelltest oder so,machen würde,okay aber nicht Wochen vorher um dann ggf. Unter der Geburt Antibiotika kriegen zu müssen,wo vielleicht gar keins notwendig ist.
Nein danke.
Ich habe meinen nächsten gyn Termin erst in vier Wochen vorher einmal bei der Hebamme und dann wird bei der Geburtsplanung vermutlich eh alles nochmal getestet und geschaut,da sagte meine Ärztin,dass wir uns dann dazwischen einen Termin sparen können
Beim nächsten Termin bin ich dann schon in der 37.Ssw. ich glaube dann werden die Termine auch bei mir wöchentlich und ich hoffe,ich brauche dann nicht mehr allzuviele
07.02.2023 20:30
Hallo,
Strepokokken test: mache ich nicht... ist ja beim KS eh nicht wichtig
Wöchentlich gyn: nee, kenne ich auch nicht. Finde alle 2 wochen schon nervend genug
Ich bin morgen früh schon wieder dran... aber ich glaube nur Vorsorge und ctg... da ich erst am freitag beim Feinultraschall war, hoffe ich auch, dass morgen nicht schon wieder das Baby genervt wird
Strepokokken test: mache ich nicht... ist ja beim KS eh nicht wichtig
Wöchentlich gyn: nee, kenne ich auch nicht. Finde alle 2 wochen schon nervend genug
Ich bin morgen früh schon wieder dran... aber ich glaube nur Vorsorge und ctg... da ich erst am freitag beim Feinultraschall war, hoffe ich auch, dass morgen nicht schon wieder das Baby genervt wird
07.02.2023 20:54
Gyn: ich geh alle 2 Wochen jetzt zur Hebamme, da muss ich nicht noch zusätzlich zur Gynäkologie morgen ist wieder Termin.
Steptokokken: mach ich auch nicht
Steptokokken: mach ich auch nicht
08.02.2023 10:01
Bin jetzt schon 2 Tage drüber und darf später den Arzt anrufen damit ich die Tage hin kann.
Ich hatte nur alle 2 Wochen einen Termin. Kenne das gar nicht mit wöchentlich. Meine kurze hat sich für Freitag verabredet und ich muss sie hin fahren also hoffe ich dass der kleine nicht genau dann kommt oder sich zumindest beeilt
Habe vor ambulant zu entbinden. Ist mir zu stressig im Krankenhaus da kann ich nicht abschalten.
Ich hatte nur alle 2 Wochen einen Termin. Kenne das gar nicht mit wöchentlich. Meine kurze hat sich für Freitag verabredet und ich muss sie hin fahren also hoffe ich dass der kleine nicht genau dann kommt oder sich zumindest beeilt
Habe vor ambulant zu entbinden. Ist mir zu stressig im Krankenhaus da kann ich nicht abschalten.
08.02.2023 10:22
Ich bin wieder zurück vom FA.
Ctg war super... Gebärmutterhals liegt bei 4 cm.
Habe gerade zuhause gesehen, dass im mutterpass nun erstmalig ein + bei Zucker im Urin steht... dazu haben sie nichts gesagt
Ansonsten war alles gut... nächster Termin heute in 2 Wochen und dann ist quasi fast Endspurt
Ctg war super... Gebärmutterhals liegt bei 4 cm.
Habe gerade zuhause gesehen, dass im mutterpass nun erstmalig ein + bei Zucker im Urin steht... dazu haben sie nichts gesagt
Ansonsten war alles gut... nächster Termin heute in 2 Wochen und dann ist quasi fast Endspurt
08.02.2023 12:26
Entschuldigt, dass von mir so gut wie nichts kommt... ich fühle mich momentan echt nicht mehr so dolle. Ich lese fleißig mit, aber mir fehlt die Motivation zu schreiben...
Aber nur kurz... WOCHENWECHSEL!!! Ab heute wäre der Zwerg mein Frühchen mehr
08.02.2023 18:36
Deshalb machen wir den B-Strepptokokken-Test erst so spät wie möglich. Von mir aus würde ich ihn auch erst in der 39. Ssw machen aber Frau Doktor möchte ihn schon nächstes Mal mit machen. Bin gespannt, ob ich noch welche habe von vor einem Jahr.
Habt ihr momentan auch mit den Hormonen zu kämpfen? Ich fühl mich seit 2 Tagen komisch, nicht wie ich selbst... kann das garnicht beschreiben. Bin gereizt und dann weine ich wieder und dann ist auf einmal wieder alles toll
Total neben mir irgendwie
Habt ihr momentan auch mit den Hormonen zu kämpfen? Ich fühl mich seit 2 Tagen komisch, nicht wie ich selbst... kann das garnicht beschreiben. Bin gereizt und dann weine ich wieder und dann ist auf einmal wieder alles toll
08.02.2023 18:38
Zitat von Lila91:
Entschuldigt, dass von mir so gut wie nichts kommt... ich fühle mich momentan echt nicht mehr so dolle. Ich lese fleißig mit, aber mir fehlt die Motivation zu schreiben...
Super gratuliere zum WW
Ist auch irgendwie beruhigend, dass es jederzeit losgehen kann und das Kleine dann kein Frühchen mehr wäre
08.02.2023 20:17
Zitat von Sunshine_88:
Deshalb machen wir den B-Strepptokokken-Test erst so spät wie möglich. Von mir aus würde ich ihn auch erst in der 39. Ssw machen aber Frau Doktor möchte ihn schon nächstes Mal mit machen. Bin gespannt, ob ich noch welche habe von vor einem Jahr.
Bei mir wird der B-Strepptokokken Test am Freitag gemacht.
Ich kenne das... ich heule momentan wegen dem kleinsten Mist rum.... das ist so nervig und ich komme mir danach ziemlich blöd vor
08.02.2023 22:43
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Bei mir wird der B-Strepptokokken Test am Freitag gemacht.
Ich kenne das... ich heule momentan wegen dem kleinsten Mist rum.... das ist so nervig und ich komme mir danach ziemlich blöd vor
Das Gefühl kenn ich aber die Hormone haben uns nunmal fest in Griff
Ist ja nix ungewöhnliches oder schlimmes
Ja 38. Ssw passt doch
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt