März 2023 - Wunder <3
04.02.2023 19:16
Zitat von Shanise:
Zitat von Trinchen17:
Mädels, ich wollte auch mal von meinem letzten Termin, Donnerstag, 34+5, berichten. Trotz viel Wasser war ich "nur" 1 kg schwerer. Ansonsten alles top. Der Kleine wurde auf knapp 2.4kg geschätzt. Erstaunlicherweise hat sich mein Gbmh von vor 2 Wochen ü4cm auf 1.3cm verkürzt mein Gyn nur "ja, das kennen wir ja schon bei Ihnen" - jupp, aber 2 Wochen darf der Kleine trotzdem noch. Fürs Gewicht und dann wäre ich 37+0, also er keine Frühgeburt mehr.
Wegen eurem Diabetes: ich finde das super wie ihr das macht!!! Selbst mitdenken, sich nicht von Ärzten unter Druck setzen lassen und bevormunden lassen! Und mal ehrlich, keiner von euch steuert auf ein ü4 kilo Kind zu oder? Ich frage mich echt ob sie diesen Zuckertest nicht irgendwie anders arrangiert sollten, damit nicht so "pseudo dia" Fälle 15 Wochen lang unnötig terrorisiert werden.
Mein nächster und hoffentlich letzter Termin ist am 16.2.... 36+5 - vielleicht klappt es ja!
Habt alle ein schönes Wochenende!!
Danke!
Ja. Leider ist das hier nicht nur Pseudo. Ich muss schon gucken. Und das nervt gewaltig!
Aber ich lass mich nicht stressen und mach es so gut es geht!
Drück dir die Daumen, dass ihr es bis in SSW 38 schafft!!
Ich finde trotzdem ihr macht das alle super. Weiß noch wie ich dachte, mich erwischt es auch. Hätte das nie so gut gemeistert und vermutlich nur gemotzt und geheult.
Danke hab keine Zweifel daran bis 37+0 zu kommen, da es die letzten 2 Male auch so war mit der Verkürzung aber man weiß ja nie...
04.02.2023 19:21
Zitat von Shanise:
Zitat von Wisu:
Zitat von Tifa:
Zitat von Trinchen17:
...
Genau das! Sein Fehler = Seine Verantwortung.
Er hat falsch gehandelt, hätte er sich vorher überlegen müssen.
Sehe ich auch so. Wenn er dafür unterschrieben hat und das Teil jetzt weg ist,Pech gehabt
Krass finde ich,dass er euch privat anruft und sogar mit Anzeige droht. Das soll Gls klären und nicht er persönlich. Sehr unprofessionell
Wenn der Fahrer mal nicht selbst jetzt Eigner der Matratze ist. Spekulationen!! Aber nicht unmöglich …
Gar nichts würde ich bezahlen!
Es ist nicht eure Schuld, nicht euer Fehler!
Und den privaten Anruf würde ich GLS melden. Unverschämt!
Danke euch allen für euer Feedback!
Mein Mann ist leider total auf Stressvermeidung aus. Auch wg. dem kurzen Gbmh. Er denkt, deswegen einfach diese Anfrage bzgl. Nicht-Erhalt zurückziehen. Geld weg wäre nicht so schlimm wie eine Anzeige. Dass mich das mehr stresst als da weiter zu intervenieren versteht er nicht. Ja, das Geld,ist blöd, aber irgendwie geht es hier ums Prinzip.
Wir haben leider nicht über PayPal/Klarna bezahlt. Es war ein Käufer über Amazon.
05.02.2023 09:05
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
10.02.2023 - Shanise (Arzt- & Hebammengespräch Klinik)
16.02.2023 - Trinchen17 (Vorsorge FA)
20.02.2023 - Sunshine_88 (Vorstellung/Untersuchung Geburtsklinik)
23.02.2023 - MamiDiana (Einleitung)
28.02.2023 - Goldbär (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Wisu (Anmeldung KH)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melina Aileen
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Marie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Joshua
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
Unsere Termine
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
10.02.2023 - Shanise (Arzt- & Hebammengespräch Klinik)
16.02.2023 - Trinchen17 (Vorsorge FA)
20.02.2023 - Sunshine_88 (Vorstellung/Untersuchung Geburtsklinik)
23.02.2023 - MamiDiana (Einleitung)
28.02.2023 - Goldbär (Anmeldung KH)
28.02.2023 - Wisu (Anmeldung KH)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
05.02.2023 13:28
Mädels,ich habe alles fertig fürs Baby
Und dabei habe ich noch 8 Wochen
Ich fand mich so hinterher letztens und ich hab ja Zeit
Bis auf die Kliniktasche ist alles soweit fertig.
Flachen und Schnuller müssen noch sterilisiert werden. Laken fürs Beistellbett gewaschen und die Babyschale eingebaut werden. Aber das hat Zeit.
Selbst das Heimgehoutfit liegt schon in der Babyschale bereit
Und dabei habe ich noch 8 Wochen
Ich fand mich so hinterher letztens und ich hab ja Zeit
Bis auf die Kliniktasche ist alles soweit fertig.
Flachen und Schnuller müssen noch sterilisiert werden. Laken fürs Beistellbett gewaschen und die Babyschale eingebaut werden. Aber das hat Zeit.
Selbst das Heimgehoutfit liegt schon in der Babyschale bereit
05.02.2023 17:40
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Shanise:
Zitat von Wisu:
Zitat von Tifa:
...
Sehe ich auch so. Wenn er dafür unterschrieben hat und das Teil jetzt weg ist,Pech gehabt
Krass finde ich,dass er euch privat anruft und sogar mit Anzeige droht. Das soll Gls klären und nicht er persönlich. Sehr unprofessionell
Wenn der Fahrer mal nicht selbst jetzt Eigner der Matratze ist. Spekulationen!! Aber nicht unmöglich …
Gar nichts würde ich bezahlen!
Es ist nicht eure Schuld, nicht euer Fehler!
Und den privaten Anruf würde ich GLS melden. Unverschämt!
Danke euch allen für euer Feedback!
Mein Mann ist leider total auf Stressvermeidung aus. Auch wg. dem kurzen Gbmh. Er denkt, deswegen einfach diese Anfrage bzgl. Nicht-Erhalt zurückziehen. Geld weg wäre nicht so schlimm wie eine Anzeige. Dass mich das mehr stresst als da weiter zu intervenieren versteht er nicht. Ja, das Geld,ist blöd, aber irgendwie geht es hier ums Prinzip.
Wir haben leider nicht über PayPal/Klarna bezahlt. Es war ein Käufer über Amazon.
War der Versand durch Amazon? Dann wendet euch an Amazon und beschreibt den Fall. Bekommt euer Geld wieder. Ist es Verkauf & Versand von jemand anderem über Amazon, dann kann man diese A-Z Garantie beantragen.
05.02.2023 18:24
Hallo zusammen. Darf ich mich vielleicht euch anschließen?
Ich habe morgen meinen ET, bin eigentlich zu den januarbabys gewechselt weil wir wohl nur 2 im Februar waren.. nun bin ich wohl die letzte schwangere, sie sind zwar immer wieder online aber niemand schreibt mehr was..
Ich habe morgen meinen ET, bin eigentlich zu den januarbabys gewechselt weil wir wohl nur 2 im Februar waren.. nun bin ich wohl die letzte schwangere, sie sind zwar immer wieder online aber niemand schreibt mehr was..
05.02.2023 19:25
Zitat von AdrastheaAzrael:
Hi…
Na klar!
Herzlich Willkommen!
Wie geht es euch in den letzten Zügen so?
05.02.2023 19:30
Mädels…
Ich hab es getan!
Ich habe tatsächlich noch 2 Tragetücher gekauft.
Von einem ehemaligen MC Mitglied. Unsere großen Jungs sind gleich alt und wir haben damals recht nah beieinander gewohnt.
Sie hat noch 2 Kinder gekommen, die Jüngste gut n Jahr alt. Und nun durfte ich 2 ihrer Schätze erwerben!
Ich freu mich so!
War heut mit meiner Ma auf dem PiratiniMarkt in HH.
Brechend voll! Aber dort hab ich noch eine handmade Mütze, ein Halstuch und ein Cashmereoverall erstanden…
Nun ist aber Schluss mit Shopping!
Ich hab es getan!
Von einem ehemaligen MC Mitglied. Unsere großen Jungs sind gleich alt und wir haben damals recht nah beieinander gewohnt.
Sie hat noch 2 Kinder gekommen, die Jüngste gut n Jahr alt. Und nun durfte ich 2 ihrer Schätze erwerben!
Ich freu mich so!
Brechend voll! Aber dort hab ich noch eine handmade Mütze, ein Halstuch und ein Cashmereoverall erstanden…
06.02.2023 08:37
Zitat von Shanise:
Mädels…
Ich hab es getan!
Ich freu mich so!
Klingt doch super
06.02.2023 08:38
Zitat von AdrastheaAzrael:
Alle mit den Babys beschäftigt
Willkommen
06.02.2023 09:09
Mir schmiert der Kreislauf schon wieder ab.
Hab die Kinder zur Schule gebracht (1km Fußweg) und wollte dann noch kurz was einkaufen (nochmal ca. 600m)
Ich hab zuhause gefrühstückt und genug getrunken, meine Vitamine genommen… trotzdem sitze ich jetzt beim Bäcker mit schokobrötchen und Wasser in der Hoffnung das ichs gleich zurück schaffe, aber schon mit dem Gedanken spielend mir ein taxi zu bestellen… ich kann diesen Mist nicht mehr das mit dem Kreislauf ist so belastend…
Hab die Kinder zur Schule gebracht (1km Fußweg) und wollte dann noch kurz was einkaufen (nochmal ca. 600m)
Ich hab zuhause gefrühstückt und genug getrunken, meine Vitamine genommen… trotzdem sitze ich jetzt beim Bäcker mit schokobrötchen und Wasser in der Hoffnung das ichs gleich zurück schaffe, aber schon mit dem Gedanken spielend mir ein taxi zu bestellen… ich kann diesen Mist nicht mehr das mit dem Kreislauf ist so belastend…
06.02.2023 09:21
Zitat von Tifa:
Oh,das tut mir leid zu lesen. Kreislauf ist echt fies.
Hoffe es geht dir schnell besser
06.02.2023 09:25
Ich bin so unglaublich müde. Irgendwie ist mir auch ein bisschen übel. Ich glaube ich schlafe noch ne Runde
06.02.2023 12:26
Zitat von Tifa:
Ach, das doch sch***!
Hast du vllt einfach mal nach deinem Blutzucker geschaut? Vllt ist da ja Aktion?
06.02.2023 12:28
Hatte heute morgen meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs-Termin.
Super! Wirklich klasse!
Hab damals keinen gemacht, weil ich dachte, ich brauch das nicht.
Hab ich viel verpasst! Offensichtlich!
Thema heute: Phasen einer Geburt. Bewegungen, die in der Eröffnungsphase das Becken öffnen.
Toll! Ich bin wirklich begeistert!
Super! Wirklich klasse!
Hab damals keinen gemacht, weil ich dachte, ich brauch das nicht.
Hab ich viel verpasst! Offensichtlich!
Thema heute: Phasen einer Geburt. Bewegungen, die in der Eröffnungsphase das Becken öffnen.
Toll! Ich bin wirklich begeistert!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt