März 2023 - Wunder <3
01.12.2022 21:37
Hey ihr Lieben,
hoffe euch gehts allen gut?
Ziemlich ruhig hier momentan.
Wollte eigentlich nur mal wissen, wie waren denn eure Termine Krümelmonster90 und Wisu?
Wollte eigentlich nur mal wissen, wie waren denn eure Termine Krümelmonster90 und Wisu?
01.12.2022 21:38
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12.2022 - Wisu (Zuckertest)
13.12.2022 - Shanise (Zuckertest)
12.12.2022 - GlücksKindchen (Organscreening)
14.12.2022 - Trinchen17 (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12.2022 - Wisu (Zuckertest)
13.12.2022 - Shanise (Zuckertest)
12.12.2022 - GlücksKindchen (Organscreening)
14.12.2022 - Trinchen17 (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
01.12.2022 21:58
Hier ist alles gut
Bei dir auch?
Irgendwie schade, dass die Gruppe so ruhig ist. Aber das ist glaube ich inzwischen in vielen Monatsgruppen so... war vor 7 jahren jedoch ganz anders
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende... am Montag steht um 8 Uhr mein großer Zuckertest an...
Bei dir auch?
Irgendwie schade, dass die Gruppe so ruhig ist. Aber das ist glaube ich inzwischen in vielen Monatsgruppen so... war vor 7 jahren jedoch ganz anders
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende... am Montag steht um 8 Uhr mein großer Zuckertest an...
01.12.2022 23:06
N‘Abend
Stimmt, früher war in den Threads mehr los
Ich hab grad mit kranken Kindern zu tun.
Sonntag hat die große angefangen zu fiebern und zu husten, sie hat dann viel geschlafen. Bin froh das ich noch Ibu-Saft da hab. Heute fing der Kleine dann auch an mit Fieber
Das hat dafür gesorgt das ich gestern nicht zur pränataldiagnostik konnte, wird am 7.12. nachgeholt und am 8. ist der zuckertest. Damals musste ich nüchtern kommen, diesmal darf ich frühstücken „wenns nicht grad n marmeladenbrot ist“ hab entgegnet das ich dann halt n Mettbrötchen frühstücke
Nächste Woche ist eh voll. Elternsprechtage, die beiden Termine fürs Baby… und es war noch irgendwas Schwangerschafts-Sieb-Hirn hats vergessen super
Sonntag hat die große angefangen zu fiebern und zu husten, sie hat dann viel geschlafen. Bin froh das ich noch Ibu-Saft da hab. Heute fing der Kleine dann auch an mit Fieber
Das hat dafür gesorgt das ich gestern nicht zur pränataldiagnostik konnte, wird am 7.12. nachgeholt und am 8. ist der zuckertest. Damals musste ich nüchtern kommen, diesmal darf ich frühstücken „wenns nicht grad n marmeladenbrot ist“ hab entgegnet das ich dann halt n Mettbrötchen frühstücke
Nächste Woche ist eh voll. Elternsprechtage, die beiden Termine fürs Baby… und es war noch irgendwas Schwangerschafts-Sieb-Hirn hats vergessen super
02.12.2022 07:25
Zitat von Tifa:
N‘Abend
Oh je... im Moment sind einfach soviele Kinder krank furchtbar...
Dann kriegst du sicher den kleinen Zuckertest... da darf man wohl scheinbar essen.
02.12.2022 09:00
Zitat von Sunshine_88:
Hey ihr Lieben,
Du meinst meinen Termin bei der Hebamme? Der war ziemlich unspektakulär Alles prima.
Wenn Sie gekonnt hätte,hätte sie mich aber krank geschrieben. Die Ärztin war zu der Zeit nicht in der Praxis,sonst hätte sie das wahrscheinlich angeregt.
Ich hab ja solche Rückenschmerzen,die mich echt fertig machen manchmal und ich es so schade finde,dass ich so die Schwangerschaft nicht richtig genießen kann.
Dafür hatte ich gestern meinen ersten Osteopathentermin und dann alle drei Wochen. Ich hoffe es wird dadurch besser. Habe auch Übungen bekommen,die ich machen soll. Zur Not auch im Büro
Dienstag habe ich den Kleinen Zuckertest und bin schon ziemlich aufgeregt,da der letztes Mal auffällig war und ich dann noch zum großen Test musste. Der war aber dann unauffällig.
Ansonsten gibt es nicht viel bei mir zu berichten.
02.12.2022 10:20
Ach ja,und heute wieder Wochenwechsel...willkommen 24.Ssw
Die Namenssuche geht auch gaaaanz langsam voran...Ich denke mein Mann und ich werden uns schon einig werden
Die Namenssuche geht auch gaaaanz langsam voran...Ich denke mein Mann und ich werden uns schon einig werden
02.12.2022 10:32
Ich habe gerade mal eine Collage gebastelt... im Vergleich: 4. Und 6. Monat
Erschreckend, vorallem auch, dass die hausschuhe meines Mannes immer noch genau da stehen
Erschreckend, vorallem auch, dass die hausschuhe meines Mannes immer noch genau da stehen
02.12.2022 10:34
Zitat von Wisu:
Glückwunsch zum WW!
Und der laufenden Namenssuche
Hier ist schon vieles personalisiert... die große Schwester hat schon eine Schnullerkette mit Namen und ein Schild für die Zimmertüre bestellt da gibt es also kein Zurück mehr...
02.12.2022 11:17
Zitat von Goldbär:
Süßes Bäuchlein...Ich finde ich sehe aus wie im 8.Monat oder so
02.12.2022 11:17
Zitat von Goldbär:
Zitat von Wisu:
Glückwunsch zum WW!
Und der laufenden Namenssuche
Hier ist schon vieles personalisiert... die große Schwester hat schon eine Schnullerkette mit Namen und ein Schild für die Zimmertüre bestellt da gibt es also kein Zurück mehr...
Danke
Hier wird es nichts Personalisiertes geben
Nach Weihnachten werde ich mal gucken was uns alles noch so fehlt.
02.12.2022 13:12
Zitat von Goldbär:
Hier ist alles gut
Bei dir auch?
Ja auch soweit außer das die Wehwechen anfangen
Ja damals war es wirklich anders, finde ich auch...
Hihi bei mir auch gleich 8 Uhr
02.12.2022 13:18
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hey ihr Lieben,
Du meinst meinen Termin bei der Hebamme? Der war ziemlich unspektakulär Alles prima.
Wenn Sie gekonnt hätte,hätte sie mich aber krank geschrieben. Die Ärztin war zu der Zeit nicht in der Praxis,sonst hätte sie das wahrscheinlich angeregt.
Ich hab ja solche Rückenschmerzen,die mich echt fertig machen manchmal und ich es so schade finde,dass ich so die Schwangerschaft nicht richtig genießen kann.
Dafür hatte ich gestern meinen ersten Osteopathentermin und dann alle drei Wochen. Ich hoffe es wird dadurch besser. Habe auch Übungen bekommen,die ich machen soll. Zur Not auch im Büro
Dienstag habe ich den Kleinen Zuckertest und bin schon ziemlich aufgeregt,da der letztes Mal auffällig war und ich dann noch zum großen Test musste. Der war aber dann unauffällig.
Ansonsten gibt es nicht viel bei mir zu berichten.
Alles Liebe zum WW
Ich heute auch wieder
Uuund... ich bin ein Uhu seit gestern
Wahnsinn!!
Aber ist doch schön, wenn alles supi ist
Im Januar gehe ich zum GVK, meine Hebamme hat vorhin gefragt. Einfach just for fun
Hab auch den kleinen Zuckertest und darf vorher frühstücken wenns nicht gerade Zucker oder Weißmehl enthält.
02.12.2022 13:20
Zitat von Goldbär:
Richtig toller Bauch
02.12.2022 13:22
Zitat von Tifa:
N‘Abend
kenn ich auch mit dem Sieb-Hirn
Von meiner kleinen Tochter ist die halbe Klasse krank, schlimm wieder momentan.
Wünsch dem kleinen gute Besserung
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt