März 2023 - Wunder <3
25.11.2022 22:16
Zitat von Lila91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo Mädels,
gehts euch denn gut soweit?
Hab heut WW
Mein Gott, die Zeit rennt echt
Habt ihr auch schon so ganz leichte Probleme beim Schuhe anziehen?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Habe heute auch Wochenwechsel
Mir geht's soweit gut.
Alles Gute zum Wochenwechsel ich bin auch immer wieder erstaunt darüber wie schnell die Zeit vergeht..
Leichte Probleme? Meine Tochter versucht mir zwischendurch schon zu helfen. So lieb von ihr, aber dann klappt es meist gar nicht Hosen anziehen ist aber auch schon ätzend... vorallem jetzt, wo ich dann auch noch 'ne Leggings drunter ziehe wegen der Kälte... Hosen, Schuhe... danach bin ich fertig
Ich finds wirklich wunderschön, schwanger zu sein aber freue mich auch wieder auf mein alten Körper
26.11.2022 06:57
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo Mädels,
gehts euch denn gut soweit?
Hab heut WW
Mein Gott, die Zeit rennt echt
Habt ihr auch schon so ganz leichte Probleme beim Schuhe anziehen?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Habe heute auch Wochenwechsel
Mir geht's soweit gut.
Alles Gute zum Wochenwechsel ich bin auch immer wieder erstaunt darüber wie schnell die Zeit vergeht..
Leichte Probleme? Meine Tochter versucht mir zwischendurch schon zu helfen. So lieb von ihr, aber dann klappt es meist gar nicht Hosen anziehen ist aber auch schon ätzend... vorallem jetzt, wo ich dann auch noch 'ne Leggings drunter ziehe wegen der Kälte... Hosen, Schuhe... danach bin ich fertig
Ich finds wirklich wunderschön, schwanger zu sein aber freue mich auch wieder auf mein alten Körper
Ich muss gestehen,ich habe die erste Schwangerschaft mehr genossen. Jetzt geht sie manchmal im Alltag unter.
Ich mag meinen Bauch,wenn wieder Randale gemacht wird oder ich zum Ultraschall kann usw aber rosarot ist die Schwangerschaft leider nicht .
Gestern habe ich nach der Arbeit viel gelegen,die Nacht vor Schmerzen in der Hüfte kaum geschlafen usw.
Und trotzdem bin ich unheimlich glücklich und dankbar nochmal schwanger sein zu dürfen.
26.11.2022 08:02
Ich bin auch unheimlich gerne schwanger. Ich gebe zu mich nervt bereits jetzt dieses rumrollen, um aufzustehen oder aber dass ich mich mittlerweile blind im Intimbereich rasieren muss und ein kleines bisschen auch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann (bin Bauchschläfer) ... ABER ich liebe diesen Bauch. Der ist sooooo schön rund und fest und hat so einen tollen Inhalt. Ich steh soooo oft vor dem Spiegel und bin einfach nur stolz ... ich blende also überwiegend diese nervigen Parts aus.
Ich weiß, dass ich nach der Entbindung wieder lange Zeit nicht so gerne in den Spiegel schauen werde, dafür aber etwas anderes habe, wovon ich meine Blicke nicht lassen kann
Ich genieße die Zeit so gut es geht ... eigentlich ist mir eine Schwangerschaft immer etwas zu kurz und trotzdem bin ich froh, dass sie endlich ist
Ich weiß, dass ich nach der Entbindung wieder lange Zeit nicht so gerne in den Spiegel schauen werde, dafür aber etwas anderes habe, wovon ich meine Blicke nicht lassen kann
Ich genieße die Zeit so gut es geht ... eigentlich ist mir eine Schwangerschaft immer etwas zu kurz und trotzdem bin ich froh, dass sie endlich ist
26.11.2022 14:00
Zitat von MamiDiana:
Ich bin auch unheimlich gerne schwanger. Ich gebe zu mich nervt bereits jetzt dieses rumrollen, um aufzustehen oder aber dass ich mich mittlerweile blind im Intimbereich rasieren muss und ein kleines bisschen auch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann (bin Bauchschläfer) ... ABER ich liebe diesen Bauch. Der ist sooooo schön rund und fest und hat so einen tollen Inhalt. Ich steh soooo oft vor dem Spiegel und bin einfach nur stolz ... ich blende also überwiegend diese nervigen Parts aus.
Ganz genauso geht es mir auch alle stöhnen ständig und fragen ob ich schon keine Lust mehr habe und ich denk mir "Nein. Zum Glück hab ich noch einige Wochen mit meinem Schneckchen ganz alleine"...
Ich sende euch gleich noch einen süßen Gruß... sind gerade am Backen. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden
26.11.2022 20:22
Danke ihr lieben.
Heute ging es ihr tatsächlich etwas besser, aber hatten auch schon Tage da ging es schlechter. Sie sagt aber sie hat keine Zeit zu sterben. Sie muss ja ihren Urenkel kennenlernen. das ist so typisch für sie. Und sie sagt auch sie spielt ja nur ein bisschen krank.
Ja ne, is klar.
Und zum Thema:
Ich liebe es schwanger zu sein... Genau so sehr wie ich es auch verfluche. mein Mann muss im Moment das essen was ich nicht essen darf. Einfach damit ich es riechen kann.
Ich hatte die letzten Tage auch leichte Schmerzen in der Bauchdecke. Also... Nicht wie krämofenoder so, sondern en leichtes stechen. Keine Ahnung weshalb. Aber der kleine turnt fleißig und beruhigt mich dadurch natürlich auch ein wenig.
Am 12.12 hab ich dann auch Organscreening da freu ich mich schon drauf.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent euch allen
Und danke nochmal für die lieben Worte
Heute ging es ihr tatsächlich etwas besser, aber hatten auch schon Tage da ging es schlechter. Sie sagt aber sie hat keine Zeit zu sterben. Sie muss ja ihren Urenkel kennenlernen. das ist so typisch für sie. Und sie sagt auch sie spielt ja nur ein bisschen krank.
Ja ne, is klar.
Und zum Thema:
Ich liebe es schwanger zu sein... Genau so sehr wie ich es auch verfluche. mein Mann muss im Moment das essen was ich nicht essen darf. Einfach damit ich es riechen kann.
Ich hatte die letzten Tage auch leichte Schmerzen in der Bauchdecke. Also... Nicht wie krämofenoder so, sondern en leichtes stechen. Keine Ahnung weshalb. Aber der kleine turnt fleißig und beruhigt mich dadurch natürlich auch ein wenig.
26.11.2022 21:02
Hallo Mädels,
Glückskindchen: deiner Oma alles Gute und eine schnelle Genesung
Schwanger sein: puh... ich liebe es,... aber diesmal bin ich körperlich erschöpfter als mit Mitte zwanzig ... daher auch irgendwie froh, wenn es irgendwann vorbei ist und gekuschelt werden kann. Man hat halt jetzt nicht mehr diese Ruhe und schonen, wie damals ohne Kind. Ihr wisst sicher, was ich meine nichts desto trotz: es ist das größte Wunder was wir gerade erleben dürfen und dafür bin ich sehr sehr dankbar und nehme die ein oder anderen anstrengenden Momente gerne in Kauf.
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und morgen einen schönen ersten Advent!
Glückskindchen: deiner Oma alles Gute und eine schnelle Genesung
Schwanger sein: puh... ich liebe es,... aber diesmal bin ich körperlich erschöpfter als mit Mitte zwanzig ... daher auch irgendwie froh, wenn es irgendwann vorbei ist und gekuschelt werden kann. Man hat halt jetzt nicht mehr diese Ruhe und schonen, wie damals ohne Kind. Ihr wisst sicher, was ich meine nichts desto trotz: es ist das größte Wunder was wir gerade erleben dürfen und dafür bin ich sehr sehr dankbar und nehme die ein oder anderen anstrengenden Momente gerne in Kauf.
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und morgen einen schönen ersten Advent!
26.11.2022 23:15
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Zitat von Wisu:
...
Ich muss gestehen,ich habe die erste Schwangerschaft mehr genossen. Jetzt geht sie manchmal im Alltag unter.
Ich mag meinen Bauch,wenn wieder Randale gemacht wird oder ich zum Ultraschall kann usw aber rosarot ist die Schwangerschaft leider nicht .
Gestern habe ich nach der Arbeit viel gelegen,die Nacht vor Schmerzen in der Hüfte kaum geschlafen usw.
Und trotzdem bin ich unheimlich glücklich und dankbar nochmal schwanger sein zu dürfen.
Klar, wenns ein nicht gut geht oder man Schmerzen hat, verständlich.
Auch wenns bei uns nicht geplant war, bin ich auch dankbar und glücklich für die Ss
26.11.2022 23:16
Zitat von MamiDiana:Verstehe genau was du meinst
26.11.2022 23:19
Zitat von GlücksKindchen:das is geil, er isst es, damit du es riechen darfst
Danke ihr lieben.
Ja ne, is klar.
Und zum Thema:
Das klingt doch gut, dass es aufwärts geht mit der Omi und Späße kann sie ja anscheinend schon machen
26.11.2022 23:24
Zitat von Trinchen17:
7 Bleche... lecker
Soooo lecker
Da hab ich schon seit 2 Tagen lust drauf
Wünsche euch allen ein schönen und gemütlichen 1. Advent
27.11.2022 09:13
Einen schönen ersten Advent
Schön das es der Oma besser geht
Backen müssen wir auch unbedingt bald anfangen
Schwanger sein: naja… war mit 20 leichter, selbst die zweite Schwangerschaft mit baby/Kleinkind zuhause empfand ich weniger kräftezehrend als die aktuelle Ich hab auch einfach nicht viel Zeit mich mit der Kugel zu beschäftigen, mit zwei Grundschulkindern ist man ständig unterwegs irgendwie. Hier zum Sport der großen, dann zum sport vom kleinen, zwischendurch Termine, elternsprechtage, jetzt kommen Weihnachtsfeiern, die Verwandtschaft will auch gelegentlich besucht werden und Zeit für Freunde oder für sich will man sich ja auch noch nehmen
Und passend zum Thema „wenig Zeit“:
Wir feiern heute ENDLICH den Geburtstag vom Mini nach. War ja so krank als er Geburtstag hatte und dann kam eins aufs andere und nun sind schon 3 Monate vergangen. Aber auch zum Backen hatte ich keine Zeit - das mach ich so gerne, aber dieses Mal müssen wir auf TK-Kuchen zurückgreifen. Das ist in meinen fast 10 Jahren als Mama noch nie vorgekommen bin gespannt wie die Familie reagiert, das die leidenschaftliche „Hobby-Bäckerin/-Konditorin“ TK-Kuchen serviert
Oh - und WOCHENWECHSEL
Schön das es der Oma besser geht
Backen müssen wir auch unbedingt bald anfangen
Schwanger sein: naja… war mit 20 leichter, selbst die zweite Schwangerschaft mit baby/Kleinkind zuhause empfand ich weniger kräftezehrend als die aktuelle Ich hab auch einfach nicht viel Zeit mich mit der Kugel zu beschäftigen, mit zwei Grundschulkindern ist man ständig unterwegs irgendwie. Hier zum Sport der großen, dann zum sport vom kleinen, zwischendurch Termine, elternsprechtage, jetzt kommen Weihnachtsfeiern, die Verwandtschaft will auch gelegentlich besucht werden und Zeit für Freunde oder für sich will man sich ja auch noch nehmen
Und passend zum Thema „wenig Zeit“:
Wir feiern heute ENDLICH den Geburtstag vom Mini nach. War ja so krank als er Geburtstag hatte und dann kam eins aufs andere und nun sind schon 3 Monate vergangen. Aber auch zum Backen hatte ich keine Zeit - das mach ich so gerne, aber dieses Mal müssen wir auf TK-Kuchen zurückgreifen. Das ist in meinen fast 10 Jahren als Mama noch nie vorgekommen bin gespannt wie die Familie reagiert, das die leidenschaftliche „Hobby-Bäckerin/-Konditorin“ TK-Kuchen serviert
Oh - und WOCHENWECHSEL
27.11.2022 12:27
Einen wunderschönen ersten Advent euch allen!
Schwanger…bin ich gern und war ich gern!
Jetzt ist es sehr viel anstrengender! Bin so schnell kaputt und müde! Aber ich bin so froh drüber zu lesen, dass auch ihr langsam Bewegungsprobleme bekommt
Gestern waren wir bei den Zwergperten! 5-Sterne! Top Beratung! Immer wieder! Babyschale gekauft! Und super glücklich damit!!
Und über Kleinanzeigen haben wir n KiWa für die Omis bekommen.
Braucht nur n neuen Adapter für die Babyschale. Das wär dann mein Luxus, für den schnellen Supermarktbesuch…
Außerdem gab es noch einen Heizstrahler für den Wickeltisch.
Freitag war ich mit meiner Ma für mich ein Kleid und Schmuck kaufen. Ich werde nämlich tatsächlich dieses Jahr noch heiraten
Ganz schön viel Geld ausgegeben! Aber tatsächlich hab ich bisschen auf die black-week gehofft und dadurch auch wirklich viel gespart!
Hatte mir nämlich vorher schon einiges raus gesucht und verglichen.
Nun hat mein Mann gerade den Kamin an gemacht und wir werden den Sonntag schön gemütlich verbringen.
Vllt hat der Große ja später nochmal Lust auf ein Gesellschaftsspiel…
Wünsch euch einen tollen Tag!
Schwanger…bin ich gern und war ich gern!
Jetzt ist es sehr viel anstrengender! Bin so schnell kaputt und müde! Aber ich bin so froh drüber zu lesen, dass auch ihr langsam Bewegungsprobleme bekommt
Gestern waren wir bei den Zwergperten! 5-Sterne! Top Beratung! Immer wieder! Babyschale gekauft! Und super glücklich damit!!
Und über Kleinanzeigen haben wir n KiWa für die Omis bekommen.
Braucht nur n neuen Adapter für die Babyschale. Das wär dann mein Luxus, für den schnellen Supermarktbesuch…
Außerdem gab es noch einen Heizstrahler für den Wickeltisch.
Freitag war ich mit meiner Ma für mich ein Kleid und Schmuck kaufen. Ich werde nämlich tatsächlich dieses Jahr noch heiraten
Ganz schön viel Geld ausgegeben! Aber tatsächlich hab ich bisschen auf die black-week gehofft und dadurch auch wirklich viel gespart!
Hatte mir nämlich vorher schon einiges raus gesucht und verglichen.
Nun hat mein Mann gerade den Kamin an gemacht und wir werden den Sonntag schön gemütlich verbringen.
Vllt hat der Große ja später nochmal Lust auf ein Gesellschaftsspiel…
Wünsch euch einen tollen Tag!
28.11.2022 15:47
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
29.11.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)
01.12.2022 - Krümelmonster90 (Zuckertest)
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12.2022 - Wisu (Zuckertest)
13.12.2022 - Shanise (Zuckertest)
12.12.2022 - GlücksKindchen (Organscreening)
14.12.2022 - Trinchen17 (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
29.11.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)
01.12.2022 - Krümelmonster90 (Zuckertest)
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12.2022 - Wisu (Zuckertest)
13.12.2022 - Shanise (Zuckertest)
12.12.2022 - GlücksKindchen (Organscreening)
14.12.2022 - Trinchen17 (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
29.11.2022 19:00
Ich teile mal wieder ein Bildchen vom Bauch mit euch
Mäuschen macht sich langsam breit da drin
Mäuschen macht sich langsam breit da drin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt