März 2023 - Wunder <3
30.10.2022 21:37
Und jetzt mal etwas positiveres
Hab vorhin Bilder gemacht und wollte mal ein Update hochladen
30.10.2022 21:39
Zitat von Sunshine_88:
Wunderschön
30.10.2022 21:43
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Wunderschön
Hihi danke
Aber ich fange jetz schon an, mich wie ein Walross zu fühlen
30.10.2022 21:45
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Wunderschön
Hihi danke
Hihi, freu dich auch die nächsten Wochen - Das wird ja jetzt auch nicht mehr weniger
Ich denke ich mach mein erstes Bildchen zur Halbzeit und hoffe das man es bis dahin als Babybauch identifizieren kann und nicht mehr als specki
30.10.2022 21:51
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Wunderschön
Hihi danke
Hihi, freu dich auch die nächsten Wochen - Das wird ja jetzt auch nicht mehr weniger
Ich denke ich mach mein erstes Bildchen zur Halbzeit und hoffe das man es bis dahin als Babybauch identifizieren kann und nicht mehr als specki
ach meinst du wirklich, dass dein Bauch nach Specki aussieht?
Manchmal sieht man das bei sich selbst anders
Ja ich freu mich haha aber ich kann mich jetz wieder erinnern, wie es mir zum Schluss immer ging bei den Ss
Aber das ist die letzte Ss und ich möchte sie so gut es geht genießen
30.10.2022 22:21
Zitat von Sunshine_88:
wunderschön
31.10.2022 08:56
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sunshine_88:
wunderschön
Dankeee
31.10.2022 17:30
Zitat von Sunshine_88:
Was für eine tolle Murmel
Meiner ist größer und ich bin nich gar nicht so weit
Seit ich aus dem Krankenhaus gekommen bin hab ich auch ordentlich zugelegt
01.11.2022 08:22
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke
Ich bin froh, dass mein Bauch nicht so groß ist. Ich bin ja nur 1.58 m.
Die FÄ hat auch schon gesagt, wird wohl wieder ein zierliches Baby. Bin ich froh drüber denn es könnte auch anders sein, da mein Partner nämlich 1.88 m groß ist. Wäre für mich persönlich nicht so schön, so ein großes Baby zu entbinden.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende
01.11.2022 08:36
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke
Die FÄ hat auch schon gesagt, wird wohl wieder ein zierliches Baby. Bin ich froh drüber denn es könnte auch anders sein, da mein Partner nämlich 1.88 m groß ist. Wäre für mich persönlich nicht so schön, so ein großes Baby zu entbinden.
Viel größer bin ich auch nicht knapp 1,64 und mein Mann knapp 20cm größer. Unser Großer kam mit 53cm und 3580gramm zur Welt.
Ich tippe dieses Mal auf ähnliche Maße.
Wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende,mit Laternenfest vom Kiga. Da konnte ich leider nicht mitgehen,aber war dann später bei der "Party"
Gestern war ein Misttag. Ich hatte doll Rücken
Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Und nächste Woche ist schon das zweite Screening
01.11.2022 08:47
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Danke
Viel größer bin ich auch nicht knapp 1,64 und mein Mann knapp 20cm größer. Unser Großer kam mit 53cm und 3580gramm zur Welt.
Ich tippe dieses Mal auf ähnliche Maße.
Wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende,mit Laternenfest vom Kiga. Da konnte ich leider nicht mitgehen,aber war dann später bei der "Party"
Gestern war ein Misttag. Ich hatte doll Rücken
Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Und nächste Woche ist schon das zweite Screening
Ach
Aber sind ja gute Maße gewesen
Oh schön, war bestimmt nett
Wir hatten gestern Familienfeier, war auch ganz nett. Meine Oma hat erstaunlicherweise gut reagiert auf meine Ss
Rücken hab ich zum Glück selten aber ich weiß, dass es sehr unangenehm werden kann
Ja nächste Woche hab ich auch Gyn und großes Screening
Ich wünsche dir heut viel Freude bei deinem Termin mit der Hebamme
01.11.2022 09:11
Guten Morgen zusammen!
Ich hab nächste Woche auch wieder MuKi Pass Untersuchung. Und am 12.12 folgt das Organscreening. ich freu mich immer so wenn ich meinen Zwerg sehen darf. kann es kaum erwarten wenn ich ihn dann endlich jeden Tag angucken darf und kuscheln darf.
Ich hoffe es geht euch gut
Schönen Feiertag allen
Ich hab nächste Woche auch wieder MuKi Pass Untersuchung. Und am 12.12 folgt das Organscreening. ich freu mich immer so wenn ich meinen Zwerg sehen darf. kann es kaum erwarten wenn ich ihn dann endlich jeden Tag angucken darf und kuscheln darf.
Ich hoffe es geht euch gut
Schönen Feiertag allen
01.11.2022 10:56
Guten morgen,
Habt ihr alle die die Zeitumstellung gut überstanden?
Hier ist heute Feiertag... finde ich immer leicht öde
Nächsten Dienstag habe ich auch wieder großen Ultraschall da haben ja echt einige Termine nächste Woche
Sunshine: ich finde meinen Bauch gerade wegen meiner kleinen Größe riesig... irgendwo muss das Kind ja auch hin, also geht das bei mir nach vorne...
Habt ihr alle die die Zeitumstellung gut überstanden?
Hier ist heute Feiertag... finde ich immer leicht öde
Nächsten Dienstag habe ich auch wieder großen Ultraschall da haben ja echt einige Termine nächste Woche
Sunshine: ich finde meinen Bauch gerade wegen meiner kleinen Größe riesig... irgendwo muss das Kind ja auch hin, also geht das bei mir nach vorne...
01.11.2022 11:24
Bei uns war gestern Feiertag,den ich auf dem Sofa verbracht habe
Unser Großer hat die Zeitumstellung nicht so gut verpackt und irgendwie steckt er gerade in einer komischen Phase.
Wacht nachts auf oder kommt zu uns rüber,hat Angst im Dunkeln,weint wenn zu viel los ist,will nichts selber machen usw.
Dazu bin ich mal wieder ziemlich schlaflos,die Nacht hab ich gefühlt gar nicht geschlafen .
Unser Großer hat die Zeitumstellung nicht so gut verpackt und irgendwie steckt er gerade in einer komischen Phase.
Wacht nachts auf oder kommt zu uns rüber,hat Angst im Dunkeln,weint wenn zu viel los ist,will nichts selber machen usw.
Dazu bin ich mal wieder ziemlich schlaflos,die Nacht hab ich gefühlt gar nicht geschlafen .
01.11.2022 11:30
Und nochmal ein anderes Thema,was mir bei mir vermehrt aufgefallen ist.
Ich bin irgendwie ruheloser,angespannt und ängstlicher als noch vor der Schwangerschaft
Ich wach nachts mit geballten Fäusten auf und die Nägel bohren sich in meine Handfläche.
Ich habe Schwierigkeiten runter zu kommen,vielleicht schlafe ich deshalb auch so schlecht.
Es beherrscht jetzt nicht meine Tage aber ab und an fällt mir sowas eben auf.
Vielleicht sollte ich wieder Yoga machen wie in der letzten Schwangerschaft...hilft auch vielleicht um abzuschalten
Ich bin irgendwie ruheloser,angespannt und ängstlicher als noch vor der Schwangerschaft
Ich wach nachts mit geballten Fäusten auf und die Nägel bohren sich in meine Handfläche.
Ich habe Schwierigkeiten runter zu kommen,vielleicht schlafe ich deshalb auch so schlecht.
Es beherrscht jetzt nicht meine Tage aber ab und an fällt mir sowas eben auf.
Vielleicht sollte ich wieder Yoga machen wie in der letzten Schwangerschaft...hilft auch vielleicht um abzuschalten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt