März 2023 - Wunder <3
24.10.2022 20:20
Oh Mädels ich so tolle Klamotten gefunden
Aber das was ich eigentlich wollte... Umstandsmode für mich... Hab ich nicht gefunden. In keinem Laden bei uns hier, gibt's noch umstandsmode. muss ich wohl doch bestellen.
Ich kann ja später gerne mal Bilder der Teile posten die ich gekauft habe.
Aber das was ich eigentlich wollte... Umstandsmode für mich... Hab ich nicht gefunden. In keinem Laden bei uns hier, gibt's noch umstandsmode. muss ich wohl doch bestellen.
24.10.2022 22:25
Zitat von GlücksKindchen:
Oh Mädels ich so tolle Klamotten gefunden
Habt ihr kein H&M? Dort gibs doch eigentlich immer eine Abteilung für Umstandsmode.
Von mir aus kannst gern deine Ausbeute zeigen
24.10.2022 22:29
Die Kleine turnt jetz seit ner halben Std. in meinem Bauch rum
Haben schon feste Zeiten Abends im Bett oder aufm Sofa gehts immer los
25.10.2022 00:58
Zitat von Sunshine_88:
Ach wie toll. ich beneide dich drum. Ich spür meinen Zwerg noch garnicht. hoffe er lässt mich nicht mehr all zu lange drauf warten.
Die Bilder gibt's hoffe ich morgen. Irgendwie klappt das nicht mit dem hochladen. Keine Ahnung wo es da rum zickt.
25.10.2022 11:02
Hallo Mädels, ich konnte leider nicht alles lesen weil wir an Bord kein Internet haben. Uns geht's hier richtig gut und ich srnde euch etwas von meiner guten Laune. Bei sooo viel intensiver Zeit spüre ich unser Schnecki soooo oft. Mein Mann hatte auch schon Glück.
Hier noch ein Bauchbild von der Halbzeit.
Hoffe euch geht's allen gut.
Hier noch ein Bauchbild von der Halbzeit.
Hoffe euch geht's allen gut.
25.10.2022 11:30
Trinchen17:
Wow, erstmal alles gute zur Halbzeit und was ein toller Bauch
Genießt noch die Zeit an Bord! Welche Route habt ihr?
Glaube ich mache jetzt gleich auch nochmal ein Bauchbildchen
Wow, erstmal alles gute zur Halbzeit und was ein toller Bauch
Genießt noch die Zeit an Bord! Welche Route habt ihr?
Glaube ich mache jetzt gleich auch nochmal ein Bauchbildchen
25.10.2022 13:31
Oh ihr habt so tolle bauchis. Ich kann da noch garnicht mit halten
Alles gute zur Halbzeit
Wünsche allen noch nen schönen Tag.
Alles gute zur Halbzeit
Wünsche allen noch nen schönen Tag.
25.10.2022 17:41
Wir düsen von Kiel auf die Kanaren mit einigen Zwischenstops und am Ende mehrere kanarische Inseln. Insgesamt 3 Wochen ich liiiebe es. Einfach nichts tun zu müssen. Kochen, Waschen, Aufräumen... all diese Sachen nicht machen zu müssen.
25.10.2022 21:25
Zitat von Sunshine_88:
Ach wie toll. ich beneide dich drum. Ich spür meinen Zwerg noch garnicht. hoffe er lässt mich nicht mehr all zu lange drauf warten.
Die Bilder gibt's hoffe ich morgen. Irgendwie klappt das nicht mit dem hochladen. Keine Ahnung wo es da rum zickt.
Das kommt sicher sehr bald
Mit einmal tritt dir da jemand voll gegen die Bauchdecke oder auf die Blase
Ja manchmal spinnt Mamacommunity leider rum...
25.10.2022 21:27
Trinchen und Goldbär: Ihr habt ja tolle Bäuchleins
Trinchen, das klingt ja wirklich herrlich ich wünsche euch noch eine tolle Reise
Trinchen, das klingt ja wirklich herrlich ich wünsche euch noch eine tolle Reise
26.10.2022 15:52
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
Jaa hihi ich hoffe. Manchmal bin ich mir ja nicht sicher, morgens zumindest meine ich manchmal ihn zu spüren aber könnten auch Blähungen sein.
Puh und heute hatte ich richtig Schmerzen im Rücken und unterbauch. Wie leichte übungswehen. War immer mal da und ging wieder weg. Kam dann wieder und das knapp 2h.
Jetzt war ich duschen und es ist endlich weg. Ich hoffe mal das ist ein wachstumsschub gewesen und nicht doch was anderes. Aber wenn es nicht schlimmer wird, dann werd ich einfach ne ruhige Kugel schieben.
Mal sehen.
Ansonsten ruf ich morgen mal meine FA an.
Man glaubt garnicht wie sehr man plötzlich auf seinen Körper achtet.
26.10.2022 16:01
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
Jaa hihi ich hoffe. Manchmal bin ich mir ja nicht sicher, morgens zumindest meine ich manchmal ihn zu spüren aber könnten auch Blähungen sein.
Puh und heute hatte ich richtig Schmerzen im Rücken und unterbauch. Wie leichte übungswehen. War immer mal da und ging wieder weg. Kam dann wieder und das knapp 2h.
Jetzt war ich duschen und es ist endlich weg. Ich hoffe mal das ist ein wachstumsschub gewesen und nicht doch was anderes. Aber wenn es nicht schlimmer wird, dann werd ich einfach ne ruhige Kugel schieben.
Mal sehen.
Also ich finde, dass Blähungen sich anders anfühlen ich kenn ja nun das Gefühl der Bewegungen zu genüge und erkenn da schon ein Unterschied.
Wenn es weg ist, ist ja gut ansonsten hätte ich gesagt, lass lieber abklären.
26.10.2022 20:46
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
...
Mal sehen.
Also ich finde, dass Blähungen sich anders anfühlen ich kenn ja nun das Gefühl der Bewegungen zu genüge und erkenn da schon ein Unterschied.
Wenn es weg ist, ist ja gut ansonsten hätte ich gesagt, lass lieber abklären.
Ja ich weiß noch nicht was das ist. Is immer nur einmalig so n kurzes 'klopfen' von innen. Aber manchmal glaube ich auch das mein kopf mir einen streich spielt.
Die Schmerzen sind zum Glück komplett weg. Hab auch Magnesium getrunken und den ganzen Nachmittag geschlafen.
Wird ne lange nach, vermute ich mal ich werde bestimmt nicht so schnell schlafen heute.
27.10.2022 12:10
Mein Zwergi scheint heute fleißig für 'nen Kampfturnier zu üben? ich spüre ihn ja schon eine ganze Weile.. meist gegen Mittag und abends, wenn ich meine Tochter ins Bett bringe... aber heute ist echt Wahnsinn.. und dann auch noch so extrem doll. Das ist das erste mal, dass er wirklich alles gibt ohne Pause
27.10.2022 21:34
Zitat von Lila91:
Mein Zwergi scheint heute fleißig für 'nen Kampfturnier zu üben? ich spüre ihn ja schon eine ganze Weile.. meist gegen Mittag und abends, wenn ich meine Tochter ins Bett bringe... aber heute ist echt Wahnsinn.. und dann auch noch so extrem doll. Das ist das erste mal, dass er wirklich alles gibt ohne Pause
Dann können wir uns die Hand reichen meine Kleine hat heute auch oft geturnt da drin. Vor allem heut morgen beim Zahnarzt.
Das hat mir nochmal bestätigt, dass sie ganz genau Stress und Aufregung spüren.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt