März 2023 - Wunder <3
10.10.2022 17:17
Oh mein Gott sind die schön
Und diese niedliche Hand
Wow, ich wünschte bei uns gäbe es auch so Ultraschallpakete , aber ich kann mich nicht beklagen, bisher hat sie immer einen US gemacht
Und diese niedliche Hand
Wow, ich wünschte bei uns gäbe es auch so Ultraschallpakete , aber ich kann mich nicht beklagen, bisher hat sie immer einen US gemacht
10.10.2022 17:23
Heute den US habe ich tatsächlich bezahlt. Normalerweise wäre heute keiner dran gewesen aber das war es mir heute mal wert!
Weil bald sind sie ja so groß, dass man eh nicht mehr viel sieht...
Am nächsten Termin (8.11.) Ist dann das 2. Große screening, also eh wieder US... danach der Termin ist dann keiner...
Weil bald sind sie ja so groß, dass man eh nicht mehr viel sieht...
Am nächsten Termin (8.11.) Ist dann das 2. Große screening, also eh wieder US... danach der Termin ist dann keiner...
10.10.2022 18:17
Zitat von MamiDiana:
Määäädels ich hab das Mäuschen gerade das erste mal von außen gespürt
Es hat ein bisschen Rambazamba gemacht und da dachte ich halt ich mal die Hand drauf und wurde tatsächlich 2 mal getreten ... jetzt ist wieder Ruhe, aber ich bin soooo verliebt.
Ich merke das Mäuschen ja schon seit Wochen und seit 2 Wochen täglich mehrmals. Hätte das nie für möglich gehalten, nach der enttäuschenden Mitteilung, dass ich wieder eine Vorderwandplazenta habe.
Aber ich bin sooo happy, ich liebe dieses Gefühl
Ich hab auch zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta und war schon frustriert aber kann ehrlich gesagt nicht feststellen dass man das Baby dann später spürt.
10.10.2022 18:17
Zitat von Goldbär:
So...
Ich lösche die Bilder aber bald wieder
Schööön!
10.10.2022 18:23
Wie schön!!
Ich merk den Knopf immer noch nicht…
Hach…
Bzgl Zuckertest: ist der mittlerweile Pflicht? Immernoch mit dem Glukosetrinkzeug?
Und…haben wir eigentlich auch Erstlingsmamis dabei?
Hach…
Bzgl Zuckertest: ist der mittlerweile Pflicht? Immernoch mit dem Glukosetrinkzeug?
10.10.2022 18:32
Zitat von Shanise:
Wie schön!!
Hach…
Ich merke auch nix,zumindest nicht bewusst
Ich wüsste nicht,dass der Zuckertest noch nie keine Pflicht gewesen ist. Ich kenne das eigentlich schon immer auch von anderen
10.10.2022 18:48
Zitat von MamiDiana:
Määäädels ich hab das Mäuschen gerade das erste mal von außen gespürt
Es hat ein bisschen Rambazamba gemacht und da dachte ich halt ich mal die Hand drauf und wurde tatsächlich 2 mal getreten ... jetzt ist wieder Ruhe, aber ich bin soooo verliebt.
Ich merke das Mäuschen ja schon seit Wochen und seit 2 Wochen täglich mehrmals. Hätte das nie für möglich gehalten, nach der enttäuschenden Mitteilung, dass ich wieder eine Vorderwandplazenta habe.
Aber ich bin sooo happy, ich liebe dieses Gefühl
Ich weiß genau, was du fühlst
10.10.2022 18:51
Zitat von Goldbär:
So...
Ich lösche die Bilder aber bald wieder
Das sind ja richtig schöne und ordentliche Bilder
Zuckersüß das Mäuschen
11.10.2022 07:00
Zitat von Wisu:
Zitat von Shanise:
Wie schön!!
Hach…
Ich wüsste nicht,dass der Zuckertest noch nie keine Pflicht gewesen ist. Ich kenne das eigentlich schon immer auch von anderen
Bei meinem ersten wurde der nur auf Indikation gemacht und nicht grundsätzlich.
Und dafür ist man dann stundenlang in der Praxis, ja!?
Mit dem Trinkzeug?
11.10.2022 07:06
Zitat von Shanise:
Zitat von Wisu:
Zitat von Shanise:
Wie schön!!
Hach…
Bei meinem ersten wurde der nur auf Indikation gemacht und nicht grundsätzlich.
Und dafür ist man dann stundenlang in der Praxis, ja!?
Mit dem Trinkzeug?
Achso.
Also der kleine Zuckertest dauert in etwa eine Stunde. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
Zeug trinken,warten,messen,fertig. Der große dauert dann circa zweit Stunden.
Musste ich letztes Mal beides machen
Habe gelesen,dass der ab 2011 wohl Pflicht ist.
Ich fand das letztes Mal nicht schlimm aber dieses Mal vertrage ich süße Sachen einfach mal gar nicht. Das wird kein Spaß dann
11.10.2022 08:19
Den zuckertest hatte ich bei beiden (2013&2014) Musste früh morgens hin - nüchtern - Blut abnehmen, tote sprite trinken, ne stunde rumsitzen, nochmal blut abnehmen, nach Hause- essen
Diesmal hab ich den Test Anfang Dezember, allerdings nicht ganz so früh und ich muss auch nicht so lang auf essen verzichten. Ich soll nur keine Marmelade oder Nutella aufs Brot machen. Essen wa halt n Mettbrötchen
Diesmal hab ich den Test Anfang Dezember, allerdings nicht ganz so früh und ich muss auch nicht so lang auf essen verzichten. Ich soll nur keine Marmelade oder Nutella aufs Brot machen. Essen wa halt n Mettbrötchen
11.10.2022 08:19
Mein gyn macht immer direkt den großen Zuckertest finde das aber aber gut - so ist die Sache wenigstens direkt klar. Der kleine alleine ist ohne Nüchternwert wohl gar nicht sooo Aussagekräftig.
11.10.2022 08:22
Zitat von Goldbär:
Mein gyn macht immer direkt den großen Zuckertest finde das aber aber gut - so ist die Sache wenigstens direkt klar. Der kleine alleine ist ohne Nüchternwert wohl gar nicht sooo Aussagekräftig.
Das würde ich auch gut finden. Würde lieber direkt den großen machen als wieder zwei.
11.10.2022 08:26
Meine hat mich direkt zum großen geschickt (weil ich einer meiner Schwangerschaften ha schon Ss-Diabetes hatte).
Ich hab gestern mal eine Terminanfrage an die Diabetologie geschickt.
Mal schauen, wann ich hin soll.
Ich hab gestern mal eine Terminanfrage an die Diabetologie geschickt.
Mal schauen, wann ich hin soll.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt