Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
15.11.2012 15:43
Ich bin vom Arzt zurück
Alles in bester Ordnung, dass Kind ist 47mm groß und ich bin 11+0 (heißt das ich bin nun 12. Woche oder wie wird das gerechnet??).
Alle Werte Top. Baby hat sich gestreckt und die Beine überkreuzt. Da ihr ein extra Bilderthread habt, wollte ich nun nicht hier das Bild posten.
ET soll am beginne Juni sein, jedoch sagte sie, zeigt ihr Ultraschallgerät eh immer Abweichungen an, also ca. 4.-6.06.2013.
Alles in bester Ordnung, dass Kind ist 47mm groß und ich bin 11+0 (heißt das ich bin nun 12. Woche oder wie wird das gerechnet??).
Alle Werte Top. Baby hat sich gestreckt und die Beine überkreuzt. Da ihr ein extra Bilderthread habt, wollte ich nun nicht hier das Bild posten.
ET soll am beginne Juni sein, jedoch sagte sie, zeigt ihr Ultraschallgerät eh immer Abweichungen an, also ca. 4.-6.06.2013.
15.11.2012 17:04
Ich bin vom Arzt zurück
hey das klingt ja super.
In dem Fall bist du dann ab morgen, also 11+1 in der 12ten Woche.
Hast du keinen genauen Termin in deinem Mutterpass stehen?
hey das klingt ja super.
15.11.2012 18:42
Zitat von Evi86:
Ich bin vom Arzt zurück
hey das klingt ja super.
Ich habe noch keinen Mutterpass, war heute das erste mal da. Und die haben ja diverse Blutwerte noch nicht.
15.11.2012 19:20
Halli hallo zusammen,
mir geht's heut echt nicht gut, erst saß ich heut früh auf Arbeit auf dem Boden und dachte oh nein nicht kotz.. Den ganzen Weg nach Hause Konzentration und Angst das ich gleich rechts ran muss. Dann Heim wieder aufm Boden, mit viel Konzentration Hund Gassi gegangen. Unglaublich froh dass alles im Magen blieb ins Bett gekrabbelt und so eine Hitze gehabt. Beim nächsten aufstehen gemerkt scheiße Migräne daher evtl auch die Übelkeit, da ich bei Migräne immer mich übergeben muss. Seit dem lieg ich im Bett xD ich bin mir nämlich sehr sicher meine Tabletten in der Schwangerschaft nicht nehmen zu dürfen, leider xD
Ach ja Fortsetzung Bekannter, ihr wolltet ja auf dem laufenden bleiben, ihr ET ist Ende Juni. Sie sind wie gesagt seit 2 1/2 Monaten ok mittlerweile denk ich 3 Monate zusammen. Als mein Mann das hörte zweifelte selbst er jetzt, dass er der Erzeuger sein soll. Hab ihm dann gesagt, dass unsere Zeugung Mitte September war und daraufhin schreibt er nicht mehr, weiß nicht ob er nachdenkt, tut mir echt leid, da er vom FA Termin sehr geschwärmt hat, aber er will jetzt nächstes Jahr doch keine Ausbildung beginnen wie seit 1 Jahr geplant, sondern lieber weiterarbeiten um dem Kind was zu bieten und das find ich klasse, aber wenn es nicht seines ist ...
mir geht's heut echt nicht gut, erst saß ich heut früh auf Arbeit auf dem Boden und dachte oh nein nicht kotz.. Den ganzen Weg nach Hause Konzentration und Angst das ich gleich rechts ran muss. Dann Heim wieder aufm Boden, mit viel Konzentration Hund Gassi gegangen. Unglaublich froh dass alles im Magen blieb ins Bett gekrabbelt und so eine Hitze gehabt. Beim nächsten aufstehen gemerkt scheiße Migräne daher evtl auch die Übelkeit, da ich bei Migräne immer mich übergeben muss. Seit dem lieg ich im Bett xD ich bin mir nämlich sehr sicher meine Tabletten in der Schwangerschaft nicht nehmen zu dürfen, leider xD
Ach ja Fortsetzung Bekannter, ihr wolltet ja auf dem laufenden bleiben, ihr ET ist Ende Juni. Sie sind wie gesagt seit 2 1/2 Monaten ok mittlerweile denk ich 3 Monate zusammen. Als mein Mann das hörte zweifelte selbst er jetzt, dass er der Erzeuger sein soll. Hab ihm dann gesagt, dass unsere Zeugung Mitte September war und daraufhin schreibt er nicht mehr, weiß nicht ob er nachdenkt, tut mir echt leid, da er vom FA Termin sehr geschwärmt hat, aber er will jetzt nächstes Jahr doch keine Ausbildung beginnen wie seit 1 Jahr geplant, sondern lieber weiterarbeiten um dem Kind was zu bieten und das find ich klasse, aber wenn es nicht seines ist ...
15.11.2012 19:57
Zitat:
Zitat von Evi86:
Ich bin vom Arzt zurück
hey das klingt ja super.
Ich habe noch keinen Mutterpass, war heute das erste mal da. Und die haben ja diverse Blutwerte noch nicht.
Ach so,dann warst su ja recht spät das erste Mal beim FA.
15.11.2012 20:01
Zitat:
das ist wirklich extrem schlimm. Du Arme!!!
15.11.2012 20:14
Zitat von Evi86:
Ach so,dann warst su ja recht spät das erste Mal beim FA.
ich werde auch erst so spät das erste mal hin. werde dann vermutlich sogar schon fast in der 13. woche sein.
habe den termin anfang oktober gemacht, da wusste ich noch nicht einmal von meinem glück. mal gucken, wie es wird nächsten freitag.
mein freund kommt heute nach hause und wir haben telefoniert, ob er mir was ausm supermarkt mitbringen kann (kräuterquark und butter, dann gibts nachher noch pellkartoffeln mit quark) und er fragte dann gleich, ob er mir noch was mitbringen könnte. süß, so fürsorglich
ich fühle mich heut schon wie freitag, aber nein, morgen nochmal arbeiten (erwähnte ich schon, dass ich die schwangerschaftsvertretung bin? )
das mit der migräne klingt wirklich echt übel, lilanua
15.11.2012 20:18
Zitat von Lilanua:
Halli hallo zusammen,
Hm. Also, so "blöde" kann man ja irgendwie nicht sein. Wenn der ET feststeht, ist auch klar, wann die Zeugung ungefähr gewesen sein muss. Und dann sollte man auch wissen, ob man als Vater in Frage kommt oder nicht, wenn man vorher nicht mit der Person verkehrt hat. Der Mann tut mir echt leid, aber wenn er sich anscheinend so veräppeln lässt ist ihm auch nicht mehr zu helfen...
15.11.2012 20:51
Zitat von fruity:
ich kann mich zur zeit überhaupt nciht für fernsehen oder musik hören begeistern
(aber ich habe gerade wäsche aufgehängt und nudeln für morgen mittag gekocht )
seid ich wieder folsäure nehme und abends was anständiges esse (nudeln), ist mir nciht mehr so oft schlecht. ob das zusammenhängt?
und die sache mit dem sodbrennen, die will mir nciht aus dem kopf. ich hatte, glaub ich, mein leben lang noch kein sodbrennen, deswegen weiß ich gar nciht recht, was das ist. ich lese überall, wenn man schwanger ist, hat man sodbrennen. hab nun schon bei wikipedia nachgelesen, aber mehr als saures aufstoßen hab ich nicht. laut der definition ist das aber kein sodbrennen. hm.
ich ess zur zeit sooooo gern obst, bin so froh, dass die orangen-zeit wieder begonnen hat
geht eigentlich noch jemand arbeiten oder habt ihr alle irgendwie frei?
Ich hatte auch noch kein richtiges Sodbrennen. Nur zum Ende der Ss dieses Magensäure aufstoßen beim liegen.
Ich geh nicht arbeiten. Bin noch in Elternzeit
15.11.2012 20:54
Zitat von frechdachs81:
Ah so.... Sodbrennen: Hatte ich bei Hannes erst ab der 30. Woche, war davon auch sehr genervt, hab nur noch mit hochgestelltem Kopfteil geschlafen... ich hoffe, ich werde davon verschont. Momentan hab ich nur mal ab und zu so ein leicht saures Aufstoßen, aber mit dem richtigen Sodbrennen am SS-Ende ist das noch nicht vergleichbar
Mein Zwerg hat heute die letzte 6-fach-Impfung bekommen - und er war so tapfer hat zwar eine Schüppe gezogen und gequengelt, aber die Tränchen hat er ganz tapfer weggedrückt!!! Dafür war er dann den Rest des Tages total verkuschelt - ist meine Rödelratte ja sonst eher weniger... ich hab es genossen
Sagt mal, könnt ihr noch Fleisch essen?? Ich hab heute mal Geschnetzeltes gemacht, mit Tomaten und Frühlingszwiebeln... voll Bock drauf gehabt und nach dem ersten Bissen bin ich zum Müll gegangen und hab es wieder ausgespuckt Ging gar nicht Hab dann nur noch Spätzle mit der Sauce und den Tomaten gefuttert, das blieb dann drin
Da war Hannes aber tapfer. Unsere nächste Impfung ist zum Glück noch etwas hin. Aber dann wird wieder geschrien bis der Arzt geht.
Ich konnte schon vorher kein Fleisch essen. Bin Vegetarierin
15.11.2012 21:38
Lea ist zum Glück bald durch mit dem Impfen,bekommt noch einmal die MMR und dann ist erstmal Ruhe bis zur Schule
15.11.2012 22:16
Er freut sich halt voll. Wie bereits mal geschrieben hat er immer verhütet, alle die ihn kennen sagen lass dich nicht veräppeln, aber er hat wohl noch ne dicke Rosa Brille auf.
Ach hab ich gestern ganz vergessen, gestern bei ner 4 Zimmer Wohnung angerufen und hallo hatte ich Verwandtschaft von Schwägerin dran und dacht mir, klasse wir suchen seit 2 Jahren und die sagt nix, die ist seit 1 Monat frei. Die am Telefon ja die ist für euch zwei viel zu groß was wollt ihr mit soviel Platz und außerdem ist die zu teuer, ihr habt doch ne Wohnung. Ich stinksauer dass unsere Wohnung nur 15€ weniger Kaltmiete kostet und wir momentan nur ein Zimmer weniger haben. Sie dann, ja klär des lieber mal mit deinem Mann ab, der hat das ja zu entscheiden. Ich dacht mir nur, hallo und wenn ich ne 6 Zimmerwohnung Miete und ein Nähzimmer, Fitnessraum, usw draus mach kann des dem Vermieter voll egal sein und wir arbeiten Beide, wir teilen uns die Miete da muss ich nen Dreck abklären wir suchen schließlich schon lang und ich weiß was wir uns leisten können. Unglaublich sie hätte einfach nein sagen können, des hat mich aufgeregt. Dann hat des unsere Schwägerin gleich erzählt bekommen und ich dann zu ihr ach mir egal ich such jetzt in der ganzen Umgebung, sie fängt an aber dein Mann will doch nur in dem Ort, ich so dass er schon gesagt hat woanders ist ok, bei uns geht oft die Heizung nicht und des ist ihm in meinem Zustand zu gefährlich. Und was sagt sie? Na also da hast du seinen Wunsch ja mal wieder durchgesetzt, geht's noch? Ich sitz in nem Kaff für meinen Mann und so nen Mist hör ich mir net an. Mann war auf meiner Seite, wird ihr gegenüber aber wieder den Mund halten xD und ja kauft euch ein Haus, haben wir schon mal gesagt und das ist die Meinung von mir und meinem Mann. Ihr natürlich egal, wir Bösen unbelehrbaren.
Kein Wunder das ich heut Migräne hab xD sry aber des hat mich so aufgeregt. Achja der Kommentar von meiner Schwägerin: oh diese Hormone grgrgr
Ach hab ich gestern ganz vergessen, gestern bei ner 4 Zimmer Wohnung angerufen und hallo hatte ich Verwandtschaft von Schwägerin dran und dacht mir, klasse wir suchen seit 2 Jahren und die sagt nix, die ist seit 1 Monat frei. Die am Telefon ja die ist für euch zwei viel zu groß was wollt ihr mit soviel Platz und außerdem ist die zu teuer, ihr habt doch ne Wohnung. Ich stinksauer dass unsere Wohnung nur 15€ weniger Kaltmiete kostet und wir momentan nur ein Zimmer weniger haben. Sie dann, ja klär des lieber mal mit deinem Mann ab, der hat das ja zu entscheiden. Ich dacht mir nur, hallo und wenn ich ne 6 Zimmerwohnung Miete und ein Nähzimmer, Fitnessraum, usw draus mach kann des dem Vermieter voll egal sein und wir arbeiten Beide, wir teilen uns die Miete da muss ich nen Dreck abklären wir suchen schließlich schon lang und ich weiß was wir uns leisten können. Unglaublich sie hätte einfach nein sagen können, des hat mich aufgeregt. Dann hat des unsere Schwägerin gleich erzählt bekommen und ich dann zu ihr ach mir egal ich such jetzt in der ganzen Umgebung, sie fängt an aber dein Mann will doch nur in dem Ort, ich so dass er schon gesagt hat woanders ist ok, bei uns geht oft die Heizung nicht und des ist ihm in meinem Zustand zu gefährlich. Und was sagt sie? Na also da hast du seinen Wunsch ja mal wieder durchgesetzt, geht's noch? Ich sitz in nem Kaff für meinen Mann und so nen Mist hör ich mir net an. Mann war auf meiner Seite, wird ihr gegenüber aber wieder den Mund halten xD und ja kauft euch ein Haus, haben wir schon mal gesagt und das ist die Meinung von mir und meinem Mann. Ihr natürlich egal, wir Bösen unbelehrbaren.
Kein Wunder das ich heut Migräne hab xD sry aber des hat mich so aufgeregt. Achja der Kommentar von meiner Schwägerin: oh diese Hormone grgrgr
15.11.2012 22:23
Zitat von Lilanua:
Er freut sich halt voll. Wie bereits mal geschrieben hat er immer verhütet, alle die ihn kennen sagen lass dich nicht veräppeln, aber er hat wohl noch ne dicke Rosa Brille auf.
Die will euch die Wohnung nicht vermieten obwohl es sozusagen "Verwandtschaft" ist ...wie ist die denn drauf?
15.11.2012 22:36
Ach die ist zu groß für uns xD liegt daran dass sie nicht weiß das wir ein Baby bekommen. Keine Ahnung was sie hat, evtl. mag sie nicht, dass wir mit Hund und Tieren einziehen, aber hätte sie dies gesagt wäre es ok gewesen. Da es eine Wohnung in ihrem Haus ist war es dann für mich auch ein nein, mit solchen will ich nicht zusammen in einem Haus wohnen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt