Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
14.11.2012 20:55
So, Morgen ist dann mein erster Frauenarzttermin.
Ich weiß in etwa wie weit ich bin, weil wir in letzter Zeit selten Sex hatten bzw. nur einmal und ich daher weiß, wann es passiert ist. Ich bin nun irgendwas zwischen der 10. und 12. Woche, an die 20 Schwangerschaftstests waren positiv.

Meine Brust ist gewachsen, ich leide an Morgen Übelkeit und Müdigkeit und mein Bauch ist eine Luftkugel.

Und dennoch habe ich vor Morgen Angst, dass Ultraschall ist und irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich vielleicht eine Fehlgeburt nicht mit bekommen habe, und und und. Ich bibbere richtig
14.11.2012 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=ks8AvrnlR1I

Kennt jemand von euch dieses Lied?
Habs vor ner Dreiviertelstunde mal nach langer Zeit wieder angemacht und ich hab mich immer noch nicht wieder beruhigt...

Mein Mann sitzt auf dem Sofa und lacht weil ich Rotz und Wasser heule und mich über die scheiß Hormone aufrege...
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 20:57
ja ich schau auch gleich rtl2!!!

14.11.2012 20:58
Zitat von LauraLara:

Ich weiß in etwa wie weit ich bin, weil wir in letzter Zeit selten Sex hatten bzw. nur einmal und ich daher weiß, wann es passiert ist. Ich bin nun irgendwas zwischen der 10. und 12. Woche, an die 20 Schwangerschaftstests waren positiv.

Meine Brust ist gewachsen, ich leide an Morgen Übelkeit und Müdigkeit und mein Bauch ist eine Luftkugel.

Und dennoch habe ich vor Morgen Angst, dass Ultraschall ist und irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich vielleicht eine Fehlgeburt nicht mit bekommen habe, und und und. Ich bibbere richtig

Ich drück dir die Däumchen!
Wird schon alles gut gehen!
14.11.2012 21:00
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LauraLara:

Ich drück dir die Däumchen!
Wird schon alles gut gehen!

Danke sehr.
Ich werde mich Morgen wieder melden und eventuell mit Ultraschallbild, wenn bei mir alles ok ist.
Mistkäfer2009
69 Beiträge
14.11.2012 21:01
Zitat von jilana:

Zitat von Mistkäfer2009:

Danke für die vielen Willkommensgrüße,freut mich das man hier so Nett empfangen wird.
Bienchen,eigtl ist nur noch Wunschgeschlecht Mädchen,und nächster FA-Termin 6.12.2012 einzutragen.Danke schonmal dafür.

Ich würde sooo gerne die Sendung auf RTL2 gucken,wir sind aber erst vor kurzem Umgezogen und unser Fernsehanbieter,kommt nicht ausm Knick.

Geht das nicht auch irgendwie online? Zumindest im Nachhinein? Bestimmt... Frauenta usch kann man ja glaub ich auch online gucken

Wer tut sich bitte schön Frauentauch Online an???Also ich nicht,ich mag die Sendung nicht. Die mit dem glaub Michael? Hat mir gereicht.
Und richtiges Internet,haben wir noch nicht...bin momentan mit Handy Online.
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 21:03
Zitat von jilana:

Guckt ihr auch gleich wieder die Baby-Sendung auf RTL 2 ?

Jeeeeppppp ...

sitze schon mit MAOAM hier auf den sofa
jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 21:03
Ich gucke Frauentausch auch nicht, habe nur letztens irgendwie in der Werbung gehört, dass man das wohl auch online anschauen kann, deswegen dachte ich, die Babys-Sendung wird's auch online geben. Ist ja auch RTL 2
jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 21:04
Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Jeeeeppppp ...

Ich mit einem Berg Mandarinen
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 21:05
Zitat von jilana:

Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Jeeeeppppp ...

Ich mit einem Berg Mandarinen

hmm lecker
bekomme ich leider sodbrennen von
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 21:38
Zitat von LauraLara:

drücke dir auch fest die daumen! aber wirst sehen, ist alles in ordnung!!
Würmeli
3932 Beiträge
14.11.2012 21:40
ich liege flach, mir geht es richtig dreckig. Kopf und halsschmerzen, Fieber, bronchitis, Übelkeit, Fieber, volles Programm.

verabschiede mich auch mal bis mindestens Samstag, fahre morgen mit meinen Mädels 2 Tage nach Bochum zum musical

nachts gut und schreibt nicht so viel
fruity
4161 Beiträge
14.11.2012 21:40
ich kann mich zur zeit überhaupt nciht für fernsehen oder musik hören begeistern
(aber ich habe gerade wäsche aufgehängt und nudeln für morgen mittag gekocht )
seid ich wieder folsäure nehme und abends was anständiges esse (nudeln), ist mir nciht mehr so oft schlecht. ob das zusammenhängt?

und die sache mit dem sodbrennen, die will mir nciht aus dem kopf. ich hatte, glaub ich, mein leben lang noch kein sodbrennen, deswegen weiß ich gar nciht recht, was das ist. ich lese überall, wenn man schwanger ist, hat man sodbrennen. hab nun schon bei wikipedia nachgelesen, aber mehr als saures aufstoßen hab ich nicht. laut der definition ist das aber kein sodbrennen. hm.

ich ess zur zeit sooooo gern obst, bin so froh, dass die orangen-zeit wieder begonnen hat

geht eigentlich noch jemand arbeiten oder habt ihr alle irgendwie frei?
jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 21:54
Zitat von fruity:

ich kann mich zur zeit überhaupt nciht für fernsehen oder musik hören begeistern
(aber ich habe gerade wäsche aufgehängt und nudeln für morgen mittag gekocht )
seid ich wieder folsäure nehme und abends was anständiges esse (nudeln), ist mir nciht mehr so oft schlecht. ob das zusammenhängt?

und die sache mit dem sodbrennen, die will mir nciht aus dem kopf. ich hatte, glaub ich, mein leben lang noch kein sodbrennen, deswegen weiß ich gar nciht recht, was das ist. ich lese überall, wenn man schwanger ist, hat man sodbrennen. hab nun schon bei wikipedia nachgelesen, aber mehr als saures aufstoßen hab ich nicht. laut der definition ist das aber kein sodbrennen. hm.

ich ess zur zeit sooooo gern obst, bin so froh, dass die orangen-zeit wieder begonnen hat

geht eigentlich noch jemand arbeiten oder habt ihr alle irgendwie frei?

Ich hab seit Anfang der SS ein Beschäftigungsverbot...werde also die ganze Schwangerschaft zuhause hocken
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 21:54
Zitat von Würmeli:

ich liege flach, mir geht es richtig dreckig. Kopf und halsschmerzen, Fieber, bronchitis, Übelkeit, Fieber, volles Programm.

verabschiede mich auch mal bis mindestens Samstag, fahre morgen mit meinen Mädels 2 Tage nach Bochum zum musical

nachts gut und schreibt nicht so viel

ohje dann mal gute besserung!
hoffentlich kannst du dann morgen überhaupt fahren?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt