Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
16.11.2012 13:34
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von girli:
herzlichen glückwunsch
an alle die heute WW haben...
bin am sonntag wieder dran..
ohhhh!
Dann hast du ja am Sonntag das erste Trimester geschafft
jaaaa
juhuuu
ab dann bitte nur noch positiv ...
bitte bitte bitte..
16.11.2012 13:35
Zitat von girli:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von girli:
herzlichen glückwunsch
ohhhh!
jaaaa
juhuuu
bitte bitte bitte..
Herzlichen Glückwunsch.
16.11.2012 13:37
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von girli:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von girli:
herzlichen glückwunsch
am sonntag erst...
ohhhh!
jaaaa
juhuuu
bitte bitte bitte..
Herzlichen Glückwunsch.
16.11.2012 13:38
Zitat von girli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von girli:
Zitat von Erdbeerpüppi:
...
jaaaa
juhuuu
bitte bitte bitte..
Herzlichen Glückwunsch.
ups...
am sonntag erst
16.11.2012 14:38
Tigerbalsam hab ich Mann heute schon geschickt, wurde heut früh bestellt und heute Abend da. Hoffentlich hilft es dann. Hatte ich sonst immer nur bei Kopfschmerzen. Bewegung geht gar nicht, sobald ich aufstehe kommt es mir hoch.
Drücke allen mit Erkältung die Daumen, dass es euch bald besser geht.
16.11.2012 15:05
Zitat von Lilanua:
Tigerbalsam hab ich Mann heute schon geschickt, wurde heut früh bestellt und heute Abend da. Hoffentlich hilft es dann. Hatte ich sonst immer nur bei Kopfschmerzen. Bewegung geht gar nicht, sobald ich aufstehe kommt es mir hoch.
also auf jeden Fall hilft das echt gut gegen die Kopfschmerzen. Und bei mir war es immer so, wenn die Kopfschmerzen weg waren, ging auch die Übelkeit weg!
16.11.2012 15:12
hab mir jetzt Rennie besorgt...
mal gucken wie lange es hilft---
mal gucken wie lange es hilft---
16.11.2012 15:15
Migräne kenne ich mich leider gar nicht mit aus
Rennie soll gut helfen bei Sodbrennen, ich drück dir die Daumen girli
Rennie soll gut helfen bei Sodbrennen, ich drück dir die Daumen girli
16.11.2012 15:43
Allen Erkältungs und Migräne geplagten gute Besserung, aber bei so einem Wetter kann man ja auch nur krank werden. Mein Hals kratzt auch schon etwas.....
Zum Thema Verstopfung kann ich Milchzucker empfehlen. Den bekommt Ihr eigentlich in jedem Supermark oder in der Apotheke. Rühr mir den tgl. in Orangensaft und seitdem ist der Stuhl weicher geworden und ich muss mich nicht mehr so abmühen.
Zum Thema Verstopfung kann ich Milchzucker empfehlen. Den bekommt Ihr eigentlich in jedem Supermark oder in der Apotheke. Rühr mir den tgl. in Orangensaft und seitdem ist der Stuhl weicher geworden und ich muss mich nicht mehr so abmühen.
16.11.2012 16:37
Ich habe mal eine Frage.
Ich hänge gerade bei ebay und bin auch am überlegen, mir einen Gendertest zu kaufen, bestellt man diesen aus Amerika, ist er gar nicht teuer.
Aber lohnt sich der?
Ich hänge gerade bei ebay und bin auch am überlegen, mir einen Gendertest zu kaufen, bestellt man diesen aus Amerika, ist er gar nicht teuer.
Aber lohnt sich der?
16.11.2012 16:43
Zitat von LauraLara:
Ich habe mal eine Frage.
Aber lohnt sich der?
ich saß gestern auf vorm lappi bei ebay und habe überlegt ob ich mir so einen test holen soll..
mal so aus spass...
aber habe mir dann doch keinen geholt.. ich lass mich aufs outing überraschen...
und vertrauen meinen bauchgefühl weiterhin
16.11.2012 16:49
Zitat von girli:
Zitat von LauraLara:
Ich habe mal eine Frage.
Aber lohnt sich der?
ich saß gestern auf vorm lappi bei ebay und habe überlegt ob ich mir so einen test holen soll..
mal so aus spass...
aber habe mir dann doch keinen geholt.. ich lass mich aufs outing überraschen...
Ich glaube ich bestelle ihn auch nicht. Ich hoffe einfach, dass ich Ende November weiß was es wird. Ich will doch auch los shoppen gehen. Und ich glaube so ein Test gibt mir nicht die Sicherheit.
16.11.2012 16:51
Zitat von LauraLara:
Zitat von girli:
Zitat von LauraLara:
Ich habe mal eine Frage.
Aber lohnt sich der?
mal so aus spass...
Ich glaube ich bestelle ihn auch nicht. Ich hoffe einfach, dass ich Ende November weiß was es wird. Ich will doch auch los shoppen gehen. Und ich glaube so ein Test gibt mir nicht die Sicherheit.
nee als sicherheit würde ich den sowieso nicht machen..
eher aus spass fürs fotoalbum
ich habe so schon gut geshoppt...
will ja sowieso alles so gut wie neutral haben..
16.11.2012 16:51
Zitat von LauraLara:
Zitat von girli:
Zitat von LauraLara:
Ich habe mal eine Frage.
Aber lohnt sich der?
mal so aus spass...
ich kauf mir den auch nicht, ich warte einfach bis es sich freiwillig zeigt
16.11.2012 16:58
also ich fands lustig den zu machen
mal gucken, ob er auch stimmt, bzw. ob die beiden stimmen.
Hab ja noch nen anderen Gendertest von ner Freundin bekommen
Und wenns nicht stimmt, hol ich mir mein Geld einfach wieder
mal gucken, ob er auch stimmt, bzw. ob die beiden stimmen.
Hab ja noch nen anderen Gendertest von ner Freundin bekommen
Und wenns nicht stimmt, hol ich mir mein Geld einfach wieder
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt