Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
12.11.2012 10:15
Guten Morgen

Schnupfen ist mies sag ich euch, meine Maus hat mich schon schick angesteckt

Jetzt darf ich mich erstmal mit Unitymedia rumschlagen, weil unser Vermieter meint in Glasfaserkabel zu investieren. Die kommen aber von der Telekom. Heißt ich werde nun gezwungen zur Telekom zu wechseln. Dabei hab ich bei Unitymedia eine Mindestvertragslaufzeit von 15 Monaten, die dann aber noch nicht erfüllt sind
12.11.2012 10:20
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels

ich reihe mich mal bei euch ein.
Ich bin 30 Jahre alt, jetzt zum 2. Mal schwanger und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere kleine Erdnuss.
Mein Et ist am 20.06.13 und laut chinesischem Empfängniskalender soll es ein Mädchen werden, mein Sohn wünscht sich auch eine kleine Schwester...

auf eine schöne kugelige Zeit

12.11.2012 10:28
Zitat von Kalemasch:

Ich bin 30 Jahre alt, jetzt zum 2. Mal schwanger und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere kleine Erdnuss.
Mein Et ist am 20.06.13 und laut chinesischem Empfängniskalender soll es ein Mädchen werden, mein Sohn wünscht sich auch eine kleine Schwester...

Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:36

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name

Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

VET: 17.06.2013

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name

VET: 22.06.2013

Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:

VET: 27.06.2013

Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

12.11.2012 10:39
Zitat von Binchen87:

Zitat von Josi03:

Morgen Mädels..

So, gestern Abend haben wir es Mausi gesagt..
Sie kam von ihrem Vater wieder und war noch völlig aufgedreht weil ihre GRoßeltern ein weiteres Pferd gekauft haben.
Soll ihr Weihnachtsgeschenk werden

Dann haben wir uns alle gemütlich auf die Couch gesetzt und Männe und ich haben ein kleines Rätsel gemacht.
Dann, als sie nicht drauf kam, haben wir ihr eine schöne Schachtel
mit Pralinen (alkoholfrei ) überreicht, da ist ein Kleeblatt drauf und daunter steht Herzlichen Glückwunsch!
- Du wirst große Schwester -
Sie hat sich gefreut.. *puh*.
Musste gleich ihre Großeltern anrufen und ihren Papa und Frau.

das freut mich, dass sie es so gut aufgenommen hat!

wieviel pferde haben denn die großeltern??

Huhu, jetzt 2
Ellilein
2470 Beiträge
12.11.2012 10:40
Guten Morgen Mädels.
Willkommen Kalemasch.

Ich umarme immernoch täglich das Klo und muss ständig würgen und mein Kreislauf ist absolut im A****.
Nachher hab ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit gibt ein BV zu bekommen.
Allerdings sagte die Schwester vorhin schon, dass das ja eigentlich mein Chef machen müsste. Aber der wird das nicht machen.
Ach Mensch. Ich hab ein wenig Angst...
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:41
Zitat von Kalemasch:

hab dich schon auf die liste hinzugefügt!
wenn du noch etwas ergänzen möchtest, schick mir einfach ne pn
Zitat von Binchen87:

guten morgen mädels!

jetzt hat es mich auch erwischt..seit gestern geht es mir bescheiden!
kopf- und gliederschmerzen, halsschmerzen, schnupfen, schlapp, kreislauf im keller
bin jetzt für diese woche krank geschrieben!
ich hoffe, dass es im 2. trimester besser wird!
so kann es ja nicht weitergehen, kann ja nicht bis zum mutterschutz alle 2-3 wochen krank sein

Du kannst es nicht ändern!!!
Man macht das ja nicht mit Absicht und sich halbfit zur Arbeit quälen geht auch nicht.

GUTE BESSERUNG!!
Binchen87
1703 Beiträge
Zitat von Ellilein:

Guten Morgen Mädels.
Willkommen Kalemasch.

Ich umarme immernoch täglich das Klo und muss ständig würgen und mein Kreislauf ist absolut im A****.
Nachher hab ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit gibt ein BV zu bekommen.
Allerdings sagte die Schwester vorhin schon, dass das ja eigentlich mein Chef machen müsste. Aber der wird das nicht machen.
Ach Mensch. Ich hab ein wenig Angst...

ohje...das ist echt nicht schön!
hoffentlich klappt das mit dem bv!
so kanns ja nicht weitergehen
gute besserung
12.11.2012 10:42
Zitat von mami_86:

Guten Morgen

Schnupfen ist mies sag ich euch, meine Maus hat mich schon schick angesteckt

Jetzt darf ich mich erstmal mit Unitymedia rumschlagen, weil unser Vermieter meint in Glasfaserkabel zu investieren. Die kommen aber von der Telekom. Heißt ich werde nun gezwungen zur Telekom zu wechseln. Dabei hab ich bei Unitymedia eine Mindestvertragslaufzeit von 15 Monaten, die dann aber noch nicht erfüllt sind

Hmmm, ob das so rechtens ist vom Vermieter aus
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:42
Zitat von Josi03:

Zitat von Binchen87:

guten morgen mädels!

kopf- und gliederschmerzen, halsschmerzen, schnupfen, schlapp, kreislauf im keller
so kann es ja nicht weitergehen, kann ja nicht bis zum mutterschutz alle 2-3 wochen krank sein

Man macht das ja nicht mit Absicht und sich halbfit zur Arbeit quälen geht auch nicht.

GUTE BESSERUNG!!

dankeschön

ja da hast du recht..aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen..doof ne?!
Ellilein
2470 Beiträge
12.11.2012 10:44
Josi, das ist wirklich super, dass deine Große das so toll aufgenommen hat!
-
Meiner ist ja nun noch "klein". Aber er freut sich auch dauernd. Und er weiß, dass die Spieluhr und das Kuscheltier, welches wir fürs Baby gekauft haben, auch wirklich fürs Baby ist. Und er ist so niedlich. Er hat neulich die Spieluhr angemacht und mir auf den Bauch gelegt und gesagt "Baby Lala haben!"
12.11.2012 10:47
Zitat von Binchen87:

Zitat von Josi03:

Zitat von Binchen87:

guten morgen mädels!

GUTE BESSERUNG!!

dankeschön

ja da hast du recht..aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen..doof ne?!

Ne, nicht doof!!
Verantwortungsbewusstsein nennt man sowas!!!
Viele Mamis in spe sind froh wenn sie sich krankmelden können, Du hast ein schlechtes Gewissen..
Das müssen wir ändern
12.11.2012 10:47
@ Ellilein

ich habe auch schon seit drei Wochen ein Beschäftigungsverbot, hing auch nur über der Kloschüssel. Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber dein Frauenarzt kann dir auch das BV aussprechen. Hat meiner auch gemacht. Jetzt hänge ich zu Hause rum, langweile mich oft. Mir tut der Hintern vom sitzen weh,aber nur aufräumen und putzen geht auch nicht. Ich bin froh wenn ich meinen Sohn nachmittags aus der Kita abholen kann.
12.11.2012 10:49
Zitat von Ellilein:

Josi, das ist wirklich super, dass deine Große das so toll aufgenommen hat!
-
Meiner ist ja nun noch "klein". Aber er freut sich auch dauernd. Und er weiß, dass die Spieluhr und das Kuscheltier, welches wir fürs Baby gekauft haben, auch wirklich fürs Baby ist. Und er ist so niedlich. Er hat neulich die Spieluhr angemacht und mir auf den Bauch gelegt und gesagt "Baby Lala haben!"

Für den kleinen muss das alles spanndend sein, etwas zu begreifen was noch garnicht ichtbar ist (Bauch)..

Aber ich kann Dir sagen, ich hatte son Bammel!!!
Wir hätten gerne gewartet bis nach der 12 We, aber da ich schon ein BV habe und der Sohn meiner Chefin mit unserer in die selbe Judogruppe geht, war mir die Gefahrzu groß
Nachher wäre sie sauer gewesen wenn sie es von anderen hätte erfahren müssen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt