Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
11.11.2012 22:19
Zitat von Lilanua:

mein FA hat meinen Mann nie gesehen. Mein Mann meinte er will nicht sehen wie da ein Kopf rauskommt oder ähnliches, weil er mich weiter als seine Frau sehen will und nicht nur als Mutter und wenn er da bei us dabei ist, hat er Angst anders über mich zu denken. Weiß nicht ob des verständlich ausgedrückt war. Auf der einen Seite find ich's ja echt süß, auf der anderen denk ich och schau nur auf den Bildschirm

oh ne also da muss ich ehrlich sagen, da wäre ich stinke sauer wenn meiner da so reagieren würde. das gehört für mich einfach dazu...mal abgesehen davon das sich meiner das auch nicht nehmen lassen würde
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 22:21
Zitat von Lilanua:

am Ende macht der morgen Bauchultraschall und mein Mann ist net dabei bin morgen 10+4, eigentlich sollte ich 11+4 sein, wurde aber zurückgestuft xD aber vielleicht hat's ja wieder aufgeholt. ET hat er aber nicht verschoben. Schlank bin ich bei 173cm und 70 kg auch

Ruf doch morgen kurz vor dem termin an und frag nach ob sie schon auf dem bauch den schall machen? Dann könnte dein schatz mit gehen
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 22:31
Ach ne ich weiß net ma ob er morgen Urlaub bekommt und vaginal sieht man doch einfach besser, oder? Aber lustig wärs wenn er es verpasst
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 22:37
Zitat von Lilanua:

Ach ne ich weiß net ma ob er morgen Urlaub bekommt und vaginal sieht man doch einfach besser, oder? Aber lustig wärs wenn er es verpasst

Hmmmm also ich fand es bei mir schon gut aufn Bauch das Bild wo in meiner SIG ist das wurde aufm Bauch gemacht
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 22:52
Des ist Bauch wow und des war 8. Woche? Wahnsinn
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 23:16
Zitat von Lilanua:

Des ist Bauch wow und des war 8. Woche? Wahnsinn

Neunte Woche 8+2
Er sagte wir versuchen es gleich mal und hat echt super geklappt
Chaterine
3373 Beiträge
12.11.2012 00:55
Mädls eine Frage was meint Ihr kann ich zum Friseur und blonde Strähnchen im Ansatz machen lassen Ich seh mitlerweile schrecklich aus oder soll ich lieber bis nach der 12. Woche warten ich würde so Folien Strähnchen machen lassen.

LG
Würmeli
3932 Beiträge
12.11.2012 05:23
Strähnen sollen nicht so schlimm sein, weil sie nicht auf der Kopfhaut sitzen. ich würde es trotzdem vor Ende 12. Woche nicht machen, bzw mache es auch selbst nicht. und ich sehe wirklich grausam aus

waren gestern spontan bei Freunden. die Kinder haben auf dem Spielplatz gespielt und der Sohn meiner Freundin (fast 3) hat sich beim rutschen das SchlüsselBein gebrochen
waren dann trotzdem abends noch beim Chinesen Buffet Essen, total lecker.

würgereiz habe ich auch ständig. bei Gerüchen, wenn ich was ekliges sehe, und und und.
momentan kann ich gar nicht gut Fleisch sehen (egal ob roh oder fertig). das ist komisch, weil ich eigentlich total gerne Fleisch esse, ich könnte mich normal nur von Fleisch ernähren und jetzt wird mir schon beim Gedanken an Fleisch schlecht.
ich kann zwar noch Leberwurst oder klein geschnittenen Schinken z.b. zu nudeln Essen? aber in ein richtiger Stück Fleisch widert mich an. ich probiere es zwar immer mal wieder, aber meist muss ich würgen sobald es in die Nähe meines Tellers kommt und dann gebe ich es schnell schatzi

und Blut kann ich nicht sehen. normal macht mir das nichts aber momentan wird mir da echt anders.

das schlimmste ist aber morgens. ich hab immernoch ein wenig schnupfen und morgens dann so schleim im hals und dieser schleim lässt mich schneller würgen als ich ihn entsorgen könnte... ein Teufelskreis

12.11.2012 06:35
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch heute morgen?
Ich bin schon wach, da ich mich noch bei der Arbeit abmelden muss...
Habe ich am Freitag nicht mehr getan. Finde das immer doof sich am Freitag schon für Montag krank zu melden weil da ja noch das WE zwischen ist...

Die letzte Nacht war absolut bescheiden. Ich war jede (!!!) Stunde wach, heute morgen das erste was ich gemacht habe: Die Kloschüssel umarmen.

Nachher noch mal zum Hausarzt und der Hebi.

Ich wünsche euch einen schöneren Start in die Woche
12.11.2012 08:08
Morgen Mädels..

So, gestern Abend haben wir es Mausi gesagt..
Sie kam von ihrem Vater wieder und war noch völlig aufgedreht weil ihre GRoßeltern ein weiteres Pferd gekauft haben.
Soll ihr Weihnachtsgeschenk werden

Dann haben wir uns alle gemütlich auf die Couch gesetzt und Männe und ich haben ein kleines Rätsel gemacht.
Dann, als sie nicht drauf kam, haben wir ihr eine schöne Schachtel
mit Pralinen (alkoholfrei ) überreicht, da ist ein Kleeblatt drauf und daunter steht Herzlichen Glückwunsch!
- Du wirst große Schwester -
Sie hat sich gefreut.. *puh*.
Musste gleich ihre Großeltern anrufen und ihren Papa und Frau.
Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:11
Zitat von Josi03:

Morgen Mädels..

So, gestern Abend haben wir es Mausi gesagt..
Sie kam von ihrem Vater wieder und war noch völlig aufgedreht weil ihre GRoßeltern ein weiteres Pferd gekauft haben.
Soll ihr Weihnachtsgeschenk werden

Dann haben wir uns alle gemütlich auf die Couch gesetzt und Männe und ich haben ein kleines Rätsel gemacht.
Dann, als sie nicht drauf kam, haben wir ihr eine schöne Schachtel
mit Pralinen (alkoholfrei ) überreicht, da ist ein Kleeblatt drauf und daunter steht Herzlichen Glückwunsch!
- Du wirst große Schwester -
Sie hat sich gefreut.. *puh*.
Musste gleich ihre Großeltern anrufen und ihren Papa und Frau.

das freut mich, dass sie es so gut aufgenommen hat!

wieviel pferde haben denn die großeltern??

Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:12
guten morgen mädels!

jetzt hat es mich auch erwischt..seit gestern geht es mir bescheiden!
kopf- und gliederschmerzen, halsschmerzen, schnupfen, schlapp, kreislauf im keller
bin jetzt für diese woche krank geschrieben!
ich hoffe, dass es im 2. trimester besser wird!
so kann es ja nicht weitergehen, kann ja nicht bis zum mutterschutz alle 2-3 wochen krank sein

Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:13
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch heute morgen?
Ich bin schon wach, da ich mich noch bei der Arbeit abmelden muss...
Habe ich am Freitag nicht mehr getan. Finde das immer doof sich am Freitag schon für Montag krank zu melden weil da ja noch das WE zwischen ist...

Die letzte Nacht war absolut bescheiden. Ich war jede (!!!) Stunde wach, heute morgen das erste was ich gemacht habe: Die Kloschüssel umarmen.

Nachher noch mal zum Hausarzt und der Hebi.

Ich wünsche euch einen schöneren Start in die Woche

gute besserung!!!!
12.11.2012 10:13
Josi schön das deine Große es so toll aufgenommen hat
Bin mal gespannt wann meine es richtig versteht, sie ist ja noch viel kleiner. auf jeden Fall ist sie im Moment etwas eifersüchtig, will ständig auf den Arm und sowas... so oft es geht mach ich das auch, aber leider merk ich dann am Tag schon wenn ich es zu oft mache

Binchen87
1703 Beiträge
12.11.2012 10:14
Zitat von Chaterine:

Mädls eine Frage was meint Ihr kann ich zum Friseur und blonde Strähnchen im Ansatz machen lassen Ich seh mitlerweile schrecklich aus oder soll ich lieber bis nach der 12. Woche warten ich würde so Folien Strähnchen machen lassen.

LG

also ich würde bis zur 13. woche warten!
werde ich auch so machen!! meine haare schauen momentan auch furchtbar aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt