Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
07.11.2012 10:57
Wenn unser Kind nicht musikalisch wird fress ich auch einen Besen...

Ich spiele Klavier, Bass und Flöte, sowie eben der Gesang, mein Mann spielt Gitarre und Schlagzeug.

Also gibt es später je nach Geschlecht wieder Klavierstunden oder Schlagzeugunterricht
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.11.2012 11:57
Zitat von frechdachs81:

Erdbeerpüppi: Genieße das Ausschlafen... so oft wirst du das in der Zukunft nicht mehr haben

SSL: Bei mir haben die Messungen bisher auch ergeben, dass das Kind 2 Tage größer sein soll - ich bin gespannt, ob es dabei bleibt und entsprechend vordatiert wird

Jetzt hab ich mal eine Frage: Wer hat von euch schonmal rosa verfärbten Ausfluss gehabt, nachdem man stark Galle erbrochen hat? Kann der starke Würgreiz zum Platzen von Äderchen führen? Im Hals sind dabei auch Äderchen geplatzt, hatte auch Blut in der Galle mit drin
Oh man, diese SS ist echt alles anders... ich war ja letzte Woche Freitag doch noch einmal beim Arzt gewesen, weil ich auch Blutungen hatte und sie hat mir bestätigt, dass mein Gewebe sehr berührungsempflich ist und leicht blutet... jetzt bin ich mir unsicher, ob ich jetzt nochmal hingehen soll

Hmm, gute Frage ich weiss nicht. Hast du nun angerufen?
Ich hatte heute morgen auch wieder einweing bräunlichen Ausfluss.
Weiss auch nicht ob ich anrufen soll. War ja erst vor 13 Tag in KH deswegen da war alles gut. Danach kam kein AUsfluss mehr und am Montag war ich beim FA da war auch alles gut Baby mit Herzschlag zu sehen und jetzt heute wieder etwas Ausfluss.

Ist echt schwierig. Man kommt sich dann immer so nervend, ungeduldig und hysterisch vor.
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.11.2012 11:58
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls sorry das ich jetzt erst schreibe Schatzi gehts super
Ist schon 20,6mm groß würde 2 Tage weiter entsprechen. Wir haben aber mal den 15.06. stehen gelassen wobei der Rechner nach der Mens geht und die war am 10.09. also wäre ich demnach erst bei 8+1 aber das wiederum rechnet ET den 17.06. ganzzzz komisch mein zyklus war nämlich um 2 tage kürzer ich weiß das genau weil ich in der kiwu war und der es mit einer spritze ausgelöst wurde. aber egal hauptsache mini schatz gehts gut
Bild stell ich morgen ein.
Schlaft gut bis morgen

Hattest du dann auch einen längeren Weg bis zur ersehnten SS?
frechdachs81
5068 Beiträge
07.11.2012 12:21
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von frechdachs81:

Erdbeerpüppi: Genieße das Ausschlafen... so oft wirst du das in der Zukunft nicht mehr haben

SSL: Bei mir haben die Messungen bisher auch ergeben, dass das Kind 2 Tage größer sein soll - ich bin gespannt, ob es dabei bleibt und entsprechend vordatiert wird

Jetzt hab ich mal eine Frage: Wer hat von euch schonmal rosa verfärbten Ausfluss gehabt, nachdem man stark Galle erbrochen hat? Kann der starke Würgreiz zum Platzen von Äderchen führen? Im Hals sind dabei auch Äderchen geplatzt, hatte auch Blut in der Galle mit drin
Oh man, diese SS ist echt alles anders... ich war ja letzte Woche Freitag doch noch einmal beim Arzt gewesen, weil ich auch Blutungen hatte und sie hat mir bestätigt, dass mein Gewebe sehr berührungsempflich ist und leicht blutet... jetzt bin ich mir unsicher, ob ich jetzt nochmal hingehen soll

Weiss auch nicht ob ich anrufen soll. War ja erst vor 13 Tag in KH deswegen da war alles gut. Danach kam kein AUsfluss mehr und am Montag war ich beim FA da war auch alles gut Baby mit Herzschlag zu sehen und jetzt heute wieder etwas Ausfluss.

Ist echt schwierig. Man kommt sich dann immer so nervend, ungeduldig und hysterisch vor.

Ich hab mich jetzt ein paar Stunden auf's Sofa gelümmelt und meinen Bengel rödeln lassen (jetzt sieht es hier aus wie nach einem Bombenanschlag, aber egal ) - war vorhin nochmal auf der Toilette und da war nichts mehr Ich halte das im Auge und geh nur los wenn es nochmal "ohne Anstrengung" auftritt...
jilana
2840 Beiträge
07.11.2012 12:38
Hallo Mädels! Es tut mir Leid dass ich mich gar nicht mehr melde, mein Laptop ist noch immer kaputt. Ich hoffe in den nächsten Tagen gehts wieder.... hier sind schon über 200 neue Beiträge und ich komme gar nicht mit, weil ich nur umständlich mit dem Handy online kann....

Gestern hatte ich das 1. große Screening, Krümel gehts gut und meinen Mutterpass habe ich auch erhalten
Würmeli
3932 Beiträge
07.11.2012 12:39
ich hab heut Nacht geträumt ich hätte schlimme Blutungen bekommen und war heut Morgen total fertig. kennt ihr so träume die total real sind und wenn ihr aufwacht wisst ihr nicht ob das jetzt Traum oder Realität war?

abends ist mein bauch total hart und aufgebläht. und sobald ich das Licht aus mache und ruhig liege hab ich MagenKrämpfe, totale Übelkeit und wahnsinnige rückenschmerzen. schon fast eine Woche.

07.11.2012 14:03
Zitat von jilana:

Hallo Mädels! Es tut mir Leid dass ich mich gar nicht mehr melde, mein Laptop ist noch immer kaputt. Ich hoffe in den nächsten Tagen gehts wieder.... hier sind schon über 200 neue Beiträge und ich komme gar nicht mit, weil ich nur umständlich mit dem Handy online kann....

Gestern hatte ich das 1. große Screening, Krümel gehts gut und meinen Mutterpass habe ich auch erhalten

Es freu mich das alles gut ist
Bekommen wir auch ein Bild?
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 14:25
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Chaterine:

Ist schon 20,6mm groß würde 2 Tage weiter entsprechen. Wir haben aber mal den 15.06. stehen gelassen wobei der Rechner nach der Mens geht und die war am 10.09. also wäre ich demnach erst bei 8+1 aber das wiederum rechnet ET den 17.06. ganzzzz komisch mein zyklus war nämlich um 2 tage kürzer ich weiß das genau weil ich in der kiwu war und der es mit einer spritze ausgelöst wurde. aber egal hauptsache mini schatz gehts gut
Schlaft gut bis morgen

Hattest du dann auch einen längeren Weg bis zur ersehnten SS?

Hmmm was heißt länger ich versuche es seit Dezember 2011.
Muss aber dazu sagen ich hatte insgesamt in der Zeit nur 3 Eisprünge.
Ich erzähl mal ich hab PCO sehr stark ausgeprägt wenn ich die Pille abgesetzt hab bzw. Hormone gegen PCO und Testosteron hatte ich überhaupt keine Mens auch nach nem halben Jahr nicht auch keinen Zyklus absolut nix.
Mir wurde schon lange gesagt vom FA wen ich KIWU habe soll ich in ne KIWU Klinik gleich gehen brauche es so nicht versuchen das hab ich dann gemacht.
Man hat zuerst mit Clomi versucht brachte null dann abbruch durch tabletten dann ging es weiter mit doppelter dosis dann us auch nix in dem zyklus dan weiter mit spritzen hatte dann ne überstimmu und in beiden eierstöcken zysten von je 4cm. Wieder warten angesagt.
So dann Puregon Spritzen supiiii tut sich was die freude war groß endlich es leider negativ in dem Zyklus dann beim nächsten war ich schwanger und leider dann missed abort und Ausschabung bei 8+0 das kleine hat sicht nicht weiterentwickelt und auch kein herzschlag. So musste dann wieder 3 Monate warten und da klappte es auch sofort wieder und hält bis jetzt bin mega glücklich
Wie ist es bei Dir?
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 14:27
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von frechdachs81:

Hmmm also ich würde schon anrufen und mal nachfragen
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 14:28
Zitat von jilana:

Super freut mich das es deinem Schatzi gut geht und du den MUPA bekommen hast.
Zu mir sagten die Gestern das der MUPA nächstes mal angelegt wird.
Was heißt das bekomm ich den da dann?
Das wäre in 3 Wochen ziemlich spät naja
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 14:29
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von frechdachs81:

Ich hab mich jetzt ein paar Stunden auf's Sofa gelümmelt und meinen Bengel rödeln lassen (jetzt sieht es hier aus wie nach einem Bombenanschlag, aber egal ) - war vorhin nochmal auf der Toilette und da war nichts mehr Ich halte das im Auge und geh nur los wenn es nochmal "ohne Anstrengung" auftritt...

Jaaaa genau leg dich viel hin und ruh dich aus!!!
07.11.2012 15:06
Huhu Mädels,

so LAterne basteln für heute erledigt. Aus dem klassischen Fliegenpilz, ist ein Discopilz geworden mit Glitzersteinen
Foto zeig ich euch nachher.
Dann waren wir noch in der Stadt, hab ich mein Wichtelgeschenk gekauft

Und nun kommt gleich die Oma zum Kaffee...aber ich wette sie ist nur neugierig und will den Kinderwagen sehen

Ich bin fix und alle, im Moment komm ich wieder nicht richtig zum schlafen. Sprich ich bin hundemüde, gehe ins bett und bin hellwach :/
Das ist doch voll der Mist.

Achja und das Gespräch mit der Leiterin des Kigas haben wir heute gesucht und es wurde alles notiert, wird auch weitergegeben an die Personen und dann findet noch mal ein Gespräch mit Erziehern statt. UNd dann fragte sie uns ob wir uns da öffentlich beschweren wollen. Und ich hab noch nen Tip bekommen was die Hygiene betrifft wenn sie bei ihrem Vater ist. Soll das weiter beobachten mit dem wunden Po und wenn es nicht besser wird es immer wieder dem Jugendamt melden.
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 15:14
Mädls welche US Untersuchungen wollt Ihr machen lassen und welche macht man wann?
Hab ich Gestern total vergessen zu fragen
girli
6265 Beiträge
07.11.2012 16:51
bericht und Bildchen im bilder thread..

bin so happy und verliebt...
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.11.2012 20:01
Zitat von Chaterine:

Schlaft gut bis morgen

Das ist super. Für 2 Tage muss man da auch nichts ändern. Die Kleinen halten sich eh nie an Termine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt