Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
07.11.2012 20:02
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mädels ich schäm mich so... Habe bis eben gerade geschlafen...
Das doch nicht normal!
Ach quatsch. Würd ich auch machen wenn ich könnte
07.11.2012 20:05
Zitat von frechdachs81:
Erdbeerpüppi: Genieße das Ausschlafen... so oft wirst du das in der Zukunft nicht mehr haben
SSL: Bei mir haben die Messungen bisher auch ergeben, dass das Kind 2 Tage größer sein soll - ich bin gespannt, ob es dabei bleibt und entsprechend vordatiert wird
Jetzt hab ich mal eine Frage: Wer hat von euch schonmal rosa verfärbten Ausfluss gehabt, nachdem man stark Galle erbrochen hat? Kann der starke Würgreiz zum Platzen von Äderchen führen? Im Hals sind dabei auch Äderchen geplatzt, hatte auch Blut in der Galle mit drin
Oh man, diese SS ist echt alles anders... ich war ja letzte Woche Freitag doch noch einmal beim Arzt gewesen, weil ich auch Blutungen hatte und sie hat mir bestätigt, dass mein Gewebe sehr berührungsempflich ist und leicht blutet... jetzt bin ich mir unsicher, ob ich jetzt nochmal hingehen soll
Da kann ich dir leider nicht helfen. Erbrechen hab ich zum Glück nicht.
Aber beobachten und ausruhen ist schonmal gut. Ansonsten wenn du deswegen nicht zur Ruhe kommst kannst ja doch nochmal beim FA nachfragen.
07.11.2012 20:05
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mädels ich schäm mich so... Habe bis eben gerade geschlafen...
Das doch nicht normal!
Ach quatsch. Würd ich auch machen wenn ich könnte
also schämen würd ich mich nicht, dein Körper holt sich nur das was er braucht.
07.11.2012 20:08
Zitat von Josi03:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Josi03:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mädels, kleiner Tipp:
www.spieluhr.de
Da habe ich eine süßen Siggikid-Esel bestellt und als Spielwerk Claire de Lune
Da kann man zwischen gaaaaanz vielen verschiedenen Melodien wählen!
Nu ist für die nächsten 3 Monate aber erst mal Schluss mit irgendwelchen Sachen kaufen
Claire de Lune...
Wer kennt es nicht..
Jaaaa, ich oute mich als Twilight Fan
Jaaaaaa!!!!
Ich kannte es aber schon vorher. Habe schon mit 6 angefangen Klavier zu spielen und habe eigentlich nur klassische Stücke gespielt. Habe als Kind auch Konzerte gespielt und Claire de Lune war das erste was ich damals auf nem Konzert gespielt habe!!!
sooooo viele schöne Erinnerungen an das Lied
Klavier..
Das hab ich mir immer für meine Maus gewünscht..
Und was sagt sie als es um die Musikschule ging??
"Kann man da auch Trommel spielen" ?
Tja, da wars dann vorbei mit Mamas Vorstellung eines kleinen Mädchens, dass mit zwei süßen Zöpfen an einem Klavier sitzt und in einem schönen Kleid an Heilig Abend für die Familie ein Stück spielt..
Man stelle sich das mal mit Trommeln vor
Find ich ganz toll wenn man ein Instrument spielen kann. Würd ich auch gerne können. Für meine Kinder wünsch ich mir auch das sie mal ein Instrument lernen würden. Am liebsten Klavier oder Gitarre. Mal schauen ob sie da mitspielen...
07.11.2012 20:09
Zitat von jilana:
Hallo Mädels! Es tut mir Leid dass ich mich gar nicht mehr melde, mein Laptop ist noch immer kaputt. Ich hoffe in den nächsten Tagen gehts wieder.... hier sind schon über 200 neue Beiträge und ich komme gar nicht mit, weil ich nur umständlich mit dem Handy online kann....
Gestern hatte ich das 1. große Screening, Krümel gehts gut und meinen Mutterpass habe ich auch erhalten
Schön das freut mich.
07.11.2012 20:11
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
Hallo Mädels! Es tut mir Leid dass ich mich gar nicht mehr melde, mein Laptop ist noch immer kaputt. Ich hoffe in den nächsten Tagen gehts wieder.... hier sind schon über 200 neue Beiträge und ich komme gar nicht mit, weil ich nur umständlich mit dem Handy online kann....
Gestern hatte ich das 1. große Screening, Krümel gehts gut und meinen Mutterpass habe ich auch erhalten
Super freut mich das es deinem Schatzi gut geht und du den MUPA bekommen hast.
Zu mir sagten die Gestern das der MUPA nächstes mal angelegt wird.
Was heißt das bekomm ich den da dann?
Das wäre in 3 Wochen ziemlich spät naja
Ich bekomm meinem auch erst in 4 Wochen. Das kenn ich schon von meinem FA. Bei Logan hab ich ihn erst nach der 12. Woche bekommen
07.11.2012 20:12
Zitat von Chaterine:
Mädls welche US Untersuchungen wollt Ihr machen lassen und welche macht man wann?
Hab ich Gestern total vergessen zu fragen
Was meinst du. US macht mein FA immer. Oder meinst du NFM und FD?
07.11.2012 20:13
Zitat von girli:
bericht und Bildchen im bilder thread..
bin so happy und verliebt...
Oh, da geh ich gleich mal gucken
07.11.2012 20:28
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Chaterine:
Mädls welche US Untersuchungen wollt Ihr machen lassen und welche macht man wann?
Ja genau das mein ich
Was lässt du machen
07.11.2012 20:42
Zitat von Chaterine:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Chaterine:
Ja genau das mein ich
Was lässt du machen
Ich werde beides wieder machen lassen
07.11.2012 20:43
also fd würde ich gerne machen, aber nur wenn ich sie nicht zahlen muss. nfm lasse ich nicht machen.
fühle mich leider etwas überlesen die letzten Tage, hab ich was falsches geschrieben irgendwann?
habe mega Monster Muskel Kater und weiß eigentlich überhaupt nicht wovon. ich kann mich kaum bewegen und liege jetzt in der Wanne in der Hoffnung dass sich etwas entspannt
morgen hol ich mein neues Auto ab
fühle mich leider etwas überlesen die letzten Tage, hab ich was falsches geschrieben irgendwann?
habe mega Monster Muskel Kater und weiß eigentlich überhaupt nicht wovon. ich kann mich kaum bewegen und liege jetzt in der Wanne in der Hoffnung dass sich etwas entspannt
07.11.2012 20:57
[size]
Unsere Junikäfer 2013 Liste
VET: 02.06.2013
girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 04.06.2013
Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 05.06.2013
Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name
VET: 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen
VET: 08.06.2013
mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha
VET: 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name
Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing
würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 13.06.2013
Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 15.06.2013
Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name
VET: 17.06.2013
Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 18.06.2013
jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 20.06.2013
Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name
frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion
Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 27.06.2013 [/size]
Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim
In unseren Herzen:
Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910
Unsere Junikäfer 2013 Liste
VET: 02.06.2013
girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 04.06.2013
Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 05.06.2013
Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name
VET: 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen
VET: 08.06.2013
mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha
VET: 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name
Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing
würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 13.06.2013
Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 15.06.2013
Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name
VET: 17.06.2013
Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 18.06.2013
jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 20.06.2013
Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name
frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion
Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 27.06.2013 [/size]
Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim
In unseren Herzen:
Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910
07.11.2012 20:58
Überprüft mal die Liste bitte! Bei änderungen bitte pn!
Schönen Abend euch!
Schönen Abend euch!
07.11.2012 20:59
Zitat von Würmeli:
also fd würde ich gerne machen, aber nur wenn ich sie nicht zahlen muss. nfm lasse ich nicht machen.
nein...hast nichts falsches geschrieben!
na dann wünsch ich dir mal gute besserung!
und morgen einen schönen tag, wenn du dein auto abholst
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt