Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.11.2012 21:08
Zitat von Würmeli:

also fd würde ich gerne machen, aber nur wenn ich sie nicht zahlen muss. nfm lasse ich nicht machen.

fühle mich leider etwas überlesen die letzten Tage, hab ich was falsches geschrieben irgendwann?

habe mega Monster Muskel Kater und weiß eigentlich überhaupt nicht wovon. ich kann mich kaum bewegen und liege jetzt in der Wanne in der Hoffnung dass sich etwas entspannt

morgen hol ich mein neues Auto ab

Ich musste für die FD nichts zahlen.
Nein, hast nichts falsches geschrieben, sorry fürs überlesen. Ist keine Absicht.
Entspann dich schön weiter
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.11.2012 21:09
Zitat von Binchen87:

Überprüft mal die Liste bitte! Bei änderungen bitte pn!

Schönen Abend euch!

Danke fürs eintragen. Bei mir ist alles richtig
So wie es bis jetzt aussieht entbinde ich wohl als Letzte
Würmeli
3932 Beiträge
07.11.2012 21:09
ja ich weiß ja wie es ist, mir geht auch mal was durch. brauch sich auch keiner entschuldigen, aber hätte ja was sein können. wenn nicht ists ja gut
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 21:43
Hi Würmeli nein wirklich nicht

Mädls der FA meinte ich brauch die Nackenfaltenmessung nicht weil nichts dafür spricht, wenn ich es will würde sie 180 Euro kosten was kostet das bei Euch
Aber die FD wird bei mir auf alle Fälle gemacht wegen dem Diabetes.
Ich weiß nun absolut nicht was ich machen soll
Wenn was für ne Behinderung sprechen sollte können die da so auch schon was sehen oder vielleicht keine zeitgerechte entwicklung oder sonst was ich kenn mich ja nicht aus ich weiß ja auch sicher wann der ES war!
07.11.2012 22:00
Zitat von Chaterine:

Mädls der FA meinte ich brauch die Nackenfaltenmessung nicht weil nichts dafür spricht, wenn ich es will würde sie 180 Euro kosten was kostet das bei Euch
Wenn was für ne Behinderung sprechen sollte können die da so auch schon was sehen oder vielleicht keine zeitgerechte entwicklung oder sonst was ich kenn mich ja nicht aus ich weiß ja auch sicher wann der ES war!

Aber wie kann er sagen es spricht nichts dafür??
Das kann er doch noch garnicht sagen
Chaterine
3373 Beiträge
07.11.2012 22:12
Zitat von Josi03:

Zitat von Chaterine:

Aber wie kann er sagen es spricht nichts dafür??
Das kann er doch noch garnicht sagen

Weil in der Familie niemand eine Behinderung oder sowas hat.
Da ist dann auch die wahrscheinlichkeit einer Weitervererbung nicht da.
07.11.2012 23:07
Also ich lasse keine Nackenfaltenmessung machen. Ich müsste sie selber zahlen. Und ich muss sagen für mich ist es egal ob mein Kind gesund oder behindert zur Welt kommt, es wird geliebt und es wird so genommen wie es ist.
08.11.2012 09:27
Guten morgen Mädels

Wie geht es euch heute?
Ich habe heute mal nicht so lange geschlafen. Liegt aber auch daran, dass mein Mann auch krank ist und mit beidseitiger Mittelohrentzündung jetzt auch krank geschrieben ist.

Und der guckt mich morgens immer wach... Kann ich ja ab sowas...

Haben eben gerade ganz normal gefrühstückt, bis jetzt ist noch alles drin.
Werde nachher los fahren und mir noch mal einen neuen BH kaufen. Die Dinger sind schon wieder größer geworden. AHHHH! Bald bestehe ich nur noch aus Busen

Erkältung ist immer noch da, löst sich jetzt aber komplett dank den Medis vom Arzt.

heute ist wieder WW! Ick freu mir!!!

Nackenfaltenmessung werde ich wahrscheinlich auch machen. Mein Onkel väterlicher seits war leicht behindert.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich auch alles mitnehmen was irgendwie geht.

Heute kommt das Laufgitter und die Spieluhr! Wird dann gleich schon mal aufgebaut. Müssen ja gucken ob alles komplett ist und heile und so
Chaterine
3373 Beiträge
08.11.2012 11:00
Ach Mädlssss alles blöd Wir suchen eine Eigentumswohnung oder Haus und finden nix MÜSSEN aber vor das Baby kommt umziehen anders geht es nicht!!!!!
Ich bin grad echt am Ende meiner Nerven
08.11.2012 12:29
Zitat von Chaterine:

Ach Mädlssss alles blöd Wir suchen eine Eigentumswohnung oder Haus und finden nix MÜSSEN aber vor das Baby kommt umziehen anders geht es nicht!!!!!

och man... Sowas ist immer doof... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das ganz schnell klappt!

Ich bin eben gerade wie sone bekloppte durch die Bude gewirbelt. Heute morgen ruft mich meine Hebi an wegen Termin. Ich ihr erzählt, dass ich momentan zu Hause bin wegen Übelkeit und so...
Dann sagt sie, ja dann komm ich heute Nachmittag vorbei und akkupunktier dich!

AAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Dadurch, dass mir das die letzten Wochen ging wie Rotz sieht auch die Bude entsprechend aus!!!!
Naja, Schlafzimmer und so bleibt halt zu... *hust*

Auf die Frage bei welcher FÄ ich denn bin sagte sie nur: Ach du scheiße! Aber da lass ich mich auf keine Disskusionen ein. Ist ja sowieso immer so, dass die Hebis die ganzen FAs kacke finden...

Die Spieluhr ist gekommen. Mein Mann hat den Karton SOFORT aufgerissen, der Postbote war noch nicht mal zur Tür raus. Hat das Ding zusammen gebaut und bumms Pipi inne Augen gekriegt als das Ding dann lief und hats mir erst mal auf den Bauch gelegt... Soooo süß!
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.11.2012 12:56
Zitat von Chaterine:

Ich hab von meinem FA eine überweisung bekommen und musste nichts zahlen. Haben auch ein schönes 3d Bild dort bekommen. Da freu ich mich schon drauf.
Aber der normale FA kann beim US auch schon sehr viel sehen. Soviel Geld würd ich jetzt nicht für ausgeben.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.11.2012 12:57
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels

Wie geht es euch heute?
Ich habe heute mal nicht so lange geschlafen. Liegt aber auch daran, dass mein Mann auch krank ist und mit beidseitiger Mittelohrentzündung jetzt auch krank geschrieben ist.

Und der guckt mich morgens immer wach... Kann ich ja ab sowas...

Haben eben gerade ganz normal gefrühstückt, bis jetzt ist noch alles drin.
Werde nachher los fahren und mir noch mal einen neuen BH kaufen. Die Dinger sind schon wieder größer geworden. AHHHH! Bald bestehe ich nur noch aus Busen

Erkältung ist immer noch da, löst sich jetzt aber komplett dank den Medis vom Arzt.

heute ist wieder WW! Ick freu mir!!!

Nackenfaltenmessung werde ich wahrscheinlich auch machen. Mein Onkel väterlicher seits war leicht behindert.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich auch alles mitnehmen was irgendwie geht.

Heute kommt das Laufgitter und die Spieluhr! Wird dann gleich schon mal aufgebaut. Müssen ja gucken ob alles komplett ist und heile und so

Glückwunsch zum WW und weiterhin gute Besserung
Chaterine
3373 Beiträge
08.11.2012 13:17
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Chaterine:

Ich hab von meinem FA eine überweisung bekommen und musste nichts zahlen. Haben auch ein schönes 3d Bild dort bekommen. Da freu ich mich schon drauf.
Aber der normale FA kann beim US auch schon sehr viel sehen. Soviel Geld würd ich jetzt nicht für ausgeben.

HMMMM meinst du das würde er jetzt schon sehen? Oder ab wann ist das sichtbar bzw. fällt sowas beim normalen US auf
Chaterine
3373 Beiträge
08.11.2012 13:18
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Chaterine:

och man... Sowas ist immer doof... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das ganz schnell klappt!

Ich bin eben gerade wie sone bekloppte durch die Bude gewirbelt. Heute morgen ruft mich meine Hebi an wegen Termin. Ich ihr erzählt, dass ich momentan zu Hause bin wegen Übelkeit und so...
Dann sagt sie, ja dann komm ich heute Nachmittag vorbei und akkupunktier dich!

AAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Dadurch, dass mir das die letzten Wochen ging wie Rotz sieht auch die Bude entsprechend aus!!!!
Naja, Schlafzimmer und so bleibt halt zu... *hust*

Auf die Frage bei welcher FÄ ich denn bin sagte sie nur: Ach du scheiße! Aber da lass ich mich auf keine Disskusionen ein. Ist ja sowieso immer so, dass die Hebis die ganzen FAs kacke finden...

Die Spieluhr ist gekommen. Mein Mann hat den Karton SOFORT aufgerissen, der Postbote war noch nicht mal zur Tür raus. Hat das Ding zusammen gebaut und bumms Pipi inne Augen gekriegt als das Ding dann lief und hats mir erst mal auf den Bauch gelegt... Soooo süß!

Von mir auch glückwunsch zum WW
Oh süss hast ein Bild von der Spieluhr?
Oh das ist ja lieb von Ihr das sie gleich heute noch vorbei kommt
Oh ja das kenn ich ich hab auch zu nichts lust im Moment
08.11.2012 13:46
Huhu Mädels,
hab ja lange nichts geschrieben,aber mir ging bzw geht es nicht besonders gut,aber vermisst wird man hier ja nicht
Morgen gehts zum St Martinszug,bin mal gespannt,wie Lea das findet,ist ja das erste Mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt