Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
06.11.2012 20:08
Zitat von Ellilein:

Also ich muss nur den Toxoplasmosetest zahlen. Und da ich wahrscheinlich KEINEN Schutz habe, werden alle nachfolgenden Tests auf Toxoplasmose übernommen.
Und der Rest... ist denke ich automatisch mit drin. Zumindest wurde ich da nicht drauf hingewiesen, dass es da noch mehr gibt.
-

Achja, bin seit heute wieder bei meiner alten FÄ.
Die jetzige wollte ja dass ich trotz Übelkeit und Co arbeiten gehe. Hab ihr auch mehrmals erklärt, dass ich in der Küche arbeite... aber das scheint sie nicht zu interessieren. Aber hat mir gleichzeitig angeboten, dass ich ja auch eine Überweisung ins KH bekommen könnte, dass ich mal ein paar Tage Infusionen kriegen kann...
Und dann soll ich arbeiten??? Widersprüchlich, meiner Meinung nach...

Was das denn für ne komische Aussage, die Ärztin muss ich nicht verstehen
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 20:11
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Also ich muss nur den Toxoplasmosetest zahlen. Und da ich wahrscheinlich KEINEN Schutz habe, werden alle nachfolgenden Tests auf Toxoplasmose übernommen.
Und der Rest... ist denke ich automatisch mit drin. Zumindest wurde ich da nicht drauf hingewiesen, dass es da noch mehr gibt.
-

Die jetzige wollte ja dass ich trotz Übelkeit und Co arbeiten gehe. Hab ihr auch mehrmals erklärt, dass ich in der Küche arbeite... aber das scheint sie nicht zu interessieren. Aber hat mir gleichzeitig angeboten, dass ich ja auch eine Überweisung ins KH bekommen könnte, dass ich mal ein paar Tage Infusionen kriegen kann...

Ja keine Ahnung. Deswegen hab ich heute auch wieder gewechselt. Muss ich zwar nochmal 10 Euro zahlen. Aber das ist es mir wert. Definitiv!
06.11.2012 20:13
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

-

Ja keine Ahnung. Deswegen hab ich heute auch wieder gewechselt. Muss ich zwar nochmal 10 Euro zahlen. Aber das ist es mir wert. Definitiv!

Hab ich damals auch gemacht, war da auch bei einer Frau und war froh das ich dann wieder zu meinem Arzt gewechselt habe.
frechdachs81
5068 Beiträge
06.11.2012 20:13
Ich musste Röteln nicht bezahlen, Toxo und Cytomegalie wohl (als Kombi bei einer Blutabnehme ca 35 EUR)

Erdbeerpüppi: Das ist ja gemein mit dem Hund namens Rosalie

Mami: Ohje, da würde ich auch einen Aufstand schieben

Catherine: Bin schon auf Bildchen gespannt

Wg Geburt... ich glaube all die Theorie bringt einem in der Praxis herzlich wenig - aber wenn es dich, Aura, beruhigt, dann beles' dich mal mit Fachwissen
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.11.2012 20:14
Zitat von Lilanua:

Mit der Geburt befass ich mich gar nicht, meine Mama ist Hebamme und wir haben uns oft darüber unterhalten xD als jugendliche super abschreckend und man verhütet brav. Meine Mama ist da voll auf was ist das beste für das Kind in Bezug auf Bindung zur Mutter, körperempinden usw sie wird definitiv zur Geburt mitgehen. Haben uns nur über Dammriss unterhalten und was man tun kann, dass es einem nicht passiert, fange ich Ende des Monats mit an, da die Methoden auch helfen schneller zu entbinden und wenn man hört wieviele Frauen bei ihr in 20 min bis 1 Std entbunden haben ohne Dammriss weil sie diese Methoden gemacht haben, ich sag mal es macht Hoffnung und Schaden tuts nicht.

Erzähl mal was für eine Methode?
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.11.2012 20:15
Zitat von LeaSophie2011:

War heute auch beim FA,alles super,Krümel ist schon fast 3cm groß und sieht aus wie ein Gummibär,der FA war super zufrieden und ich gehe in 2 Wochen wieder hin
Bild packe ich gleich in den Bilderfred,da sieht man den Gummibär aber nicht so,keine gute Qualität

Das freut mich
06.11.2012 20:17
Boah sagt mal sind eigentlich alle Menschen bescheuert????
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 20:22
Zitat von mami_86:

Ich hoffe nicht.
Was ist denn passiert?
06.11.2012 20:25
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Ich hoffe nicht.
Was ist denn passiert?

Mir schreibt gerade eine Freundin (die meine Trauzeugin werden sollte, was ich mir aber jetzt erstmal überlege) das wir ja nur noch selten schreiben seit ich schwanger bin und wieder vergeben. Ich zu ihr, sorry kämpfe mit Kreislauf, Übelkeit und Co. Will auch Zeit mit meinem Mann und meiner Familie verbringen.
Sie ist selber frisch vergeben, führt aber ne Fernbeziehung.
Und als Antwort bekomm ich: Ok, geh jetzt ins Bett bin down...
Was ist das denn bitte???
06.11.2012 20:28
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von LeaSophie2011:

War heute auch beim FA,alles super,Krümel ist schon fast 3cm groß und sieht aus wie ein Gummibär,der FA war super zufrieden und ich gehe in 2 Wochen wieder hin
Bild packe ich gleich in den Bilderfred,da sieht man den Gummibär aber nicht so,keine gute Qualität

Das freut mich

Danke,schön das bei dir auch alles supi ist
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 20:33
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Ich hoffe nicht.
Was ist denn passiert?

Mir schreibt gerade eine Freundin (die meine Trauzeugin werden sollte, was ich mir aber jetzt erstmal überlege) das wir ja nur noch selten schreiben seit ich schwanger bin und wieder vergeben. Ich zu ihr, sorry kämpfe mit Kreislauf, Übelkeit und Co. Will auch Zeit mit meinem Mann und meiner Familie verbringen.

Na sowas liebe ich ja...
Ich hab mit solchen Leuten gar nicht mehr zu tun.
Alle, die mich lieben bzw ich sie, wissen, dass wir uns nur seltener melden, aber dass wir uns trotzdem mögen. So ein Gezicke weil man sich nicht meldet oder so mag ich gar nicht!
Wenns einen stört, meldet man sich selbst und gut ist. Da muss man doch keine weiteren Diskussionen führen!
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 20:34
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von LeaSophie2011:

Das freut mich

Danke,schön das bei dir auch alles supi ist

Oh LeaSophie. Das ist schön, dass es deinem Gummibärchen auch so gut geht!
Meiner ist gestern auch schon bei 2,4cm gewesen.
Würmeli
3932 Beiträge
06.11.2012 20:36
mein Sohn tanzt mir momentan auf der Nase rum und ich hab echt wenig Geduld grade... schlimm
06.11.2012 20:37
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Ich hoffe nicht.
Was ist denn passiert?

Na sowas liebe ich ja...
Ich hab mit solchen Leuten gar nicht mehr zu tun.
Alle, die mich lieben bzw ich sie, wissen, dass wir uns nur seltener melden, aber dass wir uns trotzdem mögen. So ein Gezicke weil man sich nicht meldet oder so mag ich gar nicht!
Wenns einen stört, meldet man sich selbst und gut ist. Da muss man doch keine weiteren Diskussionen führen!

So sehe ich das auch, vor allem wenn sich diese Personen selber nie melden .... da bekomm ich echt nen Anfall
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 20:38
Zitat von Würmeli:

mein Sohn tanzt mir momentan auf der Nase rum und ich hab echt wenig Geduld grade... schlimm

Tief durchatmen! Ohren zuhalten! Und ganz ruhig werden! Dann funktioniert es wieder besser.
Ich kann dich aber verstehen. Meiner kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt